+ Auf Thema antworten
Seite 103 von 325 ErsteErste ... 3 53 93 99 100 101 102 103 104 105 106 107 113 153 203 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 3246

Thema: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

  1. #1021
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Was sind viele angesichts des größten Antiterroreinsatzes der Geschichte? 1000 oder 25, davon mehrheitlich Rentner. Jaaa, immerhin ein Bundeswehroberst längst a.D. und ein KSK-Angehöriger aus dem Innendienst ohne Kampfausbildung. Empfindest du diese Laientruppe als bisher gefährlichste für unser Land? Dann befindest du dich in guter Gesellschaft mit den Akteuren dieses Theaterstücks.
    Längst a.D. bedeutet nicht, dass er eine alte Lusche ist wie hier die Sesselopis. Die gehen ja viel früher raus als wir. Ich kenne welche die tolle Jobs haben, weil a.D. Offiziere sehr gefragt sind, weil sie führen können. Aber hier wird nur geredet und so wie hier viele klingen waren es früher mal Verweigerer, die gar nicht wissen wo bei einem Gewehr das Loch ist. Aber trotzdem macht der eine Oberst keine Revolution und mit dem Prinzen am Bein wird das ja sowieso nichts.

  2. #1022
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    lieber würfel, das hat mit dem alter nix zu tun, aber ich will das teil einfach nicht.

    noch kann ich normal mit den leuten kommunizieren und muß mir kein so ein flachbrett vor die nase halten.

    und wenn es jetzt heißt, du mußt!!! dann stellt sich mein stachel aus alter gewohnheit schon von selbst auf acht meter fuffzich auf.

    wo steht geschrieben, daß ich muß? nix da. punkt.

    da bin ich ein absoluter sturkopf und fühle mich wohl dabei.

    du glaubst doch nicht, daß mindesten 7 milliarden, die es auf der welt geben soll, so ein teil haben? ich nicht.

    Hach, wenn ich so einen Schmarrn lese keimt in mir unwillkürlich die Lust auf, gegen solcherlei schon pathologisch zu nennende Renitenz gleich ein ganzes Bündel alt bewährter "Heilmittel" anzuwenden...

    Ich verspreche: Es verschaffte dir umgehend "Linderung" und nicht lange und du wärest "geheilt"...

    In der Lesbenszene heißen solche Wolltegern-Amazoninnen wie du übrigens "Stehpinklerinnen".
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  3. #1023
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mafia-Paten haben aber junges, bewaffnetes Fußvolk, und mehr als einen Polizisten oder mal einen Richter können die auch nicht umlegen.

    Denk doch mal logisch:

    Eine Handvoll sich in Telegramm-Gruppen aufgeilender Omas und Opas sollen also eine ernsthafte Bedrohung für die BRD sein, gar die BRD per "Staatsstreich" übernehmen können.

    Wann hat es zuletzt einen Staatsstreich in Deutschland gegeben? Kapp-Putsch, Hitler/Ludendorff-Putsch. Du weisst ja, wie die ausgingen.
    Und da waren wirklich viele Bewaffnete beteiligt, die Kriegserfahrungen hatten und von Generälen gelenkt wurden.

    Willst du uns verkackeiern, dass die paar Chat-Heinis dazu fähig wären?

    ---
    Danke, Chef. So geht es. Ein Satz. der Rest des ganzen Strangs ist peinlich vor lauter Gesülze.

  4. #1024
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Angeblich weil rt.de Lügen über den Ukrainekrieg verbreitet hat, aber dann müßte man zB auch die BILD verbieten ...
    Welche Lügen? Bei dem Thema kenne ich nur die dem Westen. Man müsste also die gesamte Westsystempresse verbieten.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  5. #1025
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Die 50.000 schwerbewaffneten Ami-Soldaten wären nach dem Altersheim-Umsturz sicherlich Hals- über Kopf nach Israel, ähm in die USA zurückgeflüchtet.
    Es ist sehr lustig zu lesen, wieviele in diesem Junk-Meldungen dieses Corona- und Umvolksungssystems den "Umsturz" bierernst diskutieren.
    Es ist eigentlich eine Farce, sowas einigen hier erklären zu müssen, die genauso wie die Telegramm-Heinis in Illusionsblasen der BRD-Medien gefangen sind, dass dieser Staat durch innere, bewaffnete Umstürzler bedroht wäre.

    Perlen vor die Säue.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #1026
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Dynamit56 Beitrag anzeigen
    Verfolgt hier einer Twitter, glaubt da tatsächlich jemand diesen Unsinn. Für wie doof hält man die Deutschen?
    Für so doof wie sie sind. Die Masse ist es eben medial verblödet worden und das nutzt man aus.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  7. #1027
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Welche Lügen? Bei dem Thema kenne ich nur die dem Westen. Man müsste also die gesamte Westsystempresse verbieten.
    Warst du an der Mauer eingesetzt???? Systemtreuer NVA-Mann???
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #1028
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Warst du an der Mauer eingesetzt???? Systemtreuer NVA-Mann???
    Wieso, kennst du ihn dann von früher?

  9. #1029
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Dynamit56 Beitrag anzeigen
    OK warum wurde dann rt.de verboten ? Mal abgesehen, davon daß ich die Seite nie gelesen habe, ist es doch bezeichnend. Verbote kommen wenn man keine Argument hat, bevorzugt in undemokratischen Staaten.
    Es gibt da deutlich mehr Gründe, warum Verbote zuweilen gut und richtig sind.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  10. #1030
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mal eine Frage an die Runde :
    Wo war hier die "wilde Jagd und Groß-Razzia" ??
    Und wie man weiß, es wurden die Gas-Pipelines zerstört .....
    aber es scheint auch bis Heute der verantwortlichen Ampel-Regierung es NICHT zu interessieren, wer es denn nun tatsächlich war, noch wie man diese Schäden reparieren könnte...
    Schon recht eigenartig und seltsam, oder ??
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Razzia gegen mutmaßliche Reichsbürger
    Von Loana im Forum Innenpolitik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.03.2024, 06:10
  2. Bremen entzieht "Reichsbürgern" das Recht auf Waffen
    Von Maximilian im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 20.12.2016, 08:41
  3. Immer mehr Zwischenfälle mit "Reichsbürgern"
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 17:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 105

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben