+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 108

Thema: DFB - Team Flick + Bierhoff

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: DFB - Team Flick + Bierhoff

    Kurz und gut sie können es, bei 75 % Ausländer ist das kein Wunder (Inclusive Passdeutsche) in der Bundesliga. Lasst die armen Jungs in Ruhe.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: DFB - Team Flick + Bierhoff

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Kurz und gut sie können es, bei 75 % Ausländer ist das kein Wunder (Inclusive Passdeutsche) in der Bundesliga. Lasst die armen Jungs in Ruhe.
    Schreibfehler ich wollte Schreiben sie können es nicht, alles nur nur noch Ausländer, wie wir 3x Weltmeister wurden ohne Ausländer ein Rätsel.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: DFB - Team Flick + Bierhoff

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Schreibfehler ich wollte Schreiben sie können es nicht, alles nur nur noch Ausländer, wie wir 3x Weltmeister wurden ohne Ausländer ein Rätsel.
    Mir ist es auch ein Rätsel wie ein Zigeuner zum "Bomber der Nation" werden konnte.
    Hat man die Wurzeln von Gerd Müller einfach ignoriert, weil es im Endeffekt niemanden interessiert hat?

    Übrigens: Kahn ist ein recht gängiger jüdischer Nachname. Die Vorfahren Oliver Kahns stammen aus dem Baltikum.... ich sag ja nur... wenn da mal nicht was in Zukunft rauskommt... z.B. dass "Der Titan" auch noch der blondeste Jude aller Zeiten ist.

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: DFB - Team Flick + Bierhoff

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Mir ist es auch ein Rätsel wie ein Zigeuner zum "Bomber der Nation" werden konnte.
    Hat man die Wurzeln von Gerd Müller einfach ignoriert, weil es im Endeffekt niemanden interessiert hat?

    Übrigens: Kahn ist ein recht gängiger jüdischer Nachname. Die Vorfahren Oliver Kahns stammen aus dem Baltikum.... ich sag ja nur... wenn da mal nicht was in Zukunft rauskommt... z.B. dass "Der Titan" auch noch der blondeste Jude aller Zeiten ist.
    Du meinst Kahn heisst in Wahrheit Kohn?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: DFB - Team Flick + Bierhoff

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du meinst Kahn heisst in Wahrheit Kohn?

    ---
    Kahn und Kohn sind im Grunde der selbe Familienname. Im Laufe der Zeit haben sich halt nur verschiedene Schreibweisen entwickelt. In etwa so wie Schmidt und Schmitt.

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.624

    Standard AW: DFB - Team Flick + Bierhoff

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Kahn und Kohn sind im Grunde der selbe Familienname. Im Laufe der Zeit haben sich halt nur verschiedene Schreibweisen entwickelt. In etwa so wie Schmidt und Schmitt.
    Vielleicht hängt das auch hiermit zusammen ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: DFB - Team Flick + Bierhoff

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Vielleicht hängt das auch hiermit zusammen ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich weiß, du hast es am liebsten mit viel "Antisemitismus" drin, damit du als selbstbewusster Wähler und Demokrat den warnenden Finger ("Wehret den Anfängen") heben kannst.

    Aber für diesen Familiennamen können die unsäglichen "Antisemiten" nun wirklich nichts.

    Wenn du nicht so selektiv und ohne den Gedanken der Weltverbesserung guggeln würdest, sondern es dir nur um das Thema ginge, würdest du recht schnell in Erfahrung bringen, woher der Nachname Kohn bzw. Cohn in etwa rührt:

    Kohanim: Angehörige einer Gruppierung mit priesterlichen Funktionen im Judentum; männliche Nachkommen Aarons und Zadoks

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.624

    Standard AW: DFB - Team Flick + Bierhoff

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ich weiß, du hast es am liebsten mit viel "Antisemitismus" drin, damit du als selbstbewusster Wähler und Demokrat den warnenden Finger ("Wehret den Anfängen") heben kannst.

    Aber für diesen Familiennamen können die unsäglichen "Antisemiten" nun wirklich nichts.

    Wenn du nicht so selektiv und ohne den Gedanken der Weltverbesserung guggeln würdest, sondern es dir nur um das Thema ginge, würdest du recht schnell in Erfahrung bringen, woher der Nachname Kohn bzw. Cohn in etwa rührt:

    Kohanim: Angehörige einer Gruppierung mit priesterlichen Funktionen im Judentum; männliche Nachkommen Aarons und Zadoks
    Nein ich hab es nicht mit dem Antisemitismus, kritisiere aber die gegenwärtige Politik Israels, aber das ist ein anderes Thema.
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  9. #89
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: DFB - Team Flick + Bierhoff

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Mir ist es auch ein Rätsel wie ein Zigeuner zum "Bomber der Nation" werden konnte.
    Hat man die Wurzeln von Gerd Müller einfach ignoriert, weil es im Endeffekt niemanden interessiert hat?

    Übrigens: Kahn ist ein recht gängiger jüdischer Nachname. Die Vorfahren Oliver Kahns stammen aus dem Baltikum.... ich sag ja nur... wenn da mal nicht was in Zukunft rauskommt... z.B. dass "Der Titan" auch noch der blondeste Jude aller Zeiten ist.
    Der berühmteste Präsident des FC Bayern war der deutsche Jude Kurt Landauer ...von 1913-14...1919-1933...und 1947-51.
    Und zum Baltikum...Der Nazi-Ideologe Alfred Rosenberg!!!...geboren in Reval/Estland war was...!?

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.936

    Standard AW: DFB - Team Flick + Bierhoff

    Flick hat es nicht kapiert

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Joshua Kimmich ließ vor dem Beginn der Länderspiel-Maßnahme mit folgenden Aussagen in der tz aufhorchen: „Ich war nicht überrascht, dass der eine oder andere neu dabei ist. Ich war eher überrascht, dass der eine oder andere nicht dabei ist.“
    Namentlich nannte der Mittelfeldspieler unter anderem Leroy Sané, Niklas Süle und Antonio Rüdiger. Verbandsintern sorgten die Äußerungen für Verwunderung, Tenor: Weshalb übt der Mittelfeldspieler öffentlich Kritik an der Nominierung von Bundestrainer Hansi Flick?
    Ganz einfach: Weil Kimmich keinen Bock hat auf Experimente, sondern sich mit den leistungsstärksten Nationalspielern für die anstehende Europameisterschaft einspielen möchte. Und die Art und Weise, wie Deutschland das Testspiel am Dienstag mit 2:3 gegen Belgien verloren hat, gibt ihm recht. Nur der Bundestrainer hat den Ernst der Lage anscheinend nicht verstanden.
    Die Niederlage gegen Belgien muss Flick vor Augen geführt haben, dass er seine Experimentierphase schleunigst beenden und so früh wie möglich in den Turniermodus schalten muss. Flick hat die gleichen Personal-Probleme geerbt, mit denen sich auch sein Vorgänger Joachim Löw jahrelang rumschlagen musste: Niclas Füllkrug sei Dank ist die Mittelstürmer-Frage mittlerweile adäquat geklärt, wie dessen Bilanz von sechs Länderspielen und sechs Toren eindrucksvoll beweist.
    Deutschlands löchrige Abwehr: Warum ignoriert Flick Robin Gosens?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Flick hat die Schnauze voll!
    Von opppa im Forum Sportschau
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.04.2021, 16:48
  2. Sarg mit Milliardär Flick verschwunden
    Von WIENER im Forum Europa
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 15:36
  3. Friedrich Flick - als Namensgeber untragbar?
    Von Deutschmann im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 20:28
  4. Team-o-mat - Welches Team passt zu dir?
    Von Nestix im Forum Sportschau
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 21:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben