+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 196

Thema: Peak Intelligenz überschritten

  1. #11
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Peak Intelligenz überschritten

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    In dieser Liste hat Israel einen Durchschnitts-IQ von 94. Da sind sogar die Ukrainer mit 95 und die USA mit 98 schlauer.

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    da hat die Verblödung eingesetzt, und mit Rot-Grün ab Ende 1998 nahm der Negativ Trend, vor allem bei Lehrer ebenso rasant zu in Deutschland

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Es gibt eine andere Studie, wo die Verblödung ab den Jahrgängen 1980 einsetzt.

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    ich hatte mal Weltbank Daten hier gepostet, welche ziemlich ähnlich sind
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Peak Intelligenz überschritten

    Weil jmd hier fragte, wie es bei den sog. "Auserwählten" aussieht...
    die Zahlen für ISR sind natürlich nix sagend, da dort wahrscheinlich auch die Palis mitgerechnet werden.
    man will wohl wissen, wie die europäisch westlich orientierten J. drauf sind:

    ich meine mal in einer Doku gehört zu haben, dass früher in den USA die J. die Bevölkerungsgruppe waren, welche %ual die meisten College bzw. Uniabschlüsse hatte, wurden dann später von den chin. stämmigen abgelöst.
    J. dürften also diese Tage etwa zwischen sonstigen Weißen und Asiaten (spitze) auf platz 2 stehen, was IQ betrifft.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Peak Intelligenz überschritten

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Es wird wieder bestätigt: Der Peak Intelligenz der Menschheit ist überschritten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zweifler könnten anführen, dass der Peak Intelligenz bei Männern gemeint sei, aber dem stehen die erlebbaren Auswirkungen von Frauen in der Politik entgegen. Die Untersuchung von Frauen würde katastrophalere Ergebnisse liefern.
    Nimm bitte nicht die Größen menschlicher Intelligenz bei deutschen Politikern!!!

    Heil, Faeser, Scholz, seine Bundeswehrassistentin, Habeck, Lindner, Kevin (passend) Kühnert, Saskia Esken, Lars Klingbeil, Giffey , Lauterbach, Tschentscher, Schwesig, Habeck, Annalena Baerbock, Ricarda Lang, Künast, Trittin, Roth, Joschka Fischer, um hier nur einige zu nennen.

    Das wird nichts. Geballte Ladung Idologie, null Sachverstand.

  4. #14
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Peak Intelligenz überschritten

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    da hat die Verblödung eingesetzt, und mit Rot-Grün ab Ende 1998 nahm der Negativ Trend, vor allem bei Lehrer ebenso rasant zu in Deutschland




    ich hatte mal Weltbank Daten hier gepostet, welche ziemlich ähnlich sind
    Ja, ich kann mich an eine Weltkarte erinnern.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Peak Intelligenz überschritten

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Nimm bitte nicht die Größen menschlicher Intelligenz bei deutschen Politikern!!!

    Heil, Faeser, Scholz, seine Bundeswehrassistentin, Habeck, Lindner, Kevin (passend) Kühnert, Saskia Esken, Lars Klingbeil, Giffey , Lauterbach, Tschentscher, Schwesig, Habeck, Annalena Baerbock, Ricarda Lang, Künast, Trittin, Roth, Joschka Fischer, um hier nur einige zu nennen.

    Das wird nichts. Geballte Ladung Idologie, null Sachverstand.
    ja, "Politiker" heute bedeutet auch was anderes als früher.

    ganz früher war es ein bunter Mix aus Staatsmännern und zumindest intellektuell angehauchten Radikalen, irgendwann waren es graue Beamtentypen ... und jetzt sind es quasi nur noch Clowns und Trolle ^^ - während die AfDler, welche versuchen den typus Sparkassendirektor "rechnet ab" zurückzubringen, VOLL MEGA OUT SIND

  6. #16
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.717

    Standard AW: Peak Intelligenz überschritten

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Weil jmd hier fragte, wie es bei den sog. "Auserwählten" aussieht...
    die Zahlen für ISR sind natürlich nix sagend, da dort wahrscheinlich auch die Palis mitgerechnet werden.
    man will wohl wissen, wie die europäisch westlich orientierten J. drauf sind:

    ich meine mal in einer Doku gehört zu haben, dass früher in den USA die J. die Bevölkerungsgruppe waren, welche %ual die meisten College bzw. Uniabschlüsse hatte, wurden dann später von den chin. stämmigen abgelöst.
    J. dürften also diese Tage etwa zwischen sonstigen Weißen und Asiaten (spitze) auf platz 2 stehen, was IQ betrifft.
    Antisemitischer Dummfug!

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Peak Intelligenz überschritten

    Interessant finde ich ja auch, dass in den USA so wenig asiatischstämmige in die Politik gehen! obwohl die die meisten Abschlüsse haben prozentual

    (wahrscheinlich weil sie schlau genug sind, zu wissen, was für eine $hitsh0w das ist))

    oder weil Asiaten so schlechte Schauspieler sind?
    (scherz!)

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Peak Intelligenz überschritten

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Hier diese Studie finde ich ganz interessant. Die IQ-Verteilung in Deutschland nach Alter ändert sich ja auch durch die Bevölkerungszusammensetzungsänderung.
    Völlig richtig. Intelligenz hat nix mit Schulbildung, also Wissen, zu tun. Intelligenz, abgesehen von den unterschiedlichen Sparten (emotionale I., etc.), ist die angeborene Fähigkeit, Probleme zu lösen, also logisch zu denken. Die ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, kann auch von Volk zu Volk innerhalb einer Völkerfamilie (z.B. der Europiden, Negriden, Mongoloiden etc.) verschieden sein und ist zwischen Angehörigen unterschiedlicher Völkerfamilien (Rassen, Unterarten, Spezies) erst recht.

    Wenn ich also als Dämokrat und Zionist ständig Millionen Menschen der dunklen Völkerfamilie, der Negriden, nach Europa verschiffe und einfliege, und zwischen Europiden und Negriden ein durchschnittlicher IQ-Unterschied von 30 besteht, ändere ich mit den Generationen auch den IQ-Wert von 100 bei den Europiden. Und da diese millionenfach passiert und passieren soll, ist das von bestimmten Gruppen auch so gewünscht. Hat also für bestimmte Gruppen immense Vorteile.

    Die Statthalter der Europiden bilden dabei nur das Paravent ...

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Peak Intelligenz überschritten

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Antisemitischer Dummfug!
    War eine Doku im TV, aber schon einige jährchen her.
    ich war da noch jung und knackig

    ich denke, eine Kultur, bei der bereits in der Religion Lesenlesenlesen eine wichtige Rolle spielt, hat schon deshalb die Nase vorn.
    dann kommt der Leistungsdruck dazu, dass man sich im Leben selber helfen muss.

  10. #20
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.717

    Standard AW: Peak Intelligenz überschritten

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    War eine Doku im TV, aber schon einige jährchen her.
    ich war da noch jung und knackig

    ich denke, eine Kultur, bei der bereits in der Religion Lesenlesenlesen eine wichtige Rolle spielt, hat schon deshalb die Nase vorn.
    dann kommt der Leistungsdruck dazu, dass man sich im Leben selber helfen muss.
    Ich schätze Dich so ein, dass Du keinen Satire-Smiley hinter einem Beitrag brauchst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist dran an Peak oil, Peak coal?
    Von Klopperhorst im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.09.2014, 18:25
  2. Theorie zu Peak Oil
    Von Mieser Peter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.05.2014, 23:02
  3. Hat der 68er-Bolschewismus seinen Höhepunkt überschritten???
    Von Bulldog im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 653
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 21:12
  4. Obama sieht rote Linie überschritten
    Von schastar im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2013, 06:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben