Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
Sobald ein Ausländer*In hier die Duldung überwunden hat, ist er kein Gast mehr. Er/sie/es geniesst die gleichen Rechte wie du und ich.

Im übrigen ist es klar. Wenn aus dem Ausland 94% Muslime zu uns kommen, dann ist es sehr wahrscheinlich daß ein Moslem aus der Gruppe der Ausländer beim Schwarzfahren erwischt wird. Und kein Hindu, der in seiner Gruppe vielleicht 0,45% der Gesamtausländer stellt.
So sind die Gesetze. Die Gesetze müssen mir nicht gefallen. Ich muss aber nicht jeden Ausländer in meiner Bewertung der Menschen gleichstellen, auch wenn sie gleiche Rechte GENIESSEN.

Dein Beispiel zu Gemüte führen: Wenn sich herausstellen würde, dass von diesen 0,45% Hindu 50% Verbrechen begehen, kann man das mit anderen Verbrechen und Religionen vergleichen und feststellen: Hindus bedeuten für uns ein höheres Risiko einer Straftat.Also müssen wir dafür sorgen, dass diese Zahl sinkt. Was ist einfacher, als die Anzahl der Hindus zu verringern? WIR müssen uns nicht um ANDERE kümmern, dass die hier hineinpassen, sondern DIE müssen sich an UNS anpassen. In dem Moment, indem du ihnen, mehr oder minder, in den Arsch kriechst, werden sie merken und wissen, dass sie ihr Verhalten nicht ändern müssen. Dann passen wir uns an sie an.

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
ist es ja. Das sage ich sowieso und es ist nicht verboten, wieso kommst du darauf?

Jemand aus dem Land mit der Religionszugehörigkeit darf nicht in unser Land, weil es sich statistisch ergeben hat, dass die meisten Straftäter aus dem Ausland mit diesen Kriterien die meisten Verbrechen begehen.

es ist aber falsch, auch wenn ich es sage. Ich sage es weil ich auch einen einzelnen Toten zuviel finde, der noch leben könnte ohne diese Muselhorden. Den Sinn den du meinst hat es aber doch nicht. Es muss ja jedem ganz klar sein, dass ein paar Musel ein paar Verbrechen verüben und viele Musel eben viele Verbrechen. Es liegt nicht den Museln das Verbrechen so im Blut, es sind nur so fahrlässig viele. Deswegen ist das Risiko, von einem Musel gemessert zu werden eben sehr hoch und es interessieren mich keine Statistiken, die man sowieso immer so dreht dass es gut ausschaut.
Das ist ein Zirkelschluss. Nehmen wir an, wir schmeißen jeden einzelnen Ausländer raus. Dann werden statistisch alle Verbrechen nur noch von Deutschen begangen. Die Deutschen dann einsperren? Je mehr Deutsche, desto mehr Verbrechen....

Statistik ist ein Punkt, eine Datenerfassung. Wenn man weitere Statistiken dazunimmt kann man es verfeinern, je nachdem wie hoch auflösend man es haben will. Deswegen würde ich auch nicht jeden Muslimen herauswerfen, sondern nur dort ansetzen wo die Kriminalität hoch ist. Wenn das vom Einkommen, vom Vermögen, von einer Region abhängt, dann muss man danach selektieren.