+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 103

Thema: kanye west

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.243

    Standard AW: kanye west

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Sei gegrüßt, alter Kämpfer.
    Ich grüße Dich in alter Freundschaft zurück und würde nur zu gern ein Glas Chinon, Befreiungswein, auf Dein Wohl erheben. Leider sind die die Preise der Loire-Weine in für mich schmerzhafte Höhen gestiegen.

    Wieso Befreiungswein?

    Auf Schloß Chinon haben sich Jeanne d'Arc und Charles VII getroffen und vereinbart, die englischen Besatzer aus dem Land zu werfen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  2. #72
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: kanye west

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    man sollte sich auch nicht zu sehr auf solche Begriffe und Feindbilder, die einem indirekt auf dem Silbertablett serviert werden stürzen... !
    Eigentlich hinterfrage ich nur. Das die Menschen von "Denjenigen" als "ihr" BESITZ betrachtet wird ist klar.

    Ich denke diese haben einen Glauben, indem sie wirklich denken, sie waeren nicht nur etwas Besseres als die Menschen, sondern haetten ZU RECHT Hoheitsrecht ueber Diese. Und bei der Erkenntnis kann man in den geschriebenen Schriften einfach nur auf den Talmud kommen. Denn darin ist der Mensch Verfuegungsmasse, Nutzvieh. Man kann es so sehen: Alle kleinen Arbeiterchen arbeiten den Milliardearen in die Tasche. Oder so: Der Geist der Menschen wird von "Diesen", als Verfuegungsmasse, wie eine Software installiert.

    Nach der geografischen imperialistischen Expansion ueberall hin folgte die geistige Expansion des Imperialismus (u.a. durch Technologien). Und der Talmud spricht den "Gottesanbetern" das unabdingbare Recht dazu aus.

    Also ich habe sehr lange damit gehadert, dass "es" die "soundso" seien. Mehrere Jahre.
    Ich hab das Silbertablet immer eigentlich abgelehnt. ABER ich kann nur zu dem Schluss kommen, dass die Art und Weise, was sie mit der Menschheit machen, nur von dem Buch Talmud gerechtfertigt wird. Ich bin keiner der auf den ersten Zug aufspringt. Ganz im Gegenteil.

    oder:
    es geht schlichtweg darum, dass Könige, Hohepriester und die allergrößten "Menschenfreunde" in wahrheit nur verbrecher und lügner und betrüger waren.
    das kann und darf nicht sein.

    darum die lügen, darum der nebel ??
    Ich denke, dass es Koenige gab, die grundsaetzlich das Vermoegen gehabt haetten (und auch teils hatten und machten), um sich "den Erleuchteten" in den Weg zu stellen. Daher war es fuer die "Priester" bis zur franzoesischen Revolution ein riesen Anliegen, sich dieser (moeglichen) kontraeren Machtform zu entledigen (Monarchien). Die Freimaurerei und der Jesuitismus wurden im 17ten Jahrhundert von Koenigreichen verbannt. Deswegen nutzten "diese" spaeter das Argument des "Humanismus", um die Koenigreiche (welche sie immer wieder verbannt hatten - warum wohl?!) durch die sogenannte "Aufklaerung" (Einbezug der Massen der Voelker) zu entmachten.

    Philipp "der Faire" Frankreichs zb. hat sich mit den Knights Templars angelegt (12 Jahrhundert), also Denjenigen der heutigen Freimaurerei/Jesuitismus. Koenige stellten fuer diese "Gepriesterlichen" immer eine Gefahr dar. Das die Freimaurerei von der obersten Struktur her herabgeleitet, ohne das Wissen vieler kleiner Freimaurer eine kriminelle Organisation ist (Luegner und Betrueger) ist fuer mich klar.

    Geltungssucht.
    UND sadismus.
    Eigentlich arbeiten diese Kreise ausschliesslich im Verborgenen. Also Geltungssucht ist unwarscheinlich.
    Deren kleine Minions die Geltungssuch noetig haben sind halt nur Bauern in der Oeffentlichkeit. Und wissen nicht wirklich viel. Wie Marionetten. Sadismus ist denke ich ein Mittel zum Zweck. Aber ich weiss es nicht. Es koennte auch sein, dass du Recht hast. Ich weiss nur, dass "Diesen" Kontrolle (Imperialismus ob geografisch oder geistig!) das Wichtigste ist.

    das sind alles feste Begriffe. aber was ist ein "Vatikan" was sind deren Elemente, deren herkunft...?
    Das ist ne sehr sehr gute Frage. Ich denke, dass es ganz bestimmte europaeische Adelsfamilien sind, die im Verbund handeln und welche es seit geraumer Zeit schaffen sich untereinander zu vereinen (gegen die Menschheit angeblich fuer die Menschheit). Familien wie die Orsinis, die Collonnas, die Farnese, Sforzas, Medicis, Pallavicinis, usw.. die Pallavicinis zb. ueben noch heute Macht ueber den Iran aus. Und gleichzeitig sind sie Teil der "black nobility" hinter dem Vatikan. (Deswegen ist die Hall of Mirrors in Versailles, sowie im Iran, es gibt ja nur Zwei, in den Farben des Vatikans gestaltet -weiss und gelb - symbolisch silber und gold.

    und außerdem: ich denke, dass die geschichte der Antike und des Mittelalter erstunken und erlogen ist. uuund
    dass seit 400 jahren wir eh eine weltregierung haben
    ich tendiere auch zu diesem Denken. Aber es ist eventuell eine Vereinfachung. Weil wie gesagt wurden noch im 17 Jahrhundert Jesuiten und Freimaurer der Laendereien gewisser europaeischer Koenigreiche verwiesen. Nach der franzoesischen Revolution und dem Zeitalter der "Aufklaerung" passt eventuell schon eher!

  3. #73
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: kanye west

    Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Wenn es eine wirkliche Meinungsfreiheit für Prominente in Amerika geben würde, dann würden sich die Juden in Amerika stark wundern, unter welchen Menschen sie die ganze Zeit gelebt haben, ohne davon auch nur zu ahnen.
    wie meinst du das genau?

  4. #74
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.283

    Standard AW: kanye west

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Dieser Mann ist sehr mutig und es spielt keine Rolle, das er der negriden Rassen angehört!

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: kanye west

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Nicht wenige haben sich am "Holocaust" dumm und dämlich verdient. Siehe Anne Frank. Meine damalige Frau war Diplom Psychologin und Gerichtsgutachterin, Schwerpunkt Gewalttaten gegen Kinder. Sie sagte mir damals, dass dieses Tagebuch mit Sicherheit nicht von von einem Kind geschrieben wurde.
    Der Amerikaner Arthur Butz schrieb.
    Es ist schon merkwürdig wenn eine 13jährige ein Tagebuch schreibt das mit einer Familien Chronik beginnt die bis zum Mittelalter zurück geht.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: kanye west

    Ka-nye heißt im Ewe (Togolesisch) 'meine Blutlinie, mein Stamm' (nye 'ich; mein'; ka 'Strick, Linie, Kordel, Seil').
    Das war ja mal 50 Jahre lang deutsches Protektorat.
    Kanye ist in China zur Schule gegangen, hat aber nie ein Buch gelesen, sagt er.
    Immerhin war seine Mutter Donda West Anglistikprofessorin, von daher sicher einiges an Bildung mitgekriegt.
    Viele Neger hassen die Juden, weil die Schiffahrteiunternehmen oft jüdisch waren, mit denen ihre Vorfahren nach Amerika gebracht wurden.
    Oder ist es alles nur ein Verkaufstrick, um in die Schlagzeilen zu kommen?
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  7. #77
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.884

    Standard AW: kanye west

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Belege für Deine Verleumdung?
    Wo haben Deutsche "Lampenschirme" aus "Bimbos" gemacht?
    Bist du psychisch krank?
    Ne, aus Bimbos haben die keine Lampenschirme gemacht. Dafür gab es hier zu wenige von denen.
    Und psychisch krank sind diejenigen, welche leugnen, daß es so etwas gegeben hat.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: kanye west

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    wie meinst du das genau?
    Das ist doch selbsterklärend.

    Der Antisemitismus in den USA ist mittlerweile der größte überhaupt, nicht zuletzt hat sich sogar Donald Trump kritisch gegen die Juden geäußert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die nicht jüdischen Prominenten in Hollywood haben sich schon oft wortkarg gegen die Juden geäußert, sei es in Interviews oder bei der Arbeit, nur wird das von den Medien nicht mitgeteilt. Ich kann mir schon vorstellen, dass viele Prominent mehr Kritik äußern möchten, es aber nicht tun in der Angst ihre Position in Hollywood zu verlieren oder in den Medien unterminiert zu werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
    _______________________________
    John Carpenter - Interview (1988)

  9. #79
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: kanye west

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Ne, aus Bimbos haben die keine Lampenschirme gemacht. Dafür gab es hier zu wenige von denen.
    Und psychisch krank sind diejenigen, welche leugnen, daß es so etwas gegeben hat.
    Selbst in dem Standardwerk "KL" von N.Wachsmann wirddie Quellenlage zu Lampenschirmen sehr kritisch betrachtet.Das ist DAS Standardwerk zum KL Komplex.Zweifelhaft, dass es das je gab.Buchenwld kam da immer wieder ins Gespräch.Quellenlage ist äußerst dünn.
    Und: niemand ist psychisch krank, der das kritisch sieht.

  10. #80
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: kanye west

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Selbst in dem Standardwerk "KL" von N.Wachsmann wirddie Quellenlage zu Lampenschirmen sehr kritisch betrachtet.Das ist DAS Standardwerk zum KL Komplex.Zweifelhaft, dass es das je gab.Buchenwld kam da immer wieder ins Gespräch.Quellenlage ist äußerst dünn.
    Und: niemand ist psychisch krank, der das kritisch sieht.
    Ich konnte mich jetzt nur dunkel daran erinnern, dass diese Lampenschirme schon einmal das Thema der Justiz im Dritten Reich waren. Irgendetwas mit Korruption, aber selbst den Namen und die Position der Frau hatte ich vergessen.

    Aber eine ganz kurze Internetsuche liefert dann das aus der dt. Wikipedia ([Links nur für registrierte Nutzer]):

    "Im August 1943 wurde erst Karl Otto Koch und wenig später auch Ilse wegen Korruption und dreifachen Mordes festgenommen. Die Untersuchungen und schließlich die Anklage gingen maßgeblich auf Konrad Morgen zurück, der Heinrich Himmler davon überzeugen konnte, gegen Koch vorzugehen, obwohl Himmler, Reinhard Heydrich und auch Oswald Pohl ihn lange protegiert hatten und gewähren ließen, letzterer vor allem, weil er von Koch mit teuren Geschenken überhäuft worden war.

    In der Zeit, als Ilse Koch noch in Buchenwald wohnte, hatte Morgen eine überraschende Hausdurchsuchung angeordnet. Gesucht wurde insbesondere nach Buchhüllen oder Lampenschirmen aus Menschenhaut. Trotz nochmaliger genauer Untersuchung durch die Gestapo war aber im gesamten Haus keine Spur von gegerbter Menschenhaut zu finden. Die Lampenschirme im Haus waren aus gewöhnlichem Pergamentpapier.

    Gefunden wurden lediglich die Bankbücher der Kochs. Morgen verhaftete sie wegen Mitwisserschaft, Hehlerei und Verdunkelungsgefahr. Sie verbrachte 16 Monate in Untersuchungshaft im Polizeigefängnis Weimar. Obwohl die SS sich im anschließenden Prozess alle Mühe machte, Ilse Koch zu überführen – Himmler hatte dem Gericht mitgeteilt, dass er mindestens sechs Jahre Zuchthaus für Koch erwarte – musste sie mangels Beweisen freigesprochen werden. Ihr Mann und andere SS-Funktionäre des Lagers wurden wegen Hehlerei, Wehrkraftzersetzung und Mordes verurteilt und hingerichtet.
    "

    Und welcher stramme BRD-ler wollte nun ausgerechnet auch noch die deutschsprachige Ausgabe der Wikipedia als "Verschwörungsmüll" bezeichnen, noch dazu, wenn es um das Dritte Reich geht?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Widerstand Ost West
    Von D-Moll im Forum Innenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.06.2015, 23:17
  2. Rentenerhöhung West 0,25%, Ost 3,29%
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 03.05.2014, 06:55
  3. OST WEST - Die Verelendung Westdeutschlands
    Von Ingeborg im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 22:32
  4. Erinnerung an West-Berlin
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 07:20
  5. West SPD will Soligelder zurück!
    Von ciasteczko im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 22:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben