+ Auf Thema antworten
Seite 135 von 325 ErsteErste ... 35 85 125 131 132 133 134 135 136 137 138 139 145 185 235 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 3246

Thema: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

  1. #1341
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.755

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Gesellschaftsumbauer sind schlauer, als wir denken. Sie haben Ahnung, was ihnen nutzt und was nicht.
    Ein deutsches Volk aus kleinen Unternehmern, Bäckern, Handwerkern und regionalen Strukturen nutzt ihnen gar nichts und soll verschwinden.
    ---
    .. schau dir doch die Bildungspolitik an ... was bitte erwartet uns denn in Deutschland , was da von den Schulen kommt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #1342
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sämtliche deiner "Annahmen" sind haltlos, überspitzt und in ihrer vorgeblichen Kausalität schlichtweg falsch! Und zwar ausnahmslos!
    Alles ist ausnahmslos falsch. Darf also Katalonien sich nicht separieren, wenn die dortige Bevölkerung das durch Wahlen beschließt?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was soll man einem Menschen eigentlich noch entgegnen, der die Grundlagen der Rechtsstaatlichkeit, der Gewaltenteilung und pluralistischen Willensbildung auf der Basis von Mehrheitsbeschlüssen einfach nicht akzeptieren will?
    Nein will ich nicht. Ich werde nicht akzeptieren, dass FÜR MICH Regeln und Gesetze gelten, und diese Gesetze darf ich nicht brechen, aber wenn der Gesetzgeber Gesetze verändert und aufhebt, um letzten Endes dasselbe zu tun wie ich. Nur in einem unermesslich großen Umfang. Will ich nicht. Egal wo. Da basieren wir auf keinem Nenner, weil das dann alles nur Gummiparagraphen sind, deren Papier es nicht wert ist, ausgedruckt zu werden. Das verhindert nicht, dass ich mich, zu dem Teil der mir bewusst ist, ich mich an diese Gesetze halten muss. Leider kann ich das bei der Fülle an Gesetzen gar nicht. Aber auch das ist gewollt. In irgend einer Form würde man mich sowieso dran bekommen. Egal ob ich was getan habe oder nicht. Auch das ist mittlerweile egal. Dann wirft man mir eben was vor. Haltlos. Die Medien bauschen es auf.

    Zum Glück bin ich aber zu klein, eine Witzfigur, noch nicht einmal Arbeit habe ich, dass man sie mir wegnehmen könnte oder mich bei meinem Arbeitgeber denunzieren. Man könnte mich noch enteignen. Oder bargeld abschaffen und das Konto sperren..... In dem Moment, in der man einen Sündenbock braucht, kann ich dann herhalten. Ich kann nur hoffen, dass es wen anders erwischt....

  3. #1343
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.323

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es würde mich nicht wundern, wenn die ganze Geschichte von vorne bis hinten erstunken und erlogen ist.

    Alleine die Festnahme eines Kochs, weil er Küchenutensilien kaufte, belegt doch, dass hier eine Inszenierung im Gange ist.

    Der "wahre Kern" ist eher dass sich einige per Telegramm-Gruppen kritisch über die Regierung äußerten, und zwar nicht irgendwelche Sachsen-Paules von Pegida,
    sondern ein 3. klassiger Adliger, ein Starkoch, ein pensionierter Bundeswehroffizier und eine ehem. AfD- Abgeordnete.

    Man will jetzt dieser Mittelklasse einen Dämpfer geben und sie einschüchtern, so dass von dieser Schicht in Zukunft weniger Systemkritik kommt.

    ---
    Warum "wunderst" du dich eigentlich nur "in eine Richtung"? Was wenn...

    ... der Zugriff tatsächlich berechtigt und angemessen ist?

    ... wenn die Verhaftungen aufgrund einer veritablen Beweislage erfolgten und eben nicht aufgrund von Willkür oder "staatspropagandistischer" Einschüchterung?
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  4. #1344
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Reichskantinen! (Wenn sollen die überhaupt versorgen?)

    Steckt Alaba auch noch mit drin?

    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  5. #1345
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es waren noch nie 70-jährige, die zu den Waffen griffen, die RAF waren junge Leute, jede Putschbewegung und Terrorgruppe besteht aus unter 35-jährigen.
    Angeblich sollen auf dem Grundstück des Adligen Waffen lagern, man wird natürlich diese Sache im Sande verlaufen lassen, denn wenn es dort ein Waffenlager gäbe, hätte man es längst präsentiert.
    Eine Schreckschusspistole wurde sichergestellt.

    ---
    Der versuchte Mord ist erst dann erfuellt, wenn der Taeter X zur Tat unmittelbar angesetzt hat. X muss auch einen Tatentschluss gehabt haben. Dolus delictus ist dafuer erforderlich, also Vorsatz.

    Wenn Person X als Mann und Freund seine untreue Freundin Y umbringen moechte, weil diese ihn schon mehrfach mit einem anderen Mann betrogen hat, reicht es fuer die Verwirklichung des versuchten Mordes nach §§ 211, 22, 23 StGB nicht aus, dass der X sich nur eine Waffe besorgt und diese in seiner eigenen Wohnung eingelagert hat.

    Um einen versuchten Mord beim X nachweisen zu koennen, muss der X zur Tat auch angesetzt haben. Verankert ist das in der Norm des § 22 StGB.

    Das waere zum Beispiel der Fall, wenn X der Y im Hausgang mit der Waffe aufgelauert und mit dieser auf Y geschossen haette, wobei die Kugel die Y nur ganz knapp verfehlt hat, sodass sie am Ende nicht getoetet wurde. In diesem Falle liegt kein vollendetes Delikt vor, weil ja Y nicht gestorben ist. Strafrechtlich kommt da nur das Versuchsdelikt in Betracht.

    Der Nachbar N hatte das dann noch rechtzeitig mitbekommen und den bewaffneten X im Hausgang ueberwaeltigt, sodass dieser der Polizei uebergeben werden konnte. X konnte die Tat also dank des mutigen Einschreitens des N nicht mehr vollenden.

    In so einem Fall wuerde ich den versuchten Mord schon bejahen, weil ja der X mit Tatentschluss zur Tat angesetzt hatte ( verfehlter Schuss auf Y / zudem unbedingter Wille des X zur Toetung der Y, also Tatentschluss auch gegeben beim X ).

    Bei der Rentnertruppe genuegt es m.E. nicht, dass sie nur 1 Waffe im Garten vergraben hat, um einen versuchten Putsch nachweisen zu koennen ?

    Wo soll da bitte fuer den Putsch das Ansetzen liegen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  6. #1346
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Warum "wunderst" du dich eigentlich nur "in eine Richtung"? Was wenn...
    Wenn 70-jährige zu den Waffen greifen, wäre das ein geschichtliches Novum.
    Jede gewalttätige, revolutionäre Bewegung ist von unter 35-jährigen bestimmt, das liegt in der Natur der Sache.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #1347
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.323

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Jeden Tag werden 50 !!! deutsche Frauen von Asylanten gemessert und vergewaltigt, jeden Tag wird mindesten eine Bank und ein Museum von Araber-Clans ausgeraubt, jede Minute werden in deutsche Häüser und Wohnungen von ausländischen Banden eingebrochen, aber die Polizei kümmert sich monatelang um 10 alte und unbewaffnete Opas, falls das eh nicht vom VS initiert und inszeniert ist.

    Ablenkung von den Problemem und um Opposition aus zu schalten. Denunzianten, IMs, Spitzel, Verräter und V-Leute...staatliche Agent Provokateure. Ein besonders erfolgreicher war der Pädophile [Links nur für registrierte Nutzer]Aufgabe des Verfassungsschutz ist rechte Opposition zu diffamieren und zu diskreditieren...und verbieten. NSU lässt grüssen.
    .
    Was hat das gerade mit dem Thema zu tun?

    Ich weiß es: Der Befehl von der konzertierten Aktion kam aus den Tiefen des Deep State, der wiederum vom internationalen Finanzjudentum finanziert wird und dieses einzig der "göttlichen Weisung" folgt, Zwietracht, Misstrauen und Verachtung unter die Menschheit zu bringen.

    So ein Mist - habe ich das jetzt etwa mit der "Göttlichkeit" falsch verstanden? War's nun vom Teufel oder ist's von IHM, worunter wir bis ans Ende unserer Tage zu leiden haben...?

    Egal, wie auch immer: wir verdienen es halt! Punkt.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  8. #1348
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.460

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es würde mich nicht wundern, wenn die ganze Geschichte von vorne bis hinten erstunken und erlogen ist.

    Alleine die Festnahme eines Kochs, weil er Küchenutensilien kaufte, belegt doch, dass hier eine Inszenierung im Gange ist.

    Der "wahre Kern" ist eher dass sich einige per Telegramm-Gruppen kritisch über die Regierung äußerten, und zwar nicht irgendwelche Sachsen-Paules von Pegida,
    sondern ein 3. klassiger Adliger, ein Starkoch, ein pensionierter Bundeswehroffizier und eine ehem. AfD- Abgeordnete.

    Man will jetzt dieser Mittelklasse einen Dämpfer geben und sie einschüchtern, so dass von dieser Schicht in Zukunft weniger Systemkritik kommt.

    ---
    Natürlich ist sie erstunken und erlogen! Eine gigantische PR-Show, bei der die Journalisten bereits vorher wussten, wann die Razzia stattfindet.

    Wer wusste von der „Reichsbürger“-Razzia? : „Es kann sein, dass die Polizei nächste Woche kommt“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Doch selbst im Innenministerium zeigt man sich angesichts der Presse-Präsenz am Mittwoch an zahlreichen Durchsuchungsobjekten irritiert. Erkenntnisse darüber, welche Medien, wann und in welcher Form informiert wurden, liegen nicht vor, teilte die Behörde mit.

    Jetzt will es keiner gewesen sein....

    Aber hauptsache die Blödmedien waren rechtezeitig da, um die Show aufzunehmen.

    Wo sind denn die ganzen Waffen? Was hat man denn bisher gefunden? Bazookas? MG´s? Panzer? Transporter?

    Mit was wollte man diesen Umsturz machen? In die Bundestagskantine gehen und mit Messer und Gabel, das Land übernehmen?



    Wer diesen Scheiß glaubt, der müsste beim Arzt untersucht werden!

  9. #1349
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.323

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Woher weißt du das Alles? Weil's in der Zeitung stand? Ich hoffe, diese "Reichsbürger" sind sattelfest, was den Status der BRiD betrifft - dann müssen sie sich auch nicht um irgendwelche Richter und "Gesetze" sorgen (7.)

    Ach ja, der "Verfassungs"schutz durfte auch mitspielen? Aber Süßer, wir haben doch gar keine Verfassung (und komme mir jetzt bloß nicht mit dem GG)
    Verhältnismäßigkeit? Da lachen ja die Hühner: Aufgebot von 3000 dienstbekleideten um 35 Leutchen zu schnappen? (2.)

    Die Presse war schon lange vorher informiert, damit sie schöne medienwirksame Fotos von der show schießen konnte.
    Schon vergessen: Ich bin einer jener Systemlinge, die im Gegensatz zu euch tiefste und authentische Einblicke in die Strukturen und die Befehlsabläufe des Systems haben!

    Und deshalb sind meine "Informationen" IMMER näher an der Wahrheit, als die der meisten meiner Mitbürger.

    Das sag ich jetzt einfach mal so.

    Mach das, hat mir der Attila Hildmann, dieser Kretin, empfohlen....
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  10. #1350
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    ...

    Und das meinen sog. "Konservative" der CSU heutzutage dazu, die anscheinend tagein tagaus damit beschäftigt sind sich den Grünen anzubiedern. Söder erreichte immerhin das schlechteste Ergebnis der CSU überhaupt bei den letzten BT-Wahlen.
    Diese Hysterie-Kultur ist aber auch typisch deutsch.
    In anderen, v.a. südlichen, Ländern wird viel weniger auf den Staat gegeben, im Gegenteil, sie wissen, dass der Staat und Politiker den größten Dreck am Stecken haben.

    Deutsche bestehen zu einem Großteil aus Staatsgläubigen und sind wegen ihrem Ordnungsdrang auch neurotisch veranlagt,
    hauen auf "Abweichler" eher ein, können andere Meinungen weniger gut verkraften, weil diese ihrem inneren Ordnungsdrang und der Sucht nach Konformität widersprechen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Razzia gegen mutmaßliche Reichsbürger
    Von Loana im Forum Innenpolitik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.03.2024, 06:10
  2. Bremen entzieht "Reichsbürgern" das Recht auf Waffen
    Von Maximilian im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 20.12.2016, 08:41
  3. Immer mehr Zwischenfälle mit "Reichsbürgern"
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 17:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 105

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben