+ Auf Thema antworten
Seite 129 von 325 ErsteErste ... 29 79 119 125 126 127 128 129 130 131 132 133 139 179 229 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 3246

Thema: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

  1. #1281
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.481

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Hab es doch schon berichtigt.

    Diese Frau ist eh nicht ernst zunehmen. Das hat sie in Katar bewiesen und diese ständige Mahnerei vor rechten Umtrieben. Jetzt schlachten sie diese Posse aus bis zum Erbrechen, weil sie ja sonst immer nur Lichtenhagen 1992 haben. Aber das ist ja nun auch schon 30 Jahre her.
    Naja, wen von der aktuellen Politriege kann man so richtig ernst nehmen? Lambrecht, Baerbock, Habeck, Lauterbach, Faeser, Heil, Özdemir, Scholz, usw.? Niemand von denen hätte jemals in so eine Position gebracht werden dürfen! Bliebe vielleicht noch Lindner. Der mag fachlich keine Totalblase sein, ist aber FDP-typisch ein Fähnlein im (rotgrünen) Wind.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  2. #1282
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.227

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und was bitte gälte dann als Empfehlung bei den "Staatsstreich-Befürwortern"?
    Unsere Politik-Experten in Berlin und Landeshauptstädten sollen die Gründe für ihre Umsturzpläne beseitigen und schon ist Ruhe am Teich.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  3. #1283
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.321

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Unsere Politik-Experten in Berlin und Landeshauptstädten sollen die Gründe für ihre Umsturzpläne beseitigen und schon ist Ruhe am Teich.
    Ein äußerst schwieriges Unterfangen, denn so Einigen kann niemand es recht machen.
    Whatever you do, do no harm!

  4. #1284
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.227

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ein äußerst schwieriges Unterfangen, denn so Einigen kann niemand es recht machen.
    Mir kann man auch einiges nicht recht machen.

    z.B. mir vorjammern Rad fahren und das Auto stehen lassen wegen der Umwelt – Energie sparen – in der Bude reichen 18-19 Grad man kann einen Pullover überziehen, nicht so viel duschen mit dem Waschlappen waschen usw. usw.
    Selbst aber mit dem Söhnchen "dienstliche" Hubschrauber Flüge machen.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  5. #1285
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.137

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Halbasiatin wohl. Je mehr die von diesem gefährlichen Putschversuch berichten, umso mehr schmerzt mir der Bauch... vor lachen. Wobei immer noch eine Riesenportion Fremdscham dabei ist. Die Faeser macht für diesen lausigen PR-Stunt das ganze Land international lächerlich!
    Wenn ich jetzt nicht genau wüsste, dass du es als intelligenter Mensch eigentlich besser wissen müsstest käme ich glatt in die Versuchung anzunehmen, dass du es trotz deiner Intelligenz tatsächlich nicht besser weißt...
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  6. #1286
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.397

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt nicht genau wüsste, dass du es als intelligenter Mensch eigentlich besser wissen müsstest käme ich glatt in die Versuchung anzunehmen, dass du es trotz deiner Intelligenz tatsächlich nicht besser weißt...
    Was müsste er besser wissen?!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  7. #1287
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Dass Fancy Näser oder wie die heißt, uns erst in Qatar, jetzt in Lobenstein lächerlich macht.

  8. #1288
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.481

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt nicht genau wüsste, dass du es als intelligenter Mensch eigentlich besser wissen müsstest käme ich glatt in die Versuchung anzunehmen, dass du es trotz deiner Intelligenz tatsächlich nicht besser weißt...
    Also mal ehrlich: Du erwartest, dass man die lächerliche "Putschvorbereitung" dieser Rollatorgang ernst nehmen soll? Es gibt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Gruppierungen, die in den Vorbereitungen, Möglichkeiten und Personalstruktur wesentlich weiter und daher auch gefährlicher sind. Aber die wird Frau Faeser nicht anfassen, denn die passen so gar nicht ins Konzept von der angeblichen rechten Gefahr.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  9. #1289
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.600

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Dass Fancy Näser oder wie die heißt, uns erst in Qatar, jetzt in Lobenstein lächerlich macht.
    Lehn dich amüsiert zurück.
    Die Deutschen bekommen die Regierung und Personen an ihrer Spitze, die sie verdienen.
    Diese Nazi-Jäger sind ja nur Ausdruck der völligen Verblödung und Ignoranz des Großteils der Bevölkerung.

    Aus diesem Grunde ist auch ein Umsturz unsinnig. Wollen sich Reichsbürger wirklich für 90% Bekloppte zum Affen machen?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #1290
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.137

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Mir kann man auch einiges nicht recht machen.

    z.B. mir vorjammern Rad fahren und das Auto stehen lassen wegen der Umwelt – Energie sparen – in der Bude reichen 18-19 Grad man kann einen Pullover überziehen, nicht so viel duschen mit dem Waschlappen waschen usw. usw.
    Selbst aber mit dem Söhnchen "dienstliche" Hubschrauber Flüge machen.
    Hm, unter dieser Betrachtung hätte es eine zukünftige ökologische-"grüne" US-Regierung ja ziemlich schwer, wenn ein grüner US-Präsident von Washington D.C. aus seine landesweiten Wahlkampfveranstaltungen oder seine politischen Pflichttermine alle mit dem Radl abklappern" müsste, weil er sich rigoros bis zur letzten Konsequenz seiner Ideologie zu verpflichten hätte...
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Razzia gegen mutmaßliche Reichsbürger
    Von Loana im Forum Innenpolitik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.03.2024, 06:10
  2. Bremen entzieht "Reichsbürgern" das Recht auf Waffen
    Von Maximilian im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 20.12.2016, 08:41
  3. Immer mehr Zwischenfälle mit "Reichsbürgern"
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 17:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 110

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben