+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 196

Thema: Peak Intelligenz überschritten

  1. #141
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Peak Intelligenz überschritten

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Man überschätzt die Juden überall. Nur muss man diese Tabelle bitte nicht zum Beweis nehmen weil sie von einem Trottel erstellt wurde, der sagt, je heißer desto geringer ist der IQ aber dann sind da Staaten drin, bei denen das überhaupt nicht passt.

    Hongkong und Singapur haben angeblich den höchsten IQ und sind aber schon sehr heiß, gerade Singapur mit 32 Grad. Auch die weiteren Staaten und Temperaturen stimmen nicht mit heiß=blöd. Das ist Quatsch und der Rest wird auch Quatsch sein.
    M y a n m a r hat 32 Grad und ist klüger als Bosnien mit 13,5 Grad. Wo kommen auch die Werte überall her?
    Die haben Tests an den Leuten durchgeführt. Ganz einfach.

  2. #142
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Peak Intelligenz überschritten

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Seit gestern befinde ich mich etwas im Disput mit Forumskameraden die man durchaus auch als nach echts tendierend bezeichnen kann.
    Leider offenbaren die mit ihren Beiträgen soviel geistige Beschränktheit, dass sich ein Gefühl der Scham innerlich ausbreitet mit diesen Menschen ansichtstechnisch Gemeinsamkeiten zu besitzen.
    Ist eine Krux, völlig verblödete und auch sexuell pervertierte Kameraden, schlimm, aber so schlimm um ins rotgrünversiffte Lager zu wechseln ist es nun auch nicht.
    Ich habe hier auch schon ein paar Beispiele aufgeschrieben, wo man hofft, dass diese Leute nicht so laut schreien, sie wären rechts, weil das erstens sowieso in Wirklichkeit gelogen ist und auch weil es so sehr peinlich ist, die Beiträge zu lesen.

  3. #143
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Peak Intelligenz überschritten

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das ist aber nur änderbar wenn du den Staat verläßt. wenn nicht bist du sein Teil, da kannst du dich gerne auf den Kopf stellen.
    Hab ich gemacht. Jetzt bin ich Teil eines anderen Schurkenstaates!

  4. #144
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Peak Intelligenz überschritten

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die haben Tests an den Leuten durchgeführt. Ganz einfach.
    Die sind wer und wieviele hat man getestet und wer kann das bezeugen? ich glaube es ist alles total erfunden bis auf die Temperaturen, weil man die überall nachschauen kann. Natürlich ja nimmst du einen Kongolesen wird der nicht sonderlich schlau sein, so wie er im Busch sitzt. Aber wenn man einen von denen auf eine Uni schickt wird sich das wohl bessern. Und ich sage dir etwas nicht zum streiten sondern weil ich es wirklich glaube, es gibt hier doch einige User, deren Verstand nicht für einen Neger reichen würde.

  5. #145
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Peak Intelligenz überschritten

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Hab ich gemacht. Jetzt bin ich Teil eines anderen Schurkenstaates!
    mit dem habe ich gerechnet, weil man nicht mehr sagen kann welcher Staat unschuldig ist wie ein Neugeborenes. Raus aus dem Dreck und wieder rein in einen anderen Dreck, es ist sehr egal. ich bleibe hier, weil ich schon so Dreck gegessen habe dass ich weiß wie er schmeckt und ich mich nicht vor dem nächsten Bissen fürchten muss, wie er wohl sein wird.

  6. #146
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Peak Intelligenz überschritten

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Die sind wer und wieviele hat man getestet und wer kann das bezeugen? ich glaube es ist alles total erfunden bis auf die Temperaturen, weil man die überall nachschauen kann. Natürlich ja nimmst du einen Kongolesen wird der nicht sonderlich schlau sein, so wie im Busch sitzt. Aber wenn man einen von denen auf eine Uni schickt wird sich das wohl bessern. Und ich sage dir etwas nicht zum streiten sondern weil ich es wirklich glaube, es gibt hier doch einige User, deren Verstand nicht für einen Neger reichen würde.
    Ganz richtig. Intelligenz hat nicht zwingend mit der Hautfarbe zu tun.
    Ich habe einen schwarzen Arbeitskollegen, der hier geboren ist und der es in allen Bereichen des Lebens voll drauf hat - Und DANN sieht man mutmasslich weisse Teilnehmer, die offensichtlich geistig schwer beeinträchtigt, wenn nicht gar schwer behindert sind und für sich das tausendjährige Reich proklamieren.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #147
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Peak Intelligenz überschritten

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ganz richtig. Intelligenz hat nicht zwingend mit der Hautfarbe zu tun.
    Ich habe einen schwarzen Arbeitskollegen, der hier geboren ist und der es in allen Bereichen des Lebens voll drauf hat - Und DANN sieht man mutmasslich weisse Teilnehmer, die offensichtlich geistig schwer beeinträchtigt, wenn nicht gar schwer behindert sind und für sich das tausendjährige Reich proklamieren.
    Eben, du als Weißer bist sozusagen das Paradebeispiel dafür, dass es andersrum genauso sein kann....

  8. #148
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Peak Intelligenz überschritten

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ganz richtig. Intelligenz hat nicht zwingend mit der Hautfarbe zu tun.
    Ich habe einen schwarzen Arbeitskollegen, der hier geboren ist und der es in allen Bereichen des Lebens voll drauf hat - Und DANN sieht man mutmasslich weisse Teilnehmer, die offensichtlich geistig schwer beeinträchtigt, wenn nicht gar schwer behindert sind und für sich das tausendjährige Reich proklamieren.
    Das ist doch ein Ziel und eine Überzeugung die man vielleicht nicht leben kann, aber eine Dummheit möchte ich es nicht nennen. Man hat sich viele Gedanken gemacht wie ein Staat aussehen soll und wie man es hinbekommt. Es gibt Sachen darin, die ich nicht gut finde, aber auch nicht dumm, sondern nur zu wenig überlegt.
    Auch: Ich habe einen Negernachbarn der ein totaler Trottel ist, aber es gibt hier welche, die ihn nicht überragen würden. Das ist aber eine Frage des Durchschnitts möchte ich dazu sagen, man kann nicht einen Einzelfall heranziehen um 1000de zu beweisen.

  9. #149
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Peak Intelligenz überschritten

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Die sind wer und wieviele hat man getestet und wer kann das bezeugen? ich glaube es ist alles total erfunden bis auf die Temperaturen, weil man die überall nachschauen kann. Natürlich ja nimmst du einen Kongolesen wird der nicht sonderlich schlau sein, so wie er im Busch sitzt. Aber wenn man einen von denen auf eine Uni schickt wird sich das wohl bessern. Und ich sage dir etwas nicht zum streiten sondern weil ich es wirklich glaube, es gibt hier doch einige User, deren Verstand nicht für einen Neger reichen würde.
    Du weißt aber schon, dass IQ-Tests an die Vorbildung angepaßt werden? Damit ist dein Argument der Universitätsbildung nämlich hinfällig.

  10. #150
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Peak Intelligenz überschritten

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Eben, du als Weißer bist sozusagen das Paradebeispiel dafür, dass es andersrum genauso sein kann....
    DU bist heute wieder lustig.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist dran an Peak oil, Peak coal?
    Von Klopperhorst im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.09.2014, 18:25
  2. Theorie zu Peak Oil
    Von Mieser Peter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.05.2014, 23:02
  3. Hat der 68er-Bolschewismus seinen Höhepunkt überschritten???
    Von Bulldog im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 653
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 21:12
  4. Obama sieht rote Linie überschritten
    Von schastar im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2013, 06:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben