+ Auf Thema antworten
Seite 100 von 204 ErsteErste ... 50 90 96 97 98 99 100 101 102 103 104 110 150 200 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 991 bis 1.000 von 2033

Thema: Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

  1. #991
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Moslem ermordet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Das nicht. Aber solche Taten sind für Muslime aus Arabien, Afghanistan und Afrika Alltag.
    Das IST deren Kultur.
    Es gibt gemässigte Muslime. Das ist sogar die Mehrheit.
    Ich bin des Moslems bashing wirklich leid.

    Viele Muslime, die ich in Europa kennenlernen durfte sind empathischer und hilfsbereits als manche Deutsche.

    Das war ich gestern wieder gemerkt.
    Der Deutsche gerade diese Alt 60iger sind meist empathielose narzisstische Wesen.
    Kann diese Biedermann Blockwarte Besserwisser nicht ab.

    Zum Kotzen.

  2. #992
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Moslem ermordet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Guter Text.
    Nur ist es seit Jahren so, dass man gern die Rolle der deutschen Mittelstandsunternehmer bei alldem als Taktgeber und Täter der Umvolkung nicht sehen will.
    Diese Migrationspolitik hat die USA dem Merkel ausgedrückt um unser Land endgültig zu zerstören. Vermute ich mal.

  3. #993
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Moslem ermordet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Es gibt gemässigte Muslime. Das ist sogar die Mehrheit.
    Ich bin des Moslems bashing wirklich leid.

    Viele Muslime, die ich in Europa kennenlernen durfte sind viel empathischer und hilfsbereits als Deutsche.

    Das war ich gestern wieder gemerkt.
    Der Deutsche gerade die Alt 60iger sind meist empathielose narzisstische Wesen.
    Kann diese Biedermann Blockwarte Besserwisser nicht ab.

    Zum Kotzen.
    Es ist deine Meinung und die akzeptiere ich.
    Nur - ich könnte mir vorstellen, dass die, die du kennst, kaum Afghanen oder andere "Flüchtlinge" sind.

    Sondern vielleicht Türken, die entweder alevitisch oder kemalistisch sind. Mit denen habe ich auch keine Probleme

    Was hattest du denn da gestern erlebt?

  4. #994
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Moslem ermordet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Du solltest Dir den Unterschied zwischen Hass und Verachtung einmal klar machen.
    "Hassen" tut dich hier Niemand
    Der Typ kann nicht differenzieren.

    Wie gesagt, weder hasse ich den noch verachte ich ihn.
    Der ist mir einfach nur gleichgültig.

  5. #995
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Moslem ermordet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Diese Migrationspolitik hat die USA dem Merkel ausgedrückt um unser Land endgültig zu zerstören. Vermute ich mal.
    Nicht mal die USA als ganzes.
    Ich bin ja oft im Sommer in Kanada und guck dann auch mal nach Buffalo rüber.

    Mit weißen Amerikanern / Kanadiern hab ich nicht das allergeringste Problem, oft nette Leute.
    Die fernasiatischen mag ich auch sehr.

    Die Schwarzen da tun mir nichts, ist nicht mein Ding, aber ich hab nichts gegen die. Die katholischen Mittelamerikaner sehe ich nicht negativ.

    Wer von dort alles kaputt macht, und wer die US Politik so bösartig macht, das sind allein die Juden.
    Und die sind, mal ganz ganz vorsichtig ausgedrückt, nicht mein Ding. Ich könnte dazu ganz andere Begriffe nennen...
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  6. #996
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Moslem ermordet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Es ist deine Meinung und die akzeptiere ich.
    Nur - ich könnte mir vorstellen, dass die, die du kennst, kaum Afghanen oder andere "Flüchtlinge" sind.

    Sondern vielleicht Türken, die entweder alevitisch oder kemalistisch sind. Mit denen habe ich auch keine Probleme

    Was hattest du denn da gestern erlebt?
    U Bahn Automat. Es fielen immer die 1 Euro Stücke durch.
    Daher fragte ich Passanten um Wechsel.

    Ätzzende deutsche Rentner, da hinten ist noch ein Automat, 50 Meter weiter.
    Lachen und gehen weiter. Ein Syrer lachte mich an, und drückte mir eine 2 Euro Münze in die Hand und ging weiter. Sowas erlebte ich oft.

    Oder ich hatte mal meine Geldbörse vergessen. Ein Türke gab mir 50 Euro.
    Er bat es mir sofort an.
    Deutsche, vergiss es.

    Ich gehe nach meinen eigenen Erfahrungen.
    Und die sind mit Türken und Syrern gut.

    Die waren immer nett zu mir.
    Ob mit Kopftuch oder ohne.

  7. #997
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Moslem ermordet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Der Typ kann nicht differenzieren.

    Wie gesagt, weder hasse ich den noch verachte ich ihn.
    Der ist mir einfach nur gleichgültig.
    Solche Leute möchte ich nie in meinem Bekanntenkreis haben. Es sind Typen, die denjenigen schaden, die ich schätze und für die ich lebe.
    Das ist so.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  8. #998
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Moslem ermordet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Nicht mal die USA als ganzes.
    Ich bin ja oft im Sommer in Kanada und guck dann auch mal nach Buffalo rüber.

    Mit weißen Amerikanern / Kanadiern hab ich nicht das allergeringste Problem, oft nette Leute.
    Die fernasiatischen mag ich auch sehr.

    Die Schwarzen da tun mir nichts, ist nicht mein Ding, aber ich hab nichts gegen die. Die katholischen Mittelamerikaner sehe ich nicht negativ.

    Wer von dort alles kaputt macht, und wer die US Politik so bösartig macht, das sind allein die Juden.
    Und die sind, mal ganz ganz vorsichtig ausgedrückt, nicht mein Ding. Ich könnte dazu ganz andere Begriffe nennen...
    Ich denke, du meisst die Straussianer. Und ja, da sind viele Juden drin, das stimmt.

    Klar sind die christlichen weissen Amerikaner meist nett.
    Aber was ihre Regierungen machen, überall auf der Welt Kriege anzetteln, interessiert sie einen feuchten Kehrricht, solange sie shoppen können und ihr Häuschen oder Kondo kaufen können. Football und Baseball glotzen. Häuser sind billig drüber auf dem Land, Sprit ist billig und es gibt Luxus en gross.

    Daher sehe ich das viel differenzierter als du.

    Die Syrer sind hier wegen den USA. Die USA selbst nimmt keine Flüchtlinge auf.
    Hunderte von Milliarden an Öl haben sie dieses Jahr wieder abgezapft in Syrien.

    Die Deutschen wären auch freundlicher und viel reicher, wenn ihre Regierungen sowas auch machen würden.

  9. #999
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Moslem ermordet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    U Bahn Automat. Es fielen immer die 1 Euro Stücke durch.
    Daher fragte ich Passanten um Wechsel.

    Ätzzende deutsche Rentner, da hinten ist noch ein Automat, 50 Meter weiter.
    Lachen und gehen weiter. Ein Syrer lachte mich an, und drückte mir eine 2 Euro Münze in die Hand und ging weiter. Sowas erlebte ich oft.

    Oder ich hatte mal meine Geldbörse vergessen. Ein Türke gab mir 50 Euro.
    Er bat es mir sofort an.
    Deutsche, vergiss es.

    Ich gehe nach meinen eigenen Erfahrungen.
    Und die sind mit Türken und Syrern gut.

    Die waren immer nett zu mir.
    Ob mit Kopftuch oder ohne.
    Dass 90% der heutigen Deutschen im Westen nicht mal mit Senf zu ertragen sind, ist richtig.
    Das sind völlig abwegige Gestalten.

    Es sei, wie es sei.
    Aber die Wenigsten werden mit Muslimen besonders gute Erfahrungen machen.
    Gerade nicht mit denen, die seit 2015 kamen.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  10. #1000
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Moslem ermordet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Dass 90% der heutigen Deutschen im Westen nicht mal mit Senf zu ertragen sind, ist richtig.
    Das sind völlig abwegige Gestalten.

    Es sei, wie es sei.
    Aber die Wenigsten werden mit Muslimen besonders gute Erfahrungen machen.
    Gerade nicht mit denen, die seit 2015 kamen.
    Das weiss ich nicht.

    Natürlich kann man nicht unbeschränkt aufnehmen, sondern muss Quoten machen und vor allem Aufnahmelager vor Ort oder die Türkei unterstützen.
    Eigentlich hätte aber das die USA bezahlen müssen.

    Aber wir zahlen ja auch die Waffen für die Ukraine, die die Ukraine bei den USA Leasen.

    Das Problem sind bestimmt nicht die Muslime, das Problem sitzt sicher ganz woanders.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.07.2016, 11:48
  2. wollte Dresdner Polizei Tötung vertuschen?
    Von glaubensfreie Welt im Forum Innenpolitik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 30.01.2015, 20:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben