+ Auf Thema antworten
Seite 102 von 204 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 104 105 106 112 152 202 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 2033

Thema: Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

  1. #1011
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.539

    Standard AW: Moslem ermordet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Es gibt auch sehr verträgliche Ethnien. Ich würde nie von "alle Ausländer" reden.
    Aber da kann auch mal einer austicken und dann haben wir wieder die Ausländerkriminalität. Also ALLE abschieben, dann sitzen in deutschen JVAs nur biodeutsche Straftäter.

  2. #1012
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.092

    Standard AW: Moslem ermordet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Du elende Drecksau. Das war ein braves kurdisches Mädchen. Ich habe Fotos gesehen.

    Ich melde dich jetzt.
    Bravo, deutlich gesagt über Auto
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #1013
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Moslem ermordet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Du elende Drecksau. Das war ein braves kurdisches Mädchen. Ich habe Fotos gesehen.

    Ich melde dich jetzt.
    Leuten wie autochthon haben wir es zu verdanken, dass solche fremdländischen Mordtaten bagatellisiert werden.
    Fremdländische Verbrecher sind ihm heilig, mit ihnen muss man sehr behutsam umgehen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #1014
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Moslem ermordet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das gibt es nicht. Entweder einer ist deutscher Abstammung oder Türkischer dann ist er ein Deutscher oder ein Türke. Geh du in die Türkei und sage du bist zwar in Deutschland geboren aber du fühlst dich als Türke
    Sie werden sagen endlich haben wir Erfolg, jetzt kommen sie schon zu uns zum Umvolken und wir müssen den Weg nicht mehr machen. Abas, du bist der Führer der Trottel hier.
    Guten Morgen, Meldemuschi!

    Wenn ich als Deutscher in die Tuerkei ginge, um mich dort geschaeftlich oder beruflich niederzulassen, mir die Tuerkei gefiele und ich die Voraussetzungen fuer die Einbuergerung nach einigen Jahren erfuelle, dann folglich eingebuergert werde, habe ich die tuerkische Staatsangehoerigkeit und bin rechtlich betrachtet ein Tuerke mit deutscher Abstammung.

    Du scheinst weder im nationalen noch internationalen Staatsangehoerigkeitsrecht kundig zu sein!

    Staatangehörigskeitsrecht

    Die Staatsangehörigkeit bezeichnet die Zuordnung eines Menschen zu einem bestimmten Staat, mit allen Rechten und Pflichten.


    Jeder Staat regelt nach den allgemeinen Grundsätzen des Völkerrechts und in dessen Grenzen selbst, wer seine Staatsangehörigen sind und ob und unter welchen Voraussetzungen seine Staatsangehörigkeit erworben wird oder verloren geht.

    Aufgrund der nicht einheitlichen Regelungen in den einzelnen Staaten kann ein Mensch zwei oder mehrere (Doppelstaater, Mehrstaater) oder auch keine Staatsangehörigkeit (sog. Staatenloser) besitzen. In Deutschland gilt grundsätzlich das Prinzip der Vermeidung von Mehrstaatigkeit, ausgenommen sind aber insbesondere Staatsangehörige der anderen EU-Mitgliedstaaten sowie der Schweiz.

    Alle deutschen Staatsangehörigen sind automatisch auch Angehörige der Europäischen Union. Die deutsche Staatsangehörigkeit ist in Art. 116 Grundgesetz und dem Staatsangehörigkeitsgesetz (StAG) geregelt. Sie wird durch Art 16 GG besonders geschützt.

    Reformen des Staatsangehörigkeitsrechts

    Das Staatsangehörigkeitsrecht wurde in den letzten Jahren durch eine Reihe von Gesetzesänderungen wesentlich reformiert.

    Einführung des Geburtsortprinzips und weitere Reformen im Jahr 1999

    Zum 1. Januar 2000 wurde neben dem bisher allein geltenden Abstammungsprinzip (ius sanguinis) das Geburtsortprinzip (ius soli) eingeführt (Gesetz zur Reform des Staatsangehörigkeitsrechts vom 15. Juli 1999 -BGBl. I S. 1618).

    Danach können unter bestimmten Voraussetzungen auch in Deutschland geborene Kinder ausländischer Eltern die deutsche Staatsangehörigkeit erwerben. Damit war zunächst die Verpflichtung verbunden, sich mit Vollendung des 18. Lebensjahres zwischen der deutschen und der ausländischen Staatsangehörigkeit der Eltern zu entscheiden (Optionspflicht).

    Die für einen Einbürgerungsanspruch erforderliche Dauer des rechtmäßigen gewöhnlichen Aufenthalts in Deutschland wurde zudem von 15 auf acht Jahre verkürzt.

    Darüber hinaus müssen Einbürgerungsbewerber folgende Kriterien erfüllen:

    ausreichende Kenntnisse der deutschen Sprache
    Bekenntnis zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung des Grundgesetzes
    Loyalitätserklärung


    Zusammenfassung der Einbürgerungsvorschriften im Staatsangehörigkeitsgesetz

    Zum 1. Januar 2005 wurden die wichtigsten Einbürgerungsvorschriften, die zuvor auch im Ausländergesetz normiert waren, im Staatsangehörigkeitsgesetz zusammengefasst.

    Einführung des Einbürgerungstests

    Zum 1. September 2008 wurde der Einbürgerungstest als weitere Einbürgerungsvoraussetzung eingeführt. Hierdurch wurde dem gewachsenen Stellenwert der gesellschaftlichen Integration Rechnung getragen.

    Möglichkeit der Rücknahme einer rechtswidrigen Einbürgerung

    Der neu in das Staatsangehörigkeitsgesetz eingefügte § 35 erlaubt die Rücknahme einer rechtswidrigen Einbürgerung. Voraussetzung ist, dass diese durch arglistige Täuschung, Drohung oder Bestechung oder durch vorsätzlich unrichtige oder unvollständige Angaben erwirkt worden ist.

    Fortfall der Optionspflicht für in Deutschland aufgewachsene Ius-soli-Kinder

    Seit dem 20. Dezember 2014 müssen sich in Deutschland aufgewachsene Ius-soli-Kinder nicht mehr zwischen der deutschen und der Staatsangehörigkeit ihrer Eltern entscheiden. Die sogenannte Optionspflicht besteht aber für Ius-soli-Deutsche, die nicht in Deutschland aufgewachsen sind, weiter.

    Neue gesetzliche Einbürgerungsvoraussetzungen:

    Geklärte Identität und Staatsangehörigkeit – Einordnung in die deutschen Lebensverhältnisse
    Das Dritte Gesetz zur Änderung des Staatsangehörigkeitsgesetzes trat am 09.08.2019 in Kraft.

    Aufgrund der Rechtsprechung des Bundesverwaltungsgerichtes war die Identität des Einbürgerungsbewerbers bereits zuvor vor jeder Einbürgerung in den deutschen Staatsverband zu klären; dieses Erfordernis wurde nun unter Einbeziehung auch der Staatsangehörigkeit des Einbürgerungsbewerbers gesetzlich verankert. Außerdem muss die Einordnung in die deutschen Lebensverhältnisse gewährleistet sein, insbesondere darf der Einbürgerungsbewerber nicht gleichzeitig mit mehreren Ehegatten verheiratet sein (§ 8 Abs. 1 und § 10 Abs. 1 StAG).

    Die Frist für die Rücknahme einer Einbürgerung, die durch arglistige Täuschung, Drohung oder Bestechung oder vorsätzlich unrichtige oder unvollständige Angaben erschlichen wurde, beträgt nun nicht mehr fünf, sondern zehn Jahre.

    Außerdem wurde mit dem Änderungsgesetz eine neue Verlustregelung eingeführt. Danach verliert ein Deutscher, der sich an Kampfhandlungen einer terroristischen Vereinigung im Ausland konkret beteiligt, die deutsche Staatsangehörigkeit. Der Verlust tritt aber nur ein, wenn der Betreffende noch eine weitere Staatsangehörigkeit besitzt und volljährig ist (§ 28 StAG).

    Erleichterte Einbürgerung von NS-Verfolgten und ihren Nachfahren – . für die von früheren geschlechterdiskriminierenden Abstammungsregelungen Betroffenen.

    Am 20. August 2021 ist das Vierte Gesetz zur Änderung des Staatsangehörigkeitsgesetzes in Kraft getreten.

    Das Gesetz gibt Personen, die im Zusammenhang mit nationalsozialistischen Verfolgungsmaßnahmen aus politischen, rassischen oder religiösen Gründen die deutsche Staatsangehörigkeit verloren haben oder nicht erwerben konnten, aber nicht unter die Wiedergutmachungsregelung in Artikel 116 Absatz 2 des Grundgesetzes fallen, einen Anspruch auf Wiedergutmachungseinbürgerung. Das Gleiche gilt zeitlich unbefristet für deren Nachfahren.

    Das Gesetz schafft ferner eine gesetzliche Grundlage für ein zehnjähriges Erklärungsrecht zum Erwerb der deutschen Staatsangehörigkeit für alle ab Geltung des Grundgesetzes (24. Mai 1949) Geborenen, die aufgrund früherer geschlechterdiskriminierender Abstammungsregelungen vom Geburtserwerb der deutschen Staatsangehörigkeit ausgeschlossen waren und diese bisher nicht anderweitig erworben haben. Die Möglichkeit des Erklärungserwerbs besteht auch für ihre Abkömmlinge.

    Zudem wurde gesetzlich festgeschrieben, dass Personen, die wegen antisemitischen, rassistischen, fremdenfeindlichen oder sonstigen menschenverachtenden Taten verurteilt wurden, unabhängig vom Strafmaß von einer Einbürgerung ausgeschlossen sind.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (07.12.2022 um 07:25 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #1015
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.544

    Standard AW: Moslem ermordet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Lasst uns ma bei der Frage bleiben die Miniphilosoph ins Feld warf.

    Was seid ihr persoenlich bereit fuer Verantwortung zu uebernehmen?
    Diese Frage warf ich ins Feld?? Das halte ich fuer eine Luege...

    Ich schrieb das Autochthon mitgemessert hat. Das verstehst du aber nicht. Egal.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  6. #1016
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Moslem ermordet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Aber da kann auch mal einer austicken und dann haben wir wieder die Ausländerkriminalität. Also ALLE abschieben, dann sitzen in deutschen JVAs nur biodeutsche Straftäter.
    Sehe ich völlig anders. Ich hätte aber nur Fachkräfte hierhergeholt. Die sich in den Arbeitsmarkt integrieren. Die unsere Werte leben.

  7. #1017
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Moslem ermordet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Lasst uns ma bei der Frage bleiben die Miniphilosoph ins Feld warf.

    Was seid ihr persoenlich bereit fuer Verantwortung zu uebernehmen?

    Ohne abwaelzen auf Bullen oder Politiker.


    Wenn den Maedels vorher Jemand beigestanden haette der dem Eritraer etwas vermittelt haette, haette er dies nie tun koennen !

    aber 99% der Deutschen ducken sich.
    Ich übernehme Verantwortung über meine Angelegenheiten. Was Politiker treiben, daraif habe ich keinen Einfluss. Siehe Corona. Und gegen ein Messer anlaufen, vergiss es. Messerer nicht reinlassen!

  8. #1018
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Moslem schlachtet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen das beide Schuld sind. Diejenigen, die diese Okkupanten hier rein lassen und die Okkupanten selbst, weil sie sich nicht an die
    hiesigen Gesetze und die allgemeinen Menschenrechte halten.
    Wie dem auch sei, Tatsache ist nun mal, dass auch diese beiden Mädchen Opfer der deutschen "Willkommenskultur" geworden sind.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #1019
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.544

    Standard AW: Moslem ermordet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Scheiße, bist du dicht.
    Man sollte dir ab 22 Uhr, alternativ fünf Augustiner, das Netz kappen. Ist ja erschreckend
    Ja, zwischen 18- 21 ist er zwar auch nicht zu verstehen, aber lesbar. Danach geht es jeden Abend bis 02.30 bergab...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  10. #1020
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: Moslem ermordet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen

    Ich schrieb das Autochthon mitgemessert hat. .
    Auch Merkel hat mitgemessert , hätte die 2015 nicht ihr dummes Maul aufgerissen und jeden betrüger hergerufen mit unterstützung von De maziere würden einige noch leben
    ebenso das grüne Pack speziell die ekelige c roth
    Und dann die ganzen Schlepperschifftypen haben mitgeholfen dieses gesocks hier anzulanden.

    Wenn man bedenkt das als letztens im Osten so eine Asylbude brannte sofort sagte das Höcke mitgezündelt hätte(wo sich dann rausstellte das es ein Feuerwehrmann war der gezündelt hatte, ob Höcke auch die feuerwehr unter sich hat ?) , aber das unsere verlogenen Politclowns Blut an den händen haben das will man nicht hören wenn mal wieder so ein Neger Arsch austickt , denn die sind einfach nicht klar in der birne (man denke nur an den Frankfurter Bahnhofsschubser , auch so ein kranker Neger Arsch, der uns noch zig Jahre viel Geld kostet in der Klappse)
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.07.2016, 11:48
  2. wollte Dresdner Polizei Tötung vertuschen?
    Von glaubensfreie Welt im Forum Innenpolitik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 30.01.2015, 20:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben