+ Auf Thema antworten
Seite 138 von 204 ErsteErste ... 38 88 128 134 135 136 137 138 139 140 141 142 148 188 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 2033

Thema: Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

  1. #1371
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wenn autochthon mit solchen Fäkalwörtern schreibt, entwertet er natürlich die Botschaft seiner Posts.
    Aber daß merkt er wohl gar nicht mehr.
    Ich würde gerne jeden meiner Beiträge mit einem Kaugummismily aufwerten. Aber das geht auch nicht mehr.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #1372
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das du dich mit solchen Roßtäuschern gemein machst ist klar. Du bist selber nur ein verkommenes Stück Sch****e.
    Der grösste Heuchler und Rosstäüscher des Forums bist du. Du antwortest mir, obwohl du mich angeblich auf ignore hast. Du adipöse, besoffene, übergewichtige, verlauste, versiffte und ständig zugekiffte Schwuchtel bist körperlich und geistig schwer krank. Nimm endlich ab, mach endlich einen Aids-Test und mach eine Therapie.
    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    lol noch jmd der nen Duden auf den Gabentisch bekommt
    Auti ist ein Sonderschulabbrecher, der sich grossspurig Sozialarbeiter nennt, weil er auf dem Strassenstrich Kondome und Spritzen verteilt. Nennt sich sozial, ist aber Teil der Asylmafia und Schleuserindustrie.

  3. #1373
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    ... und erklärt wie Menschen aus diesem Kulturkreis in eine Psychose rutschen können.
    ...
    wieder einmal referierst du über Dinge, von denen du nichts verstehst.

  4. #1374
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Der grösste Heuchler und Rosstäüscher des Forums bist du. Du antwortest mir, obwohl du mich angeblich auf ignore hast. Du adipöse, besoffene, übergewichtige, verlauste, versiffte und ständig zugekiffte Schwuchtel bist körperlich und geistig schwer krank. Nimm endlich ab, mach endlich einen Aids-Test und mach eine Therapie.
    Gut für dich daß das Internet (vermeintlich) anonym ist. Du pädophiler Krüppel.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #1375
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    wieder einmal referierst du über Dinge, von denen du nichts verstehst.
    Es sind meine Klienten*Innen. Ich verhelfe ihnen zu Ansprüchen nach den Büchern. Ich bin ein Schreibtischtäter mit Kenntnissen über die Materie.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #1376
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.034

    Standard AW: Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Die Gemeinde Illerkirchberg und vor allem ihre Einwohner tragen eine
    große Mitschuld bei dem Asylanten Mord und früherer Vergewaltigung im 2019.


    Diese Deppen dort wählten dort immer die deutschfeindliche Merkeltruppe CDU auf den 1 Platz, dann freie Wähler auf 2 und anschliessend die Mittäter der SPD und der Grünen.

    Also die Bewohner der Gemeinde Illerkirchberg wollten diese Verhältnisse haben
    und ein großer Teil heuchelt jetzt Betroffenheit.

    AfD fehlt dort vollkommen!

  7. #1377
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.541

    Standard AW: Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wenn autochthon mit solchen Fäkalwörtern schreibt, entwertet er natürlich die Botschaft seiner Posts.
    Aber daß merkt er wohl gar nicht mehr.
    Dass das das Forenklima schädigt, das ist ihm auch dermaßen wumpe, dass man sich nur wundern mag: Das gibt's doch gar nicht! donnerlüttchen^^

    übrigens, gibt sogar einen eigenen emoji für ihn: Dass er darin schmökere

  8. #1378
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es sind meine Klienten*Innen. Ich verhelfe ihnen zu Ansprüchen nach den Büchern. Ich bin ein Schreibtischtäter mit Kenntnissen über die Materie.
    Du meinst, du bist Flüchtlingshelfer für Flüchtlinge mit festgestellter Psychose, die deswegen weder arbeiten können noch abgeschoben werden dürfen, selbstredend natürlich auch nicht verurteilt werdem können? Ansonsten hast du wieviele Jahre Medizin studiert?

    Hier ist übrigens der Link von Schwabenpower:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    in diesen ist ein weiterer Link über Messerstechereien eingebettet:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nur mal so weitergeholfen, da es ja mit dem Text-Leseverständnis nicht so weit her ist.

    Aber rechnen musste schon selber.

  9. #1379
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du pädophiler Krüppel.
    Ob du pädophil bist, haben Gerichte zu beurteilen, nicht ich. Warum du ein Krüppel bist, interssiert mich nicht. Ich hab kein Mitleid mit dir.

  10. #1380
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Die Gemeinde Illerkirchberg und vor allem ihre Einwohner tragen eine
    große Mitschuld bei dem Asylanten Mord und früherer Vergewaltigung im 2019.


    Diese Deppen dort wählten dort immer die deutschfeindliche Merkeltruppe CDU auf den 1 Platz, dann freie Wähler auf 2 und anschliessend die Mittäter der SPD und der Grünen.

    Also die Bewohner der Gemeinde Illerkirchberg wollten diese Verhältnisse haben
    und ein großer Teil heuchelt jetzt Betroffenheit.

    AfD fehlt dort vollkommen!
    Wahlen ändern nichts an Zuwanderungen. Du kannst Verhältnisse haben wie du möchtest. Es ändert nichts.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.07.2016, 11:48
  2. wollte Dresdner Polizei Tötung vertuschen?
    Von glaubensfreie Welt im Forum Innenpolitik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 30.01.2015, 20:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben