+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Katarer -jetzt lachen sie über Deutschland

  1. #21
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Katarer -jetzt lachen sie über Deutschland

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Es ist leider eine bittere Wahrheit :

    Über Katar lacht die Sonne,-
    über Deutschland lacht die ganze Welt ....


    Das die Weltmeisterschaft in Katar statt finden sollte, daß wissen wir doch seit mindestens 10 Jahren. Und jetzt beim Fußball wollen sie den Gastgeber brüskieren, mit einer Schwuchtel-Armbinde und mit zugehaltenen Augen. Lächerlich ! Das die Katarer uns jetzt dafür an den Pranger stellen ist doch mehr als angebracht. Die Deutschen Politiker, die jeden Morgen in der Badewanne in Demokratie baden sehen in einem Traum immer nur den edlen Spruch "Am deutschen Wesen mag die Welt genesen" Das ist natürlich absoluter bullshit !
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  2. #22
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.329

    Standard AW: Katarer -jetzt lachen sie über Deutschland

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Der katarische Energieminister hatte ja auch verwundert gefragt, warum Deutschland seinen Energieminister geschickt hatte, und nicht einen Einkäufer eines Energiehandelsunternehmens, wie es alle anderen Länder tun. Der schließt keinen Vertrag mit einem Politiker ab. Denn in welcher Form und Funktion sollte da die Regierung unterschreiben? Die ist doch überhaupt nicht haftbar bei Verfehlungen. Nur noch Vollpfosten, mit denen wir es zu tun haben. ........
    Den Vollpfosten der Dummheit mit Graichen, Agora-Energie dämmert es langsam

    Deutschlands LNG-Dilemma: Horrende Preise und neue Abhängigkeiten
    4 Dez. 2022 12:44 Uhr

    Mit dem Flüssiggas aus Katar werden keine zwei Prozent des russischen Erdgases, das über die Nord-Stream-Pipeline kam, ersetzt – und auch das erst in vier Jahren. Die Bundesregierung sieht in dem Abkommen mit Katar dennoch einen großen Erfolg. Mit Recht oder Mogelpackung? Und wo bleiben dabei all die "europäischen Werte"? (Teil 2)
    Deutschlands LNG-Dilemma: Horrende Preise und neue Abhängigkeiten

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sind die Sturzdumm, kann ja jeder selbst sehen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Katarer -jetzt lachen sie über Deutschland

    Wenn sie nicht so einen Schaden anrichten würden, täten mir "deutsche" Politiker fast leid.

    Wie fremdgesteuert und am Ende muss man sein, um diesen miesen Troll - Job zu machen ?? ernst gemeinte Frage!

    Da würde ich doch lieber noch bei McDoof das Klo putzen ...

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.213

    Standard AW: Katarer -jetzt lachen sie über Deutschland

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Wenn sie nicht so einen Schaden anrichten würden, täten mir "deutsche" Politiker fast leid.

    Wie fremdgesteuert und am Ende muss man sein, um diesen miesen Troll - Job zu machen ?? ernst gemeinte Frage!

    Da würde ich doch lieber noch bei McDoof das Klo putzen ...
    Da würde ich doch lieber noch bei McDoof das Klo putzen ...
    Beachte bitte die Verdienst-Spanne und das Altersruhegehalt
    Einige kennen mich - viele können mich.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Katarer -jetzt lachen sie über Deutschland

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Da würde ich doch lieber noch bei McDoof das Klo putzen ...
    Beachte bitte die Verdienst-Spanne und das Altersruhegehalt
    Jeder Arbeiter, auch bei "doofi"tätigkeiten hat mehr Würde, wenn er einfach nur seinen Job macht.
    Wenn du glück hast, dann sind wenigstens die kollegen korrekt.

    als Politiker bist du diese Tage saboteur oder Beschwichtiger einer Dreckspolitik.
    die Hälfte der Bevölkerung verachtet dich.
    etwa 20 % HASSEN dich !
    ich müsste jeden Tage eine halbe Hausapotheke plündern, um das zu ertragen.
    Dann noch: zig Termine, wenn auch für bullshit reden und presse shows.
    die "kollegen" ein Haifischbecken etc.
    (was die Frage aufwirft, was für eine Psyche oder welchen Hintergrund haben muss FÜR SOLCH EINEN "BERUF"??)

  6. #26
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Katarer -jetzt lachen sie über Deutschland

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Jeder Arbeiter, auch bei "doofi"tätigkeiten hat mehr Würde, wenn er einfach nur seinen Job macht.
    Wenn du glück hast, dann sind wenigstens die kollegen korrekt.

    als Politiker bist du diese Tage saboteur oder Beschwichtiger einer Dreckspolitik.
    die Hälfte der Bevölkerung verachtet dich.
    etwa 20 % HASSEN dich !
    ich müsste jeden Tage eine halbe Hausapotheke plündern, um das zu ertragen.
    Dann noch: zig Termine, wenn auch für bullshit reden und presse shows.
    die "kollegen" ein Haifischbecken etc.
    (was die Frage aufwirft, was für eine Psyche oder welchen Hintergrund haben muss FÜR SOLCH EINEN "BERUF"??)
    Personen, die eine Machtmenschen-Psyche haben werden gerne Politiker. So ein Menschenschlag ist in der Regel
    am verlogensten und egoistischsten von allen Menschentypen.

  7. #27
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.359

    Standard AW: Katarer -jetzt lachen sie über Deutschland

    Es ist gut das die buntetrotteltruppe ne heimfahrkarte bekommen hat , man stelle sich vor die wären Weltmeister geworden .
    Das durfte gar nicht passieren ,
    Mich interessiert Fussball nicht , aber gut das die weg sind , hätten noch mehr verlieren sollen die leeren hohlen Flaschen.


    Irgendwo stand heute zu lesen das mit dem mund zu machen eigentlich nur 2 machen wollten , da frag ich mich warum war der rest auch so blöd ?
    bestimmt weil se Hampelmänner sind

    In einigen Ländern ist das Hakenkreuz ganz normal , wenn die bei uns mit hakenkreuzarmbinde spielen wollten , dürften die das auch nicht bei uns, uind selbst in anderen ländern würde dann protest kommen um sowas zu unterbinden .
    Aber unsere wollen ihren willen in anderen ländern durchsetzen

    Die dummland Politik ist einfach nur saudumm und verlogen

    Gut das die Deppen raus sind , mich freut es
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  8. #28
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.329

    Standard AW: Katarer -jetzt lachen sie über Deutschland

    Bierhof verlor für diesen Blödsinn, der Regierungs PR Firma (da sind Alle nur noch dumm) seinen Job
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.895

    Standard AW: Katarer -jetzt lachen sie über Deutschland

    Der Umgang mit Schwulen in Qatar mag eine Sache sein. Die deutsche Lust daran, andere beim Denken zu betreuen, eine andere. Ich habe es auch feixend zur Kenntnis genommen, dass sich die Katarer über uns lustig machen.

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Katarer -jetzt lachen sie über Deutschland

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wie soll man über die BRD bitte nicht lachen? Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen! Grosse Fresse gehabt, Moral wie eine Monstranz an Fronleichnam vor sich hergetragen und vorher hat Flick rumgetönt, wenn sie den Titel gewinnen, feiern sie nicht in Qatar. Hat sich ja erledigt. Die ganze Welt genießt die WM, es gibt keine Ausschreitungen, keine besoffenen Randalierer, einfach schöne Fußballspiele - nur den BRDlern dämmert, dass sie sich haben benutzen lassen wie französische Straßendirne….
    Weil man die Hütten derer, die ausgebeutet werden, nicht sieht, weil Katar zeigt, was passiert, wenn das islamistische System der Unfreiheit auch bei uns ankommen sollte.

    Wieviel Freiheit hat Katar und die arabischen Emirate - nur die Freiheit der Mächtigen - nicht anders wie anderswo.

    Du verkennst die Situation, weil Du es einfach so sehen willst - aber vielleicht machst Du Dir selbst was vor.

    Ich kenne Euphorien - war selbst einer verfallen und doch kam alles anders.

    Man will einfach die Dinge nicht mehr so sehen, wie sie sind - weil man hofft, da käme etwas ganz Besonderes - dann muß man unterscheiden lernen und annehmen, was ist - und die Differenzierung ansehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland ist jetzt gefragt!
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Deutschland
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 20:52
  2. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 08.03.2013, 00:49
  3. Deutschland jetzt wettbewerbsfähiger als die USA
    Von Alter Stubentiger im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 13:34
  4. Jetzt im TV Bomben gegen Deutschland
    Von D-Moll im Forum Medien
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 21:35
  5. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 09:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben