+ Auf Thema antworten
Seite 130 von 325 ErsteErste ... 30 80 120 126 127 128 129 130 131 132 133 134 140 180 230 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 3246

Thema: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

  1. #1291
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.043

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Diese sogenannten "Lügen" werden dem Gesundheitsminister in böswilliger Absicht und bewusst falscher Interpretation unterstellt! Dieser Mann handelte stets in gutem Glauben, hatte dabei Vieles richtiges gemacht und lediglich nur Einiges lief falsch.

    Den Impfgegnern indes unterstelle ich eine generelle Böswilligkeit oder bestenfalls Dummheit.

    Aber du und andere, ihr könnt mich gerne diesbezüglich "zerreißen", sobald ich wieder im Coronastrang bzw. Impfstrang schreibe.

    In diesem Strang ist genügend Dissens zum Strangthema vorhanden, da müssen wir nicht auf "Nebenkriegsschauplätze" ausweichen...
    Das meiste von Lauterbach war falsch.
    Warum ist es Dummheit ? habe ich Schaden davon ungeimpft zu sein.

    Sowieso zerreissen wir dich, Kotzfisch ist übrigens Arzt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #1292
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.227

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hm, unter dieser Betrachtung hätte es eine zukünftige ökologische-"grüne" US-Regierung ja ziemlich schwer, wenn ein grüner US-Präsident von Washington D.C. aus seine landesweiten Wahlkampfveranstaltungen oder seine politischen Pflichttermine alle mit dem Radl abklappern" müsste, weil er sich rigoros bis zur letzten Konsequenz seiner Ideologie zu verpflichten hätte...
    Sollte es sich noch nicht rumgesprochen haben – wir befinden uns in Deutschland und nicht in den Staaten.
    Es kotzt mich an wenn immer wieder bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit erwähnt wird dass es in diesem oder diesem Land so oder so ist.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  3. #1293
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.478

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hm, unter dieser Betrachtung hätte es eine zukünftige ökologische-"grüne" US-Regierung ja ziemlich schwer, wenn ein grüner US-Präsident von Washington D.C. aus seine landesweiten Wahlkampfveranstaltungen oder seine politischen Pflichttermine alle mit dem Radl abklappern" müsste, weil er sich rigoros bis zur letzten Konsequenz seiner Ideologie zu verpflichten hätte...
    Wenigstens Kurzstreckenflüge könnten ja mal unterbleiben. Siehe den 167km Flug von Kretschmann zum Wandern.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  4. #1294
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.043

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ist das eine Drohung, hast du schon jemand angesetzt auf mich? Was kostet es denn, mich zu beseitigen? Das wäre schon gut zu wissen. Der Soldat wird sicher noch was drauflegen um die Sache umzudrehen. ich muss mal mit ihm reden, was er lockermachen kann.
    Kostet gar nix, man muss nur Leute lang und gut kennen. Warum ging CHELSEA ?
    Welcher Soldat ist gemeint ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #1295
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.043

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wenigstens Kurzstreckenflüge könnten ja mal unterbleiben. Siehe den 167km Flug von Kretschmann zum Wandern.
    Oder den von von der Leyen 40 km Wien - Bratislava
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #1296
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Lehn dich amüsiert zurück.
    Die Deutschen bekommen die Regierung und Personen an ihrer Spitze, die sie verdienen.
    Diese Nazi-Jäger sind ja nur Ausdruck der völligen Verblödung und Ignoranz des Großteils der Bevölkerung.

    Aus diesem Grunde ist auch ein Umsturz unsinnig. Wollen sich Reichsbürger wirklich für 90% Bekloppte zum Affen machen?

    ---
    Mittlerweile neige ich mehr und mehr dazu, dass sie es wirklich verdienen und wollen. Ja.

  7. #1297
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.657

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die haben den 130er nicht ohne Grund "erweitert"! Sag mal öffentlich, dass die Faeser aussieht wie ein zerschossenes Dorf. Oder die Baerbock blöde ist. Oder die Lang fett. Da biste schnell bei "Verächtlichmachung".
    Ich bin ja schon laenger dafuer, dass das Grab von Herrn Bandera in Muenchen eingestampft wird. Das gehoert nicht nach Deutschland.

    Ausserdem moechte ich nicht, dass die BRD-Regierung weiterhin die Nazis in der Ukraine mit Waffenlieferungen unterstuetzt.

    Bin gespannt, ob ich damit § 130 StGB erfuelle ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sollte es zur Anklage kommen, wuerde ich auch die Medien informieren und zwar weltweit.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #1298
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dein Schützling denkt über deine zweite öffentliche, mir bekannte Antwort, nach. Find ich aber wirklich gut, deine Geduld.
    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Deine Lügen durchschaut jeder, das ist kein Grund für mich stolz zu sein.
    Ich hoffe, du, Dr.Mittendrin und alle anderen Stalker haben jetzt lange genug über die schon lange fällige Entschuldigung an die als Erzieherin anständige, brave, berufstätige, fleissige und ehrenwerte Frau ChopChop nach gedacht. Ihr habt sie völlig zu Unrecht zuerst als Doppelaccount von Pillefiz, dann als von Pillefiz geschickter Troll, dann als Wiedergängerin, dann als sexy Bordsteinschwalbe und obszöne Nacktbilderversenderin, dann als alte und schrumpelige 70-jährige Omma, dann als Spamerin verdächtigt und verleumdet. Inzwischen steht fest, sie ist keine von den Allen, sondern vertritt nur einen andere Meinung . Eine Entschuldigung ist längst überfällig !!!
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du schredderst nur Stränge mit spam. mach weiter mit spam, deine Ende naht.
    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Deine Lügen durchschaut jeder, das ist kein Grund für mich stolz zu sein.
    Klopperhorst entscheidet, wer spamt, schreddert und wessen Ende naht. ChopChop spamt und schreddert nicht. Die hat nur eine andere Meinung. Ignoriere oder widerlege sie !

  9. #1299
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Es geht eben nicht ohne "Gewalt". Selbst wenn sich 51% der Leute entschließen würden, eine Partei zu gründen und darin zentral Punkte einzusetzen, die jetzige Gesetze verändern würden, wären sie nicht in der Lage das jetzige aufgebaute System zu zerstören. Nicht von innen heraus, nicht mit Demokratie, nicht mit Demonstrationen oder sonstwie. Wenn zuviele protestieren gingen, würde es "wegen der nationalen Sicherheit" verboten. Nun nehmen wir an, dass 60% der Gesamtbevölkerung auf die Straße gingen. Es wäre dennoch illegal. Auch wenn 60% die Mehrheit sind....

    Hat man auch bei den Katalanen gesehen. Katalonien sollte sich separieren dürfen, dieses Recht steht ihnen zu. Und? Setzt sich die EU oder irgendwer für deren Separation ein? Nein das müssen eben nicht alle Spanier beschließen. Sondern nur die, die dort leben.

    Es lässt sich daher durch Überzeugung nichts verändern. Es wäre in jedem Fall ein Gesetzesbruch und damit wäre es ein Bürgerkrieg. Und wer wird dann wohl nach ausländischer Hilfe fragen? Werden das die sein, die sich eigentlich nur separieren und in Ruhe gelassen werden wollen sein? Oder werden das diejenigen sein, die dann mit aller Härte gegen einen Umsturz agieren würden?

    Hm, woher kenne ich solch eine Situation nur....

  10. #1300
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Warum einen Umsturz planen? Einfach auf den Wirtschaftscrash warten...der kommt bald.
    Was danach noch von den Mitgliedern der Regierung sich in Deutschland aufhalten wird?
    Geduld muss man haben, alles kommt zu dem, der warten kann...ab 2023 gehts los...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Razzia gegen mutmaßliche Reichsbürger
    Von Loana im Forum Innenpolitik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.03.2024, 06:10
  2. Bremen entzieht "Reichsbürgern" das Recht auf Waffen
    Von Maximilian im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 20.12.2016, 08:41
  3. Immer mehr Zwischenfälle mit "Reichsbürgern"
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 17:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 110

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben