+ Auf Thema antworten
Seite 102 von 325 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 104 105 106 112 152 202 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 3246

Thema: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

  1. #1011
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich halte die nationale Bewegung auf für klüger, als mit 10 alten, harmlosen und unbewaffneten Hanselen Kasperletheater, pardon einen Putsch an zu zetteln. Soll ich mich auf meine alten Tage echt noch an einem Putsch beteiligen und mich einknasten lassen ? Warum putscht dein Soldat nicht für dich und mich ?
    Weil er nicht im Traum daran denkt. Der user maitre sagte es, man weiß ja nie welche Verrückten danach kommen, dann lässt man es eben weil man diese Verrückten von jetzt schon kennt.

  2. #1012
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Abwarten, das wird noch. Irgendeinem von denen wird das auch auffallen und dann findet man was nachträglich.
    Das beweist die Gefährlichkeit.
    Nach der Haft am besten in Sicherungsverwahrung.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #1013
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.674

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die "unbewaffneten" Mafia-Paten sind i.d.R. auch nicht mehr die Jüngsten.
    Mafia-Paten haben aber junges, bewaffnetes Fußvolk, und mehr als einen Polizisten oder mal einen Richter können die auch nicht umlegen.

    Denk doch mal logisch:

    Eine Handvoll sich in Telegramm-Gruppen aufgeilender Omas und Opas sollen also eine ernsthafte Bedrohung für die BRD sein, gar die BRD per "Staatsstreich" übernehmen können.

    Wann hat es zuletzt einen Staatsstreich in Deutschland gegeben? Kapp-Putsch, Hitler/Ludendorff-Putsch. Du weisst ja, wie die ausgingen.
    Und da waren wirklich viele Bewaffnete beteiligt, die Kriegserfahrungen hatten und von Generälen gelenkt wurden.

    Willst du uns verkackeiern, dass die paar Chat-Heinis dazu fähig wären?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #1014
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich bin heute ein Pupsiopa, hab mich oft notgewehrt, aber habe mich noch nie- nicht mal in meinen wildesten Zeiten- gegen Militär, Polizei oder SEK gewehrt. Ich geh nicht demonstrieren, ich plane keinen Umsturz. Ich bin froh, dass ich morgens alleine aus dem Bett komme, gesuhnd bin, meine Ruhe und keinen Stress mehr habe und meinen Ruhestand geniessen kann. Natürlich gibt es Leute, die das Anders sehen. Ich bedauer die aber, denn die werden wie tollwütige Hunde abgeschossen. Darum gehts aber hier gar nicht, weil ich gar nicht glaube, dass 10 unbewaffnete Opas tatsächlich einen völlig ausichtlosen Umsturz planten, obwohl ein Minister schon 10 bewaffnete Leibwächter hat. Ich halte das alles für eine Inszenierung.
    Du bist kein pupsiopa, du bist ein Mann und ein Gentleman.
    Eine Inszenierung war es ja sowieso, das wurde doch schon zugegeben. Wen oder was sie da noch abführen ist schon egal, weil alles wichtige hat man schon weggeräumt, wenn es dies überhaupt jemals gab.

  5. #1015
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.724

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Da sitzen jetzt so viele in Haft, mitb denen du sympatisierst. Warum du dich über diese lustig machst, bleibt mir ein Rätsel.
    Was sind viele angesichts des größten Antiterroreinsatzes der Geschichte? 1000 oder 25, davon mehrheitlich Rentner. Jaaa, immerhin ein Bundeswehroberst längst a.D. und ein KSK-Angehöriger aus dem Innendienst ohne Kampfausbildung. Empfindest du diese Laientruppe als bisher gefährlichste für unser Land? Dann befindest du dich in guter Gesellschaft mit den Akteuren dieses Theaterstücks.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  6. #1016
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Soldaten sind der Luege faehig. Diese Lebenserfahrung haben viele " Fraeuleins " aus US Besatzerzonen in Sueddeutschland gemacht, weil ihr Soldat sie samt " gespritzen " Nachwuchs in Stich gelassen und sich allein in die US verzogen hat.

    " Wer kauft schon eine Kuh, wenn man nur ein Glas Milch trinken will? "
    Du bist völlig aus dem Rahmen. Mein Freund ist ein kerndlgefütterter Bayer, der halt bei NATO-Handlungen dabei ist wenn die Bundeswehr mit muss. Ein US Neger käme mir nicht ins Haus, auch nicht als Schuhputzer. Das schaffe ich noch alleine.

  7. #1017
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dein Schützling denkt über deine zweite öffentliche, mir bekannte Antwort, nach. Find ich aber wirklich gut, deine Geduld.
    Chop ist weder mein Schützling noch bedarf sie meines Schutzes. Sie ist nicht auf den Mund gefallen, kann sich selber wehren und zudem ist ihr Freund ein Soldat. Ich muss auch mit ihr keine Geduld haben, denn ich lese ihre Beiträge gerne, und kann viele sogar noch unterschreiben, mindestens aber nach- vollziehen. Sie hat halt zu manchen Dingen eine andere Meinung als die Mehrheit hier. Ich hab damit genau null Probleme.
    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du bist völlig aus dem Rahmen. Mein Freund ist ein kerndlgefütterter Bayer, der halt bei NATO-Handlungen dabei ist wenn die Bundeswehr mit muss. Ein US Neger käme mir nicht ins Haus, auch nicht als Schuhputzer. Das schaffe ich noch alleine.
    Abas will dich nur aufziehen. Was sich liebt, neckt sich und Abas steht bekanntlich auf blonden deutschen Fräuleins wie in deinem Avatar. .

  8. #1018
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Mit Lappen wie dir sind wir damals schnell fertig geworden. Warum ich wir schreibe...in Hamburg? Darüber kannst du mal ne Viertelstunde nachdenken
    Dazu brauche ich nur eine Sekunde. Hausbesetzerszene in der Hafenstraße, vielleicht sogar als Punk mit Anarcho-Hintergrund.

    Was hätte ich damals dafür gegeben, wenn ich die Einsatzhundertschaft der Bereitschaftspolizei hätte führen dürfen....

    Zu anderen Zeiten erschallte dann der Befehl "Das Seitengewehr - pflanzt auf!"

    Schönen Gruß vom Wallenstein, du Versager!

  9. #1019
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.724

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Eine der Verhafteten ist russische Staatsangehörige.
    Ich ahnte schon, dass Putin dahinter steckt.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  10. #1020
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mafia-Paten haben aber junges, bewaffnetes Fußvolk, und mehr als einen Polizisten oder mal einen Richter können die auch nicht umlegen.

    Denk doch mal logisch:

    Eine Handvoll sich in Telegramm-Gruppen aufgeilender Omas und Opas sollen also eine ernsthafte Bedrohung für die BRD sein, gar die BRD per "Staatsstreich" übernehmen können.

    Wann hat es zuletzt einen Staatsstreich in Deutschland gegeben? Kapp-Putsch, Hitler/Ludendorff-Putsch. Du weisst ja, wie die ausgingen.
    Und da waren wirklich viele Bewaffnete beteiligt, die Kriegserfahrungen hatten und von Generälen gelenkt wurden.

    Willst du uns verkackeiern, dass die paar Chat-Heinis dazu fähig wären?

    ---
    Die 50.000 schwerbewaffneten Ami-Soldaten wären nach dem Altersheim-Umsturz sicherlich Hals- über Kopf nach Israel, ähm in die USA zurückgeflüchtet.
    Es ist sehr lustig zu lesen, wieviele in diesem Junk-Meldungen dieses Corona- und Umvolksungssystems den "Umsturz" bierernst diskutieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Razzia gegen mutmaßliche Reichsbürger
    Von Loana im Forum Innenpolitik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: Heute, 06:45
  2. Bremen entzieht "Reichsbürgern" das Recht auf Waffen
    Von Maximilian im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 20.12.2016, 08:41
  3. Immer mehr Zwischenfälle mit "Reichsbürgern"
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 17:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 105

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben