+ Auf Thema antworten
Seite 112 von 204 ErsteErste ... 12 62 102 108 109 110 111 112 113 114 115 116 122 162 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 2033

Thema: Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

  1. #1111
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Moslem schlachtet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Straftaten gab es schon vor 2015. Wo Menschen leben, geschehen Straftaten.
    Verpiss dich, du dummes Relativisten-A-Loch!
    Don't ask for sunshine!

  2. #1112
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.544

    Standard AW: Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Insofern bei den russischen Bombadierungen und Panzereinsätzen Kinder ums Leben kommen, sind es Landsleute der Forenrussen. Natürlich.
    Da isser ja. Wer ist denn nun Forenrusse und schweigt bei der militärischen Sonderoperation in der Ukraine ?

    … und Beweise auf den Tisch, sonst bist du nur ein dreckiger Lügner und Relativierer !

  3. #1113
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.110

    Standard AW: Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Insofern bei den russischen Bombadierungen und Panzereinsätzen Kinder ums Leben kommen, sind es Landsleute der Forenrussen. Natürlich.
    Dein Gesabbel, ist schon bemerkenswert, wenn man 52.000 mal nur Blödsinn ablässt

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #1114
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Moslem schlachtet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    das istr falsch.
    Zuwanderer WERDEN gehemmt und sind gehemmt meist auf Grund von noch ausstehendem Spracherwerb. Wenn Zuwanderer infolge dessen erstmal defensiv eingestellt sind, heisst das nicht daß sie unsere Gesellschaft ablehnen. Das interpretierst du hinein.
    Illegale Zuwanderer verstehen nur eine Sprache - und das ist rohe Gewalt. Wenn sie die nirgends sehen, fühlen sie sich von zu viel heiler Welt bedroht, und rasten irgendwann aus wie ein Motor mit Vollgas im Leerlauf. Erst wenn man sie jeden Tag schwer verprügeln würde und ein Großteil von denen bei Nacht und Nebel auf Nimmerwiedersehen verschwindet, bestünde eine Chance auf nachhaltige Unterordnung.
    Don't ask for sunshine!

  5. #1115
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Illerkirchberg: „Es war bekannt, dass die Asylbewerber Mädels belästigt haben“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nun war es sogar vorher bekannt

    Durfte nur nicht drüber gesprochen werden , oder haben die üblichen Drecksäcke (politsäcke) nicht zugehört wie üblich um sich oben nicht unbeliebt zu machen ?
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  6. #1116
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Insofern bei den russischen Bombadierungen und Panzereinsätzen Kinder ums Leben kommen, sind es Landsleute der Forenrussen. Natürlich.
    Nach dieser Aussage stelle ich mir mal vor in der BRD hätten wir ein Schöffengericht. Du wärest dabei. Und urteilst mit.

    Ein Alptraum.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  7. #1117
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Nenne mal Namen. Wenn du etwas behauptest, musst du es auch beweisen !
    Jetzt tu mal nicht so scheinheilig! Du hast doch mehrfach gefordert, dass Putin in der Ukraine "durchwischt".
    Was meinst du denn damit? Was bedeutet in dem Zusammenhang "durchwischen".
    Damit meinst du doch töten, plattmachen, bombardieren. Auch Zivilisten. Auch Frauen und Kinder.
    Wenn du das nicht meinst, dann erkläre mal, was du mit "durchwischen" meinst!
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  8. #1118
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.044

    Standard AW: Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Ich habe erst heute morgen vernommen, dass es ein türkisches Mädchen war.
    Daher verstehe ich nun das ganze Theater. Die haben Angst vor Reaktionen aus dem Bosperus oder von nur teilweise integrierten Nachkommen in der dritten Generation.
    Bei einer Mia oder Maria war es ja viel ruhiger.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  9. #1119
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Illegale Zuwanderer verstehen nur eine Sprache - und das ist rohe Gewalt. Wenn sie die nirgends sehen, fühlen sie sich von zu viel heiler Welt bedroht, und rasten irgendwann aus wie ein Motor mit Vollgas im Leerlauf. Erst wenn man sie jeden Tag schwer verprügeln würde und ein Großteil von denen bei Nacht und Nebel auf Nimmerwiedersehen verschwindet, bestünde eine Chance auf nachhaltige Unterordnung.
    Ich hatte Bilder von dir gesehen. Ja. Hammer. Du siehst schon aus wie ein Schläger. Hast es bestimmt drauf.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #1120
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Jetzt tu mal nicht so scheinheilig! Du hast doch mehrfach gefordert, dass Putin in der Ukraine "durchwischt".
    Was meinst du denn damit? Was bedeutet in dem Zusammenhang "durchwischen".
    Damit meinst du doch töten, plattmachen, bombardieren. Auch Zivilisten. Auch Frauen und Kinder.
    Wenn du das nicht meinst, dann erkläre mal, was du mit "durchwischen" meinst!
    Danke. Guter und richtiger Beitrag. Da stehe ich unverbrüchlich hinter dir!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.07.2016, 11:48
  2. wollte Dresdner Polizei Tötung vertuschen?
    Von glaubensfreie Welt im Forum Innenpolitik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 30.01.2015, 20:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben