+ Auf Thema antworten
Seite 125 von 325 ErsteErste ... 25 75 115 121 122 123 124 125 126 127 128 129 135 175 225 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 3246

Thema: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

  1. #1241
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ärzte sind komplette Pfuscher und Fleischer.
    Ich kenne jemanden, der sich wegen einer Bagatelle hat operieren lassen mehr oder weniger Schönheits-OP, dann hat er sich Krankenhauskeime eingefangen und am Ende wollten sie amputieren. Im "Krankenhaus" hast du beste Chancen auf den Tod.
    Mit "Heilung" haben die auch gar nichts am Hut.
    Ich muss sagen, ich habe eine Krankenhausphobie.
    Ich müsste schon fast tot sein, um da freiwillig rein zu gehen.
    Wie ich es schon hasse, mit völlig fremden Leuten in einem Zimmer schlafen zu müssen!!

    Demzufolge war ich in all meinen 74 Jahren insgesamt auch nur 11 Tage darin. Davon 7 mit 10 Jahren.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  2. #1242
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Bildung einer terroristischen Vereinigung ist ja bei jedem Familientreffen, wo mal gg die Regierung geledert wird.

    Damit haben sie den perfekten Gummiparagrafen, um Systemgegner ohne verübte Straftaten prophylaktisch für immer einzuknasten.

    Man nennt es auch Diktatur.
    "Nie wieder!"

    "Nie wieder Deutschland!" (Rabbi S. Wise, 1943)


    Wenn die Deutschen so dumm sind, ihrer eigenen Abschaffung auch noch Vorschub zu leisten, dann sind diese Deutschen heutzutage die Minderwertigsten seit Arminius, dem Cherusker!

  3. #1243
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.616

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Gemäß der internationalen Presseschau macht sich auch das Ausland sorgen:

    Besonders interessant ist diese Meinung

    Die spanische Zeitung LA VANGUARDIA nennt Beispiele für die wachsende rechtsextreme Bewegung in Europa:

    „Giorgia Meloni, Bewunderin Mussolinis, regiert in Italien.
    Die rechtsextremen Schwedendemokraten wurden zur zweitgrößten Kraft im Parlament.
    Ungarn und Polen haben illiberale Regierungen.
    Die Französin Marine Le Pen kam bei der Präsidentschaftswahl auf 41 Prozent.

    Auch die Anhänger von Verschwörungstheorien leben seit Jahren unter uns. Die einen kauen den Schwachsinn von ‚QAnon‘ wieder, andere sind
    Impfgegner oder Leugner der Klimakrise.

    Deutschland und die EU müssen ohne Zögern auf diejenigen reagieren, die ihre Gründungsprinzipien angreifen und verhindern, dass sich junge, eher uninformierte Menschen den antidemokratischen Kräften zuwenden“, mahnt LA VANGUARDIA.

    Quelle
    Die internationale Presseschau
    8.12.2022
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von goldi (09.12.2022 um 07:02 Uhr)

  4. #1244
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nachdem ja bei der Regierungskoalition so ziemlich alles schief läuft, braucht man mal wieder eine Art Erfolgserlebnis und baut einen Popanz auf. Mit Sicherheit haben ein paar schräge Vögel von irgendeinem Umsturz geträumt. Aber wer wirklich denkt dass er damit wirklich Erfolg haben könnte, ist eher ein Fall für den Psychater als für den Staatsanwalt. Es ist nur gerfährlich was die Politik und Medien daraus machen. Es droht nach wie vor die Gefahr religiöser Fanatiker, Bandenkriminalität, ungehinderte Zuwanderung, Verarmung usw. - und hier werden 3000 Spezialkräfte eingesetzt um zwei Hände voll von irgendwelchen Spinnern hops zu nehmen die in der Kneipe vielleicht zu laut geträumt haben? Das Gefährlichste an der Sache: es wird schon wieder Polizei und Militär in die Geschichte mit reingezogen. Das schwächt das Vertrauen der Bevölkerung in diese und schafft zusätzlich Misstrauen innerhalb.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #1245
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Dumm wie ein Stück Scheiße in der Kanalisation....



    Es sei ein „guter Tag, um sich sehr bewusst zu machen, wer genau die Feinde der Demokratie sind“, schrieb Klimaaktivistin Luisa Neubauer zur Razzia im Reichsbürger-Milieu. (Archivbild)
    © dpa
    Diese dumme Scheisse will doch Diktatur.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #1246
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nachdem ja bei der Regierungskoalition so ziemlich alles schief läuft, braucht man mal wieder eine Art Erfolgserlebnis und baut einen Popanz auf. Mit Sicherheit haben ein paar schräge Vögel von irgendeinem Umsturz geträumt. Aber wer wirklich denkt dass er damit wirklich Erfolg haben könnte, ist eher ein Fall für den Psychater als für den Staatsanwalt. Es ist nur gerfährlich was die Politik und Medien daraus machen. Es droht nach wie vor die Gefahr religiöser Fanatiker, Bandenkriminalität, ungehinderte Zuwanderung, Verarmung usw. - und hier werden 3000 Spezialkräfte eingesetzt um zwei Hände voll von irgendwelchen Spinnern hops zu nehmen die in der Kneipe vielleicht zu laut geträumt haben? Das Gefährlichste an der Sache: es wird schon wieder Polizei und Militär in die Geschichte mit reingezogen. Das schwächt das Vertrauen der Bevölkerung in diese und schafft zusätzlich Misstrauen innerhalb.
    Ob der Unterbau der verhafteten Pyramidenspitze sich als gefährlich erweisen wird, werden die weiteren Ermittlungen ergeben. Jetzt werden erstmal die beschlagnahmten PCs überprüft.
    Whatever you do, do no harm!

  7. #1247
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Weißt du eigentlich noch, wer dich "umgepolt" hat und wann das in etwa passiert ist?
    Das war sicher eine zärtliche Reichsbürgerin. ich könnte auch jeden Impfleugner vom Gegenteil überzeugen aber da hätte ich viel zu tun und sie sind auch zumeist eher eklige Typen.

  8. #1248
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das war sicher eine zärtliche Reichsbürgerin. ich könnte auch jeden Impfleugner vom Gegenteil überzeugen aber da hätte ich viel zu tun und sie sind auch zumeist eher eklige Typen.
    Was ist denn ein Impfleugner ? Ich bin geimpft. Nur nicht gegen Covid.

    Durchschaust du eigentlich Lügen ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #1249
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Dnke ich auch. Der Tanz ist noch lange nicht vorbei. Noch etwas Panik schüren und die Bevölkerung schreit Hurraa. Lange genug haben sie ja bei Corona geübt.

    Damit wir uns nicht falsch verstehen: wenn da ne Horde bewaffneter in Reichstaf marschiert - ok. Volle Härte. Aber hier seh ich keinen Anhaltspunkt für eine Gefahr. Nicht einen einzigen.
    Ich sehe zwei Punkte. Den Oberst und den Schreibtischmann von der Polizei. Bundeswehrmitglied und Polizeimitglied. Das sollte eigentlich nicht sein, wenn die pupsiopas Umstürze planen. Das sind Leute die kämpfen können als Fallschirmoberst und die organisieren können als Schreibtischmann. Und ein Oberst hat viele Kontakte nach unten und nach oben und der Polizist Einsicht in Polizeivorgänge. Das zusammen ist interessant. Davor hat man auch Sorgen.

  10. #1250
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ob der Unterbau der verhafteten Pyramidenspitze sich als gefährlich erweisen wird, werden die weiteren Ermittlungen ergeben. Jetzt werden erstmal die beschlagnahmten PCs überprüft.


    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Razzia gegen mutmaßliche Reichsbürger
    Von Loana im Forum Innenpolitik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.03.2024, 06:10
  2. Bremen entzieht "Reichsbürgern" das Recht auf Waffen
    Von Maximilian im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 20.12.2016, 08:41
  3. Immer mehr Zwischenfälle mit "Reichsbürgern"
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 17:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 105

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben