+ Auf Thema antworten
Seite 131 von 325 ErsteErste ... 31 81 121 127 128 129 130 131 132 133 134 135 141 181 231 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 3246

Thema: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

  1. #1301
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.586

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Lehn dich amüsiert zurück.
    Die Deutschen bekommen die Regierung und Personen an ihrer Spitze, die sie verdienen.
    Diese Nazi-Jäger sind ja nur Ausdruck der völligen Verblödung und Ignoranz des Großteils der Bevölkerung.

    Aus diesem Grunde ist auch ein Umsturz unsinnig. Wollen sich Reichsbürger wirklich für 90% Bekloppte zum Affen machen?

    ---
    Die Systemlinge denken ja sie haben ein unverändertes System seit 30 Jahren. Gerade wegen den Veränderungen gibt es diese Rückwärtsbestrebung.

    Die Deutschen merken es erst wenn ihr Staatsoberhaupt nicht in Berlin sitzt sondern in Brüssel.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #1302
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, du, Dr.Mittendrin und alle anderen Stalker haben jetzt lange genug über die schon lange fällige Entschuldigung an die als Erzieherin berufstätige und ehrenwerte Frau ChopChop nach gedacht. Ihr habt sie völlig zu Unrecht zuerst als Doppelaccount von Pillefiz, dann als von Pillefiz geschickter Troll, dann als Wiedergängerin, dann als sexy Bordsteinschwalbe und obszöne Nacktbilderversenderin, dann als alte und schrumpelige 70-jährige Omma, dann als Spamerin verdächtigt und verleumdet. Inzwischen steht fest, sie ist keine von den Allen, sondern vertritt nur einen andere Meinung . Eine Entschuldigung ist längst überfällig !!!


    Klopperhorst entscheidet, wer spamt, schreddert und wessen Ende naht. ChopChop spamt und schreddert nicht. Die hat nur eine andere Meinung. Ignoriere oder widerlege sie !
    Welche Meinung meinst du? Ich sehe keine Meinung da....

  3. #1303
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.109

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Inzwischen steht fest, sie ist keine von den Allen, sondern vertritt nur einen andere Meinung .
    Wer stellte das fest und welche Beweise hast du dafür ?

  4. #1304
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.586

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Warum einen Umsturz planen? Einfach auf den Wirtschaftscrash warten...der kommt bald.
    Was danach noch von den Mitgliedern der Regierung sich in Deutschland aufhalten wird?
    Geduld muss man haben, alles kommt zu dem, der warten kann...ab 2023 gehts los...
    und 2023 explodiert die Ampel, während Grüne hier Russland zerfallen sehen wollen, regiert Putin weiter.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #1305
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wer stellte das fest und welche Beweise hast du dafür ?
    Das stelle ich fest. Beweis sind ihre Beiträge. So hat noch nie Jemand hier gepostet. Weder im Inhalt noch im Stil.
    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Welche Meinung meinst du? Ich sehe keine Meinung da....
    Ansichts-sache. Für mich sind ihre Beiträge Meinung, und die Beiträge von @ autochthon reine Provokation.

  6. #1306
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.671

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Also mal ehrlich: Du erwartest, dass man die lächerliche "Putschvorbereitung" dieser Rollatorgang ernst nehmen soll? Es gibt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Gruppierungen, die in den Vorbereitungen, Möglichkeiten und Personalstruktur wesentlich weiter und daher auch gefährlicher sind. Aber die wird Frau Faeser nicht anfassen, denn die passen so gar nicht ins Konzept von der angeblichen rechten Gefahr.
    Da du ja wie viele andere hier das grundsätzliche Vertrauen in die Funktionsfähigkeit unseres "Systems" verloren hast, gehe ich aber dennoch mal "systematisch" vor:

    1. Vor dem bundesweiten Zugriff wurde monatelang observiert, recherchiert und "Beweislast" zusammengetragen.

    2. All das wurde permanent durch die zuständigen Staatsanwaltschaften bzw. durch den Verfassungsschutz begleitet.

    3. Bevor solch ein gewichtiger Zugriff erfolgt, werden alle Gesichtspunkte der Rechtmäßigkeit und Verhältnismäßigkeit erörtert.

    4. Auch der Zeitpunkt des Zugriffs einer solch umfangreichen, konzertierten Aktion bleibt dabei ganz sicher nicht dem Zufall überlassen.

    6. Aus ermittlungstaktischen Gründen erfährt die Öffentlichkeit bzw. Presse genau nur das darüber, was zum aktuellen Zeitpunkt inhaltlich unbedenklich ist.

    7. Die Staatsanwaltschaften wissen genau, dass die Verdächtigen sämtliche Rechtsmittel gegen ihre Festnahmen anwenden werden. Zu deutsch: Der Zugriff muss absolut "wasserdicht" sein, damit der Vorwurf des juristischen Dilletantismus ganz sicher keinen Nährboden findet!

    Noch Fragen?
    Die staatlichen Investitionen müssen dramatisch zugunsten einer drastischen Aufrüstung umgeschichtet werden. In den kommenden Jahren wird Wladimir Putin 1,8 Millionen Soldaten an seiner Grenze zum Nato-Gebiet aufbieten und als Bedrohung aufbauen.

  7. #1307
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Was Frau Innenministerin Nancy alles machen will, da muss man sich schon Fragen wer da überhaupt putscht.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #1308
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Da du ja wie viele andere hier das grundsätzliche Vertrauen in die Funktionsfähigkeit unseres "Systems" verloren hast, gehe ich aber dennoch mal "systematisch" vor:

    1. Vor dem bundesweiten Zugriff wurde monatelang observiert, recherchiert und "Beweislast" zusammengetragen.

    2. All das wurde permanent durch die zuständigen Staatsanwaltschaften bzw. durch den Verfassungsschutz begleitet.

    3. Bevor solch ein gewichtiger Zugriff erfolgt, werden alle Gesichtspunkte der Rechtmäßigkeit und Verhältnismäßigkeit erörtert.

    4. Auch der Zeitpunkt des Zugriffs einer solch umfangreichen, konzertierten Aktion bleibt dabei ganz sicher nicht dem Zufall überlassen.

    6. Aus ermittlungstaktischen Gründen erfährt die Öffentlichkeit bzw. Presse genau nur das darüber, was zum aktuellen Zeitpunkt inhaltlich unbedenklich ist.

    7. Die Staatsanwaltschaften wissen genau, dass die Verdächtigen sämtliche Rechtsmittel gegen ihre Festnahmen anwenden werden. Zu deutsch: Der Zugriff muss absolut "wasserdicht" sein, damit der Vorwurf des juristischen Dilletantismus ganz sicher keinen Nährboden findet!

    Noch Fragen?
    Du gibst dir doch selbst die Antwort:
    Bevor solch ein gewichtiger Zugriff erfolgt, werden alle Gesichtspunkte der Rechtmäßigkeit und Verhältnismäßigkeit erörtert.
    Da wir vollkommene Gummiparagraphen haben kannst du das auslegen wie du möchtest als Gesetzgeber und ausführende Gewalt. Denn im Zweifel holt man sich ein anderes Gesetz zu Hilfe und schon ist der andere Paragraph ausgehebelt. Immer genau so, wie man es braucht.

    Setzt man das jedoch umgekehrt ein, also sage ich z.B., dass ich mich durch Gesetze die mir meine Grundrechte einschränken von der Verfassung und dem Gesetz her per se nicht gelten dürfen, habe ich einfach Pech gehabt. Weil ich als Bürger nicht am längeren Hebel sitze. Der Staat, die Politik und der Gesetzgeber kann machen was er will, verweist auf seine Legitimation durch Wahlen und dadurch, dass kein Widerstand der Gesamtbevölkerung zu vernehmen war.

    Beispiel:
    Wir senken die Renten, 20 Mio. Rentner regen sich auf. Sind nicht die Mehrheit. Pech gehabt!
    Wir senken das Kindergeld, 30 Mio. Eltern regen sich auf. Sind nicht die Mehrheit. Pech gehabt!
    Wir wollen 84 Mio. Menschen impgen, es regen sich 100 000 auf. Sind nicht die Mehrheit. Pech gehabt!
    usw. usf.

    Am Ende kann getan werden was will. Und ja, völlig legitim und rechtssicher nach geltendem Recht und Gesetzen.

  9. #1309
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.393

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Da du ja wie viele andere hier das grundsätzliche Vertrauen in die Funktionsfähigkeit unseres "Systems" verloren hast, gehe ich aber dennoch mal "systematisch" vor:

    1. Vor dem bundesweiten Zugriff wurde monatelang observiert, recherchiert und "Beweislast" zusammengetragen.

    2. All das wurde permanent durch die zuständigen Staatsanwaltschaften bzw. durch den Verfassungsschutz begleitet.

    3. Bevor solch ein gewichtiger Zugriff erfolgt, werden alle Gesichtspunkte der Rechtmäßigkeit und Verhältnismäßigkeit erörtert.

    4. Auch der Zeitpunkt des Zugriffs einer solch umfangreichen, konzertierten Aktion bleibt dabei ganz sicher nicht dem Zufall überlassen.

    6. Aus ermittlungstaktischen Gründen erfährt die Öffentlichkeit bzw. Presse genau nur das darüber, was zum aktuellen Zeitpunkt inhaltlich unbedenklich ist.

    7. Die Staatsanwaltschaften wissen genau, dass die Verdächtigen sämtliche Rechtsmittel gegen ihre Festnahmen anwenden werden. Zu deutsch: Der Zugriff muss absolut "wasserdicht" sein, damit der Vorwurf des juristischen Dilletantismus ganz sicher keinen Nährboden findet!

    Noch Fragen?
    Es würde mich nicht wundern, wenn die ganze Geschichte von vorne bis hinten erstunken und erlogen ist.

    Alleine die Festnahme eines Kochs, weil er Küchenutensilien kaufte, belegt doch, dass hier eine Inszenierung im Gange ist.

    Der "wahre Kern" ist eher dass sich einige per Telegramm-Gruppen kritisch über die Regierung äußerten, und zwar nicht irgendwelche Sachsen-Paules von Pegida,
    sondern ein 3. klassiger Adliger, ein Starkoch, ein pensionierter Bundeswehroffizier und eine ehem. AfD- Abgeordnete.

    Man will jetzt dieser Mittelklasse einen Dämpfer geben und sie einschüchtern, so dass von dieser Schicht in Zukunft weniger Systemkritik kommt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #1310
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Da du ja wie viele andere hier das grundsätzliche Vertrauen in die Funktionsfähigkeit unseres "Systems" verloren hast, gehe ich aber dennoch mal "systematisch" vor:

    1. Vor dem bundesweiten Zugriff wurde monatelang observiert, recherchiert und "Beweislast" zusammengetragen.

    2. All das wurde permanent durch die zuständigen Staatsanwaltschaften bzw. durch den Verfassungsschutz begleitet.

    3. Bevor solch ein gewichtiger Zugriff erfolgt, werden alle Gesichtspunkte der Rechtmäßigkeit und Verhältnismäßigkeit erörtert.

    4. Auch der Zeitpunkt des Zugriffs einer solch umfangreichen, konzertierten Aktion bleibt dabei ganz sicher nicht dem Zufall überlassen.

    6. Aus ermittlungstaktischen Gründen erfährt die Öffentlichkeit bzw. Presse genau nur das darüber, was zum aktuellen Zeitpunkt inhaltlich unbedenklich ist.

    7. Die Staatsanwaltschaften wissen genau, dass die Verdächtigen sämtliche Rechtsmittel gegen ihre Festnahmen anwenden werden. Zu deutsch: Der Zugriff muss absolut "wasserdicht" sein, damit der Vorwurf des juristischen Dilletantismus ganz sicher keinen Nährboden findet!

    Noch Fragen?
    Jeden Tag werden 50 !!! deutsche Frauen von Asylanten gemessert und vergewaltigt, jeden Tag wird mindesten eine Bank und ein Museum von Araber-Clans ausgeraubt, jede Minute werden in deutsche Häüser und Wohnungen von ausländischen Banden eingebrochen, aber die Polizei kümmert sich monatelang um 10 alte und unbewaffnete Opas, falls das eh nicht vom VS initiert und inszeniert ist.

    Ablenkung von den Problemem und um Opposition aus zu schalten. Denunzianten, IMs, Spitzel, Verräter und V-Leute...staatliche Agent Provokateure. Ein besonders erfolgreicher war der Pädophile [Links nur für registrierte Nutzer]Aufgabe des Verfassungsschutz ist rechte Opposition zu diffamieren und zu diskreditieren...und verbieten. NSU lässt grüssen.
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Razzia gegen mutmaßliche Reichsbürger
    Von Loana im Forum Innenpolitik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.03.2024, 07:10
  2. Bremen entzieht "Reichsbürgern" das Recht auf Waffen
    Von Maximilian im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 20.12.2016, 09:41
  3. Immer mehr Zwischenfälle mit "Reichsbürgern"
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 18:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 112

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben