+ Auf Thema antworten
Seite 177 von 325 ErsteErste ... 77 127 167 173 174 175 176 177 178 179 180 181 187 227 277 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.761 bis 1.770 von 3246

Thema: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

  1. #1761
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Bei uns war ja kurz angedacht, Ungeimpfte nicht mehr auf das Werksgelände zu lassen. Die können ja im Homo-Office arbeiten. Dann stellte sich heraus, daß ausgerechnet die Gruppe geimpft war, für die Homo-Office überhaupt in Frage kam.

    Dummerweise waren genau die nicht geimpft, die nur vor Ort arbeiten können: Handwerker, Gerüstbauer, Anlagenleiter, Bauleiter, Poliere usw.

    Tja, dann wurde es doch Testpflicht.
    Tscha- komisch, bei welchen Menschen sich die Einsicht durchgesetzt hat, dass das "Impfregime" gefährlich und unnötig ist.Bei Menschen mit gesundem Vestand halt.

  2. #1762
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.868

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ja lächerlich, was soll das?
    Als ich heute Nancy-Bulldogge vor der Kamera gesehen habe und sie am Mikrofon hörte, hab ich gewusst was die Aktion bezwecken soll.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  3. #1763
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Tscha- komisch, bei welchen Menschen sich die Einsicht durchgesetzt hat, dass das "Impfregime" gefährlich und unnötig ist.Bei Menschen mit gesundem Vestand halt.
    Genau die sind auch nie krank geworden. Mit Ausnahme der üblichen Erkältung.
    Die Geimpften sind dauernd krank.

  4. #1764
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.531

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ein guter Beitrag, das finde ich auch, aber immer wieder mit diesen Gewaltphantasien was die betreffenden ja auch zu sehen kriegen. Wie dumm! Erstens was bedeutet Gewissheit anders als das feste Vorhaben des Handelns. Der Beitragschreiber kann nicht wissen was andere tun werden es sei denn er stellt sich mit in die erste Reihe um jemand zu Tode zu prügeln. Mit solchen Menschen möchte ich nichts zu tun haben.
    Und du findest das toll? ich hätte von dir eine tiefere Betrachtung gedacht, ehrlich. Es lesen also die Dienste hier mit und markieren solche Stellen rot an. Kipping, Schramm und Baerbock werden also MIT GEWISSHEIT zu Tode geprügelt und das soll als hervorragender Lichtblick gelten. Da sollen dann die Leute denken, ach, so rechte Leute sind ja ganz ungefährlich, die lassen wir hübsch in Ruhe. Das denken sie gerade nicht und es kommt dann zu Jagden von 3000 Polizisten in einer Aktion, die nicht einmal für die RAF geboten wurde. Eine Polizistin erschießen, einen Polizisten erschießen, einen Politiker erschießen, ehrlichweise sage ich das waren sehr große Fehler.
    Es ist sowohl beim Praetorianer als auch bei mir nicht davon auszugehen, dass einer von uns dieser Stalin sein wird. Ich wäre nicht der Typ dazu, wie ich allgemein an Macht über Menschen völlig uninteressiert bin... mir ist ja schon die vermeintliche "Macht" über meine Mitarbeiter zuviel. Vielmehr ginge ich sogar davon aus, mit hoher Wahrscheinlichkeit selbst zu einem Opfer so eines Stalin werden zu können. Ich glaube aber, der Gedankengang dieses Zitats kam bei dir nicht so richtig an, wie er damals (ist ja fast vier Jahre her) bei mir auch noch nicht ankam. Damals dachte ich nämlich auch noch: Wie kann er sowas schreiben?! Doch er hat in dem Punkt Recht, dass all dieser Irrsinn in seinen stetigen Steigerungen zwangsläufig zu so einer Figur führen wird und muss und sich diese "historischen Sackgassen" zu Tode siegen werden.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  5. #1765
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich kenne jemanden,der wirklich tief in der Reichsbürger -Szene steckt. Er hat keine Erkenntnisse darüber, dass wirklich Reichsbürger in dieser Geschichte verwickelt sind.
    Hier wurde ein Riesenschwindel dem verblödeten Volk präsentiert.
    Aber Heerscharen von gut abgerichteten Idioten glauben inbrünstig an die Schmonzette und beißen sich daran fest wie ein Straßenköter an einer toten Ratte.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #1766
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Mancher merkt halt, wenn ihm ein Schwachsinn aufgedrängt werden soll.Ein gefährlicher dazu.
    95% der akademischen KH Mitarbeiter haben sich sich den Dreck geben lassen.In dem KH, in dem ich noch bin.
    Ohne Not, ohne jeden verdammten Grund, denn die Betretungsverbote nach §20a IfSG sind nie vollstreckt worden, was ich seit über 2 Jahren allen sagte.
    Ich war damals der Depp, der Spinner, der Aussenseiter. Heute lachen sie, lassen trotz Maskenpflicht bei Besprechungen ihre Fetzchen unten, die sie beim
    Betreten des Besprechungsraumes anhatten. Wie blöd muß man sein? Lemminge....ohne Hirn und vor allem: Rückgrat! Die kotzen mich alle an.Idioten, die man flugs vergessen kann.

  7. #1767
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.868

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Aber Heerscharen von gut abgerichteten Idioten glauben inbrünstig an die Schmonzette und beißen sich daran fest wie ein Straßenköter an einer toten Ratte.
    Glaub ich nicht mal, denke eher so 80% der deutschen Nachrichtenkonsumenten schütteln über so plump inszenierten Blödsinn den Kopf.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  8. #1768
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Könnte sein, dass die Journaille weiß, auf welch dünnem Eis die ganze Aktion stattfindet. Sie weiß es, bin ich überzeugt. Man will sich ein Hintertürchen offenhalten. Sieht nicht gut aus für Faeser.
    Die halten - oft nicht ohne Grund - das buntländer Arbeits- und Zahlvieh für brunzdumm.

    Daher waren sie wohl ein wenig erschrocken über den Tsunami an Hohn und Häme der über die Inszenierung hereingebrochen ist.

    Wenn die Käseblattschreiberlinge und die hoch-intellenten Experten und Kommentatoren in den Staatsmedien nicht zur totalen Lachnummer werden wollen, müssen sie jetzt relativieren.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #1769
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht mal, denke eher so 80% der deutschen Nachrichtenkonsumenten schütteln über so plump inszenierten Blödsinn den Kopf.
    Bei meinem regionalen Käseblättchen kann man auch Kommentare schreiben. Die Mehrzahl der vertrottelten Bauernfünfer geht dem Märchen voll auf den Leim und fordert härteste Verfolgungsmaßnahmen gegen Nahtziehs.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #1770
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Tagesschau (ungewollt in der Halbzeitpause gesehen) deutet eine Rechtfertigung für einen Burggraben um den Reichstag an.
    Vorsichtshalber sollten sie auch noch einige Museums-Geparden und ein paar Patzer-Haubitzen aufstellen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Razzia gegen mutmaßliche Reichsbürger
    Von Loana im Forum Innenpolitik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.03.2024, 06:10
  2. Bremen entzieht "Reichsbürgern" das Recht auf Waffen
    Von Maximilian im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 20.12.2016, 08:41
  3. Immer mehr Zwischenfälle mit "Reichsbürgern"
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 17:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 105

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben