+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 54

Thema: Deutschland kann nur ohne seine Unternehmer wieder aufstehen

  1. #31
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.842

    Standard AW: Deutschland kann nur ohne seine Unternehmer wieder aufstehen

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an, es wurden keine Rechnungen mehr bezahlt, die in dem Monat die Fälligkeit erreichten.
    Ja, so wird es sein.
    Also maximal 4 Wochen Verzug.
    Ist was in Richtung Mahnstufe 2.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  2. #32
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Deutschland kann nur ohne seine Unternehmer wieder aufstehen

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    ...


    Unternehmer stehen aber immer ganz vorne, wenn es um Austauschgedanken geht....
    Der Weiße muss sich eben anstrengen, die beste Bildung genießen und ein Vermögen aufbauen. Andernfalls wird der Ausländer den Job übernehmen. So einfach ist das. Im übrigen wird ja jetzt der primäre und sekundäre Wirtschaftssektor dicht gemacht, damit die verbliebenen Deutschen auf den tertiären Sektor konzentriert werden, damit nicht so viele Ausländer gebraucht werden.

  3. #33
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Deutschland kann nur ohne seine Unternehmer wieder aufstehen

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    Komme weg von den Denken aus den 80igern und lebe in der Echtzeit. Also auch von der besschissen und lachhaften Islamkritik. Damit machst du dich nur als Vollhonk öffentlich, der der Industrie hinterlabert. (Industrie bestimmt Politik und Gesellschaft.)
    Ich denke, als Islamkritiker steht man bei den Deutschen allein auf weiter Flur, anders als bei allen anderen Völkern Europas.
    Ich verstehe jetzt aber nicht, was daran negativ wäre, sind doch Muslime an allem anderen als an Frieden und Eingliederung im Gastland interessiert und die Gruppe, die noch Niemandem etwas positives gebracht hat.

    Heute gilt nur noch "Konsum, Konsum, Konsum"
    Durch Unternehmer maßgeblich gefördert, die eigentlich nur schlechtes im Sinn haben.

    Dafür braucht es billige Arbeitskräfte aka Araber und co, wilfährige Kunden aka Migranten, die "Made in Germany" wollen wie einen Mercedes Benz und eine verschiebbare Unternehmensstruktur für maximalen Profit aka Online-Shops, Outcourcing usw.
    Dafür gehen Unte4nehmer über Leichen. Über die ihrer Angestellten sowieso, aber auch über die ihres eigenen Volkes. Und sind Taktgeber der Politik.
    Antifa, Grüne, deutsche Unternehmer - fast das gleiche in seiner Bösartigkeit.


    Dem stehen nationale Grenzen, nationale Gesetze im Widerspruch. Also müssen solche abgeschafft werden.
    Dass das alles nur für 10-20 Jahre hält bis die Märkte gesätttigt sind, also die Konsumenten kein Geld zum Kaufen mehr haben, ist der 3. Generation egal.
    Dann ziehen die Unternehmer wie die Heuschrecken weiter bzw setzen sich mit Judaslohn irgendwo zur Ruhe.

    Sie geht jetzt schon über in Roboterproduktion, um dann die Melasse aus Migranten als billigste Arbeitskraft entgültig zu ersetzen. Kommt es zum finalen Ersatz, ist die Sklavenabhängig aus der Feudalzeit wieder erreicht, wo wenige Herrscher über grosse Menschenmassen nach ihrem Gusto schalten können.
    Wie gesagt, es egal ob dann hinter der deutschen Staatsbürgerschaft ein Martin oder Hamid steht.
    Ja, das ist den Unternehmern egal. Denen ist ihr Volk egal.
    Sie sind gewissenlos. So verhalten sie sich auch.
    Sowohl gesellschaftlich als auch politisch. Ihr Einfluss ist verheerend.

    Die Migranten wollen auch keine Sozialleistungen in erster Stelle.
    Sie wollen konsumieren, also auch einen Apple-Laptop usw. Dass dabei das Bürgergeld ihnen hilft, wer nimmt es ihnen übel ?
    Ich nehme den muslimischen Migranten ihre böse Absicht übel, den Kontinent unter ihre Kontrolle bringen zu wollen..
    Ihre extreme Delinquenz, ihre Primitivität und ihr religiöser Wahn, der auch schon wieder in Kriminalität endet.

    Das Nutzen des Sozialstaates ist noch am unwichtigsten.

    Übrigens, die Antifa ist nur der verlängerte Arm der Konsumindustrie. Ganz deutlich geworden in den USA, wo Neger und sonstiges problemlos in Apple-Laden und co reingehen können und einfach ohne bezahlen all mögliches erhalten. Das führt am Ende dazu das wieder mehr verkauft und somit mehr im Umlauf ist = Konsumgesellschaft
    Du hast recht. Alles gehört irgendwie zusammen. Die Antifa scheint das gehätschelte Bindeglied von Wirtschaft und Politik zu sein. Gut Freund von beiden Seiten.


    Schon aufgefallen, dass es in den letzten Jahrzehnten keinen Durchbruch über Nobelpreise in der Technik gab, sondern nur noch die Errungenschaften der Vorfahren verwaltet oder geringfügg verbessert werden ?
    Welch Wunder, bedenkt man, dass die Schule heute KAum noch echt nur Ideologie und nicht Wissen bietet.8
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2017
    Beiträge
    907

    Standard AW: Deutschland kann nur ohne seine Unternehmer wieder aufstehen

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    ...und so wird der Umvolkungsplan von Faeser von den Unternehmern auch begrüßt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Diesen "Unternehmen" geht es da nur um ihren leistungslosen Profit erwirtschaftet durch ein Sklavenheer, das ständig verschlissen wird an der Arbeitsfront und deshalb ständig mit Frischfleisch nachgeladen werden muss. Diese willfährigen Typen gehören enteignet und eingekerkert. Zusammen mit Schröder-Hartz und Merkel haben die im Turbo Deutschland geplündert und abgewirtschaftet.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Deutschland kann nur ohne seine Unternehmer wieder aufstehen

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Bei meinen Lieferanten hab ich automatisch Zahlungsfrist 4 Wochen, bis 10 Tage kann ich mir Skonto ziehen.
    Da habe ich mich unvollständig ausgedrückt. Das mit dem Nichtbezahlen bis Januar bezog sich auf alle Fälligkeiten, auch wenn schon 60 Tage Zahlungsziel vereinbart war. Also dann mutwillig und einseitig auf 90 Tage verlängert.
    Don't ask for sunshine!

  6. #36
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Deutschland kann nur ohne seine Unternehmer wieder aufstehen

    Zitat Zitat von Endgame Beitrag anzeigen
    Diesen "Unternehmen" geht es da nur um ihren leistungslosen Profit erwirtschaftet durch ein Sklavenheer, das ständig verschlissen wird an der Arbeitsfront und deshalb ständig mit Frischfleisch nachgeladen werden muss. Diese willfährigen Typen gehören enteignet und eingekerkert. Zusammen mit Schröder-Hartz und Merkel haben die im Turbo Deutschland geplündert und abgewirtschaftet.
    90% der Deutschen Unternehmer dürften menschlich das allerletzte sein.
    Eine Tochter einer Bekannten meiner Frau hat gerade in einem deutschen bekannten Dienstleistungsunternehmen angefangen. Arbeitsbedingungen wie zu Hochzeiten des Manchesterkapitalismus, aber 2015 hat sich der Unternehmer hingestellt und die Aufnahme aller "Flüchtlinge" durch die brd proklamiert, weil wir an der Geschichte was gut zu machen hätten.

    Der absolute Prototyp des heutigen Unternehmers in der brd.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  7. #37
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Deutschland kann nur ohne seine Unternehmer wieder aufstehen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier ist jetzt der Podcast selber.
    Nach einem etwas behäbigen Auftakt wird es interessant.
    Warum sind die Unternehmer solche bösartigen Arssschlöcher, wie sie es sind?
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.765

    Standard AW: Deutschland kann nur ohne seine Unternehmer wieder aufstehen

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ich denke, als Islamkritiker steht man bei den Deutschen allein auf weiter Flur, anders als bei allen anderen Völkern Europas.
    Ich verstehe jetzt aber nicht, was daran negativ wäre, sind doch Muslime an allem anderen als an Frieden und Eingliederung im Gastland interessiert und die Gruppe, die noch Niemandem etwas positives gebracht hat.



    Durch Unternehmer maßgeblich gefördert, die eigentlich nur schlechtes im Sinn haben.



    Dafür gehen Unte4nehmer über Leichen. Über die ihrer Angestellten sowieso, aber auch über die ihres eigenen Volkes. Und sind Taktgeber der Politik.
    Antifa, Grüne, deutsche Unternehmer - fast das gleiche in seiner Bösartigkeit.




    Dann ziehen die Unternehmer wie die Heuschrecken weiter bzw setzen sich mit Judaslohn irgendwo zur Ruhe.



    Ja, das ist den Unternehmern egal. Denen ist ihr Volk egal.
    Sie sind gewissenlos. So verhalten sie sich auch.
    Sowohl gesellschaftlich als auch politisch. Ihr Einfluss ist verheerend.



    Ich nehme den muslimischen Migranten ihre böse Absicht übel, den Kontinent unter ihre Kontrolle bringen zu wollen..
    Ihre extreme Delinquenz, ihre Primitivität und ihr religiöser Wahn, der auch schon wieder in Kriminalität endet.

    Das Nutzen des Sozialstaates ist noch am unwichtigsten.

    Du hast recht. Alles gehört irgendwie zusammen. Die Antifa scheint das gehätschelte Bindeglied von Wirtschaft und Politik zu sein. Gut Freund von beiden Seiten.


    Welch Wunder, bedenkt man, dass die Schule heute KAum noch echt nur Ideologie und nicht Wissen bietet.8
    typisches Beispiel warum die AFD in Deutschland scheitert anhand deiner Antworten, besonders am Verständnis zur Rolle der Ziegenficker.
    Es interessiert schlichtweg niemanden mehr das Gerede von Vaterland und co, sondern es wichtig mit materiellen Dingen seine Zugehörigkeit auszudrücken.

    Nochmals, wenn Martin kein Geld für Mercedes hat, dann hat es eben Hamid.
    Woher das Geld dafür kommt ist egal, genauso wer (Deutscher oder nicht-Deutscher) es kauft.
    Beim Tagesabschluss muss eben verkaufte Menge +1 stehen.
    Ein Neukunde, also Migrant, hat weitaus mehr Stolz eine Rolex oder Mercedes sein Eigen zu nennen (völlig egal ob real gekauft, gestohlen etc) als die deutschen Gesetze zu befolgen.
    Das ist Deckungsgleich mit der modernen Frau, die ebenso nur auf Materielles und Aussenwirkung schaut und sich einen Scheissdreck kümmert welche Folgen es hat.

    Am Ende treffen sich beide. Die Hannah erstellt mit 20 Jahren einen Onlyfans Account und der Hamid rennt ihr aus Tunesien hinterher. Und so sitzen sie mit Designer und Markenprodukte gemütlich zusammen im Stadtcafe und geniessen am heutigen Samstag den Naachmittag während der Bio-Deutsche im Forum sich austobt.

    Was allein nur in den Minuten als ich den Beitrag schreibe für Massen an Araber, Neger und sonstiges am Bildschirm hängen und das freiwillige (!!) Nackfoto der Tochter eines AFD-Kämpfers anschauen und mit dem Gedanken spielen "Ich nach Deutschland, ich das Ding ficken will" ...... und dann kommt die Industrie mit "Fachkräftemangel". Tadaaaa, 1+1 = Spass

  9. #39
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Deutschland kann nur ohne seine Unternehmer wieder aufstehen

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier ist jetzt der Podcast selber.
    Nach einem etwas behäbigen Auftakt wird es interessant.
    Warum sind die Unternehmer solche bösartigen Arssschlöcher, wie sie es sind?
    Diese billige Verallgemeinerung ist falsch und dumm.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Deutschland kann nur ohne seine Unternehmer wieder aufstehen

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier ist jetzt der Podcast selber.
    Nach einem etwas behäbigen Auftakt wird es interessant.
    Warum sind die Unternehmer solche bösartigen Arssschlöcher, wie sie es sind?
    .. es gibt keine bösartigen A…löcher
    Nur gesunde und kranke
    Der Kiwi wünscht Dir ein gesundes.
    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 324
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 15:48
  2. Antworten: 271
    Letzter Beitrag: 07.12.2012, 19:11
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 08:56
  4. Schon wieder 5 Milliarden Steuergeschenk an die Unternehmer
    Von Katukov im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 14:19
  5. Wie kann man aus Deutschland wieder ein nicht-islamisches Land machen?
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 01:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben