+ Auf Thema antworten
Seite 181 von 325 ErsteErste ... 81 131 171 177 178 179 180 181 182 183 184 185 191 231 281 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.801 bis 1.810 von 3246

Thema: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

  1. #1801
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Die Reichsbürger - hierzu die Frage:
    Wie verzweifelt müssen diese Menschen wohl sein ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #1802
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich hatte damals Folgendes hier im Forum dazu gesagt:

    1. Ich bin für eine Impfpflicht, aber gegen eine Zwangsimpfung! (Das war zu der Zeit, als eine der gefährlicheren Varianten dominierte)
    Von was redest Du denn da? Woher weisst Du jetzt, welche "gefährlichen Varianten" dominieren?
    Du behauptest, derzeit würden weniger gefährliche Varianten dominieren, warum haben wir dann aber eine höhere Gesamtsterblichkeit?


    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    2. Dann sagte ich im weiteren Verlauf der Pandemie, dass ich gegen eine Impfpflicht bin und das Virus die gesamte Bevölkerung "durchfluten" solle. Wenn es dann aber um die Belegung der Beatmungsmaschinen ginge, sollten Geimpfte priorisiert vor den Ungeimpften behandelt werden. (Zu jener Zeit des Pandemieverlaufes war ich logischerweise auch gegen jegliche Lockdowns)
    Was habe ich nun genau davon, wenn mich dein komisches "Virus" durchflutet? Ich bin Ungeimpfter und habe mich in dieser sog. "Pandemie" vielleicht 20 mal zwangstesten müssen mit dem Depperle-Test. Von einer "Durchflutung" habe ich leider nichts gemerkt, war auch kein einziges mal krank und bin noch nicht mal gestorben. Was habe ich also nun falsch gemacht?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    3. Aktuell bin ich für die deutschlandweite Aufhebung der Maskenpflicht. Wer sie trägt, trägt sie ausschließlich freiwillig.
    Ich seh leider immer noch sehr viele, oft ältere und behinderte Menschen, wie sie sich angeblich "freiwillig" mit der Idiotenmaske durch die Gegend schleppen. Auch eine sehr sehr langjährige ziemlich kränkliche Bekannte ist dabei, sie ist einfach total verängstigt. Mir blutet das Herz, aber ich kann sie leider nicht davon abbringen Tagesschau und anderen Propaganda-Schrott zu schauen, sie ist eben damit aufgewachsen und es wäre ein Kampf gegen Windmühlen... So gut eie NIEMAND trägt die Gessler - Maske also nun freiwillig, sondern weil die Lügenkampagne von Regierung und gleichgeschalteten Medien leider gerade bei alten und kranken Menschen gefruchtet hat...

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    4. Die Schutzbestimmungen im vulnerablen medizinischen bzw. pflegerischen Bereich bleiben natürlich bestehen.
    Von was für einem "Schutz" redest Du denn? Und warum soll man diese sog. "vulnerablen Gruppen" nun besonders "schützen"? Sollte man ihnen nicht viel lieber ein paar schöne letzte Lebensjahre gönnen, anstatt sie anzulügen, dass man sie "schützen" würde?

  3. #1803
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Meine Einlassung ist korrekt und wenn du wirklich kein Patient sondern ein Arzt wärst dann würdest du wissen, dass auch an Krankenhäusern viele Impfverweigerer stillschweigend von der Verwaltung geduldet wurden, weil die Chefärzte sich in ihr Geschäft nicht reinreden lassen.
    Deine Einlassung ist völlig undifferenziert. Die Eingriffsmöglichkeit des Gesundheitsamtes nach Vorlage oder Nichtvorlage eines Nachweises obliegt weder CAs noch PDs, sondern ist einzig und alleine im Ermessen der
    Landratsämter/Gesundheitsamt gelegen, die Weisungen natürlich von Holletscheks Ministeriums erhielten, es zu vollziehen oder es gebremst zu halten im Hinblick auf dem 31.12.2022.
    Wenn Menschen, die keine Ahnung haben, och einfach ihren Mund hielten, wäre die Welt ein besserer Ort.

  4. #1804
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Von unseren Grenzern sieht niemand weg! Sie sind weisungsgebunden;
    Für die einen "weisungsgebunden". Andere bezeichnen so ein erbärmliches Verhalten einfach als "obrigkeitshörig" und "Kadavergehorsam". Kein Wunder, dass so nie ein Putsch gelingt.
    Don't ask for sunshine!

  5. #1805
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Reichsbürger - hierzu die Frage:
    Wie verzweifelt müssen diese Menschen wohl sein ?!
    Du meinst Fancy Näser und Co: wie verzweifelt müssen diese Menschen wohl sein, um eine solche Lachtruppe zu Putschisten erklären zu wollen.

  6. #1806
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Reichsbürger - hierzu die Frage:
    Wie verzweifelt müssen diese Menschen wohl sein ?!
    Gegenfrage: Wie verzweifelt (verblödet) muss man sein, um diesen Putschunsinn zu glauben
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #1807
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Hat man schon weitere Reichsluftpistolen und Reichsschwerter gefunden? Wann erfolgt die Präsentation schwerer Waffen und der Offensivpläne?

  8. #1808
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: Wie verzweifelt (verblödet) muss man sein, um diesen Putschunsinn zu glauben
    Diese Frage ist nach menschlichem Ermessen nur so beantwortbar: Wer in etwa den Bärbock für eine fähige Aussenministerin hält, Flick für den Bundestrainer, Klimawandel durch Deutschland bekämpfbar und die Plandemie für real empfindet.Der ist etwa auf dem Verhausschweinungsgrad der Putschistenstory für plausibel Halter.

  9. #1809
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Diese Frage ist nach menschlichem Ermessen nur so beantwortbar: Wer in etwa den Bärbock für eine fähige Aussenministerin hält, Flick für den Bundestrainer, Klimawandel durch Deutschland bekämpfbar und die Plandemie für real empfindet.Der ist etwa auf dem Verhausschweinungsgrad der Putschistenstory für plausibel Halter.
    Hatten wir uns nicht letztens noch unterhalten und ich hatte mich als Koch beworben? Siehste! Wir sind die Nächsten!

  10. #1810
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.561

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Ich glaub die brauchen das Theater nur, um den Burggraben um den Reichstag durchzuwinken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Razzia gegen mutmaßliche Reichsbürger
    Von Loana im Forum Innenpolitik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.03.2024, 06:10
  2. Bremen entzieht "Reichsbürgern" das Recht auf Waffen
    Von Maximilian im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 20.12.2016, 08:41
  3. Immer mehr Zwischenfälle mit "Reichsbürgern"
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 17:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 105

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben