+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 108

Thema: DFB - Team Flick + Bierhoff

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.254

    Standard AW: DFB - Team Flick + Bierhoff

    Kommentar zur neuen Taskforce des DFB
    Ein kluger Schachzug - ohne Erfolgsgarantie

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    vor 2 Stunden
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Ein hochkarätiger externer Beraterkreis soll beim DFB unter anderem über die Nachfolge von Oliver Bierhoff befinden. Das Gremium ist differenziert zu bewerten - allerdings weniger wegen seiner Zusammensetzung, sondern vielmehr wegen der Erwartungen. Ein Kommentar von kicker-Redakteur Thiemo Müller.



    Was soll denn das mit Rudi Völler? Doof wie Brot - und der Sammer? Ja klar, Opportunisten fühlen sich bem DFB mit Sicherheit wohl.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01
    Registriert seit
    14.11.2021
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: DFB - Team Flick + Bierhoff

    Wenn ich schon den Namen Taskforce höre, man man man.
    Die haben verkackt.
    Und es wird sehr lange dauern, das die wieder zu alter Stärke zurückfinden.
    Obwohl glauben tue ich das sowieso nicht...

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.254

    Standard AW: DFB - Team Flick + Bierhoff

    Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Wenn ich schon den Namen Taskforce höre, man man man.
    Die haben verkackt.
    Und es wird sehr lange dauern, das die wieder zu alter Stärke zurückfinden.
    Obwohl glauben tue ich das sowieso nicht...
    Daran glaube ich auch nicht, zumal die Deutschen es sich überall verscheissen. Sei es Politik, Kultur, Sport - immer mit dem erhobenen Finger andere zu belehren - Junge, Junge - bloß, in vielen Bereichen will man mit den Deutschen schon gar nicht mehr zu tun haben-
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01
    Registriert seit
    14.11.2021
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: DFB - Team Flick + Bierhoff

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Daran glaube ich auch nicht, zumal die Deutschen es sich überall verscheissen. Sei es Politik, Kultur, Sport - immer mit dem erhobenen Finger andere zu belehren - Junge, Junge - bloß, in vielen Bereichen will man mit den Deutschen schon gar nicht mehr zu tun haben-
    Ich glaube aber noch an den Wintersport. da gibbet es nicht so politische Einflüsse.
    Und wir sind da mehr und weniger auch erfolgreich.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: DFB - Team Flick + Bierhoff

    Schluss da mit, nie wieder den Fußball politisieren, in Katar hat sich Deutschland lächerlich gemacht, ich hoffe der Nachfolger von Bierhoff blockt jedes politische Ansinnen was Fußballfern ist ab. Ein Profi Fußballspieler hat keine Gesellschaftspolitische Verantwortung genau so wenig wie es die Wasserball Spieler haben.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.692

    Standard AW: DFB - Team Flick + Bierhoff

    Genau wegen Gestalten wie der Schult, die da gestern wieder einen Irrsinn faselte, steht der DFB da wo er ist..Diversität statt Kompetenz

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Expertin schoss weiter gegen Rummenigge, Kahn und Co.: „Plötzlich hat man die Leute, die schon immer im Fußball waren, die die Geschicke in den letzten Jahren gelenkt haben - die sind wieder dort. Die Diversität wird komplett auf die Seite gestellt. Der DFB-Präsident spricht selber davon, dass man Erfahrung aus dem Männerfußball braucht und auch Akzeptanz für alle hat, die dann im Männerfußball sind. Das ist ein Punkt, den kann ich einfach nicht verstehen.“
    Neben Schult saßen mit Thomas Hitzlsperger und Sami Khedira noch zwei männliche Experten im ARD-Studio. Hitzlsperger witzelte: „Tante Käthe ist ja dabei.“ Damit ist Rudi Völler gemeint. Kurze Zeit später wurde er aber wieder ernst: „Diese WM hat einigen Schaden verursacht. Alle wollen, dass Deutschland bei der Europameisterschaft erfolgreich ist.“
    Khedira griff das Thema Diversität nochmal auf - und drehte die Sache um: „Die Leute, die jetzt da sitzen: Das sind nicht irgendwelche Heinis, da da herkommen. Sie haben es nicht unbedingt nötig, in diese Position zu gehen. Aber klar, das Thema Diversität: Kann man das von der Altersstruktur anders aufgreifen, kann eine Frau dazu? Das ist ein Thema, das hinterfragt werden muss. Nur dürfen wir jetzt nicht alles schwarz sehen und alles schlecht reden.“ (

  7. #37
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.685

    Standard AW: DFB - Team Flick + Bierhoff

    Es geht wieder los: "Gremium nicht bunt genug"

    Schult: „Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Die Diversität wird komplett auf Seite gestellt. Das ist ein Punkt, den ich nicht verstehen kann.“ „Ich glaube, dass Taktik dahintersteckt. Es sind fünf Herren, die sehr viel Einfluss im Männerfußball haben, ins Haus geholt worden, die gleichzeitig die größten Kritiker sind. Und deswegen sitzen die da in diesem Gremium. Weil man hinterher weiß, wenn es nicht gut laufen sollte, wird man von diesen fünf Herren nichts Negatives hören, weil sie ja am Entscheidungsprozess beteiligt waren. Man nimmt sich selber schon in Schutz.“
    Also, im Gremium fehlt ein Schwuler, eine Frau, ein Farbiger und ne Transe.
    So geht das nicht. Nancy muss einschreiten. '
    Solch geile Debatten gibt's nur in der BRD.

  8. #38
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.870

    Standard AW: DFB - Team Flick + Bierhoff

    Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Ich glaube aber noch an den Wintersport. da gibbet es nicht so politische Einflüsse.
    Und wir sind da mehr und weniger auch erfolgreich.
    den Negern & anderen Südländern ist Schnee& Eis einfach zu kalt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.692

    Standard AW: DFB - Team Flick + Bierhoff

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es geht wieder los: "Gremium nicht bunt genug"



    Also, im Gremium fehlt ein Schwuler, eine Frau, ein Farbiger und ne Transe.
    So geht das nicht. Nancy muss einschreiten. '
    Solch geile Debatten gibt's nur in der BRD.
    Das ist so lächerlich und krank. Wenn man im Männersport international Erfolg haben will braucht es gestandene Männer. Punkt.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.254

    Standard AW: DFB - Team Flick + Bierhoff

    Jungs, hier kommt der Masterplan Hansi Flick und Rudi Völler hecken was Großes aus

    Fast vier Monate nach der großen WM-Enttäuschung beginnt der Neustart der DFB-Elf. Trainer Hansi Flick ist immer noch da und Rudi Völler zurück. Gemeinsam blicken sie in die Zukunft. Die soll glänzen. Schon bei der Heim-EM im kommenden Jahr. Danach wäre auch endlich Zeit für ein "Date" an der Bar.
    Mit seinem Wunsch nach einem späten Bier stand Rudi Völler alleine da. Als der neue DFB-Direktor noch einen Schlummertrunk nehmen wollte, hatte sich Hansi Flick mit seinem Trainerteam nach dem Ausfall von Jamal Musiala schon zu einer kurzen Besprechung zurückgezogen. Doch trotz des geplatzten "Dates" an der Hotelbar ist sich das Führungsduo der Nationalmannschaft über den Weg zu einer erfolgreichen Heim-EM einig, der Masterplan lautet: mehr Leidenschaft, mehr Gier, mehr Wille.
    .................
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    der Masterplan lautet: mehr Leidenschaft, mehr Gier, mehr Wille. Das ist aber mehr als bescheiden - ich erwarte von den Zweien absolut nix.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Flick hat die Schnauze voll!
    Von opppa im Forum Sportschau
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.04.2021, 17:48
  2. Sarg mit Milliardär Flick verschwunden
    Von WIENER im Forum Europa
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 16:36
  3. Friedrich Flick - als Namensgeber untragbar?
    Von Deutschmann im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 21:28
  4. Team-o-mat - Welches Team passt zu dir?
    Von Nestix im Forum Sportschau
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 22:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 35

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben