+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lanz !!! Der seine Gäste immer in eine bestimmte Ecke stellen will

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard Lanz !!! Der seine Gäste immer in eine bestimmte Ecke stellen will

    Hier ist es ganz offensichtlich - er läßt die Gäste nicht ausreden und da er sich bereits über den AfD Mann erhoben hatte, der nicht gerade die hellste Kerze in solch einer Runde war - versucht er es mit einem FDP_Mann, der ihm aber rhetorisch nicht unterlegen ist.

    24 min
    Einbürgerungen: Kritik an FDP-Fraktionschef Dürr | Markus Lanz vom 01. Dezember 2022
    Was für mich so eindeutig war, daß er deshalb seine Gäste so auswählt - und natürlich die ZDF-Redaktion - er spricht sich mit den anderen Gästen ab - denn sonst hätte diese Frau Herrmann nicht ihren Spikzettel bei der Hand gehabt und ihn gefragt, ob sie loslegen kann, diesmal war der FDP-Mann nicht auf den Kopf gefallen - nur, wenn Lanz mit seinem Dazwischen-Gequassel nicht wäre, hätte er mehr sagen können - so aber wurde er im Redefluß immer unterbrochen.

    Lanz ist auch abhängig von den Medien - die das alles leiten - nur - es gibt ja auch immer mehr Widerstand - wenn Lanz nicht so linke Maschen heraushauen würde, hätte er auch keinen Vertrag mit dem ZDF.

    26 min
    Hamburger Hafen: Bürgermeister versteht Bundesregierung nicht | Markus Lanz vom 30. November 2022
    Die linke Regierung, so meine Ansicht, will jetzt - in ihrer günstigen Zeit - angeblich sind ja alle Bürger vollauf zufrieden mit der Regierung - laut Statistik ? - und werden per Gesetz festlegen, was sie an die Macht hält.

    Man will die nächsten Wähler mit 16 Jahren an die Wahlurne stellen und vor allem Migranten und vielleicht noch Asylsuchende - ich frage mich, wo das noch hinführen soll.

    Zumal sie jetzt aus Italien per Flugzeug massenhaft Flüchtlinge holen.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Lanz !!! Der seine Gäste immer in eine bestimmte Ecke stellen will

    Wer guckt denn Feindsender?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Lanz !!! Der seine Gäste immer in eine bestimmte Ecke stellen will

    Wie sagte ein chinesisches Sprichwort: Wer seine Feinde besiegen will, muß wissen, wie sie ticken.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #4
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.540

    Standard AW: Lanz !!! Der seine Gäste immer in eine bestimmte Ecke stellen will

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wie sagte ein chinesisches Sprichwort: Wer seine Feinde besiegen will, muß wissen, wie sie ticken.
    Na dann mal: Waidmannsheil, gell?
    Und wie die ticken, solltest auch du nun endlich gecheckt haben.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Lanz !!! Der seine Gäste immer in eine bestimmte Ecke stellen will

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Na dann mal: Waidmannsheil, gell?
    Und wie die ticken, solltest auch du nun endlich gecheckt haben.
    Sie haben immer noch mehr Macht und wenn die Anderen noch nicht die Kraft haben, in den Medien zur Geltung zu kommen, schaut man das, was einen umgibt, außerdem haben wir noch youtube und dann sollen die, die ihr "nur" hören und sehen wollt, doch mal aus den Puschen kommen und zeigen, was sie können.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Lanz !!! Der seine Gäste immer in eine bestimmte Ecke stellen will

    Lanz ist für die Medien sehr wichtig, denn er läßt Gäste, die anders denken, kaum zu Wort kommen und quasselt fast in Vollton - und wer in der Politik nur ein Stückele anders denkt, wird bewußt eingeladen und bewußt dahin gehend "fertig" gemacht, daß die Bürger, die da noch rein gucken, fast "beglückt" sind, daß er diese Anderen doch "entblößt" hat - und so beginnt der Kampf, an dem Lanz und Precht auch beteiligt sind - Precht, der Linke - Lanz, der Linke, der noch dazu die Gäste, die anders denken, kaum ausreden läßt - dabei wippt er bedenklich mit den Fußspitzen, aber er verkrampft seine Füße sehr - was mir immer wieder aufgefallen ist - kommt er mit seinen Lügen selbst zurecht - frage ich mich oft.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Songs, von denen ihr nur bestimmte Stellen mögt
    Von Blaz im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.05.2019, 09:55
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.12.2018, 17:32
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 00:16
  4. Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 01:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben