+ Auf Thema antworten
Seite 106 von 204 ErsteErste ... 6 56 96 102 103 104 105 106 107 108 109 110 116 156 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 2033

Thema: Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

  1. #1051
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.626

    Standard AW: Moslem ermordet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen




    Hallo, Herr Maier! Bei allen Links bekomme ich folgende Ansage:

    vBulletin-Systemmitteilung

    Ungültige Angabe: Anhang
    Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, [Links nur für registrierte Nutzer].



  2. #1052
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wie lächerlich du bist.
    Wieso bist du nicht arbeiten? Zu kalt und der Bürorechner kostet nichts?

  3. #1053
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.674

    Standard AW: Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wieso bist du nicht arbeiten? Zu kalt und der Bürorechner kostet nichts?
    Evtl. Homeoffice mit Bahnhofsstricher

  4. #1054
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Moslem ermordet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Hallo, Herr Maier! Bei allen Links bekomme ich folgende Ansage:



    Keine Ahnung warum das so ist.

  5. #1055
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Täter und Opfer kannten sich anscheinend nicht. Es sei von "Schuldunfähigkeit" auszugehen im Moment.

    Update vom 7. Dezember, 11.36 Uhr: Der kleine Ort Illerkirchberg (Alb-Donau-Kreis) ist tief erschüttert. Ein 14-jähriges Mädchen ist nach einer brutalen Gewalttat gestorben. Ihre Freundin (13) liegt schwer verletzt im Krankenhaus. Vieles ist noch unklar. Die Ermittlung laufen auf Hochtouren. Das 13-jährige Opfer soll bereits der Polizei Details zum Tathergang geschildert haben. Der Täter soll demnach zunächst auf die beiden Mädchen eingeschlagen haben, berichtet RTL. Dann habe er die beiden Schülerinnen offenbar mit einem Messer attackiert und beiden schwere Schnittverletzungen zugefügt.
    (...)
    Die Ermittler gehen davon aus, dass sich der Angreifer und die zwei Mädchen nicht kannten.

    Derzeit laufen noch die Auswertungen der Handys und der Chatprotokolle. Auch die Befragung des Täters- und Opferumfelds dauern an. Mit der Eröffnung des Haftbefehls liegen aber zumindest vorerst keine hinreichenden Gründe für eine Unterbringung des Mannes in einer psychiatrischen Anstalt vor. „Mit Sicherheit“ wird es noch weitergehende psychiatrische Begutachtung des Mannes geben, wie Bischofberger sagte. Nach dem aktuellen Stand sei jedoch von einer Schuldfähigkeit des Mannes auszugehen.
    (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  6. #1056
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Faeser hat es sehr wichtig:


    Niemand ist tot, niemand verletzt, aber es wird großes Kino gemacht.


    Kretschmann hat es gar nicht wichtig:
    Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) warnte davor, Flüchtlinge und Asylbewerber unter Generalverdacht zu stellen: „Ich kann nur warnen, Zusammenhänge herzustellen, bevor die Tat überhaupt aufgeklärt ist.“

    Ein Mädchen tot, ein Mädchen schwer verletzt. Täter erwiesenermaßen ein Negerasylant. Die Politik warnt davor jemand zum Täter zu nennen.
    Was der grüne Kretschmann meint, könnte man so verstehen:
    "Wir alle sollten (mal wieder) so tun, als wäre nix geschehen"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #1057
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Faeser hat es sehr wichtig:


    Niemand ist tot, niemand verletzt, aber es wird großes Kino gemacht.

    Kretschmann hat es gar nicht wichtig:

    Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) warnte davor, Flüchtlinge und Asylbewerber unter Generalverdacht zu stellen: „Ich kann nur warnen, Zusammenhänge herzustellen, bevor die Tat überhaupt aufgeklärt ist.“

    Ein Mädchen tot, ein Mädchen schwer verletzt. Täter erwiesenermaßen ein Negerasylant. Die Politik warnt davor jemand zum Täter zu nennen.
    Was für Zusammenhänge meint er denn?

  8. #1058
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Moslem ermordet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nicht nur dieses Regimes. Alle anderen Regierungen waren an dieser Massenflutung ebenso beteiligt. Selbst die sogenannten Gastarbeiter hätten hier niemals fussfassen, geschweige denn sesshaft werden und Nachkommen mit Doppelstaatsbürgerschaft kriegen dürfen.
    Ja, natürlich. Das ist überall in Europa das Problem. Im Hintergrund regieren jüdische Zionisten und ihre Freimaurer-Knechte
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #1059
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Was für Zusammenhänge meint er denn?
    Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) warnte davor, Flüchtlinge und Asylbewerber unter Generalverdacht zu stellen: „Ich kann nur warnen, Zusammenhänge herzustellen, bevor die Tat überhaupt aufgeklärt ist.“
    Winfried meint den Zusammenhang von ideogischer Willkommenskultur und fremdländlischer Mordkultur...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #1060
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Heute wird das Mordopfer in Oberkirchberg beerdigt, und wieder werden wieder viele tröstende Worte und Beileidsbekundungen zu hören sein...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.07.2016, 11:48
  2. wollte Dresdner Polizei Tötung vertuschen?
    Von glaubensfreie Welt im Forum Innenpolitik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 30.01.2015, 20:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben