+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Streeck will Kinder kreieren, die gegen Krankheiten immun sind

  1. #11
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.866

    Standard AW: Streeck will Kinder kreieren, die gegen Krankheiten immun sind

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Klingt nach einem guten Plan
    Ich habe halt immer die besten Ideen!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Streeck will Kinder kreieren, die gegen Krankheiten immun sind

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Ich habe halt immer die besten Ideen!
    Kann man Dich leasen?

  3. #13
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.866

    Standard AW: Streeck will Kinder kreieren, die gegen Krankheiten immun sind

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Kann man Dich leasen?
    Klar, man kann mich als Führer leasen, nur 88€ im Monat! Ich habe ja sogar bei den Grünen auf der Seite kondoliert, als Ströbele gestorben ist.
    Zitat:
    "Schade! R.I.P. ich hätte dich gerne selbst an deinem dürren Hals aufgehängt!" Unterzeichnet habe ich mit Klarnamen!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Streeck will Kinder kreieren, die gegen Krankheiten immun sind

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Klar, man kann mich als Führer leasen, nur 88€ im Monat! Ich habe ja sogar bei den Grünen auf der Seite kondoliert, als Ströbele gestorben ist.
    Zitat:
    "Schade! R.I.P. ich hätte dich gerne selbst an deinem dürren Hals aufgehängt!" Unterzeichnet habe ich mit Klarnamen!
    Löblich

  5. #15
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.946

    Standard AW: Streeck will Kinder kreieren, die gegen Krankheiten immun sind

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Ich habe den Prof Streeck eigentlich sehr geschätzt während der Corona Zeit aber das geht mir zu weit

    Leider Bezahlschranke

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Ekelhaft ist das
    Der Kerl ist verrückt, denn Genschere CRISPR/Cas9, die gesamten Gen Therapien, waren bis heute auch logischerweise: Betrug Keinerlei Wissenschaftlicher Nachweis, Ergebnisse werden gezielt gefälscht und verbreitet, wie der Corona Müll

    Ganz hervorragendes Thema, der Schwuchtel Depp ist durch geknallt. Sein Ehemann ist ja im Gesundheitsministerrium mit Posten versehen

    Der Artikel ist nicht mehr hinter der Bezahlschranke

    Geschlechtskrankheiten, Herzinfarkte, Demenz – jeden Freitag um 17.40 Uhr erklären Prof. Dr. Hendrik Streeck vom Uniklinikum Bonn und WELT-Moderatorin Franca Lehfeldt medizinische Fragen und Phänomene alltagstauglich bei WELT TV. Diesmal geht es um Körpertuning.
    Das schreibt der Hochtstabler der Idiotie auch noch.

    Streeck: Da sind der Fantasie kaum Grenzen gesetzt, spätestens, seit der Entdeckung der Genschere CRISPR/Cas9. Damit können wir bei ungeborenen Menschen alles Mögliche verändern. Wir könnten Kinder kreieren, die gegen bestimmte Krankheiten immun oder widerstandsfähiger gegen Kälte sind. Und auch in anderen Bereichen, also Technologie und Pharmazie wird stark geforscht.
    Real, helfen die Alten Hausmittel, gegen Erkältungen und Grippe am Besten: Ruhe, echten Honig, guten Kräuter Tee und ein paar Tage Ruhe, weniger Stress. Viramin D, durch eine UVB Lampe, auch als Höhnsonne bekannt. Aus der Apotheke nur totaler Müll, ebenso Vitamin Tabletten

    Im Moment hat Österreich, Deutschland eine hohe Erkältungswelle, was wohl Wetter bedingt ist, und weil das Immun System geschwächt ist. Städte sind wohl mehr betroffen, denn durch den Lockdown waren Sportplätze, Kitas durch die Deutschen Verbrecher geschlossen

    Wien die Grüne Linie


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deutschland



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vollkommen kriminell, die IT Welt, welche unverändert Regierungsberater sind bei Ursula von Leyen: ACCENTURE, welche unter dem Namen Anderson Consult, den ENRON Mega Betrug organisierten

    Geändert von navy (11.12.2022 um 07:38 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #16
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Streeck will Kinder kreieren, die gegen Krankheiten immun sind

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Klar, man kann mich als Führer leasen, nur 88€ im Monat! Ich habe ja sogar bei den Grünen auf der Seite kondoliert, als Ströbele gestorben ist.
    Zitat:
    "Schade! R.I.P. ich hätte dich gerne selbst an deinem dürren Hals aufgehängt!" Unterzeichnet habe ich mit Klarnamen!
    Was der ist tot?

    Habe ich gar nicht mitgekriegt. Dabei haben die den doch immer als so hochbedeutend hingestellt und jetzt schleicht er sich einfach unbemerkt davon.

    Sic transit gloria mundi.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #17
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.946

    Standard AW: Streeck will Kinder kreieren, die gegen Krankheiten immun sind

    der Streck hat einen Ehemann, der dafür einen Posten im Gesundheitsministerium erhielt.

    Der Eingangs Betrag hier nun komplett [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Depp, wenn er sowas verbreitet. Genschere CRISPR/Cas9 war zum Zeitpunkt des Artikels, 2.12.2022, bereits eine Entäuschung, eigentlich nur ein Marketing PR Clou um erneut Forschungsgelder zu stehlen. Funktioniert nur auf dem Papier

    Streeck: Da sind der Fantasie kaum Grenzen gesetzt, spätestens, seit der Entdeckung der Genschere CRISPR/Cas9. Damit können wir bei ungeborenen Menschen alles Mögliche verändern. Wir könnten Kinder kreieren, die gegen bestimmte Krankheiten immun oder widerstandsfähiger gegen Kälte sind. Und auch in anderen Bereichen, also Technologie und Pharmazie wird stark geforscht.
    Wichtiger ist das, nachdem dem Desaster mit den Schmerz Tabletten, die unheimlich viele Tote jedes Jahr produzieren

    Warum es so schwierig ist, neue Schmerzmittel-Arten zu entwickeln

    Angesichts der wütenden Opioidkrise suchen Unternehmen nach nicht süchtig machenden Schmerzmitteln. Eine neue Studie bietet einen Hoffnungsschimmer.

    22.08.2023 07:00 Uhr
    MIT Technology Review
    Von

    Cassandra Willyard

    Die Statistiken über die Opioidabhängigkeit der Amerikaner sind schwindelerregend. Seit 2010 haben sich die Todesfälle durch Opioid-Überdosierungen fast vervierfacht. Mehr als 80.000 Menschen starben letztes Jahr an einer Opioid-Überdosis. Das ist ein Todesfall alle sechseinhalb Minuten. Opioidkonsumstörung ist eine besonders schwer zu behandelnde Krankheit. Zwar haben wir sichere und wirksame Medikamente, um die Entzugssymptome einzudämmen, den illegalen Opioidkonsum zu reduzieren und den Menschen zu helfen, in Behandlung zu bleiben. Sie verringern auch das Risiko einer tödlichen Überdosis. Eine Mitte August veröffentlichte Studie zeigt jedoch, dass nur einer von fünf Menschen mit Opioidkonsumstörung diese Medikamente erhält

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (02.09.2023 um 21:37 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kinder sind zu teuer
    Von Geschichtsmann im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 363
    Letzter Beitrag: 21.09.2013, 20:24
  2. Moslems sind immun
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 21:06
  3. Hartz-IV-Sätze für Kinder sind verfassungswidrig
    Von Misteredd im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 19:07
  4. Russen erweisen sich als immun...
    Von Stechlin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 10:26
  5. Die Kinder sind tot
    Von Mohammed im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 19:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben