+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 204 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 2033

Thema: Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

  1. #111
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Moslem schlachtet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Es ist den Deutschen spätestens seit 1990 völlig egal, ob Moslems ihre Kinder ermorden und Vergewaltigen.
    Du weisst doch: Hauptsache arbeiten.
    Im Prinzip stimmt das leider. Ausserdem spritzen die hergelaufenen Asylenbewerber wg. ihrer extrem hohen Fertilitaet laeufigen deutschen Schlampen mehr Kinder als sie umbringen. Unter dem Strich sind die permageilen, asozialen und kriminellen Sandaffen und Buschneger daher ein " Gewinn "!

    Die primitiven, triebgesteuerten jungen Boecke zeugen mehr Nachwuchs, als auf Low Sex oder No Sex stehenden bzw. diverse verschwulte deutsche Maenner.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #112
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.540

    Standard AW: Moslem schlachtet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Langsam kommt es da zu einem unguten Gewöhnungseffekt.
    Umgekehrt noch nicht so dolle...Da wird schon mal der Scheunenbrand, vom Pyromanen der FFW verursacht, dem NSU 24.0 angelastet...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #113
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Moslem schlachtet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ja natürlich sind die alle geisteskrank...Du Witzpille... Ausser die Ärzte, Raketentechniker und Gynäkologen...
    wieso alle? wo habe ich geschrieben, dass die alle krank sein sollen?

    ich schrieb

    Vielleicht war er - und bitte erst GANZ lesen und dann austicken - wirklich geisteskrank
    sowie

    Dann hätten die lifestyle Lüünken sogar mal recht
    denkst du ich bin ein Grüner??

    wir hatten es doch vorhin darüber, wer mich hier am meisten im forum ankotzt ...

  4. #114
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Moslem schlachtet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Tja, da wird wohl irgendein "Schutzsuchender" in seinem Schlaf geweckt worden sein. Hier am Haus gehen morgens die Jugendlichen zum Oberstufenzentrum vorbei und die sind nicht besonders leise. Da dröhnt schonmal die Box ausm Rucksack und leise sprechen können die Kids ja auch nicht mehr.

    Und nun stell dir den armen und traumatisierten Halbaffen vor, der grad eben erst von seiner Drogenkurierrunde zurück ist und eigentlich nur schlafen will. Da kann man schon durchaus mal mit nem Messer auf die Strasse rennen und ein paar Mädels abstechen, oder?!
    Der hat zwei Schichten am Stück zu nicht einmal Mindestlohn gearbeitet um unsere Renten zu sichern und ein zweites Wirtschaftswunder loszutreten. Kein Wunder, daß der übermüdet und gereizt war.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #115
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Moslem schlachtet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Dazu kann ich nichts finden.
    Du hast wohl recht. Das war noch jemand anders.
    Der, den ich meine, sah ganz anders aus.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das war der Mörder von Mia in Kandel, auch Afghane.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  6. #116
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Moslem schlachtet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Khavari ist ein Tier.
    Bei dem wären mittelalterliche Methoden (Ausweiden, Häuten, Vierteilen, lebendig verbrennen, Rädern) angebracht gewesen.
    15 Jahre sind ein Witz.
    Weiteres zu Khavari:
    Hussein Khavari *ist ein afghanischer Vergewaltiger und Mörder, der zum Zeitpunkt seiner Einreise in die Bundesrepublik Deutschland sein Alter mit 17*Jahren angegeben hatte. Der*Hazara[wp][4][5]*aus Ghazni, Afghanistan, der im Jahr 2015 nach Deutschland aus*gewandert war,*Asyl*als so genannter "unbegleiteter minder*jähriger Flüchtling"[6]*suchte, bei einer*Pflegefamilie[7]in Freiburg lebte, hat aus lauter Dankbarkeit die 19-jährige*Maria Ladenburger*vergewaltigt*und dann ermordet.


    Das Gutachten eines Rechtsmediziners der Freiburger Universität lege nun nahe, "dass der Beschuldigte zur Tatzeit bereits Erwachsener (mindestens 22 Jahre) war", wie die Staats*anwalt*schaft mitteilte.[8]*Das konnte ja niemand ahnen.

    [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Moslem schlachtet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich habe den Strang überflogen und du Möchtegernvorhaltespiegel machst dieses Vorkommnis selber zum Antifa-Politikum. Deine unermeßliche humane Einstellung endet dort, wo normalerweise die Empathie einsetzt. Kannst du dir vorstellen, was dieser gewaltsame Tod vor der Haustür für die Eltern und die Verwandten, die Nachbarn und die Schulkameraden bedeutet? Kannst du dir vorstellen, dass diese Trauer niemals endet? Kannst du dir vorstellen, dass das Leben all der Beteiligten ab diesem Tag nicht mehr das sein wird, was es einmal war? Kannst du dir vorstellen, in welches Trauma das 13jährige Mädchen, das die Messerstecherei überlebt hat, fällt? Kannst du dir vorstellen, wie dieses Mädchen in 10 Jahren leben wird und wie es leben würde, wenn es dies niemals erlebt hätte?
    Wie haben die Eltern gewählt???

    Wird oft an dieser Stelle gefragt.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #118
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Moslem schlachtet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Der Typ ist zum Glück selber schon tot.
    Hat sich selbst gerichtet. Glückwunsch.
    Du meinst sicher den Fall Mia aus Kandel.

    [Links nur für registrierte Nutzer].

    Khavari erfreut sich bester Gesundheit.

  9. #119
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Moslem schlachtet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Rotzgrün hat doch angekündigt, dass weitere Millionen von Messerfachkräften einreisen werden. Siehst Du jemanden dagegen auf den Straßen protestieren? Ich nicht.
    Deutzelan, gute Lan wird immer sicherer und kuscheliger.

    Die heutigen Kinder und Jugendlichen werden viel Spaß und Freude haben mit der Suppe, die ihre Eltern und Großeltern ihnen einrühren.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.855

    Standard AW: Moslem schlachtet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Weiteres zu Khavari:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der sieht schon aus wie so eine inzestgezeugte Missgeburt.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.07.2016, 11:48
  2. wollte Dresdner Polizei Tötung vertuschen?
    Von glaubensfreie Welt im Forum Innenpolitik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 30.01.2015, 20:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben