+ Auf Thema antworten
Seite 60 von 204 ErsteErste ... 10 50 56 57 58 59 60 61 62 63 64 70 110 160 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 591 bis 600 von 2033

Thema: Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

  1. #591
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Moslem ermordet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Wer schert sich in der Türkei schon um Blutrache, auf keine Fall ein höherer Politiker.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #592
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.589

    Standard AW: Moslem schlachtet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    das istr falsch.
    Zuwanderer WERDEN gehemmt und sind gehemmt meist auf Grund von noch ausstehendem Spracherwerb. Wenn Zuwanderer infolge dessen erstmal defensiv eingestellt sind, heisst das nicht daß sie unsere Gesellschaft ablehnen. Das interpretierst du hinein.
    Manche hier fordern deine permanente Sperrung. Verstehe ich überhaupt nicht.
    Ich las heute mal wieder ganz still mit, was du so nach dieser geballten Ladung an Einzelfällen zur Verteidigung selbiger von dir gibst. Es ist ein Winden und Drehen wie ein Regenwurm.

    Deine Argumente für "Zuwanderer" mit IQ von 60, zeugen eindeutig von einem IQ unter 50.

    Insofern ist das für dich Fachkräftezuwanderung.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #593
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.767

    Standard AW: Moslem ermordet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    3-9 Morde im Jahr begangen von Ausländern "dezimieren" keine deutsche Bevölkerung. Bleibe sachlich.
    Dazu hätte ich eine Quelle, das z.B im Jahr 2021, für das Jahr 2022 gibt es ja noch keine Statistik, nur 3-9 Deutsche, durch Ausländer umgebracht wurden.

    Außerdem geht es nicht nur um Mord, sondern um das gesamte StGB.

  4. #594
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.541

    Standard AW: Moslem ermordet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Kann mal jmd Knecht Ruprecht rufen und die dummfrechen Kindsköpfe bestrafen ..?

  5. #595
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    3.007

    Standard AW: Moslem ermordet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft


  6. #596
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Moslem ermordet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Manche hier fordern deine permanente Sperrung. Verstehe ich überhaupt nicht.
    Ich las heute mal wieder ganz still mit, was du so nach dieser geballten Ladung an Einzelfällen zur Verteidigung selbiger von dir gibst. Es ist ein Winden und Drehen wie ein Regenwurm.

    Deine Argumente für "Zuwanderer" mit IQ von 60, zeugen eindeutig von einem IQ unter 50.

    Insofern ist das für dich Fachkräftezuwanderung.
    Ich drehe und winde nicht. Ich stelle klar. Das verdient sicher eine Sperre.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #597
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Moslem ermordet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Blutrache (Ehrenmorde) sind längst angekommen bei uns.

    Den Tätern verleiht es in deren Kreisen höchtste Ehrerbietung.

    In Kriminalstatistiken taucht das zwar auf, aber die Politik ändert nichts daran.
    Es ist zu K.....

  8. #598
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.589

    Standard AW: Moslem ermordet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wer schert sich in der Türkei schon um Blutrache, auf keine Fall ein höherer Politiker.
    keine Ahnung wie schwer sich der traumatisierte ehemalige Kindersoldat selbst verletzt hat.. Er wird noch im Krankenhaus oder in der U-Haft das Zeitliche segnen...

    Kein Staatsanwalt riskiert so eine Anklage.. Noch mit Familienmitgliedern im Gerichtssaal, einen Fall der Medieninteresse erzeugt...

    Und auch nachdem es nicht das erste Problem dieser massiven Art im raum Ulm ist, werden sich die Menschen über weitere Bereicherungen freuen... Oder zumindest nicht dagegen aufstehen!
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  9. #599
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Moslem ermordet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dir liegen keine Zahlen vor.

    Ferner ist es traurige Realität, daß Flüchtlinge auf Grund ihres Status erstmal gar nicht arbeiten DÜRFEN. Dann sind viele primär hier um unseren Schutz zu geniessen. Sie sind geflohen aus Ländern, in die deine Regierung Waffen liefert.

    Darüber sind sie bestimmt unendlich traurig und weinen Buttermilch.

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #600
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Moslem ermordet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Dazu hätte ich eine Quelle, das z.B im Jahr 2021, für das Jahr 2022 gibt es ja noch keine Statistik, nur 3-9 Deutsche, durch Ausländer umgebracht wurden.

    Außerdem geht es nicht nur um Mord, sondern um das gesamte StGB.
    Die meisten Toten waren keine reinen weissen Biodeutschen. Sondern selber Ausländer. Wie auch in diesem Fall. Türkinnen. Tote Ausländer können schon mal nicht die reine weisse Biodeutsche Bevölkerung dezimieren.
    Die Menschheit wird generell nicht durch Morde dezimiert. Die Bevölkerungszahlen explodieren. Trotz hoher Mordraten weltweit.

    Der Mörder ist gefasst und über ihn wird gerichtet.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.07.2016, 11:48
  2. wollte Dresdner Polizei Tötung vertuschen?
    Von glaubensfreie Welt im Forum Innenpolitik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 30.01.2015, 20:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben