+ Auf Thema antworten
Seite 180 von 326 ErsteErste ... 80 130 170 176 177 178 179 180 181 182 183 184 190 230 280 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.791 bis 1.800 von 3255

Thema: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

  1. #1791
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Nein, Kann ja sein, dass mal einer wegen Besaufen in der Arbeit seinen Job verliert und nicht geimpft war. Also ich denke schon dass welche ungeimpfte entlassen wurden aber wegen Unfähigkeit oder wegen Pleite aber nicht wegen Impfen oder nicht. Das waren nur große Worte von Politikern und ohne Taten. Vielleicht lesen die alle hier mit und schreiben es von dir ab. Maul aufreißen, Sofa pupsen.
    In unserem gesamten sozialen Umfeld ist niemand, der seinen Arbeitsplatz verloren hat, weil er sich nicht impfen ließ. Allerdings kenne ich persönlich auch nur eine einzige Person, die angeblich ungeimpft ist ...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  2. #1792
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Was mir auffällt an Dir ist, daß Du dich nie eingesetzt hast, für die "Ungeimpften".
    Ich meine, Du und Dein Sohn, ihr beide wart vor vielen Monaten auch frei von diesem israelischen mRNA-Stoff.
    Du hast gehört und gesehen, wie das System mir Leuten umgeht, die auf diesen Stoff dankend verzichteten.
    Wo waren diese deutschen Volksgenosse, als dieses System die Ungespritzten ausgrenzten und ihnen die größten Schlechtigkeiten unterstellte???
    Hätte ich diesen Biotech/Pfizer-Stoff made in Israel in einen Adern, hätte ich nichtsdestotrotz zu den Ungespritzten gehalten, denn ich war ja vor kurzem auch frei davon und kein schlechterer Mensch.
    Wer als Deutscher zur BRD hält, muß geistig wirklich kaputt sein.
    Ich hatte damals Folgendes hier im Forum dazu gesagt:

    1. Ich bin für eine Impfpflicht, aber gegen eine Zwangsimpfung! (Das war zu der Zeit, als eine der gefährlicheren Varianten dominierte)

    2. Dann sagte ich im weiteren Verlauf der Pandemie, dass ich gegen eine Impfpflicht bin und das Virus die gesamte Bevölkerung "durchfluten" solle. Wenn es dann aber um die Belegung der Beatmungsmaschinen ginge, sollten Geimpfte priorisiert vor den Ungeimpften behandelt werden. (Zu jener Zeit des Pandemieverlaufes war ich logischerweise auch gegen jegliche Lockdowns)

    3. Aktuell bin ich für die deutschlandweite Aufhebung der Maskenpflicht. Wer sie trägt, trägt sie ausschließlich freiwillig.

    4. Die Schutzbestimmungen im vulnerablen medizinischen bzw. pflegerischen Bereich bleiben natürlich bestehen.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  3. #1793
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Bei der Bunten Wehr war die Nadel auch Pflicht.
    Und man hätte klagen müssen, um nicht an die Nadel zu müssen. Einer hat geklagt, nachdem die Fakeimpfung als solche enttarnt worden war - und recht bekommen. Nicht jeder kann sich gegen die Obrigkeit wehren; so dürfte die überwiegende Mehrheit der Bundeswehr die krankmachende Spritze bekommen haben.

  4. #1794
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.048

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Die AfD wird uns retten ...

    darauf hoffen ja hier auch einige

    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #1795
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich hatte damals Folgendes hier im Forum dazu gesagt:

    1. Ich bin für eine Impfpflicht, aber gegen eine Zwangsimpfung! (Das war zu der Zeit, als eine der gefährlicheren Varianten dominierte)

    2. Dann sagte ich im weiteren Verlauf der Pandemie, dass ich gegen eine Impfpflicht bin und das Virus die gesamte Bevölkerung "durchfluten" solle. Wenn es dann aber um die Belegung der Beatmungsmaschinen ginge, sollten Geimpfte priorisiert vor den Ungeimpften behandelt werden. (Zu jener Zeit des Pandemieverlaufes war ich logischerweise auch gegen jegliche Lockdowns)

    3. Aktuell bin ich für die deutschlandweite Aufhebung der Maskenpflicht. Wer sie trägt, trägt sie ausschließlich freiwillig.

    4. Die Schutzbestimmungen im vulnerablen medizinischen bzw. pflegerischen Bereich bleiben natürlich bestehen.
    Und ich hatte versucht, dir die Fakten zu vermitteln. Nicht Rhetorik oder Politik, sondern das, was im Strang "Krankmachende Viren" steht. Aber darauf hast du dich nicht eingelassen; nichts von dem, was du da von dir gegeben hast, ist gesundheitlich förderlich.

  6. #1796
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Was muss man eigentlich rauchen, um...

    halt stop !!

    stimmt ja.
    "Wächterkaste", also vom "Charakter" genau das was wir von gewissen Leuten im Forum kennen, die von einem Großeuropa erzählen und neuen Realitäten (real = königlich, Herrschaftsgeseier) etc.

    mit anderen Worten: für (anti)"Deutsch"land steht eine VER"autochthon"ISIERUNG an...
    yeah

    Alle belehren wollen, aber auf Kritik hält man sich die Ohren zu wie ein dummes bockiges Kind !
    vom wesentlichen ablenken
    auf alle, die grad zum Arsch der woche erklärt wurden, draufknüppeln
    etc.
    gerne "emotional" mit schleimigen Pathos vorgetragen! fast schon religiös
    (klima etwa))

    Und alle hungerleider und verzweifelten dieser Welt müssen, um nackt zu überleben, dann hierher nach germoney kommen, aber sich auch gewissen regeln fügen
    (spätestens seit pirincci gibt es keinen Kana * * * n Bonus mehr)

    soweit meine gedanken dazu.

    Diese typen "da oben" sind eh clowns, trolle, bzw. "Wächter" (für wen?
    und btw. who watches the watchmen ?))
    Immer um diese Zeit am späten Abend bekommt man von dir diffus Vernebeltes zu lesen. Wie erreichst du diesen Zustand des "Naturstoned"-seins?
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  7. #1797
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.257

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich hatte damals Folgendes hier im Forum dazu gesagt:

    1. Ich bin für eine Impfpflicht, aber gegen eine Zwangsimpfung! (Das war zu der Zeit, als eine der gefährlicheren Varianten dominierte)

    2. Dann sagte ich im weiteren Verlauf der Pandemie, dass ich gegen eine Impfpflicht bin und das Virus die gesamte Bevölkerung "durchfluten" solle. Wenn es dann aber um die Belegung der Beatmungsmaschinen ginge, ....
    Alte Zwangsbeatmung ist vorsätzlicher Mord. Klinik Chefs, Dr. Wodarg warnten sofort, als der Verbrecher Plan bekannt wurde. 2021 kam das auch in den Öffentlichen Medien. Falsch und Viele starben deshalb. Weil Verbrecher Kliniken und das RKI, WHO leiten

    Warnungen wie hier im April 2020, sogar in der Maindstream Presse wurden von der Mord Maschine des RKI, der Regierung ignoriert


    Nordrhein-Westfalen
    Beatmung von Corona-Patienten
    „Das ist keine Situation, die man jemandem wünscht“
    Veröffentlicht am 29.04.2020 | Lesedauer: 3 Minuten
    Von Claudia Rometsch
    Beatmungsgeräte gelten in der Corona-Krise als essenziell für die Behandlung von Patienten. Gleichzeitig bergen sie eine Reihe von Nebenwirkungen

    Ältere Menschen erkranken oft schwer am Coronavirus; dann müssen sie mit Beatmungsgeräten behandelt werden. Doch ist das sinnvoll? Ein Palliativmediziner zieht in Interviews gegen die „ethische Katastrophe“ zu Felde, die sich seiner Meinung nach anbahnt.

    Im Evangelischen Seniorenzentrum Theresienau in Bonn haben sich wohl die wenigsten Bewohner Gedanken gemacht, ob sie im Falle einer Corona-Erkrankung intensivmedizinisch behandelt werden wollen. Michael Thelen, Geschäftsführer des Pflegeheims, beobachtet, dass bislang nur etwa die Hälfte der rund 130 zum großen Teil hochbetagten Bewohner eine Patientenverfügung hat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Mordmaschine musste mit Jens Spahn, Banden Profit machen mit Euthanasie, Alte ermorden nach Plan. steht im Detail damals schon in meinen Themen

    17.12.2021
    Eine invasive Beatmung ist meistens unnötig und kann fatale Auswirkungen für die Patienten haben

    In Kliniken, in denen anstelle des Sauerstoffgehalts des Blutes nur die Sauerstoffsättigung als Behandlungskriterium herangezogen wird, riskieren Patienten unnötigerweise intubiert und invasiv beatmet zu werden. Dabei ist eine nicht-invasive Beatmung über eine Mund-Nasen-Maske in den meisten Fällen völlig ausreichend, um die Atemgaswerte zu normalisieren. Zudem ist sie viel schonender, mit weniger Infektionsrisiken und mit einer höheren Überlebenswahrscheinlichkeit verbunden sowie mit mehr Lebensqualität sowohl während der Therapie als auch danach. Insbesondere für ältere Patienten empfiehlt es sich, in einer Patientenverfügung festzuhalten, was im Falle einer schweren COVID-Lungenentzündung gewünscht wird, raten die Lungenärzte des Verbands Pneumologischer Kliniken (VPK).

    Ausschlaggebend für die Beatmung eines Patienten mit Atemnot aufgrund eines Sauerstoffmangels im arteriellen Blut (Hypoxämie) ist der Sauerstoffgehalt seines Blutes. Nicht die Sauerstoffsättigung – das wird aber anscheinend oft verwechselt, was fatale Auswirkungen für die Patienten haben kann. Darauf weisen die Lungenärzte des Verbands Pneumologischer Kliniken (VPK) hin. ...


    Nicht-invasive Beatmung ausreichend und viel schonender

    In Kliniken, in denen nur die Sauerstoffsättigung als Behandlungskriterium herangezogen wird, gelten Patienten mit einer Sauerstoffsättigung unter 90 % bereits als gefährdet und werden sogleich intubiert und invasiv beatmet, auch wenn die Kohlendioxidwerte im Blut normal, also noch nicht angestiegen sind. „Erst wenn die Atempumpe geschwächt ist, also der Kohlendioxidwert im Blut angestiegen ist, wird eine Beatmung erforderlich. Auch dann ist eine invasive Beatmung aber in den meisten Fällen unnötig, da die nicht-invasive Beatmung über eine Mund-Nasen-Maske sehr effektiv und völlig ausreichend ist, um die Atemgaswerte zu normalisieren. Zudem ist die nicht-invasive Beatmung schonender, mit weniger Infektionsrisiken und mit einer höheren Überlebenswahrscheinlichkeit verbunden sowie mit mehr Lebensqualität sowohl während der Therapie als auch danach. Zumal der Patient während der nicht-invasiven Beatmung bei Bewusstsein bleiben und selbstständig atmen kann und anschließend nicht wie nach einer langwierigen invasiven Beatmungstherapie zunächst vom Beatmungsgerät entwöhnt werden muss, was u.a. bedeutet, dass er Vorgänge wie das Atmen, Schlucken und Aufstehen erst wieder mühevoll erlernen muss“, erläutert Dr. Voshaar.

    Medizinische Auswirkungen einer invasiven Beatmung sind oft fatal für die Patienten

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Euthanasie Vorsatz Mörder auch mit sinnlosen Impfungen gehören eliminiert, was ich auch schon damals forderte.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #1798
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das wollte ich werden.Na ja, jetzt habe ich ja wieder Chancen.Reichseintopfmeister will ich sein.Mit dem Führer Erbsen essen.Sonntags im BDM Heim Pichelsteiner.So viel wie ich isst keiner.Holladiöh.
    Und ich wäre gerne der "Reichsverweser" geworden!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  9. #1799
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und ich hatte versucht, dir die Fakten zu vermitteln. Nicht Rhetorik oder Politik, sondern das, was im Strang "Krankmachende Viren" steht. Aber darauf hast du dich nicht eingelassen; nichts von dem, was du da von dir gegeben hast, ist gesundheitlich förderlich.
    Alles, was ich gerade zum Thema sagte, gebietet einem die Intelligenz, die Logik und das Verantwortungsbewusstsein. Darüber hinaus gibt es lediglich ein kleines Spektrum von Mindermeinungen - mal durchaus nachdenkenswert, zumeist jedoch eher wirr und verschwurbelt-verschwörerisch.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  10. #1800
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Alte Zwangsbeatmung ist vorsätzlicher Mord. Klinik Chefs, Dr. Wodarg warnten sofort, als der Verbrecher Plan bekannt wurde. 2021 kam das auch in den Öffentlichen Medien. Falsch und Viele starben deshalb. Weil Verbrecher Kliniken und das RKI, WHO leiten

    Warnungen wie hier im April 2020, sogar in der Maindstream Presse wurden von der Mord Maschine des RKI, der Regierung ignoriert


    Nordrhein-Westfalen
    Beatmung von Corona-Patienten
    „Das ist keine Situation, die man jemandem wünscht“
    Veröffentlicht am 29.04.2020 | Lesedauer: 3 Minuten
    Von Claudia Rometsch
    Beatmungsgeräte gelten in der Corona-Krise als essenziell für die Behandlung von Patienten. Gleichzeitig bergen sie eine Reihe von Nebenwirkungen

    Ältere Menschen erkranken oft schwer am Coronavirus; dann müssen sie mit Beatmungsgeräten behandelt werden. Doch ist das sinnvoll? Ein Palliativmediziner zieht in Interviews gegen die „ethische Katastrophe“ zu Felde, die sich seiner Meinung nach anbahnt.

    Im Evangelischen Seniorenzentrum Theresienau in Bonn haben sich wohl die wenigsten Bewohner Gedanken gemacht, ob sie im Falle einer Corona-Erkrankung intensivmedizinisch behandelt werden wollen. Michael Thelen, Geschäftsführer des Pflegeheims, beobachtet, dass bislang nur etwa die Hälfte der rund 130 zum großen Teil hochbetagten Bewohner eine Patientenverfügung hat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Mordmaschine musste mit Jens Spahn, Banden Profit machen mit Euthanasie, Alte ermorden nach Plan. steht im Detail damals schon in meinen Themen

    17.12.2021
    Eine invasive Beatmung ist meistens unnötig und kann fatale Auswirkungen für die Patienten haben

    In Kliniken, in denen anstelle des Sauerstoffgehalts des Blutes nur die Sauerstoffsättigung als Behandlungskriterium herangezogen wird, riskieren Patienten unnötigerweise intubiert und invasiv beatmet zu werden. Dabei ist eine nicht-invasive Beatmung über eine Mund-Nasen-Maske in den meisten Fällen völlig ausreichend, um die Atemgaswerte zu normalisieren. Zudem ist sie viel schonender, mit weniger Infektionsrisiken und mit einer höheren Überlebenswahrscheinlichkeit verbunden sowie mit mehr Lebensqualität sowohl während der Therapie als auch danach. Insbesondere für ältere Patienten empfiehlt es sich, in einer Patientenverfügung festzuhalten, was im Falle einer schweren COVID-Lungenentzündung gewünscht wird, raten die Lungenärzte des Verbands Pneumologischer Kliniken (VPK).

    Ausschlaggebend für die Beatmung eines Patienten mit Atemnot aufgrund eines Sauerstoffmangels im arteriellen Blut (Hypoxämie) ist der Sauerstoffgehalt seines Blutes. Nicht die Sauerstoffsättigung – das wird aber anscheinend oft verwechselt, was fatale Auswirkungen für die Patienten haben kann. Darauf weisen die Lungenärzte des Verbands Pneumologischer Kliniken (VPK) hin. ...


    Nicht-invasive Beatmung ausreichend und viel schonender

    In Kliniken, in denen nur die Sauerstoffsättigung als Behandlungskriterium herangezogen wird, gelten Patienten mit einer Sauerstoffsättigung unter 90 % bereits als gefährdet und werden sogleich intubiert und invasiv beatmet, auch wenn die Kohlendioxidwerte im Blut normal, also noch nicht angestiegen sind. „Erst wenn die Atempumpe geschwächt ist, also der Kohlendioxidwert im Blut angestiegen ist, wird eine Beatmung erforderlich. Auch dann ist eine invasive Beatmung aber in den meisten Fällen unnötig, da die nicht-invasive Beatmung über eine Mund-Nasen-Maske sehr effektiv und völlig ausreichend ist, um die Atemgaswerte zu normalisieren. Zudem ist die nicht-invasive Beatmung schonender, mit weniger Infektionsrisiken und mit einer höheren Überlebenswahrscheinlichkeit verbunden sowie mit mehr Lebensqualität sowohl während der Therapie als auch danach. Zumal der Patient während der nicht-invasiven Beatmung bei Bewusstsein bleiben und selbstständig atmen kann und anschließend nicht wie nach einer langwierigen invasiven Beatmungstherapie zunächst vom Beatmungsgerät entwöhnt werden muss, was u.a. bedeutet, dass er Vorgänge wie das Atmen, Schlucken und Aufstehen erst wieder mühevoll erlernen muss“, erläutert Dr. Voshaar.

    Medizinische Auswirkungen einer invasiven Beatmung sind oft fatal für die Patienten

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Euthanasie Vorsatz Mörder auch mit sinnlosen Impfungen gehören eliminiert, was ich auch schon damals forderte.
    Lass uns das bitte nicht in diesem Strang vertiefen...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 2)

  1. Ajax

Ähnliche Themen

  1. Razzia gegen mutmaßliche Reichsbürger
    Von Loana im Forum Innenpolitik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: Gestern, 06:45
  2. Bremen entzieht "Reichsbürgern" das Recht auf Waffen
    Von Maximilian im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 20.12.2016, 08:41
  3. Immer mehr Zwischenfälle mit "Reichsbürgern"
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 17:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 112

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben