+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 196

Thema: Peak Intelligenz überschritten

  1. #131
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.825

    Standard AW: Peak Intelligenz überschritten

    Seit gestern befinde ich mich etwas im Disput mit Forumskameraden die man durchaus auch als nach echts tendierend bezeichnen kann.
    Leider offenbaren die mit ihren Beiträgen soviel geistige Beschränktheit, dass sich ein Gefühl der Scham innerlich ausbreitet mit diesen Menschen ansichtstechnisch Gemeinsamkeiten zu besitzen.
    Ist eine Krux, völlig verblödete und auch sexuell pervertierte Kameraden, schlimm, aber so schlimm um ins rotgrünversiffte Lager zu wechseln ist es nun auch nicht.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  2. #132
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Peak Intelligenz überschritten

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Auch Du bist Teil des Systems ob Du willst oder nicht ...
    Auch im Sinne meiner Signatur:
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  3. #133
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.624

    Standard AW: Peak Intelligenz überschritten

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Wenn ich nicht will und keine Entscheidungsgewalt darüber habe, kann man mich zu allem zählen.... Dann bin ich auch Moslem, und Christ, und Kommunist und Stalinist und reich, arm. Das macht es mich aber nicht dazu. Ich werde dort nur zugeordnet.
    Auch das ist kann ein Problem sein, man wird bestimmten Gruppen zugeordnet und will das aber gar nicht. Dabei wäre hier eine Selbstbestimmung so wichtig um als Individuum wirklich erkannt zu werden.
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  4. #134
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.624

    Standard AW: Peak Intelligenz überschritten

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Auch im Sinne meiner Signatur:
    Hier könnte man dann fragen wovor flüchtest Du ?
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  5. #135
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Peak Intelligenz überschritten

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Auch das ist kann ein Problem sein, man wird bestimmten Gruppen zugeordnet und will das aber gar nicht. Dabei wäre hier eine Selbstbestimmung so wichtig um als Individuum wirklich erkannt zu werden.
    Nunja, in Statistiken taucht man auch völlig wertfrei auf. Eine plumpe Aufzeichnung dieser Daten ohne Auswertung ist nur leider nutzlos weil es die Daten nur für sich nimmt und nichts drum herum.

    Wie die Inflation und die Inflation für die Lebenshaltungskosten. Wie eben "dem System zugehörig sein", also sich nicht daraus entziehen KÖNNEN, als auch "dem System zugehörig sein" indem man den ganzen Unfug mitverbreitet und mitverfolgt.

  6. #136
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.624

    Standard AW: Peak Intelligenz überschritten

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Nunja, in Statistiken taucht man auch völlig wertfrei auf. Eine plumpe Aufzeichnung dieser Daten ohne Auswertung ist nur leider nutzlos weil es die Daten nur für sich nimmt und nichts drum herum.

    Wie die Inflation und die Inflation für die Lebenshaltungskosten. Wie eben "dem System zugehörig sein", also sich nicht daraus entziehen KÖNNEN, als auch "dem System zugehörig sein" indem man den ganzen Unfug mitverbreitet und mitverfolgt.
    Eigentlich sagen Statistiken wenig aus weil sie nur Einzelkomponenten berücksichtigen, den Mensch als ganzes kann eine Statistik nicht erfassen.
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  7. #137
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Peak Intelligenz überschritten

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Kann gut sein, daß die USA bald bei IQ50 sind.
    Wenn man früher mal eine Schule besucht hat, dann kann man das erklären.
    Alles, was nicht benutzt wird und nicht von der Umgebung gefordert wird, das bildet sich zurück.
    In unserer Gesellschaft wird Intelligenz weder benötigt noch gefordert, deswegen nimmt sie ab..einfach USA und Asien vergleichen.
    Deutschland mit seinem Sozialsystem fördert die Verblödung, was man auch hier im Forum sehen kann.
    Dementi, Auto, Stanley und Kollegen sind gute Beispiele dafür...sie verleugnen die Realität und plappern ARD und ZDF nach, Zombies eben.
    Die Ampel fördert den Niedergang und begreift nicht mal, dass sie den Ast absägen, auf dem sie selbst sitzen

  8. #138
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.716

    Standard AW: Peak Intelligenz überschritten

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Doch an dir "wirklichen Fachkraft" war keine US-Firma interessiert.
    Du Kasper lebst noch?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  9. #139
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Peak Intelligenz überschritten

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    In dieser Liste hat Israel einen Durchschnitts-IQ von 94. Da sind sogar die Ukrainer mit 95 und die USA mit 98 schlauer.

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man überschätzt die Juden überall. Nur muss man diese Tabelle bitte nicht zum Beweis nehmen weil sie von einem Trottel erstellt wurde, der sagt, je heißer desto geringer ist der IQ aber dann sind da Staaten drin, bei denen das überhaupt nicht passt.

    Hongkong und Singapur haben angeblich den höchsten IQ und sind aber schon sehr heiß, gerade Singapur mit 32 Grad. Auch die weiteren Staaten und Temperaturen stimmen nicht mit heiß=blöd. Das ist Quatsch und der Rest wird auch Quatsch sein.
    M y a n m a r hat 32 Grad und ist klüger als Bosnien mit 13,5 Grad. Wo kommen auch die Werte überall her?

  10. #140
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Peak Intelligenz überschritten

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin nicht Teil des Systems. Zu solch einem orwellschen Schurkenstaat will ich nicht gezählt werden.
    Das ist aber nur änderbar wenn du den Staat verläßt. wenn nicht bist du sein Teil, da kannst du dich gerne auf den Kopf stellen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist dran an Peak oil, Peak coal?
    Von Klopperhorst im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.09.2014, 18:25
  2. Theorie zu Peak Oil
    Von Mieser Peter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.05.2014, 23:02
  3. Hat der 68er-Bolschewismus seinen Höhepunkt überschritten???
    Von Bulldog im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 653
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 21:12
  4. Obama sieht rote Linie überschritten
    Von schastar im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2013, 06:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben