+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 204 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 2033

Thema: Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

  1. #121
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Moslem schlachtet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wie haben die Eltern gewählt???

    Wird oft an dieser Stelle gefragt.
    Mit 99 %iger Wahrscheinlichkeit: Block.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  2. #122
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Moslem schlachtet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    wieso alle? wo habe ich geschrieben, dass die alle krank sein sollen?

    ich schrieb



    sowie



    denkst du ich bin ein Grüner??

    wir hatten es doch vorhin darüber, wer mich hier am meisten im forum ankotzt ...
    Geh mir vom Bein mit deiner meinungslosen Psychoschwafelei.

    Wir sind fertig.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #123
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.171

    Standard AW: Moslem schlachtet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Khavari ist ein Tier.
    Bei dem wären mittelalterliche Methoden (Ausweiden, Häuten, Vierteilen, lebendig verbrennen, Rädern) angebracht gewesen.
    15 Jahre sind ein Witz.
    Fordere ich schon lange. Macht man in deren Heimat immer noch. Mindestens aufhängen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #124
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Moslem schlachtet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Pathologisierung von Flüchtlingen bei deren Straftaten ist eine beliebte Methode der Linken um einen für sie wichtigen ideologischen Schachzug in
    der Gesellschaft zu machen. Wenn jemand das Etikett Traumatisiert erhält, wird er strafmildernd vom Straftäter zum Patienten und eine Diskussion
    darüber, was zu diesen Straftaten an Einheimischen in Deutschland führt wird damit in den meisten Fällen abgeblockt.

  5. #125
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Moslem schlachtet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Im Prinzip stimmt das leider. Ausserdem spritzen die hergelaufenen Asylenbewerber wg. ihrer extrem hohen Fertilitaet deutschen Schlampen mehr Kinder als sie umbringen. Unter dem Strich sind die permageilen, asozialien und kriminellen Sandaffen und Buschboecke daher ein " Gewinn ", weil sie mehr Nachwuchs zeugen, als diverse verschwulte deutsche Maenner.
    Diese Vermischung betrifft aber in der Regel nur Prekariat und ein paar wenige Gutmensch_innen, da diese aber zumeist indirekt von der öffentlichen Hand alimentiert werden, könnte man sie auch als Minderleister bezeichnen.

    die Elite derweil beobachtet das alles von ihren Villen aus.
    oder die hocken eh schon im Ausland.

    Und der Rest blickts eh mal wieder nicht, weil zu alt und Tagesschau hörig oder leben in ihrer eigenen Welt...

    Am Ende sieht das wirklich aus wie bei "habib show" (ja googelt das mal und dann auf Bilder schalten - hmmm herrlich was, und George Floyd war da übrigens auch mit dabei))
    cui bono ?

  6. #126
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Moslem schlachtet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Du meinst sicher den Fall Mia aus Kandel.

    [Links nur für registrierte Nutzer].

    Khavari erfreut sich bester Gesundheit.
    Ja stimmt. Hatte ich verwechselt.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  7. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard AW: Moslem schlachtet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Hier auch eine Quelle einer grossen Tageszeitung:

    [B][Links nur für registrierte Nutzer][/B

    Man kann meistens davon ausgehen, dass in den meisten Fällen man im Vorfeld schon weiss, dass es keine Deutsche waren. Ist ja auch eine Wahrscheinlichkeitsrechnung !!!

  8. #128
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.405

    Standard AW: Moslem schlachtet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Sippenhaft gibt es nicht. Personen werden fuer ihre Taten bestraft.
    Dieser bedauernswerte Eriträer war in einer psychischen Ausnahmesituation ,- durch die Flucht traumatisiert etc. ,- also : Gemütliche Versorgung bis ans Lebensende in einer deutschen Psychiatrie gesichert ,- alles wie immer ....
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  9. #129
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Moslem schlachtet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich habe den Strang überflogen und du Möchtegernvorhaltespiegel machst dieses Vorkommnis selber zum Antifa-Politikum. Deine unermeßliche humane Einstellung endet dort, wo normalerweise die Empathie einsetzt. Kannst du dir vorstellen, was dieser gewaltsame Tod vor der Haustür für die Eltern und die Verwandten, die Nachbarn und die Schulkameraden bedeutet? Kannst du dir vorstellen, dass diese Trauer niemals endet? Kannst du dir vorstellen, dass das Leben all der Beteiligten ab diesem Tag nicht mehr das sein wird, was es einmal war? Kannst du dir vorstellen, in welches Trauma das 13jährige Mädchen, das die Messerstecherei überlebt hat, fällt? Kannst du dir vorstellen, wie dieses Mädchen in 10 Jahren leben wird und wie es leben würde, wenn es dies niemals erlebt hätte?
    Baden-Württemberg. Da wird die Evangelische Gemeinde gemeinsam beten. Es werden ein paar Kerzen aufgestellt und man wählt weiter CDU oder gar Grün und spendet für Brot für die Welt und engagiert sich in der Geflüchtetenhilfe

    Business as usual.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von Bones
    Registriert seit
    03.10.2022
    Beiträge
    1.441

    Standard AW: Moslem schlachtet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du weisst bereits um die Taeterethnie?
    Deine Sorge, dass es wieder ein Flüchtling gewesen ist in allen Ehren, doch die Statistik und Wahrscheinlichkeit, auch der Tathergang, spricht leider eine andere Sprache.

    Täterverdächtiger im Krankenhaus

    Ermittlungen der Polizei ergaben, dass der vermeintliche Täter aus einer benachbarten Asylbewerberunterkunft gekommen und nach der Tat auch dorthin zurückgekehrt sei. Bei einer Durchsuchung der Unterkunft durch Spezialkräfte, traf die Polizei dann auf drei Bewohner. Zwei Männer aus Eritrea wurden daraufhin durch Beamte zur Dienststelle mitgenommen. Ein dritter Mann - ebenfalls aus Eritrea - musste aufgrund einer Verletzung in ärztliche Behandlung.
    Angriff vermutlich mit Messer

    Nach aktuellem Erkenntnisstand steht der verletzte 27-jährige Mann im Verdacht, die beiden Mädchen mit einem Messer angegriffen zu haben. Die mögliche Tatwaffe fanden Beamte bei dem 27-jährigen. Laut Pressemitteilung befindet sich der Verdächtige derzeit unter polizeilicher Bewachung in einem Krankenhaus.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    „Wir gehen davon aus, dass darunter auch der Täter ist“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.07.2016, 11:48
  2. wollte Dresdner Polizei Tötung vertuschen?
    Von glaubensfreie Welt im Forum Innenpolitik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 30.01.2015, 20:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben