+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 204 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 2033

Thema: Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

  1. #101
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Moslem schlachtet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Die muslimischen Einwanderer können nichts für ihre Taten, so wie ein Bullterrier nichts dafür kann, dass er einem Kleinkind die Kehle durchbeisst, denn es liegt schlicht in seiner Natur blutige Beute zu machen. Vollkommen folgerichtig begnadigen oder verharmlosen deutsche Gerichte solche Taten und begründen dies mit den anderen Sitten im jeweiligen Herkunftsland. Also sind nicht die Tiere selbst Schuld an ihrer Natur, sondern einzig und allein die Kreaturen, die die anderen Kreaturen ins Land lassen.
    Gut, aber für Bullterrier gibt es strenge Haltungsauflagen und Leinenzwang und Beißkorbpflicht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.906

    Standard AW: Moslem schlachtet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    In der Tat. Kein nach Rache grölender Steinzeitmensch, sondern ein intelligent-besonnener Vater, der am Tod seiner Tochter unendlich gelitten hat, dabei aber Größe zeigte, indem er nicht im Chor der Lynchmordvertreter einstimmte. Und es ist gut, dass eine ähnliche Besonnenheit von den meisten Bundesbürgern ausgeht, wenn man mal von ein paar wild gewordenen, anders begabten Rentnern in einem bestimmten Forum absieht.
    Khavari ist ein Tier.
    Bei dem wären mittelalterliche Methoden (Ausweiden, Häuten, Vierteilen, lebendig verbrennen, Rädern) angebracht gewesen.
    15 Jahre sind ein Witz.

    Die 19-jährige Medizinstudentin Maria Ladenburger besuchte am Abend des 15. Oktober 2016 bis etwa 2:40 Uhr die Studentenfeier „Big Medi Night“ in der Mensa II im Institutsviertel und trat danach mit dem Fahrrad den Heimweg zum Studentenwohnheim Thomas-Morus-Burse im Stadtteil Littenweiler an. Gegen 3:00 Uhr stieß Khavari sie vom Fahrrad. Er gab an, nicht gesehen zu haben, ob der Fahrradfahrer eine Frau oder ein Mann war. Khavari würgte die Frau, zerrte sie an die Uferböschung des nahen Flusses Dreisam und vergewaltigte sie mit der Hand, da er keine Erektion bekam. Dabei fügte er der bewusstlosen Studentin schwere innere Verletzungen zu. Ein Freund sagte als Zeuge aus, Khavari habe ihm nach der Tat erzählt, er habe gerade eine Frau wie „ein Tier vergewaltigt“. Auch habe er erzählt, dass er in der Tatnacht noch eine Person ins Visier genommen habe: eine Chinesin, die er an einer Straßenbahnhaltestelle getroffen habe. Er habe sie – laut Zeugenaussage des Freundes – „vergewaltigen und ficken“ wollen.
    Um 8:41 Uhr fand eine Joggerin die Leiche von Maria Ladenburger in der♁Dreisam. Die gerichtsmedizinische Untersuchung ergab die Todesursache Ertrinken. Laut Kriminalpolizei wurde sie absichtlich so ins Wasser der Dreisam gelegt, dass sie keine Chance zum Überleben hatte. Ihr Körper wies mehrere Bisswunden auf.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  3. #103
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.204

    Standard AW: Moslem schlachtet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Vielleicht war er - und bitte erst GANZ lesen und dann austicken - wirklich geisteskrank ?
    ich weiß ich weiß, das ist der typische Mainstreamlügenpresseschleim: bla bla der Täter war ein mann und ähm verwirrt. zum Wetter...

    aber wenn man sich überlegt, dass - so hört man - einige Länder im Zuge dieser "migration" ihre Problemfälle losgeworden sind. mehr oder weniger selbst beteiligt...
    Dann hätten die lifestyle Lüünken sogar mal recht

    Und die Altlinken mit ihrer no war haltung sowieso. aber das ist ja out und nazi
    friedensdemowatch & co sei Dank
    Die Voelker und Regierungen aus den Herkunftslaender sind froh darueber das sich der Abschaum an Asozialen und Kriminellen aus ihrem Volkskoerper selbst durch Flucht nach Deutschland und andere westlichen " Doofkoeterstaaten " entsorgt. Dem Grunde nach traegt das Asylrecht somit zur Gesundung des Volkskoerpers in den Heimatlaender bei und kann als Selektionsprozess bewertet werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #104
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Moslem schlachtet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Danke für die Info. Inzwischen werden so viele Frauen von ausländischen Terroristen angegriffen, daß es schon zum Alltag gehört, daß Menschen durch ausländische Terroristen abgeschlachtet werden.
    Langsam kommt es da zu einem unguten Gewöhnungseffekt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #105
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.616

    Standard AW: Moslem schlachtet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Vielleicht war er - und bitte erst GANZ lesen und dann austicken - wirklich geisteskrank ?
    ich weiß ich weiß, das ist der typische Mainstreamlügenpresseschleim: bla bla der Täter war ein mann und ähm verwirrt. zum Wetter...

    aber wenn man sich überlegt, dass - so hört man - einige Länder im Zuge dieser "migration" ihre Problemfälle losgeworden sind. mehr oder weniger selbst beteiligt...
    Dann hätten die lifestyle Lüünken sogar mal recht

    Und die Altlinken mit ihrer no war haltung sowieso. aber das ist ja out und nazi
    friedensdemowatch & co sei Dank
    Ja natürlich sind die alle geisteskrank...Du Witzpille... Ausser die Ärzte, Raketentechniker und Gynäkologen...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  6. #106
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Moslem schlachtet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Khavari ist ein Tier.
    Bei dem wären mittelalterliche Methoden (Ausweiden, Häuten, Vierteilen, lebendig verbrennen, Rädern) angebracht gewesen.
    15 Jahre sind ein Witz.
    Der Typ ist zum Glück selber schon tot.
    Hat sich selbst gerichtet. Glückwunsch.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  7. #107
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Moslem schlachtet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Langsam kommt es da zu einem unguten Gewöhnungseffekt.
    Es ist den Deutschen spätestens seit 1990 völlig egal, ob Moslems ihre Kinder ermorden und Vergewaltigen.
    Du weisst doch: Hauptsache arbeiten.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  8. #108
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Moslem schlachtet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Nein, deren Vorfahren, weil sie damals den größtenteils jüdischen Sklavenhändlern erlaubt haben, halb Afrika in die USA zu holen. Genauso wird Deutschland auch dran sein. Ghettos, No-Go-Areas, Messermörder überall. Und jeder Schafskopf wird sich fragen, wie es so weit kommen konnte. Wenn ein Problem nicht bereits am Anfang radikal gelöst wird, dann wird es irgendwann überhaupt nicht mehr gelöst werden können. Deutschland hat diesen Zustand natürlich längst erreicht.

    Die Eltern der überfallenen Mädchen haben sicher auch direkt oder konkludent der Aufnahme des Täters in ihrem Ort zugestimmt.

    Die Guten buntlandweit überschlagen sich derzeit vor Aufnahmefreude. Aber dass das eventuell auch einige unliebsame Auswirkungen (finanziell und sozial) auf ihre Brut haben könnte ist ihnen (noch) nicht bewußt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #109
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.616

    Standard AW: Moslem schlachtet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Ist Autochton jetzt noch in der Kantine oder kommt er wieder in die Diskussion zurück??
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.906

    Standard AW: Moslem schlachtet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Der Typ ist zum Glück selber schon tot.
    Hat sich selbst gerichtet. Glückwunsch.
    Dazu kann ich nichts finden.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.07.2016, 11:48
  2. wollte Dresdner Polizei Tötung vertuschen?
    Von glaubensfreie Welt im Forum Innenpolitik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 30.01.2015, 20:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben