+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 196

Thema: Peak Intelligenz überschritten

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.541

    Standard AW: Peak Intelligenz überschritten

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    ...Wenn man natürlich selber ein Atheist ist, der gar nicht an Satan glaubt, dann ist es natürlich unvorstellbar, dass diese Eliten an sowas glauben. Ist aber so.
    ich denke ich habe eine SEHR spezielle Weltsicht...

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Peak Intelligenz überschritten

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich teile diese Sicht überhaupt nicht. In der Bibel steht, dass Satan dem Herrschaft gibt, wem er will, nicht Gott. Soll heißen, fast alle Regierungen dieser Erde sind von Satan eingesetzt. Manche mehr, manche weniger. Nur ganz selten mag es Ausnahmen geben, wenn Gott seinen Plan umsetzt! (Gott beschützt aber eigentlich nur die Seinen, die aber keine Regierung der Welt bilden und sich auch sonst nicht an der Welt beteiligen sollen, sie sollen Botschafter einer neuen Welt sein, Gottes Welt, die nach der Rückkehr Jesu hier errichtet wird). Insofern glaube ich, dass die Elite wirklich um Satans Gunst buhlt in ihren perversen Ritualen. Den Sadismus nehmen sie als Spaß nebenbei noch mit.
    Es gibt da sogar ein Video von Angelina Jolie, wo sie sagt, dass man das, was sie da machen mit Sado-Maso und sowas verwechseln kann, aber es hat eine viel tiefere Bedeutung.

    Wenn man natürlich selber ein Atheist ist, der gar nicht an Satan glaubt, dann ist es natürlich unvorstellbar, dass diese Eliten an sowas glauben. Ist aber so.
    Einiges verstehst du Einiges nicht. Du bist zb. selbst fremdbestimmt. Das ist an deiner Wortwahl erkennbar. Christus ist das Gegenteil von keinem Sein!

  3. #103
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: Peak Intelligenz überschritten

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ich denke ich habe eine SEHR spezielle Weltsicht...
    Ich sage, es ist besser an nichts zu glauben, als an das Falsche. Denn Satan kann nicht so einfach einen Atheisten beeinflussen, wie einen Esoteriker.

    Selbst göttliche Wunder werden durch Unglaube ausgebremst. Unglaube ist sehr stark, sogar Jesus konnte bei zu viel Unglaube keine Wunder vollbringen, außer Heilungen.

    Insofern ist mir eine wissenschaftliche Welt beinahe lieber, in der an nichts übernatürliches geglaubt wird, als eine, wo zu viele Esoteriker, Hippies und Flower Power-Typen rumlaufen!

    Da ist es besser, sich auf seinen Verstand zu verlassen und die Religion beiseite zu lassen.

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Peak Intelligenz überschritten

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich sage, es ist besser an nichts zu glauben, als an das Falsche. Denn Satan kann nicht so einfach einen Atheisten beeinflussen, wie einen Esoteriker.

    Selbst göttliche Wunder werden durch Unglaube ausgebremst. Unglaube ist sehr stark, sogar Jesus konnte bei zu viel Unglaube keine Wunder vollbringen, außer Heilungen.

    Insofern ist mir eine wissenschaftliche Welt beinahe lieber, in der an nichts übernatürliches geglaubt wird, als eine, wo zu viele Esoteriker, Hippies und Flower Power-Typen rumlaufen!

    Da ist es besser, sich auf seinen Verstand zu verlassen und die Religion beiseite zu lassen.

    Wieso konnte Jesus keine anderen Wunder vollbringen ???

  5. #105
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: Peak Intelligenz überschritten

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Wieso konnte Jesus keine anderen Wunder vollbringen ???
    Weil Unglaube den heiligen Geist dämpft. Der vollbringt die Wunder. Der heilige Geist drängt sich niemals auf. Insofern muss man ihn zulassen. Natürlich kann Gott auch bei Unglaube Wunder tun, doch das würde Sünder vernichten (wie man bei den 10 Plagen in Ägypten liest), aber dafür war Jesus nicht gekommen, sondern er war gekommen um zu retten, was verloren war.

  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Peak Intelligenz überschritten

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Weil Unglaube den heiligen Geist dämpft. Der vollbringt die Wunder. Der heilige Geist drängt sich niemals auf. Insofern muss man ihn zulassen. Natürlich kann Gott auch bei Unglaube Wunder tun, doch das würde Sünder vernichten (wie man bei den 10 Plagen in Ägypten liest), aber dafür war Jesus nicht gekommen, sondern er war gekommen um zu retten, was verloren war.
    Er war aber nie im Unglaube und vor allem nie in der Luege...

    zudem ist bei deiner Wortwahl nicht viel vom heiligen Geist uebrig.

    Denkst du Jesus wuerde Worte benutzen, welche nicht dem heiligen Geist entsprechen?

    Nein wuerde er eben nicht. Der heilige Geist ist ja kein Programm. Keine Software, kein Kopie, kein Nichts.

  7. #107
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Peak Intelligenz überschritten

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Alles hält das System am laufen. Nichts wird es besiegen, außer Jesus Christus.

    Insofern lasse ich mir daraus kein Gewissen machen.
    Dass Jesus Christus der Antichrist ist wirst du als Christ sicherlich bestreiten ... aber weshalb hängt er in jeder Kirche wie eine Warnung am Kreuz? Jesus Christus, der Morgenstern im Abendland ... der wird die Welt nicht retten, nicht dich und auch nicht mich. Niemand wird gerettet werden da das Urteil bereits gefallen ist aber niemand hier aus der irdischen Strafkolonie ist schuldfähig.

    "Ich bin unschuldig!"

    Jesus Christus nahm die Last der Welt auf sich, die Menschen um ihn herum irrten durch die Dunkelheit ... bis heute ... der Mensch weiß nicht was er tut und glaubt er tut gut. Der Erdaffe ist ein eitles wie dummes Tier und sein eigener Horizont ist nichts weiter als eine Beschränkung.
    Die Geschichte um Jesus geht viel tiefer ... der Gute ist eigentlich nicht der Gute und überall auf der Welt herrscht des Teufels Kehrwert. Gott greift nicht ein.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #108
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.971

    Standard AW: Peak Intelligenz überschritten

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    ...
    Die Geschichte um Jesus geht viel tiefer ... der Gute ist eigentlich nicht der Gute und überall auf der Welt herrscht des Teufels Kehrwert. Gott greift nicht ein.
    Schwurbel doch nicht herum, man muss nur die Kreuzzüge, Süd Amerika, Hexenverbrennungen, Kinder Missbrauch, Morde in Kinderheimen der Kath. Kirche sehen, dann reicht es
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #109
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Peak Intelligenz überschritten

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Schwurbel doch nicht herum, man muss nur die Kreuzzüge, Süd Amerika, Hexenverbrennungen, Kinder Missbrauch, Morde in Kinderheimen der Kath. Kirche sehen, dann reicht es
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Peak Intelligenz überschritten

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    Hast du je einen Sinn in seinem Rotz gesehen???
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist dran an Peak oil, Peak coal?
    Von Klopperhorst im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.09.2014, 18:25
  2. Theorie zu Peak Oil
    Von Mieser Peter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.05.2014, 23:02
  3. Hat der 68er-Bolschewismus seinen Höhepunkt überschritten???
    Von Bulldog im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 653
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 21:12
  4. Obama sieht rote Linie überschritten
    Von schastar im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2013, 06:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben