+ Auf Thema antworten
Seite 133 von 325 ErsteErste ... 33 83 123 129 130 131 132 133 134 135 136 137 143 183 233 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 3246

Thema: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

  1. #1321
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Nichr ganz bekämpft, denn man braucht ja die Steuerzahlungen dieser Schicht.
    Nur verschrecken und auf Linie bringen.

    Ich kann mich irren, aber ich vermute, daß es lange geplant war und zwar genau für diesen Zeitpunkt.
    Erfolg 1: Bürger, die normal denken, einschüchtern
    Erfolg 2: Das gutmenschige Rotgrünlinksgesocks bestätigen
    Erfolg 3: vom Messermassacker durch Bimbos ablenken.
    Die können auf die Mittelschicht und ihre Steuern mittlerweile scheißen.
    Das System der Politikschmarotzer kann sich über die Notenpresse verschulden, es geht ja nur darum, dass sie weiter an der Macht bleiben,
    ein Bundestag von 700 Nichtsnutzen und Millionen weitere Beamten-Parasiten und Angestellten der öffentlichen Rundfunkanstalten brauchen keine starke Mittelschicht mehr.

    Das haben die Gesellschaftsumbauer und ihre Thinktanks schon längst erkannt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #1322
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.061

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Nichr ganz bekämpft, denn man braucht ja die Steuerzahlungen dieser Schicht.
    Nur verschrecken und auf Linie bringen.

    Ich kann mich irren, aber ich vermute, daß es lange geplant war und zwar genau für diesen Zeitpunkt.
    Erfolg 1: Bürger, die normal denken, einschüchtern
    Erfolg 2: Das gutmenschige Rotgrünlinksgesocks bestätigen
    Erfolg 3: vom Messermassacker durch Bimbos ablenken.
    Genial analysiert

  3. #1323
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    So ist es. Mit Willkür. Die aber eben gesetzlich Legitimiert ist. Wer nur lange genug sucht findet zu jeder Handlung einen Paragraphen den er für seine Zwecke nutzen kann.
    Ich habe in meinem Leben hunderte Strafrechtsfaelle bearbeitet. Hunderte !

    Deshalb habe ich grosse Zweifel, ob die Rentnertruppe ueberhaupt ins strafrechtsrelevante Versuchsstadium bei ihren "Planungen" fuer einen Putsch eingetreten ist ?

    Da ist fuer mich juristisch und strafrechtlich gar nix klar.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #1324
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.347

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das meiste von Lauterbach war falsch.
    Warum ist es Dummheit ? habe ich Schaden davon ungeimpft zu sein.

    Sowieso zerreissen wir dich, Kotzfisch ist übrigens Arzt.
    Kotzfisch hat Medizin studiert, aber hatte er jemals eine Arztpraxis? Genau dieses hatte man doch dem Lauterbach vorgeworfen, wenn ich mich richtig erinnere....
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  5. #1325
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.347

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Sollte es sich noch nicht rumgesprochen haben – wir befinden uns in Deutschland und nicht in den Staaten.
    Es kotzt mich an wenn immer wieder bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit erwähnt wird dass es in diesem oder diesem Land so oder so ist.
    Wie soll ein Politiker, der ökologisches Bewusstsein nicht nur "predigt", sondern auch danach sein Tagespensum zu erfüllen hätte, ebenjenes nach ökologischen Kriterien ausgerichtet, überhaupt bewältigen?
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  6. #1326
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich habe in meinem Leben hunderte Strafrechtsfaelle bearbeitet. Hunderte !

    Deshalb habe ich grosse Zweifel, ob die Rentnertruppe ueberhaupt ins strafrechtsrelevante Versuchsstadium bei ihren "Planungen" fuer einen Putsch eingetreten ist ?

    Da ist fuer mich juristisch und strafrechtlich gar nix klar.
    Es waren noch nie 70-jährige, die zu den Waffen griffen, die RAF waren junge Leute, jede Putschbewegung und Terrorgruppe besteht aus unter 35-jährigen.
    Angeblich sollen auf dem Grundstück des Adligen Waffen lagern, man wird natürlich diese Sache im Sande verlaufen lassen, denn wenn es dort ein Waffenlager gäbe, hätte man es längst präsentiert.
    Eine Schreckschusspistole wurde sichergestellt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #1327
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die können auf die Mittelschicht und ihre Steuern mittlerweile scheißen.
    Das System der Politikschmarotzer kann sich über die Notenpresse verschulden, es geht ja nur darum, dass sie weiter an der Macht bleiben,
    ein Bundestag von 700 Nichtsnutzen und Millionen weitere Beamten-Parasiten und Angestellten der öffentlichen Rundfunkanstalten brauchen keine starke Mittelschicht mehr.

    Das haben die Gesellschaftsumbauer und ihre Thinktanks schon längst erkannt.

    ---
    Hätte ich vor Corona anders gesehen, aber seit Corona sehe ich das genau so. Die brauchen die Steuerzahler echt nicht mehr. Die Digitalisierung errechnet eh alles, sodass sie genau wissen, was geht.

  8. #1328
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wer in den 80'ern CDU wählte, ist heute rechtsextrem.
    Diese konservative Schicht gibt es immer noch, und da sie gegen unkontrollierte Massenzuwanderung und grüne Deindustrialisierung ist, muss sie natürlich bekämpft werden.

    ---
    Frau Faeser will nun auch hier, wie im Kindschaftstrecht bereits vor Jahrzehnten gemacht, wodurch die Kindswecknahmen ( In Obhutnahmen ) explodiert sind, auch hier die "beweis-last-Umkehr" einführen. das beutet, das das recht auf den Kopf gestellt werden wird. Dieser massive Eingriff ist bedeutsam und den allermeisten nicht klar. Was heißt das? Beweislast-umkehr? Du kannst dir sicherlich vorstellen, was nun auf Staatsbedienstete zukommt", wenn nun auch hier die Beweislast umkehr eingeführt würde. ( Ist in Planung!). hat Frau Faser bereits im Bundestag Sinngemäß so gesagt.... ich kann das ja mal raussuchen, aber du kannst mir das glauben. Ah, hier.... habs gefunden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    und hier:


    quelle

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zitat:



    [Links nur für registrierte Nutzer]TV-KRITIK „MAISCHBERGER

    Faeser will Verfassungsfeinde im öffentlichen Dienst schneller loswerden



    Stand: 08.12.2022 | Lesedauer: 6 Minuten
    Von Björn-Hendrik Otte
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++++++++++++++++++++++
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++++++++++


    Die Beweislast-umkehr ist ein scharfes Schwert....

    Familien kennen ihn! Wirft doch das Jugendamt den Eltern alles mögliche vor und Sie müssen dann das gegenteil "Beweisen". das ist absolut undemokratisch... ich habe nichts anderes von dieser Ampel Regierung erwartet. Sie erlässt ein Gesetz nach dem anderen um die Bürger und-zwar alle immer weiter in die Ecke zu drängen.... und nun sind die Beamten/Staatsdiener dran. Wer muckt, kann u.a und wenn alles schlecht läuft seinen beamten-Job plus seine Pensionsanspruch verlieren. So schafft man sich etwas, was wir eigentlich nie haben wollten, um es mal vorsichtig zu formulieren. Denn, sogar vergleiche mit der DDR oder anderen Zeiten in Deutschland, sind verboten worden., eben von dieser Ampel Regierung.

    Die Ampel Regierung führt das weiter, was die GroKo begonnen hatte, nämlich Möglichkeiten zu schaffen, die Bürger, das "Volk" u.a zum schweigen zu bringen. Scholz hat es doch von Anfang an gesagt:

    "Es darf keine Roten Linien mehr geben!"

    Genau das ist offenbar die Agenda der Ampel Regierung.... überschreiten von roten Linien. Und wenn es da wen gibt, der sagt, das geht nicht, dann muss eben dann gehandelt werden.

    Es stellt sich wieder mal die Frage: Waren in dieser "Reichsbürger-Gruppe" V-Leute drinnen? Es kommt einem alles irgendwie nicht normal vor... Frau Faeser hatte ihren Fokus schon immer auf die Denker, Pardon, "Querdenker-Szene" und natürlich "Reichesbürger" "Szene", was das auch immer heißen soll.

    Im ZDF heißt es:


    quelle

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zitat:



    Faeser warnt vor Radikalisierung

    Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) sagte den Zeitungen der Funke Mediengruppe mit Blick auf die Proteste gegen Corona-Maßnahmen: "Rechtsextremisten und Reichsbürger versuchen, die Bewegung zu durchsetzen, um ihre eigenen Ziele zu verfolgen." Leider grenzten sich die bürgerlichen Demonstrationsteilnehmer davon zu wenig ab.

    Zugleich warnte Faeser vor einer weiteren Radikalisierung der sogenannten Querdenker-Bewegung: Die Gewaltbereitschaft nehme zu, die Querdenker würden radikaler. Das Bundesamt für Verfassungsschutz habe die Beobachtung aller extremistischen Teile der Bewegung jetzt noch einmal deutlich intensiviert. "Wir haben diese Leute genau im Blick."






    Diese Regierung und die davor, also GroKo plus Ampel, sind das schlimmste was unserer Gesellschaft passieren konnte. Es werden ununterbrochen Regelungen geschaffen, die die Macht der Regierung ins unermessliche gesteigert haben und die Bürger, das Volk hat das nachsehen. Man darf nicht vergessen, wer Olaf Scholz ist und mit welchen Wahlversprechen diese aktuelle Regierung an die macht gekommen ist.

    Sie tun in fast allen Dingen das gegenteil von dem, was Sie den Wählern versprochen hatten. gerade was die Freie Meinungsäußerung betrifft und was die Grundrechte der Bürger betrifft. Der Bürger ist seit der Ampel auf einem juristischen Minenfeld, sobald er sich öffentlichrechtlich. ist es das was man haben wollte?

  9. #1329
    Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    1.426

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wenn man den heraussickernden Nachrichten so Glauben schenkt, war diese Aktion aber auch schon vor der Messerfolklore geplant. Angeblich wusste die Presse schon 14 Tage vorher Bescheid, was die Sache für mich noch alberner macht. Das war mit ziemlicher Sicherheit ein reiner PR-Stunt und deine Punkte eins und zwei treffen sehr wahrscheinlich zu. Aber Punkt drei wäre danach erst einmal raus.
    Geht das nicht eher nach hinten los?

    Die mir bekannten Leserkommentare finden die Veranstaltung eher lächerlich.

    Wegen der Messerfolklore wäre dieser Aufwand aber extrem peinlich. "Hase, du bleibst hier!" war erstklassiges Derailing.
    Wenn das hier beabsichtig gewesen wäre, wäre das vom Aufwand-/Nutzen-Verhältnis eher drittklassig.

  10. #1330
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.347

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wenigstens Kurzstreckenflüge könnten ja mal unterbleiben. Siehe den 167km Flug von Kretschmann zum Wandern.
    Kannst du dir denken, warum ich das ständige "Gefrozzle" inzwischen sogar richtig abstoßend finde?

    Weißt du, ob Kretschmann nicht zuvor aufgrund seiner letzten drei Arbeitstage vor seinem wohlverdienten Urlaub nicht sogar "durchgearbeitet" hatte, um Unerledigtes noch vor seinem Urlaub zu erledigen und er vielleicht auf anderem Wege in der ihm zur Verfügung stehenden Zeit nicht zum Ziel gelangt wäre?

    Aber immer alles schön negativ sehen, um dann wie die Waschweiber lästern zu können...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Razzia gegen mutmaßliche Reichsbürger
    Von Loana im Forum Innenpolitik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.03.2024, 06:10
  2. Bremen entzieht "Reichsbürgern" das Recht auf Waffen
    Von Maximilian im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 20.12.2016, 08:41
  3. Immer mehr Zwischenfälle mit "Reichsbürgern"
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 17:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 105

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben