+ Auf Thema antworten
Seite 57 von 204 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 67 107 157 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 561 bis 570 von 2033

Thema: Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

  1. #561
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.980

    Standard AW: Moslem schlachtet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Straftaten gab es schon vor 2015. Wo Menschen leben, geschehen Straftaten.
    .
    .. ich kann mich aber an Zeiten erinnern , wo Straftaten eine Seltenheit waren .. dann kamen die Ausländer ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #562
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.490

    Standard AW: Moslem schlachtet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Einmalig oder? Das Motiv abwarten anstatt die Tat zu veruertilen und tiefes Beilied auszusprechen, was für Widerlinge.

    Ja was soll sowas bedeuten ?

    Etwa das wenn der Täter ein Motiv hatte dann war das OK ?

    Dann könnte man ja auch einbrecher oder Diebe freisprechen , denn die hatten ja auch meist ein Motiv (brauchten Geld)
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  3. #563
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Moslem schlachtet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Und obwohl die Grenzen vor vielen Jahren offenstanden, fehlen immer noch jedes Jahr rund 400.000 Arbeiter. Zumal man die paar Täter im Jahr nicht mit der ganzen Gruppe der Zuwanderer gleichsetzen kann.
    Ausländische Straftäter liegen hier im Promillebereich. Unter 3-4 Millionen Zuwanderer seit 2015 vielleicht 74m Mörder und Vergewaltiger. Das ist Zahlenmässig nichts.

    Dürfte aber in etwas der Anzahl entsprechen, die Bock drauf haben in Deutzelan steuer- und sozialabgabenpflichtig den Blödel zu machen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #564
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Moslem ermordet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Zitat :

    Nach dem tödlichen Angriff will Strobl gemeinsam mit dem türkischen Botschafter Ahmet Başar Şen am Dienstag den Tatort besuchen. Das berichtet die Nachrichtenagentur dpa unter Berufung auf Regierungskreise. Das getötete Mädchen habe die deutsche Staatsbürgerschaft besessen und einen türkischen Migrationshintergrund, hieß es aus dem Innenministerium. Der Botschafter reise aus Berlin mit dem Flugzeug an. Um 12.30 Uhr wollten sich der Botschafter und Strobl mit dem örtlichen Bürgermeister im Rathaus vor Ort treffen und sich danach zu einer Gedenkminute am Tatort versammeln.
    Der törkische Botschafter fordert lückenlose Aufklärung.

    Da wird man die Sache nicht so einfach unter den Teppich kehren können.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #565
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.541

    Standard AW: Moslem schlachtet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. ich kann mich aber an Zeiten erinnern , wo Straftaten eine Seltenheit waren .. dann kamen die Ausländer ..
    lol er hat diesen deppenkommentar gelöscht. war selbst IHM zu peinlich

  6. #566
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Moslem ermordet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Ja was soll sowas bedeuten ?

    Etwa das wenn der Täter ein Motiv hatte dann war das OK ?

    Dann könnte man ja auch einbrecher oder Diebe freisprechen , denn die hatten ja auch meist ein Motiv (brauchten Geld)
    Ein Motiv zun haben hat mit Freispruch erstmal nichts zu tun. Wieso schreiben hier eigentlich überwiegend nur Vol***ten?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #567
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.193

    Standard AW: Moslem ermordet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Zitat :

    Nach dem tödlichen Angriff will Strobl gemeinsam mit dem türkischen Botschafter Ahmet Başar Şen am Dienstag den Tatort besuchen. Das berichtet die Nachrichtenagentur dpa unter Berufung auf Regierungskreise. Das getötete Mädchen habe die deutsche Staatsbürgerschaft besessen und einen türkischen Migrationshintergrund, hieß es aus dem Innenministerium. Der Botschafter reise aus Berlin mit dem Flugzeug an. Um 12.30 Uhr wollten sich der Botschafter und Strobl mit dem örtlichen Bürgermeister im Rathaus vor Ort treffen und sich danach zu einer Gedenkminute am Tatort versammeln.
    Was mischt sich denn der türkische Botschafter da ein, wenn das Mädchen die deutsche Staatsangehörigkeit hat bzw. hatte?
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  8. #568
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.980

    Standard AW: Moslem ermordet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Der törkische Botschafter fordert lückenlose Aufklärung.

    Da wird man die Sache nicht so einfach unter den Teppich kehren können.
    ... du meinst die Türken werden nun die Neger hier in Deutschland verjagen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #569
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.541

    Standard AW: Moslem ermordet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ein Motiv zun haben hat mit Freispruch erstmal nichts zu tun. Wieso schreiben hier eigentlich überwiegend nur Vol***ten?
    Und wie nennt man jemanden, der seine Zeit mit Volsternchensternchensternchenten verbringt?? hm?

  10. #570
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    38.019

    Standard AW: Moslem schlachtet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Straftaten müssen nicht sein. Da sind wir uns einig. Völlig unerheblich WER sie begeht. Und gewöhne dir einen anderen Ton an. Ich schreibe dich auch normal an.
    Begreifst du es nicht, du dumme Systemmade ? Straftaten von Ausländern, sind zusätzliche Straftaten, die nicht geschehen würden, wenn kein Kanacke hier wäre. Dann würden in deutschen JVAs nur Deutsche für ihre Missetaten sitzen. Begreifst du es jetzt, du nach verfaulter Hundekotze stinkender mongolischer Schlammwurm ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.07.2016, 11:48
  2. wollte Dresdner Polizei Tötung vertuschen?
    Von glaubensfreie Welt im Forum Innenpolitik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 30.01.2015, 20:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben