+ Auf Thema antworten
Seite 127 von 325 ErsteErste ... 27 77 117 123 124 125 126 127 128 129 130 131 137 177 227 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 3246

Thema: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

  1. #1261
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die Reichsbürger sind die treuesten Staatsbürger überhaupt. Es käme ihnen niemals in den Sinn, einen Staatsstreich zu planen oder gar zu versuchen.
    Ich finde, ein "Staatsstreich" sollte ausschl. nur an der Wahlurne stattfinden.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #1262
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.600

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Der MdB Curio von der AfD war heute früh im DLF.
    Der Gez-Stricher vom Staatssender wollte immer wissen was es mit der Richterin aus Berlin auf Sich hat.
    Curio sehr souverän.

    Rechts-Komplott: Wo steht Ihre Partei? – Interview mit Gottfried Curio, AfD



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Reichsbürger-Razzia
    Diskussion über Verbindung der AfD zur Gruppe

    Nach der Zerschlagung einer mutmaßlich terroristischen Reichsbürger-Vereinigung hat der AfD-Bundestagsabgeordnete, Curio, einen Bezug seiner Partei zu dieser Szene abgestritten. Es gebe keine Verbindung zwischen der AfD und den Reichsbürgern, sagte Curio im Deutschlandfunk. Eine aktive Beteiligung der früheren AfD-Bundestagsabgeordneten Malsack-Winkemann an der Gruppe nannte Curio „nicht

    Er habe*noch nicht gehört, dass sie eine Handlung oder einen Aufruf irgendeiner verfassungsfeindlicher Art gestartet habe. Der SPD-Innenpolitiker Fiedler entgegnete ebenfalls in diesem Sender,*alle Vorwürfe gegen die frühere AfD-Bundestagsabgeordnete fänden sich in den Ermittlungsakten wieder.

    Die stellvertretende Bundestagspräsidentin Göring-Eckardt sagte der Funke Mediengruppe, auch bei diesem Netzwerk gebe es offenbar eine Verbindung zur AfD-Fraktion. Man werde für den Bundestag genau prüfen, welche Sicherheitsvorkehrungen angepasst werden müssten.

    Die Bundesanwaltschaft hatte bei der Razzia 25 Menschen festnehmen lassen. Das Netzwerk soll einen Umsturz des Staates sowie eine gewaltsame Stürmung des Bundestages geplant haben.

    Diese Nachricht wurde am 09.12.2022 im Programm Deutschlandfunk gesendet.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von goldi (09.12.2022 um 08:20 Uhr)

  3. #1263
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Um meine Lügen geht es nicht, es geht um Lügen von Lauterbach, nach denen ich schon tot sein müsste.
    Du schredderst nur Stränge mit spam.

    mach weiter mit spam, deine Ende naht.
    ist das eine Drohung, hast du schon jemand angesetzt auf mich? Was kostet es denn, mich zu beseitigen? Das wäre schon gut zu wissen. Der Soldat wird sicher noch was drauflegen um die Sache umzudrehen. ich muss mal mit ihm reden, was er lockermachen kann.

  4. #1264
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Es wird jetzt wirklich eine große Ernsthaftigkeit des Umsturzes bewiesen. Es fehlt zwar noch ein Klowagen für die Armeen aber die Frage mit dem Essen haben sie geklärt und zwar in sehr hervorragender Weise:

    Unter den Festgenommenen bei der Razzia in der "Reichsbürger"-Szene am Mittwoch ist österreichischen Medienberichten zufolge auch der bekannte Tiroler Koch Frank Heppner. Der 62-Jährige soll zu der Gruppe um den Rädelsführer Heinrich XIII. Prinz Reuß gehört haben, die in Deutschland den Umsturz plante. Demnach sollte er eine Art Ernährungsminister werden. Heppner ist in prominenten Kreisen kein Unbekannter. Seine Tochter Shalimar ist mit dem Fußballstar David Alaba liiert, der viele Jahre bei Bayern München unter Vertrag stand und inzwischen für Real Madrid spielt.[Links nur für registrierte Nutzer](Foto: picture alliance / SvenSimon/sampics)

    Heppner stammt aus München und leitet in dem Nobelskiort Kitzbühel die Küche eines Fünf-Sterne-Hotels. Den Medienberichten zufolge sollte Heppner nach einem erfolgreichen Putsch "die Kantinen des neuen deutschen Reichs" übernehmen und darüber den militärischen Arm der neuen Regierung versorgen. Wie die Zeitung "Die Presse" berichtet, steht Heppner zudem im Verdacht, Lebensmittel, Küchenutensilien und ein Notstromaggregat für die Putschisten besorgt zu haben. Auch ein Wohnmobil soll er bezahlt haben.
    das ist heute mal von n-tv von heute

    Was ist denn S H A L I M A R für ein verrückter Name? Ist das ein Musel? Sieht mir nicht aus wie die Südtirolerinnen die ich kenne und der Fußballer sieht eher nach Neger aus als nach Bergbauer.

  5. #1265
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.239

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Um meine Lügen geht es nicht, es geht um Lügen von Lauterbach, nach denen ich schon tot sein müsste.
    Du schredderst nur Stränge mit spam.

    mach weiter mit spam, deine Ende naht.
    Diese sogenannten "Lügen" werden dem Gesundheitsminister in böswilliger Absicht und bewusst falscher Interpretation unterstellt! Dieser Mann handelte stets in gutem Glauben, hatte dabei Vieles richtiges gemacht und lediglich nur Einiges lief falsch.

    Den Impfgegnern indes unterstelle ich eine generelle Böswilligkeit oder bestenfalls Dummheit.

    Aber du und andere, ihr könnt mich gerne diesbezüglich "zerreißen", sobald ich wieder im Coronastrang bzw. Impfstrang schreibe.

    In diesem Strang ist genügend Dissens zum Strangthema vorhanden, da müssen wir nicht auf "Nebenkriegsschauplätze" ausweichen...
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  6. #1266
    Mitglied Benutzerbild von Bones
    Registriert seit
    03.10.2022
    Beiträge
    1.441

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Eine etwas andere Sicht auf die Ereignisse!

    Warum der vereitelte Reichsbürger-Putsch vor allem ein amüsanter PR-Coup der Behörden war

    Die Razzia gegen den Prinzen und seine Rentner-Revolte soll der „größte Anti-Terror-Einsatz in der BRD-Geschichte“ gewesen sein. Dabei wurden nur 25 vergreiste Verwirrte festgenommen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

  7. #1267
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich finde, ein "Staatsstreich" sollte ausschl. nur an der Wahlurne stattfinden.
    Da hast du recht und einen grünen Punkt verdient. Aber er findet als neueste Idee in einer Umgebung voller Luxus statt. Das ginge ja gut los. Ob wir wohl auch in diese Kantine des neuen Reichs reingedurft hätten?

  8. #1268
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Richtig.
    Die Putschclowns denken nicht darüber nach, wie es dann weitergehen soll. Aber - So ticken Reichsbürger.
    Welche Putschclowns meinst Du?

    Bist Du in der Lage, auch nur eine einzige Aussage dieser "Clowns" wiederzugeben?

    Die einzigen Clowns die ich derzeit sehe ist Faeser und ihre unterstellte Bande.
    Die blamieren sich doch gerade bis auf die Knochen.

    Der Generalstaatsanwalt schwurbelt herum, spricht von irgendwelchen "Fantasien" welche diese Leute hätten, hat aber bisher noch keine EINZIGE Aussage getätigt, was denn nun konkret die Festgenommenen so fantasiert haben.

    Meine Vermutung ist, dass die nun Festgenommenen eben KEINE Spinner sind sondern von Faesers Bande nur aus dem Verkehr gezogen wurden, weil einige davon eine hohe Reichweite haben und wohl gute Redner auf Demos waren während der Corona - Diktatur..

    Auf einem Antifa - Account von Twitter habe ich wild zusammen geschnittene Aussagen des festgenommenen niedersächsischen "hohen Polizeibeamten" gesehen.
    Es wurde hier manipuliert, aber selbt dort konnte man einen ruhigen, sachlichen Mann hören.

    Er sprach da zwar von "Systemwechsel" (das ist nicht verboten und heißt auch nicht dass er die Demokratie abschaffen will. Er will sie wieder herstellen, denn aus seiner Sicht - Corona-Maßnahmen - wurde das Recht gebeugt und die Demokratie außer Kraft gesetzt)
    Er redet in diesen Schnipseln auch davon, dass man nach einem Systemwechsel die Politiker anklagen will: Auch das ist aus SEINER Sicht vollkommen legitim, wenn das schon terroristisch wäre dann dürfte ja nie ein Bürger ein Strafverfahren gegen einen Regierungspolitiker oder Beamten anstrengen, weil man ihm dann ja gleich "Umsturz" unterstellen könnte.

    Was hier vermutlich passierte ist, dass die nun Festgenommen kräftig gegen regierenden Politiker "geledert" haben. Und das ist in dem Unrechtssystem BRD 2022 leider schon genug, die Behörden auf den Plan zu rufen.
    Der ganze andere Quatsch, Geiselnahme im Reichstag, einen Blackout zu erzeugen, sind vermutlich freie Erfindungen der Springer Presse oder aber Ideen der Spitzel des Haldenwang - Komikertruppe, die höchstwahrscheinlich eingeschleust wurden in Gespräche zwichen den nun Festgenommenen.

    Leider versagen wieder mal die gleichen "üblichen Verdächtigen", die schon im Ukraine Konflikt ein erbärmliches Bild abgeben wie Reitschuster oder Dieter Stein, völlig. Anstatt mal abzuwarten was konkretes überhaupt gegen die Beschuldigten vorgebracht wird, hat man sich schon geeinigt, dass die Festgenommen "Spinner" gewesen sind. Harmlos zwar, aber Spinner. Damit spielen sie das Spielt der widerlichen Grünpersse, denn die sind der Meinung, das "rechte Spinner" brandgefährlich sind und das selbst eine wirre Spinnerei ausreichend ist, einen menschen für Jahre einsperren zu können.
    Wenn das aber so ist, muss man sich eigentlich mal fregen, wo eigentlich die wahren "Spinner" in diesem Land stehen....

  9. #1269
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Der MdB Curio von der AfD war heute früh im DLF.
    Der Gez-Stricher vom Staatssender wollte immer wissen was es mit der Richterin aus Berlin auf Sich hat.
    Curio sehr souverän.

    Rechts-Komplott: Wo steht Ihre Partei? – Interview mit Gottfried Curio, AfD



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Reichsbürger-Razzia
    Diskussion über Verbindung der AfD zur Gruppe

    Nach der Zerschlagung einer mutmaßlich terroristischen Reichsbürger-Vereinigung hat der AfD-Bundestagsabgeordnete, Curio, einen Bezug seiner Partei zu dieser Szene abgestritten. Es gebe keine Verbindung zwischen der AfD und den Reichsbürgern, sagte Curio im Deutschlandfunk. Eine aktive Beteiligung der früheren AfD-Bundestagsabgeordneten Malsack-Winkemann an der Gruppe nannte Curio „nicht

    Er habe*noch nicht gehört, dass sie eine Handlung oder einen Aufruf irgendeiner verfassungsfeindlicher Art gestartet habe. Der SPD-Innenpolitiker Fiedler entgegnete ebenfalls in diesem Sender,*alle Vorwürfe gegen die frühere AfD-Bundestagsabgeordnete fänden sich in den Ermittlungsakten wieder.

    Die stellvertretende Bundestagspräsidentin Göring-Eckardt sagte der Funke Mediengruppe, auch bei diesem Netzwerk gebe es offenbar eine Verbindung zur AfD-Fraktion. Man werde für den Bundestag genau prüfen, welche Sicherheitsvorkehrungen angepasst werden müssten.

    Die Bundesanwaltschaft hatte bei der Razzia 25 Menschen festnehmen lassen. Das Netzwerk soll einen Umsturz des Staates sowie eine gewaltsame Stürmung des Bundestages geplant haben.

    Diese Nachricht wurde am 09.12.2022 im Programm Deutschlandfunk gesendet.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer einen AfD-Protagonisten wie Curio auf's Glatteis führen möchte, der muss schon sehr sehr früh aufstehen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #1270
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.239

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich finde, ein "Staatsstreich" sollte ausschl. nur an der Wahlurne stattfinden.
    Absolut richtig, was du sagst! Und ich muss jetzt mal meinen Zorn loswerden: All die "Staatsstreich"-Anhänger gehörten mit der Peitsche an die Wahlurnen getrieben, um von ihrem Stimmrecht Gebrauch zu machen! Ansosten hätten sie ihre schändlichen Mäuler zu halten; zu meiner Zeit (als Wallenstein) hätten wir für solche Subjekte den "Schwedentrunk", um ihnen ihr loses Maul zu stopfen.

    So, jetzt hab ich mich wieder beruhigt...
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Razzia gegen mutmaßliche Reichsbürger
    Von Loana im Forum Innenpolitik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.03.2024, 06:10
  2. Bremen entzieht "Reichsbürgern" das Recht auf Waffen
    Von Maximilian im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 20.12.2016, 08:41
  3. Immer mehr Zwischenfälle mit "Reichsbürgern"
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 17:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 105

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben