+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 20 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 196

Thema: Peak Intelligenz überschritten

  1. #91
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Peak Intelligenz überschritten

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also ich habe diese Speisevorschriften von unreinen Tieren übernommen. Esse keine unreinen Tiere mehr. Nur noch reine Tiere. Denn auch für Christen ist das noch verbindlich, denn die Offenbarung in der Bibel, also das aller letzte Buch spricht von unreinen Vögeln und Fröschen. Wenn das aufgehoben wäre und es keine unreinen Tiere mehr gäbe, machen die Stellen keinen Sinn. Es gilt also auch für Christen.
    Aber nicht alles mache ich wie die Juden, ich esse zum Beispiel zum Abendbrot gerne reine Wurstbrot mit Milch. Das wäre bei Juden nicht koscher, aber Gott hat sowas mit Abraham gegessen, also ist das für mich nicht unrein.

    Ein kluger Mensch (bin selber kein Jude) übernimmt genau das. Schweinefleisch ist auch dem menschlichem Fleisch sehr ähnlich. Es zu essen ist fast wie Kannibalismus. Nein, ein kluger Mensch (nicht Jude) isst kein unreines Fleisch.


    Ja, die USA war das beste Land, in dem Juden sich entfalten konnten. Aber sie werden von ihrer Community in Paranoia vor den bösen Gois gehalten. Und denken, in Israel bin ich sicher. Klar können sie in Israel frei Kippa tragen. Aber müssen auch ins Militär. Wie man das übersehen kann, ist mir bei angeblich so schlauen Menschen unbegreiflich.

    Dreck haelt das System am Laufen Langstreckenlaeuferchen.

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Peak Intelligenz überschritten

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Dreck haelt das System am Laufen Langstreckenlaeuferchen.
    Alles hält das System am laufen. Nichts wird es besiegen, außer Jesus Christus.

    Insofern lasse ich mir daraus kein Gewissen machen.

  3. #93
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Peak Intelligenz überschritten

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wer redet bitte von halal?

    Ich rede von reinen und unreinen Tieren. Sie müssen für mich auch nicht koscher geschlachtet werden. Können ganz normal von Gois geschlachtet worden sein, vom Schlachter gegenüber und ich kaufe da, ich renne nicht zum Juden für mein Fleisch.

    Es gibt nur Tiere, die ich esse und Tiere, die ich nicht esse.

    Du bist einer jener selten dummen Sorte. Bist du geimpft?

  4. #94
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Peak Intelligenz überschritten

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Alles hält das System am laufen. Nichts wird es besiegen, außer Jesus Christus.

    Insofern lasse ich mir daraus kein Gewissen machen.


    Du bist einer jener selten dummen Sorte. Bist du geimpft?

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Peak Intelligenz überschritten

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Du bist einer jener selten dummen Sorte. Bist du geimpft?
    Natürlich nicht!

    Und du? Schon die tierische Müllabfuhr gefressen? Schweine sollen die Gegend sauber halten, nicht gegessen werden. Als die Schweinegrippe ausbracht, sahen die Muslime in Ägypten ihre Chance und man in Kairo alle Schweine von den Kopten getötet, seitdem versinkt die Stadt noch mehr im Müll.

    Schweine haben ihren Sinn, sind aber nicht zum essen da. Ich selber war mal ehrenamtlich dabei, Schweine nach zu züchten. Bunte Bentheimer, damit sie nicht aussterben. Nur essen würde ich sie nicht.

    Also mach dich locker!

  6. #96
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Peak Intelligenz überschritten

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also ich habe diese Speisevorschriften von unreinen Tieren übernommen. Esse keine unreinen Tiere mehr. Nur noch reine Tiere. Denn auch für Christen ist das noch verbindlich, denn die Offenbarung in der Bibel, also das aller letzte Buch spricht von unreinen Vögeln und Fröschen. Wenn das aufgehoben wäre und es keine unreinen Tiere mehr gäbe, machen die Stellen keinen Sinn. Es gilt also auch für Christen.
    Aber nicht alles mache ich wie die Juden, ich esse zum Beispiel zum Abendbrot gerne reine Wurstbrot mit Milch. Das wäre bei Juden nicht koscher, aber Gott hat sowas mit Abraham gegessen, also ist das für mich nicht unrein.

    Ein kluger Mensch (bin selber kein Jude) übernimmt genau das. Schweinefleisch ist auch dem menschlichem Fleisch sehr ähnlich. Es zu essen ist fast wie Kannibalismus. Nein, ein kluger Mensch (nicht Jude) isst kein unreines Fleisch.


    Ja, die USA war das beste Land, in dem Juden sich entfalten konnten. Aber sie werden von ihrer Community in Paranoia vor den bösen Gois gehalten. Und denken, in Israel bin ich sicher. Klar können sie in Israel frei Kippa tragen. Aber müssen auch ins Militär. Wie man das übersehen kann, ist mir bei angeblich so schlauen Menschen unbegreiflich.
    ach ... die frage ging dann so?

    ob die J als GANZES einen höheren IQ haben sollen als etwa die deutschen ?? hm schwierig...
    durch die Kultur und die geschichte könnte hier ein Druck bestanden haben, dass man das beste aus der situation macht. also schlauer sein als andere !
    und nun ..?

    ob der faktor ISR hier für eine "normalisierung" gesorgt haben könnte? also dass die genau so geworden sind wie jede andere nation ?? gute frage

    -
    noch etwas zum thema religion, satanismus, sadismus:

    wenn knechtel alias TKP das wirklich so gesagt haben soll, dann muss ich ihm beipflichten.
    der elite geht es um Sadismus und geltungssucht. soweit meine einschätzung.

  7. #97
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Peak Intelligenz überschritten

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Du bist einer jener selten dummen Sorte. Bist du geimpft?
    Warum so aggro?? heut mittag konnt man mit dir doch noch gescheit reden?

  8. #98
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Peak Intelligenz überschritten

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht!

    Und du? Schon die tierische Müllabfuhr gefressen? Schweine sollen die Gegend sauber halten, nicht gegessen werden. Als die Schweinegrippe ausbracht, sahen die Muslime in Ägypten ihre Chance und man in Kairo alle Schweine von den Kopten getötet, seitdem versinkt die Stadt noch mehr im Müll.

    Schweine haben ihren Sinn, sind aber nicht zum essen da. Ich selber war mal ehrenamtlich dabei, Schweine nach zu züchten. Bunte Bentheimer, damit sie nicht aussterben. Nur essen würde ich sie nicht.

    Also mach dich locker!

    Komm ich installier die ne Wortwahl halte dich ab jetzt daran !

  9. #99
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Peak Intelligenz überschritten

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Warum so aggro?? heut mittag konnt man mit dir doch noch gescheit reden?
    mich hat keiner nach gescheitem Reden gefragt ausser Halbblinde die nicht verstehen wie man auf spezifischen Ebenen redet.

    Du kannst doch nicht behaupten, dass dieser Freak gescheit ist.

    Wieso sollte ich dann mit ihm nicht auf seinem Level reden ???


    Unsere Kommunikation von Mittag verlief auf einer gaenzlich anderen Spur.

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Peak Intelligenz überschritten

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ach ... die frage ging dann so?

    ob die J als GANZES einen höheren IQ haben sollen als etwa die deutschen ?? hm schwierig...
    durch die Kultur und die geschichte könnte hier ein Druck bestanden haben, dass man das beste aus der situation macht. also schlauer sein als andere !
    und nun ..?

    ob der faktor ISR hier für eine "normalisierung" gesorgt haben könnte? also dass die genau so geworden sind wie jede andere nation ?? gute frage

    -
    noch etwas zum thema religion, satanismus, sadismus:

    wenn knechtel alias TKP das wirklich so gesagt haben soll, dann muss ich ihm beipflichten.
    der elite geht es um Sadismus und geltungssucht. soweit meine einschätzung.
    Ich teile diese Sicht überhaupt nicht. In der Bibel steht, dass Satan dem Herrschaft gibt, wem er will, nicht Gott. Soll heißen, fast alle Regierungen dieser Erde sind von Satan eingesetzt. Manche mehr, manche weniger. Nur ganz selten mag es Ausnahmen geben, wenn Gott seinen Plan umsetzt! (Gott beschützt aber eigentlich nur die Seinen, die aber keine Regierung der Welt bilden und sich auch sonst nicht an der Welt beteiligen sollen, sie sollen Botschafter einer neuen Welt sein, Gottes Welt, die nach der Rückkehr Jesu hier errichtet wird). Insofern glaube ich, dass die Elite wirklich um Satans Gunst buhlt in ihren perversen Ritualen. Den Sadismus nehmen sie als Spaß nebenbei noch mit.
    Es gibt da sogar ein Video von Angelina Jolie, wo sie sagt, dass man das, was sie da machen mit Sado-Maso und sowas verwechseln kann, aber es hat eine viel tiefere Bedeutung.

    Wenn man natürlich selber ein Atheist ist, der gar nicht an Satan glaubt, dann ist es natürlich unvorstellbar, dass diese Eliten an sowas glauben. Ist aber so.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist dran an Peak oil, Peak coal?
    Von Klopperhorst im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.09.2014, 18:25
  2. Theorie zu Peak Oil
    Von Mieser Peter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.05.2014, 23:02
  3. Hat der 68er-Bolschewismus seinen Höhepunkt überschritten???
    Von Bulldog im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 653
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 21:12
  4. Obama sieht rote Linie überschritten
    Von schastar im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2013, 06:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben