+ Auf Thema antworten
Seite 124 von 325 ErsteErste ... 24 74 114 120 121 122 123 124 125 126 127 128 134 174 224 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 3246

Thema: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

  1. #1231
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Nun man schreibt ja in einem Forum, um sich zu streiten. Alles andere wäre langweilig. Hier schreiben sowieso schon zu wenige abweichende Meinungen. Eure Eiterbeulen interessieren mich aber wirklich nicht und sowas gehört auch nicht hierher.

    Zum Thema, für mich ist das bislang keine Verschwörung einiger Irrer. Ein Promi Koch eine Richterin, Rechtsanwälte, General....
    Peinlich fürs Establishment, der Prozess dürfte interessant werden.
    Streit gerne! aber ehrlich.
    die 2 größten Mimosen im Forum (die gerne austeilen, aber ungern einstecken) darf ich aber als solche bezeichnen, oder?

    was den "prozess" angeht
    jaaaaaa der wird sicher fair und ausgewogen von der Presse beobachtet werden lol
    außerdem wird man alle hintergründe beleuchten lol
    auch die motive und kritisch nachhaken was das timing soll
    LOL

  2. #1232
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.344

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Früher habe ich mal all dem geglaubt, was die Ärzte gesagt haben. Dann war ich mal über ein Jahr krank und musste mehrere Fehlbehandlungen und mehrere misslungene Operationen von drei verschiedenen Ärzten über mich ergehen lassen. Darunter hat mein Vertrauen in die Ärzte doch arg gelitten. Wenn ich nicht noch nach über einen Jahr Krankheit einen neuen Arzt gefunden hätte, der mir helfen könnte, wäre ich heute noch krank.
    Etwa die Hälfte der Arztdiagnosen sind falsch, das gibt sogar die Mainstream Presse zu. Eine erfahrene und erfolgreiche Heilpraktikerin meint alle Arzt Diagnosen sind falsch.
    Aber manchmal benutzen die Ärzte einen auch nur zum Geld verdienen.

  3. #1233
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Bildung einer terroristischen Vereinigung ist ja bei jedem Familientreffen, wo mal gg die Regierung geledert wird.

    Damit haben sie den perfekten Gummiparagrafen, um Systemgegner ohne verübte Straftaten prophylaktisch für immer einzuknasten.

    Man nennt es auch Diktatur.
    Die haben den 130er nicht ohne Grund "erweitert"! Sag mal öffentlich, dass die Faeser aussieht wie ein zerschossenes Dorf. Oder die Baerbock blöde ist. Oder die Lang fett. Da biste schnell bei "Verächtlichmachung".
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #1234
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Kalkschulter? Du meinst ein Impingementsyndrom? Hatte ich auch durch die jahrelange Überkopfarbeit aufm Bau. Ein guter Orthopäde und Chirurg hats wieder hinbekommen. Leider praktiziert der Mann nicht mehr und somit haben wir hier in einer Kleinstadt mit 25.000 Einwohnern nun auch keinen Orthopäden mehr. Der Nächste ist ne gute halbe Stunde Autofahrt entfernt.
    Ja. Ist eine extrem schmerzhafte Sache. Ich habe von Zeit zu Zeit auch etwas leichtere Schmerzen davon. geht aber noch.
    Nach dem Röntgen meinte der Arzt, daß wäre lediglich ein Hauch von Schädigung. Da will man noch nicht operieren.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #1235
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.064

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Früher habe ich mal all dem geglaubt, was die Ärzte gesagt haben. Dann war ich mal über ein Jahr krank und musste mehrere Fehlbehandlungen und mehrere misslungene Operationen von drei verschiedenen Ärzten über mich ergehen lassen. Darunter hat mein Vertrauen in die Ärzte doch arg gelitten. Wenn ich nicht noch nach über einen Jahr Krankheit einen neuen Arzt gefunden hätte, der mir helfen könnte, wäre ich heute noch krank.
    Ärzte sind komplette Pfuscher und Fleischer.
    Ich kenne jemanden, der sich wegen einer Bagatelle hat operieren lassen mehr oder weniger Schönheits-OP, dann hat er sich Krankenhauskeime eingefangen und am Ende wollten sie amputieren. Im "Krankenhaus" hast du beste Chancen auf den Tod.
    Mit "Heilung" haben die auch gar nichts am Hut.

  6. #1236
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die haben den 130er nicht ohne Grund "erweitert"! Sag mal öffentlich, dass die Faeser aussieht wie ein zerschossenes Dorf. Oder die Baerbock blöde ist. Oder die Lang fett. Da biste schnell bei "Verächtlichmachung".
    oder Buchstaben (!) wie Z werden verboten
    oder was ich auch gehört habe, gewisse Begriffe wie "Provokation" sollen dich als Russenagenten outen
    (doch wirklich!)

    dann noch immer mehr Leute, welche schon über "Hinrichtungen" oder "Schandstrafen" phantasieren, bzw. darüber, dass man Systemkritiker erst in einigen Jahrzehnten irgendwo eingebuddelt wieder finden wird...
    und nicht nur die zweidrei Trolle hier, auch andere kaliber, wirklich GRUSELIGE leute, mit denen ich auf youtube schon den ein oder anderen
    "disput"
    hatte...

  7. #1237
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    706

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ärzte sind komplette Pfuscher und Fleischer.
    Ich kenne jemanden, der sich wegen einer Bagatelle hat operieren lassen mehr oder weniger Schönheits-OP, dann hat er sich Krankenhauskeime eingefangen und am Ende wollten sie amputieren. Im "Krankenhaus" hast du beste Chancen auf den Tod.
    Mit "Heilung" haben die auch gar nichts am Hut.
    Das ist leider oft so. Ich hatte auch jeden Tag Angst, dass sich die Entzündung von meiner vereiterten Wunde auf den Rest meines Körpers ausbreitet.

  8. #1238
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    706

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Nun man schreibt ja in einem Forum, um sich zu streiten. Alles andere wäre langweilig. Hier schreiben sowieso schon zu wenige abweichende Meinungen. Eure Eiterbeulen interessieren mich aber wirklich nicht und sowas gehört auch nicht hierher.

    Zum Thema, für mich ist das bislang keine Verschwörung einiger Irrer. Ein Promi Koch eine Richterin, Rechtsanwälte, General....
    Peinlich fürs Establishment, der Prozess dürfte interessant werden.
    Ich habe nur davon erzählt, weil er sich gewundert hat, warum ich den Ärzten nicht mehr vertraue.

  9. #1239
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Der neue Chef


  10. #1240
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Unsere Herren fühlten sich bedroht. ... Mimimi.
    Jedenfalls sollen wir diesen Unsinn glauben.

    "Nie wieder Deutschland!" (Rabbi, S. Wise, 1943)
    Die meisten Westdeutschen werden den ganzen Mummenschanz ja auch für bare Münze nehmen.
    Schon jetzt glauben 90% der Deutschen, davon fast 100% om Westen, dass solch ein gebrechlicher Prinz viel gefährlicher ist als ein fanatischer junger kampferprobter Moslemterrorist, wie es sie seit 2015 vermehrt in der brd gibt.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Razzia gegen mutmaßliche Reichsbürger
    Von Loana im Forum Innenpolitik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.03.2024, 06:10
  2. Bremen entzieht "Reichsbürgern" das Recht auf Waffen
    Von Maximilian im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 20.12.2016, 08:41
  3. Immer mehr Zwischenfälle mit "Reichsbürgern"
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 17:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 105

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben