+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 103

Thema: kanye west

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: kanye west

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Der Bimbo ist völlig durchgeknallt. Vielleicht hätte er mal weniger Drogen nehmen sollen!
    Aber lustig finde ich das schon, daß ein Neger den Onkel Adolf gut findet. Auch wenn so
    ein negrider und tätowierter Spacko damals als Lampenschirm geendet wäre.
    Belege für Deine Verleumdung?
    Wo haben Deutsche "Lampenschirme" aus "Bimbos" gemacht?
    Bist du psychisch krank?

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: kanye west

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Jesse Owens war der Liebling des Publikums 1936 in Berlin.
    Der Berliner Dietrich Bronder, 16-Jähriger, über das strahlende Damals:
    "Mit dem Königspaar aus Bulgarien, manchmal auch mit meinen Eltern, nahm ich an allen Großveranstaltungen der Spiele im Berliner Olympia-Stadion teil. Wir alle freuten uns an den deutschen Siegen. Das neue Reich präsentierte sich, unter den aufmunternden Augen, Zurufen und Beifall seines Führers, als die beste Sportnation der Welt. Noch heute gehören BRD, DDR und Österreich zur Spitzenklasse, schließlich sind sie Söhne eines großen Volkes. Mit den Brüdern der Ostmark errangen wir 93 Medaillen, davon 24 durch die Wehrmacht, das war einmalig und ist nicht zuletzt auch der geistigen Haltung unserer Wettkämpfer zu verdanken, die ihnen der neue Staat gab, die neue Volksgemeinschaft, die Gemeinnutz vor Eigennutz stellte. …
    Wir Jugendlichen kannten damals die Namen unserer großen Athleten und sammelten ihre Autogramme, die mir leider im Bombenkrieg verlorengingen. Waren sie doch unsere Kameraden in den NS-Organisationen oder der Wehrmacht: Kugelstoßer Woellke, Hammerwerfer Hein, die Frauenstaffel, Diskuswerferin Mauermeyer, Speerwerferin Fleischer, Gewichtheber Manger, Speerwerfer Stöck, Zwölfkämpfer Schwarzmann, Turner, Radfahrer, Ruderer, Segler, Boxer und an der Spitze: Fünfkämpfer Handrick, der aus dem Einsatz bei der Legion Condor in Spanien extra angereist kam. …
    Owen hat übrigens über die Lügen der US-Reporter geschimpft und klargestellt, daß er als Farbiger nicht die geringste Diskriminierung in Deutschland zu erleiden hatte. Aber mein Herz und meine Sympathie gehörte den deutschen Kameraden, auch in künstlerischen Disziplinen, wie der Architekt Professor Werner March als Stadionbauer, der Plastiker Professor Arno Breker (Silber) als einer der bedeutendsten Künstler unserer Zeit, der Lyriker Felix Dhünen und der Komponist Werner Egk, der zusammen mit Carl Orff die Musik zum Festspiel der olympischen Jugend komponiert hatte."


    New York Times:
    „Viel wurde über das Verhalten von Reichskanzler Hitler geschrieben, der Owens nach seinen siegreichen Auftritten nicht persönlich gratulierte. Aber Jesse sagte, das meiste sei übertrieben. ‚Herr Hitler mußte das Stadion früher verlassen, aber nach dem Sieg eilte ich zur Übertragungskabine. Als ich am Kanzler vorbeikam, stand er auf, winkte mir zu und ich winkte zurück. Ich denke, die Journalisten zeigten schlechten Geschmack, als sie den Mann der Stunde in Deutschland kritisierten.‘ Owens erklärte, ‚es gab überhaupt keine Diskriminierung. Jeder war freundlich und nett zu mir und unseren Athleten wurden die größten Ovationen zuteil, die ich je gehört habe, als wir im Olympischen Dorf ankamen.‘ Weitere Anmerkungen von Owens waren, daß Lutz Long, der deutsche Weitspringer, ein großartiger Athlet sei, und daß das deutsche Essen ist gut, aber es dauert zu lange, um es zu bekommen', und daß der größte Nervenkitzel von allen überkam, als er nach dem Gewinn des 100-Meter-Laufs die amerikanischen Flagge gehißt und zu sehen war und er das ‚The Star-Spangled Banner' spielen hörte. ‚Das‘, erinnerte er, ‚war ein Nervenkitzel‘.“
    Quelle: The New York Times, Nr. 28.703, „OWENS, BACK, GETS HEARTY RECEPTION - Still Weighing Pro Offers, Olympic Ace Says He Hopes to Return to Ohio State - Speaks Well of Hitler - Brundage ‚a Fine Man‘, Jesse declares - Cleveland Plans Big Welcome Today“, 25.08.1936, S. 25, Artikel v. Louis Effrat

  3. #63
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: kanye west

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Belege für Deine Verleumdung?
    Wo haben Deutsche "Lampenschirme" aus "Bimbos" gemacht?
    Bist du psychisch krank?

    Diese Lüge hält sich bis heute hartnäckig. Nach dem Krieg wurde die Ehefrau eines KZ-Kommandanten von Häftlingen beschuldigt, eine Lampe aus Menschenhaut besessen zu haben. Diese Behauptung konnte niemals bewiesen werden und wurde damals vom Gericht nicht als Beweis zugelassen.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: kanye west

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Diese Lüge hält sich bis heute hartnäckig. Nach dem Krieg wurde die Ehefrau eines KZ-Kommandanten von Häftlingen beschuldigt, eine Lampe aus Menschenhaut besessen zu haben. Diese Behauptung konnte niemals bewiesen werden und wurde damals vom Gericht nicht als Beweis zugelassen.
    Juden wie Eugen Kogon, haben darüber Bücher verfasst, über diese "Hexe von Buchenwald".
    Wenn Deutsche diesen Mist nachplappern, ohne Belege dazu zu bringen, Maulschellen links und rechts einschenken!
    Ein Volk darf es nicht erlauben, solchen Lügendreck über die Vorfahren als "Wahrheit" zu verkaufen.
    Dann hat ein Volk keinen Wert mehr, wenn Lügen zur Wahrheit erklärt werden.

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.248

    Standard AW: kanye west

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Belege für Deine Verleumdung?
    Wo haben Deutsche "Lampenschirme" aus "Bimbos" gemacht?
    Bist du psychisch krank?
    Die Demokraten haben das gemacht, im Rahmen der Massaker in der Vendée. Dort soll aus der Haut der bestialisch Ermordeten Leder gemacht worden sein.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.632

    Standard AW: kanye west

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Die Demokraten haben das gemacht, im Rahmen der Massaker in der Vendée. Dort soll aus der Haut der bestialisch Ermordeten Leder gemacht worden sein.
    Wie soll man aus menschlicher Haut Leder machen ? Schon das ist für mich fragwürdig ...
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  7. #67
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: kanye west

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Juden wie Eugen Kogon, haben darüber Bücher verfasst, über diese "Hexe von Buchenwald".
    Wenn Deutsche diesen Mist nachplappern, ohne Belege dazu zu bringen, Maulschellen links und rechts einschenken!
    Ein Volk darf es nicht erlauben, solchen Lügendreck über die Vorfahren als "Wahrheit" zu verkaufen.
    Dann hat ein Volk keinen Wert mehr, wenn Lügen zur Wahrheit erklärt werden.


    Nicht wenige haben sich am "Holocaust" dumm und dämlich verdient. Siehe Anne Frank. Meine damalige Frau war Diplom Psychologin und Gerichtsgutachterin, Schwerpunkt Gewalttaten gegen Kinder. Sie sagte mir damals, dass dieses Tagebuch mit Sicherheit nicht von von einem Kind geschrieben wurde.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.248

    Standard AW: kanye west

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wie soll man aus menschlicher Haut Leder machen ? Schon das ist für mich fragwürdig ...
    Auch in dem Fall ist die Beweislage ausgesprochen dünn. Vermutlich ist es nur Greuelpropaganda gewesen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: kanye west

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Auch in dem Fall ist die Beweislage ausgesprochen dünn. Vermutlich ist es nur Greuelpropaganda gewesen.
    Sei gegrüßt, alter Kämpfer.

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.632

    Standard AW: kanye west

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Auch in dem Fall ist die Beweislage ausgesprochen dünn. Vermutlich ist es nur Greuelpropaganda gewesen.
    Die KZ´s und Gulags waren unmenschlich genug, dafür braucht es keine Propaganda mehr ...
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Widerstand Ost West
    Von D-Moll im Forum Innenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.06.2015, 23:17
  2. Rentenerhöhung West 0,25%, Ost 3,29%
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 03.05.2014, 06:55
  3. OST WEST - Die Verelendung Westdeutschlands
    Von Ingeborg im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 22:32
  4. Erinnerung an West-Berlin
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 07:20
  5. West SPD will Soligelder zurück!
    Von ciasteczko im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 22:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben