+ Auf Thema antworten
Seite 216 von 325 ErsteErste ... 116 166 206 212 213 214 215 216 217 218 219 220 226 266 316 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.151 bis 2.160 von 3246

Thema: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

  1. #2151
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.838

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das ist auch völliger Quatsch gewesen. Hat er sich wohl auch gedacht, weil der Kiwi an sich ein anständiger mensch ist der keinen Unsinn erzählt.
    Also Sarkasmus, habe ich vermutet, in den 70er Jahren sahen meine Cousienen aus Hamburg, wenn die zu Besuch kamen, aus wie aus dem Ei gepellt.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  2. #2152
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Weil Frauen wertvoller sind, als Männer. Ja, Frauen waren auch immer Beute der Sieger.
    Gerade aber der deutsche Soldat hat aufgezeigt, daß in einem anständigen Staat die Frau keine Angst haben muß, wenn der Deutsche sein Land besetzt.
    Bei den jüdisch geführten Alliierten galt die Tugend der deutschen Frau nix. In ihrem Hass haben sie Unglaubliches verbrochen.
    Ich kenne noch aus dem Süden aus dem Münchener Raum einige ältere Damen die heute sehr offen davon erzählen dass sie sich zur Rettung durchgevögelt haben und nicht hungern und frieren mussten. Da waren sogar Neger dabei und ich kann dir sagen das sind so Frauengespräche wo du rote Ohren kriegen würdest. Das war in gewisser Weise freiwillig. Sie wurden schon praktisch gezwungen vom Hunger und von den Sorgen aber nicht von den GIs. Aber es gab auch Fälle die nicht wollten und trotzdem mussten. Aber es war zumindest nicht so grausam wie bei den Russen und ihren Messern und die Amis waren auch hygienischer.

  3. #2153
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Sieh dir mal an, warum die Schweiz keine Kriege führt. Das Volk bestimmt, wie das eigene Land verteidigt wird. Und sie hatten - oder haben ihr Gewehr teilweise zu Hause.

    Ich habe kein Deutschland mehr, Bunt regiert, soll sich Bunt auch erschiessen lassen. Und Baerbocks und Amerika bestimmt, wer gerade ermordet wird. Frauen sind GLEICHBERECHTIGT und auch in der Bundeswehr, melde dich freiwillig an die Front. Feigling. Ich habe gedient - ich habe mit 105 Millimetern geschossen, mit MG auf fliegende Ziele, mit Gewehr auf Scheiben. Kameraden sind im Manöver verunglückt, einer tödlich - kam zwischen zwei Panzern. Du kennst davon garnichts, Maulheld.
    Ich kenne davon persönlich nichts und ich bin auch kein Maulheld, weil ich das nie behauptet habe, im Gegenteil, ich fürchte mich davor. Und ich fürchte mich besonders weil ich wie man sagt eine Soldatenbraut bin von einem der im krieg war und der erzählt nicht von Toten im Manöver sondern vom Krieg und er kam ganz grau im Gesicht zurück. Weil es da keine Scheiben gab sondern Menschen die man gar nicht kannte und mit denen man nicht irgendwie verwandt war und trotzdem hat man auf die geschossen und die zurück. Warum war niemand so wirklich klar und eine Baerbock gabs damals nicht. Da gabs die NATO leider. Davon hast du keine Ahnung mit deinen lumpigen 105 Millimetern. Na schönen Dank, Winzling.

  4. #2154
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ist diese Gestalt für unser Volk nicht einfach peinlich in der Außendarstellung?
    Pack in Positionen gelangt, wirklich zum Schämen.
    ich glaube für die Russen ist sie eine gute Wichsvorlage. Die würden bei ihr nicht nein sagen uns sie würde hinterher sehr viel schlimmer aussehen.

  5. #2155
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das ist für mich keine O P T I O N.

    Es ist so dass ein Krieg diesen mehreren Seiten hat. In der Ukraine ist der krieg gerecht aufgrund beider Ansichten. Der eine sieht den Grund warum er einmarschieren muss der andere sieht den Grund sich dagegen zu wehren. Hier ist der Krieg nicht ungerecht. sondern er war aus Gründen von dritten und weiteren Seiten unvermeidlich. Die Art wie er durchgeführt wird ist eine typische russische Sauerei, aber es ist eben der Unterschied zwischen dem warum und dem wie.
    Quatsch. Die Schweiz führt keine Kriege - seit Bestehen. Gerechter Tod für die eingezogenen Soldaten? Verstümmelung? Für was? Für Biden?

  6. #2156
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.608

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das ist auch völliger Quatsch gewesen. Hat er sich wohl auch gedacht, weil der Kiwi an sich ein anständiger mensch ist der keinen Unsinn erzählt.
    Freund Ruprecht war seit Ende der 1970er auf dem Bau.
    Kiwi so Mitte der 1950er in Westdeutschland.

    Da kann das schon stimmen was er schreibt.

  7. #2157
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich kenne davon persönlich nichts und ich bin auch kein Maulheld, weil ich das nie behauptet habe, im Gegenteil, ich fürchte mich davor. Und ich fürchte mich besonders weil ich wie man sagt eine Soldatenbraut bin von einem der im krieg war und der erzählt nicht von Toten im Manöver sondern vom Krieg und er kam ganz grau im Gesicht zurück. Weil es da keine Scheiben gab sondern Menschen die man gar nicht kannte und mit denen man nicht irgendwie verwandt war und trotzdem hat man auf die geschossen und die zurück. Warum war niemand so wirklich klar und eine Baerbock gabs damals nicht. Da gabs die NATO leider. Davon hast du keine Ahnung mit deinen lumpigen 105 Millimetern. Na schönen Dank, Winzling.
    105 Millimeter war damals; jetzt 120 Millimeter Rohrdurchmesser - die Panzerkanone. 4 Geschossarten, DU - Muniton hatten wir noch nicht; war noch Wolfram - Karbid, womit wir Löcher in den feinlichen Panzer schiessen sollten. Anfangsgeschwindigkeit eines Geschosses etwa 1400 Meter / Sekunde. Du - Munition (abgereichertes Uran) funzt besser; das Geschoss durchschlägt die Panzerung von 5 Zentimetern spielend; und der Uranstaub entzündet sich im Innenraum des Panzers; wenn dann die Munition im Panzer hochgeht, fliegt der Turm weg. Deswegen wird die Munition bei neuen Panzern in einem seperaten Raum gelagert, mit Schiebeluke zugänglich. Besser, mal lässt diese offen, damit das Sterben bei einem Treffer schneller geht. Uranstaub sorgt sonst für einen schleichenden Tod, und dann die Verbrennungen beim Verbrennen von Uranstaub.

  8. #2158
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.243

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Dich hat jahrelang nie interssiert, dass du beim gesamten Forum angeeckt bist. Warum sollte mich kümmern, ob ich bei dir anecke ? Du muss mir nicht mir Kotzfisch drohen. Ich kenne ihn und weiss, dass er schon wieder unbedingt Mod werden will. Ich war in seiner PA, als er sie damals unbedingt von der Jüdin tabasco übernehmen wollte. Er hat sie mit 50 !!! Usern übernommen , und dann mittels " ich bin hier der Chef, ihr seid alles Arschlöcher, und wems nicht passt kann gehen " und seinem Deppen, pardon Mod Dobermann innert weniger Jahre auf zuletzt 10 !!! User dezimiert. Gesperrt, raus geekelt und vertrieben.

    Heute ist die PA völlig selbst verschuldet bankrott und mausetot. HPF, PSW und zig andere Foren leben noch. Willst du, dass hier bald auch nur noch 10 Dr. Mittendrin schreiben, und auch eingeht ? Dann stell mal eine Proskriptionsliste auf, wer DIR nicht genehm ist, und wer raus fliegen soll. Im Übrigen solltest du dich weniger um die Person ChopChop als um ihre Beiträg kümmern. 90 % deiner Post drehen sich um ChopChop !

    Ein Grüss-Gott- August als Monarch bringt nichts. Ein absoluter Erb- Monarch kann nicht mehr abgewählt werden. Und freiwillig gibt keiner die Macht ab. Auf einen guten und starken Durchgreifer als Monarchen folgt unweigerlich, mindestens aber regelmässig ein unfähiger, schlechter und schwacher Sohn. Ein Depp, Erbe und Lusche !!! Ideal wäre ein gewählter und tüchtiger Diktator mit genau begrenzter Regierungs-Dauer. Rom ist mit 2 gewählten Konsulen und mit einem gewählten Diktator 6 Monate auf Zeit und nur im Notfall jahrhundertelang gut gefahren.
    Ich will hier keinen Schrottplatz an usern wie Authochton, ChopChop und etliche andere. Sie eckeln gute weg wie Jens71, DonauDude, mich ( auch gemeint ) Klopperhorst schreibt auch gute Beiträge Chop... ist ein störaccount. Ihr pofil bestand lange, warum ausgerechnet kommt sie jetzt zum HPF PUTSCH ?? immer nur gelesen ? wer es glaubt. Man schickte sie zum provozieren


    Warum ist dieses dumme Weib zu feige Kloppi zu kontern ... Russland .... Impfung ?
    Sie muss weg, weil ihre Art unfair ist, gestern wieder gelesen was Schwabenpower über sie meint.

    FREIHEIT MUSS REGELN HABEN SONST KOMMT EINE ANARCHIE

    Oder hat dir jeder die Toilette vollkotzen und zuscheißen können ?


    frei und irre ist nah beieinander ..... drum gehe ich fast nie mehr aufs oktoberfest.

    Vorab habe ich 2 genannt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #2159
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ist diese Gestalt für unser Volk nicht einfach peinlich in der Außendarstellung?
    Pack in Positionen gelangt, wirklich zum Schämen.
    Da ich diese Person nicht zu meinem Personenkreis und Volk zähle, ist sie mir völlig egal. Umgekehrt ist es natürlich dasselbe: diese Person liebt den Volkstod unseres Volkes, will selbst aber gar nicht sterben. Mit anderen Worten, sie hat gar nix übrig für Deutsche als Volk! In ihr ist keine Weiblichkeit, keine Liebe.

    Merkt Euch das. Ihr, ich und alle anderen, bedeuten ihnen gar nichts.
    Ähnlich wie die CSU-Schlampe, die mit der großen OW auf die Frage, "dies würde den Tod der Deutschen bedeuten", antwortete, daß ihr das, so gestellt, ziemlich "wurscht sei".
    Die sind alle so.

    Merkt Euch das und tut euch nicht immer Fremdschämen, wenn skrupellose Leute, von Israels Gnaden, hier einen "Kotten machen".

  10. #2160
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.243

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich kenne noch aus dem Süden aus dem Münchener Raum einige ältere Damen die heute sehr offen davon erzählen dass sie sich zur Rettung durchgevögelt haben und nicht hungern und frieren mussten. Da waren sogar Neger dabei und ich kann dir sagen das sind so Frauengespräche wo du rote Ohren kriegen würdest. Das war in gewisser Weise freiwillig. Sie wurden schon praktisch gezwungen vom Hunger und von den Sorgen aber nicht von den GIs. Aber es gab auch Fälle die nicht wollten und trotzdem mussten. Aber es war zumindest nicht so grausam wie bei den Russen und ihren Messern und die Amis waren auch hygienischer.
    Blabla die Damen leben nicht mehr, sie werden nicht 100. Ich kenne die Geschichten auch, aber nur bis 2000 oder früher.
    Zudem ziehe ich keine Vergleiche zu Stalins Mörderbande und heutigem russ Militär.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Razzia gegen mutmaßliche Reichsbürger
    Von Loana im Forum Innenpolitik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.03.2024, 06:10
  2. Bremen entzieht "Reichsbürgern" das Recht auf Waffen
    Von Maximilian im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 20.12.2016, 08:41
  3. Immer mehr Zwischenfälle mit "Reichsbürgern"
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 17:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 105

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben