+ Auf Thema antworten
Seite 209 von 325 ErsteErste ... 109 159 199 205 206 207 208 209 210 211 212 213 219 259 309 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.081 bis 2.090 von 3246

Thema: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

  1. #2081
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.631

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Geschichtsquiz:
    Reichtagsbrand?

  2. #2082
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Geschichtsquiz:
    Reichtagsbrand?
    Der angebliche Täter sieht schon ein wenig holländisch aus

  3. #2083
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.631

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Presseschau vom 8.12.2022:

    In der belgischen Zeitung DE STANDAARD
    ist zu lesen:

    „Der Gedanke an einen Angriff auf den Bundestag nach dem Vorbild der Erstürmung des US-Kapitols Anfang vergangenen Jahres weckt unwillkürlich
    Erinnerungen an den Reichstagsbrand von 1933, der die Machtergreifung der Nazis begünstigte.

    Die Versuchung ist groß, diese verworrenen Pläne herunterzuspielen. Damit würde sich eine Debatte darüber erübrigen, wann die Demokratie in Gefahr ist und die volle Kraft des Staates eingesetzt werden sollte. Auch wenn es keine russische Beteiligung zu geben scheint, ist es besorgniserregend, dass für manche in Europa politische Gewalt wieder eine reale Option ist“, bilanziert*DE STANDAARD*aus Brüssel.


    Quelle
    Die internationale Presseschau
    8.12.2022
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #2084
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.631

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Gleich am 7.12. wurde der Reichstagsbrand in das Thema mit einbezogen
    Zitat:


    Mega-Ablenkungsmanöver
    „Razzia gegen Umstürzler“:
    Reichstagsbrand reloaded
    7.12. 2022

    Ein Kommentar von Daniel Matissek

    ...
    Alles schonmal dagewesen

    Wirksam wird so abgelenkt von deren realer Bedrohung durch einen immer ideologischeren Linksstaat, der unsere Art zu leben für immer zu beenden, Deutschlands Industrie und Wohlstaat zu beseitigen, die eigene Bevölkerung durch illegale Masseneinwanderung tödlichen Risiken auszusetzen und unsere individuellen Freiheiten immer weiter zu beschneiden trachtet.

    Und ähnlich beim Reichstagsbrand, der „zufällig” zu einem Zeitpunkt stattfand, als sich zunehmend oppositioneller Unmut über den autoritären und repressiven Regierungsstil der neuen Hitler-Koalition breitmachte, erfolgt die neueste Massenverhaftungswelle gegen die behauptete rechte Umsturzgefahr just zwei Tage nach einem weiteren Messermord durch einen sogenannten „Flüchtling“; einer Tat, die eine bislang beispiellose öffentliche Empörung nach sich zog und das Potential für eines Stimmungsumschwungs der Bevölkerung für die zerstörerische Politik der offenen Grenzen aufwies. In beiden Fällen handelt es sich um eine offensichtliche politmediale Gegenschocktherapie.

    Diese beklemmende Parallelität fügt sich nahtlos ein in eine Wahrnehmung, die sich seit spätestens 2015 zunehmend aufdrängt: Dieses Deutschland entwickelt sich immer mehr zu einer spiegelbildlichen Gegenmatritze des Dritten Reiches: Alles Radikale und Extremistische von damals ist inzwischen in sein exaktes Gegenteil verkehrt. Statt dem Wahn des Ultranationalismus und „rassischer Reinheit“ der Wahn der multikulturellen Grenzoffenheitund und ethnischer „Diversität“. Früher rollten die Züge und Busse mit allem „Artfremdem” aus Deutschland heraus, heute rollen sie hinein. In allen westlichen Ländern gab es damals Antisemitismus und Fremdenhass, doch nur in Deutschland steigerte er sich in eine mörderische Gründlichkeit, wurde die Vernichtung von Juden und anderen Minderheiten staatlich-industriell organisiert.
    ..
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und jetzt das
    Gefunden beim Focus
    Zitat:

    „Versucht das Gleiche wie die NSDAP“

    Niedersachsens Innenminister Pistorius warnt vor zunehmender Radikalisierung der AfD


    Heute, 11.12.2022 |

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #2085
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.586

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Meine Frage war klar formuliert. Du Pissnelke bist nur zu doof!

    Der Kapitän ist jünger als der Wal. Beide sind weiß.
    Ich habe versucht die Frage zu finden: was ist mit dem Wal und dem Tintenfass?

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  6. #2086
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.586

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Presseschau vom 8.12.2022:

    In der belgischen Zeitung DE STANDAARD
    ist zu lesen:

    „Der Gedanke an einen Angriff auf den Bundestag nach dem Vorbild der Erstürmung des US-Kapitols Anfang vergangenen Jahres weckt unwillkürlich
    Erinnerungen an den Reichstagsbrand von 1933, der die Machtergreifung der Nazis begünstigte.

    Die Versuchung ist groß, diese verworrenen Pläne herunterzuspielen. Damit würde sich eine Debatte darüber erübrigen, wann die Demokratie in Gefahr ist und die volle Kraft des Staates eingesetzt werden sollte. Auch wenn es keine russische Beteiligung zu geben scheint, ist es besorgniserregend, dass für manche in Europa politische Gewalt wieder eine reale Option ist“, bilanziert*DE STANDAARD*aus Brüssel.


    Quelle
    Die internationale Presseschau
    8.12.2022
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Belgier sind eh Idioten und verkappte Pädos. Die hatten eine zeitlang gar keine Regierung und es lief auch.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  7. #2087
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.586

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich leg mich nicht für ChopChop quer, ich verteidige das freie Wort im Forum. Was ChopChop von mir persönlich hält , interssiert mich eher weniger, da ich hier keine Freundin suche. An Frauen mangelst es mir nicht. Darfst du mir glauben. Wieso stört es dich, wenn ich wie üblich gegen Sperre votiere ? Lies Beitrag # [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sag mal gehts noch ? Weder bin ich rostig noch ein Ritter. Seit wann interssiert mich was Vielen auffällt ? Seit wann interssiert dich, wer mich angeblich vorführt ? Ich bin bislang ohne deine Ratschläge bestens durchs Leben gekommen.
    Für Freiheit ist ja nochmal was anderes, als andere aufzufordern, sich bei der Pissflitsche für den Verdacht des Wiedegängertums zu entschuldigen (in einer Zeit wo die Wiedergänger mehr und mehr wurden) - und das obwohl sich KackKack aufführt wie eine offene Hose.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  8. #2088
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Niedersachsens Innenminister sieht "große Schnittmengen" bei AfD und "Reichsbürgern".
    (Aus den Radionachrichten von vorhin)


    Wenn die AfD verboten ist, können euch die Demokraten endlich ungestört durchregieren - lebenslang.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  9. #2089
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.107

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Warum machst du so etwas? Das ist kein Wunder, dass die Leute vom Kriegsdienst die Verpisser nicht leiden können. ich glaube es dir, dass du nichts hattest worüber man lachen konnte.
    Weil ich nichts vom Totschiessen halte. Weil der Ami einen Krieg will, soll ich gegen Russland marschieren? Der lieferte uns billiges Öl und Gas. Verpisser ist nicht, Ersatzdienst wäre heute möglich.

    Kannst ja in die Ukraine gehen und dich an dem Gemetzel beteiligen. Kommst als Krüppel zurück, wenn du überlebst.

  10. #2090
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Nancy das rotgrüne Rasiermesser der Kulturrevolution, sie sieht nicht nur fürchterlich aus sie ist auch fürchterlich. Von Stalin lernen heißt, siegen lernen!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Razzia gegen mutmaßliche Reichsbürger
    Von Loana im Forum Innenpolitik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.03.2024, 06:10
  2. Bremen entzieht "Reichsbürgern" das Recht auf Waffen
    Von Maximilian im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 20.12.2016, 08:41
  3. Immer mehr Zwischenfälle mit "Reichsbürgern"
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 17:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 105

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben