+ Auf Thema antworten
Seite 128 von 325 ErsteErste ... 28 78 118 124 125 126 127 128 129 130 131 132 138 178 228 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 3246

Thema: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

  1. #1271
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.671

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    "Nie wieder!"

    "Nie wieder Deutschland!" (Rabbi S. Wise, 1943)


    Wenn die Deutschen so dumm sind, ihrer eigenen Abschaffung auch noch Vorschub zu leisten, dann sind diese Deutschen heutzutage die Minderwertigsten seit Arminius, dem Cherusker!
    Arminius fühlte sich ganz sicher nicht als "Deutscher". Zu jener Zeit vor 2000 Jahren war man hierzulande noch Äonen von einem deutschen Nationalgedanken entfernt...
    Die staatlichen Investitionen müssen dramatisch zugunsten einer drastischen Aufrüstung umgeschichtet werden. In den kommenden Jahren wird Wladimir Putin 1,8 Millionen Soldaten an seiner Grenze zum Nato-Gebiet aufbieten und als Bedrohung aufbauen.

  2. #1272
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.286

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Absolut richtig, was du sagst! Und ich muss jetzt mal meinen Zorn loswerden: All die "Staatsstreich"-Anhänger gehörten mit der Peitsche an die Wahlurnen getrieben, um von ihrem Stimmrecht Gebrauch zu machen! Ansosten hätten sie ihre schändlichen Mäuler zu halten; zu meiner Zeit (als Wallenstein) hätten wir für solche Subjekte den "Schwedentrunk", um ihnen ihr loses Maul zu stopfen.

    So, jetzt hab ich mich wieder beruhigt...
    So einige Kamikazes, die von einem Staatsstreich träumen, wird es wohl immer geben.
    Whatever you do, do no harm!

  3. #1273
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.297

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Es liegt also nicht an der Herkunft oder ethnischen Abstammung der jeweiligen Menschen, sondern am RheinMain-Gebiet. OK, das ist ein erster Erklärungsansatz, über den man reden kann.

    Wenn die Russlanddeutsche im RheinMain-Gebiet aber so sind und in anderen Gebieten nicht bzw. weniger, dann macht die Politik im RheinMain-Gebiet doch was verkehrt. In NRW ist die Situation ja, wie oben dargelegt und von der Landesregierung bestätigt, offenbar anders als die von dir geschilderte, wenngleich subjektiv wahrgenommene Erfahrung.
    Also ich habe ja auch russlanddeutsche Mitarbeiter gehabt. Der jüngere Bruder war bei der Arbeit sehr genau und überaus pingelig, häufig überpingelig. Wir sagten immer, der sei deutscher als die meisten Deutschen. Sein Bruder, vom Alter her noch teilweise sowjetsozialisiert, war fleißig, aber in seiner Arbeitsweise sehr rustikal. Feinmechanisches war einfach nicht sein Ding. Ansonsten kenne ich auch welche bei anderen Firmen. Die arbeiten, sind auch recht kreativ, sind in ihren Methoden aber auch häufig sowjetisch-rustikal.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  4. #1274
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.213

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Absolut richtig, was du sagst! Und ich muss jetzt mal meinen Zorn loswerden: All die "Staatsstreich"-Anhänger gehörten mit der Peitsche an die Wahlurnen getrieben, um von ihrem Stimmrecht Gebrauch zu machen! Ansosten hätten sie ihre schändlichen Mäuler zu halten; zu meiner Zeit (als Wallenstein) hätten wir für solche Subjekte den "Schwedentrunk", um ihnen ihr loses Maul zu stopfen.

    So, jetzt hab ich mich wieder beruhigt...
    So, jetzt hab ich mich wieder beruhigt..- Ich würde einen Neurologen empfehlen
    Einige kennen mich - viele können mich.

  5. #1275
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.671

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    So, jetzt hab ich mich wieder beruhigt..- Ich würde einen Neurologen empfehlen
    Und was bitte gälte dann als Empfehlung bei den "Staatsstreich-Befürwortern"?
    Die staatlichen Investitionen müssen dramatisch zugunsten einer drastischen Aufrüstung umgeschichtet werden. In den kommenden Jahren wird Wladimir Putin 1,8 Millionen Soldaten an seiner Grenze zum Nato-Gebiet aufbieten und als Bedrohung aufbauen.

  6. #1276
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.110

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Es wird jetzt wirklich eine große Ernsthaftigkeit des Umsturzes bewiesen. Es fehlt zwar noch ein Klowagen für die Armeen aber die Frage mit dem Essen haben sie geklärt und zwar in sehr hervorragender Weise:


    das ist heute mal von n-tv von heute

    Was ist denn S H A L I M A R für ein verrückter Name? Ist das ein Musel? Sieht mir nicht aus wie die Südtirolerinnen die ich kenne und der Fußballer sieht eher nach Neger aus als nach Bergbauer.
    Die Tochter scheint Halbasiatin zu sein. Also hatte der Heppner etwas mit einer Schlitzi. Ja klar ist der Freund von der Halbschlitzi ne Dachpappe.

  7. #1277
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.385

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ggü "mongolischen" U..menschen aus Russland und "Schlitzis" kann unser "sozial"-"arbeiter" seinen üüüberhaupt nicht vorhandenen Rassismus ähm natürlich
    NICHT ausleben

    hihi
    Darum beschuldigt er auch Russlanddeutsche und Russen, die auch im Rhein Main Gebiet ein stinknormales Leben führen.
    Er kann Fernostler nicht ab, weil die fast alle wohlerzogen sind und keine unflätige Aussprache pflegen wie er und sich auch nicht so gehen lassen wie @Autochthon.

    Vor einigen Jahren war dies alles bei ihm noch ganz anders.

    Im Bahnhofsviertel gibt es nur delinquente Moslems und Neger.Gut - das ist das Klientel, zu dem er sich vielleicht auch körperlich hingezogen fühlt.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  8. #1278
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.297

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Die Tochter scheint Halbnegerin zu sein. Also hatte der Heppner etwas mit einer Negerin.
    Halbasiatin wohl. Je mehr die von diesem gefährlichen Putschversuch berichten, umso mehr schmerzt mir der Bauch... vor lachen. Wobei immer noch eine Riesenportion Fremdscham dabei ist. Die Faeser macht für diesen lausigen PR-Stunt das ganze Land international lächerlich!
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  9. #1279
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.110

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Halbasiatin wohl. Je mehr die von diesem gefährlichen Putschversuch berichten, umso mehr schmerzt mir der Bauch... vor lachen. Wobei immer noch eine Riesenportion Fremdscham dabei ist. Die Faeser macht für diesen lausigen PR-Stunt das ganze Land international lächerlich!
    Hab es doch schon berichtigt.

    Diese Frau ist eh nicht ernst zunehmen. Das hat sie in Katar bewiesen und diese ständige Mahnerei vor rechten Umtrieben. Jetzt schlachten sie diese Posse aus bis zum Erbrechen, weil sie ja sonst immer nur Lichtenhagen 1992 haben. Aber das ist ja nun auch schon 30 Jahre her.

  10. #1280
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.393

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    So ist es.

    Und da waren noch keine Besatzer im Land, und trotzdem hatten Kapp, Lüttzwitz, Brigade Ehrhardt nicht den Hauch einer Chance.

    Aber zeigt mal wieder überdeutlich, wie das System sein eigenes Volk vernichtet und bekämpft.
    Die ganze Idee eines gewaltsamen Umsturzes ist für die Katz. Sowas funktioniert max. in Tropenstaaten, aber nicht in Europa.

    Auch kann man mit Gewalt niemals wirklich seine Ziele erreichen.
    Wenn man das System verändern will, muss man die Gedanken der Menschen verändern, mit Gewalt alleine geht sowas nicht.
    Letztendlich muss man auf die Einsicht der Menschen hoffen, dass sie irgendwann verstehen, einem falschen System zu dienen und von sich aus eine neue Politik unterstützen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Razzia gegen mutmaßliche Reichsbürger
    Von Loana im Forum Innenpolitik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.03.2024, 07:10
  2. Bremen entzieht "Reichsbürgern" das Recht auf Waffen
    Von Maximilian im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 20.12.2016, 09:41
  3. Immer mehr Zwischenfälle mit "Reichsbürgern"
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 18:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 112

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben