+ Auf Thema antworten
Seite 105 von 204 ErsteErste ... 5 55 95 101 102 103 104 105 106 107 108 109 115 155 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 2033

Thema: Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

  1. #1041
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich hatte dich doch gebeten mich nicht mehr zu zitieren...

    Und was ich politisch "unternehme" entzieht sich voll und ganz deiner Kenntnis. Ganz sicher!

    Und nun nimm dein Malbuch und die Buntstifte aber beiss dir nicht auf die Zunge.
    nein, ich sehe es dass du ein Maulheld bist. Du schreibst und redest die wildesten Sachen, aber du machst gar nichts. Nichts, ich auch nicht, aber ich rede auch nicht so wild daher. Wer meine Achtung genießt sind es die Rechten, die man in den illegalen Razzien heute weggepackt hat, obwohl sie nichts gemacht haben. Aber sie haben sich entwickelt, sie haben nachgedacht was man tun könnte und nicht nur in das Sofa gepupst wie du. Vielleicht hätten sie keinen Sprengstoff sammeln sollen, weil dies verboten ist. Aber sie haben auch ihre Gedanken so sehr gesammelt dass der Staat nervös geworden ist. Wegen dir werden höchstens die Flöhe nervös wenn du dich zu sehr kratzt. Wenn man dich verhaftet hätte, dann hätte ich dich besucht und dir Zigaretten mitgebracht aus Respekt. Aber du läufst frei herum und schwingst nur die wilden Reden. Das ist sehr sehr erbärmlich, du Prolet.

  2. #1042
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe den Titel in "Asylant ermordet türkisches Mädchen" geändert, nachdem nun die Fakten klar sind.

    ---
    Das ist ein gute Sache, und ich bedanke mich. Irrungen in Überschriften sehen nicht gut aus nach außen. Das hätte es bei den alten Mods nicht gegeben, leider, dass sie so etwas richtig stellen. Ich gebe dir meinen Respekt für das Einsehen von Fehlern, auch wenn es ja nicht deiner war. Du hast auch meinen Fehler ausgebessert und ich habe etwas daraus gelernt.

  3. #1043
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Moslem ermordet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Rechtlich betrachtet bist du unzurechnungsfähig, das ist alles. Ein Passtürke könntest du sein, das würde ja schön zu dir passen. Aber ein Pass macht kein Volk. Da musst du mal bei echten Einheimischen nachfragen.
    Lustig wäre es wenn du eine Wiedergutmachungsstaatsbürgerschaft von den Türken fordern würdest für all die Sozialhilfe, die sie bei uns abgreifen. Wenn du zu den Türken gingest wäre das eine deutsche Rache die wirksamer wäre als ein Bombenteppich.
    Wenn meinst Du mit " echten Einheimischen "? Vielleicht Dich selbst,
    weil Du eine " Dorftorte " aus der fraenkischen Provinz in Bayern bist?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #1044
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Moslem ermordet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn meinst Du mit " echten Einheimischen "? Vielleicht Dich selbst,
    weil Du eine " Dorftorte " aus der fraenkischen Provinz in Bayern bist?
    ja, eine deutsches Törtchen, wie es einer meiner Freunde aus Hamburg sagt, wozu es dann ein kurzes Hochziehen der Augenbraue vom Soldaten gibt wenn er es mitkriegt. Das ist nett gemeint. Aber du kannst es nicht unterscheiden was nett gemeint ist. Du kennst nur das Gemeine und Sex-Sprüche. Die werde ich dir jedenfalls abgewöhnen, Freundchen.

  5. #1045
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da sollte man dich mal hinschicken , so als Abenteuerseminar für bekloppte Negerfreunde
    DICH sollte man hinschicken, wohin du gehörst.

    Nach Russland! Ciao!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #1046
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    DICH sollte man hinschicken, wohin du gehörst.

    Nach Russland! Ciao!
    Hass und Hetze im Internet. Ist gemeldet.

  7. #1047
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Faeser hat es sehr wichtig:

    Ein Netzwerk von Reichsbürgern und Querdenkern soll einen Staatsstreich geplant haben – darunter ein KSK-Soldat, frühere Soldaten und Polizisten, auch Ärzte und eine Richterin. Bei einer Razzia wurden 25 Beschuldigte festgenommen.

    Niemand ist tot, niemand verletzt, aber es wird großes Kino gemacht.

    Kretschmann hat es gar nicht wichtig:

    Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) warnte davor, Flüchtlinge und Asylbewerber unter Generalverdacht zu stellen: „Ich kann nur warnen, Zusammenhänge herzustellen, bevor die Tat überhaupt aufgeklärt ist.“

    Ein Mädchen tot, ein Mädchen schwer verletzt. Täter erwiesenermaßen ein Negerasylant. Die Politik warnt davor jemand zum Täter zu nennen.

  8. #1048
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Hass und Hetze im Internet. Ist gemeldet.
    Wie lächerlich du bist.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #1049
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Moslem ermordet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ja, eine deutsches Törtchen, wie es einer meiner Freunde aus Hamburg sagt, wozu es dann ein kurzes Hochziehen der Augenbraue vom Soldaten gibt wenn er es mitkriegt. Das ist nett gemeint. Aber du kannst es nicht unterscheiden was nett gemeint ist. Du kennst nur das Gemeine und Sex-Sprüche. Die werde ich dir jedenfalls abgewöhnen, Freundchen.
    Ist der Name eines Deiner Freunde aus Hamburg vielleicht Karl-Heinz Schwensen (" Negerkalle ")?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #1050
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.737

    Standard AW: Moslem ermordet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du antideutsche Zecke hast schon wieder Bauchschmerzen? ist es vielleicht der falsche Platz für dich? Du kannst ja gar nicht mehr aufhören herumzustänkern und auf dem Erbe unserer Väter herumzutrampeln, du widerliches Subjekt. Oh wie böse ist Nazi, ja so sehr für dich, dass dein Bauch die Blähungen entwickelt, bis sie oben wieder rauskommen.

    Wenn ich etwas in ein Forum hineinschreibe, das für alle sichtbar ist, dann ist es für dich hintenrum. Wie muss man denn etwas in ein Forum schreiben damit es vornerum ist? Ich sehe, sogar für einen Linken bist du schon ein besonderer Trottel. Was hast du denn zum Beispiel hier schon zu dem Thema geschrieben?
    Jetzt bin ich schon ne Zecke! Vielleicht sollte ich mal bei der örtlichen Antifa-Filiale vorstellig werden und den Herrschaften meine uneingeschränkte, tätliche Hilfe anbieten.

    Meine Fresse, was bist du nur für eine beknackte Hohlbratze!!!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.07.2016, 11:48
  2. wollte Dresdner Polizei Tötung vertuschen?
    Von glaubensfreie Welt im Forum Innenpolitik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 30.01.2015, 20:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben