+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: Deutschland kann nur ohne seine Unternehmer wieder aufstehen

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Deutschland kann nur ohne seine Unternehmer wieder aufstehen

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Aber noch nie war dabei die Komponente, dass die Unternehmer das gesamte Volk zu opfern und auszutauschen bereit sind für ihren Judasgewinn.

    Das ist jetzt aber eindeutig so.
    Steht ja schon in der Bibel. "Man kann nur EINEM Herrn dienen".
    Don't ask for sunshine!

  2. #22
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Deutschland kann nur ohne seine Unternehmer wieder aufstehen

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ihr dürft das regierungsnahe Gelaber der Funktionäre von Unternehmerverbänden nicht mit den Unternehmern verwechseln die unter Marktbedingungen ihre Betriebe am laufen halten.
    Leider eben nicht. Hör dir mal fast beliebige Unternehmer an, was die zu "Fachkräftemangel","Refugees welcome" und deutschen Arbeitskräften zu sagen haben.
    Und sie stellen durch die Bank Niemanden ein, wenn sie wissen, der ist AfD Mitglied.
    Unternehmer und Antifa ähneln sich von der politischen Einstellung oft.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  3. #23
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Deutschland kann nur ohne seine Unternehmer wieder aufstehen

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das klappt aber nur, wenn die Bio-Deutschen mitspielen.

    Wenn die umdenken und auch lieber kassyrien wollen, statt sich totzuarbeiten geht die Rechnung nicht auf.

    Etwas mehr wirtschaftliche Vernunft und eine entwickeltere Abzockmentalität statt stumpfen-dumpfen "Schaffe-Schaffe..." könnten Vieles retten.
    Da hast du völlig Recht. Das stimmt.
    Normalerweise müsste man 90% aller Arbeitgeber brutal aus dem Verkehr ziehen, da sie gesellschaftlich nur Unheil anrichten .
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  4. #24
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Deutschland kann nur ohne seine Unternehmer wieder aufstehen

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    Doppelt falsch.

    Der Prozess fand z.B. mit den Spaniern in Südamerika schon mal statt.
    Waren dort laut den Priestern ja Heilige und Götter.
    Wie es endete ist bekannt.
    Das Ende ist wirklich bekannt..
    Auch der Austausch ist falsch.
    Unternehmer stehen aber immer ganz vorne, wenn es um Austauschgedanken geht.
    Das kommt schon den Theorien der Antifa sehr nahe.
    Bis ins Mark antinationale Unternehmer haben eine einst halbwegs funktionierende Gesellschaft völlig zerstört.
    Sie stört funktionierende deutsche Familien, sie stört Islamkritik, sie sind gewissenlos und eiskalt.
    Warum gehen sie dann nicht weg?
    Für einen Unternehmer zählt heute nicht mehr woher der Mitarbeiter kommt. Warum ? wegen Digitalisierung und Outsourcing.
    Ein deutscher Mittelständler ist also 2022 mit Fabriken in Slowenien, IT-Leuten in Indien, Marketingabteilung in Polen usw genauso glücklich wie ein Mittelständler von 1980 mit all diesen Bereichen vor Ort in Nürnberg.
    Schon wahr.
    Aber die brd ist zu einer Billigdienstleistungsgesellschaft ohne Zusammenhalt mutiert. Und das Zeug kann man nicht Outsourcen. Darum der Ruf nach immer mehr "Kunden".


    Ausserdem, deutsche Staatsbürgerschaft übersteigt deutsche Wurzeln.
    Heisst, auch "Hamid" deutsche Staatsbürger ist es aus Unternehmenssicht genauso wichtig als Sklave, Konsument und beliebig verschiebbare Masse wie ein "Martin".
    Allerdings ist dieser Hamid weitaus geiler auf diese Staatsbrügerschaft (obwohl oftmals für Hamid nicht die Konsequenzen daraus wirklich klar sind) und somit ist ganz logisch, dass gerade auch die Industrie ständig nach neuem Hamid-Nachschub schreit.

    Diese sind ja billig, leicht beeinflussbar, in grosser Masse verhanden und wie gesagt, ein optimaler Sklaven und Konsumtenaufkommen.
    Die Muslime wollen gar keine Arbeitsplätze, Afrikaner auch nicht. Sue wollen Sozialleistungen Plus Schwarzarbeit.
    Das ist deutschen Unternehmern gerade recht.
    Die dummfleissige biodeutsche Belegschaft arbeitet sich zu Tode, die Migranten werden alle versorgt.
    Und bringen den Unternehmern viel Geld via Lohnsteuern etc vom biodeutschen Arbeitsvieh, denn so betrachten deutsche Unternehmer ihre Angestellten.

    Und das Schlimme:,Alles geht auf, weil der Arbeitnehmer ein nihilistischer Leistungstrottel ist.

    Die wenigen hochwertigen Arbeitsplätze werden parallel verlegt
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  5. #25
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Deutschland kann nur ohne seine Unternehmer wieder aufstehen

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Fall erlebt, wo der Geschäftsführer jedes Jahr vom Konzern gezwungen wurde, ab dem 30.11. keine Lieferanten mehr zu bezahlen, bis zum 02.01. Das erhöhte die Bankguthaben, also das "working capital", nach dem sein Bonus bemessen wurde. Die Lieferanten merkten das irgendwann, und verlangten nur noch Lieferung gegen Vorkasse. Aber da wurden dann alternative Lieferanten gesucht, und das Spiel ging von vorne los. So was ist einfach nur zum Kotzen und zum Kotzen. Ich wurde dauernd mit Telefonanrufen bombardiert. Manche heulten mich voll, dass sie wegen uns kein Weihnachtsgeld bezahlen konnten.
    kann ich mir gut vorstellen. Drecksäcke einfach
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #26
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.734

    Standard AW: Deutschland kann nur ohne seine Unternehmer wieder aufstehen

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Fall erlebt, wo der Geschäftsführer jedes Jahr vom Konzern gezwungen wurde, ab dem 30.11. keine Lieferanten mehr zu bezahlen, bis zum 02.01. Das erhöhte die Bankguthaben, also das "working capital", nach dem sein Bonus bemessen wurde. Die Lieferanten merkten das irgendwann, und verlangten nur noch Lieferung gegen Vorkasse. Aber da wurden dann alternative Lieferanten gesucht, und das Spiel ging von vorne los. So was ist einfach nur zum Kotzen und zum Kotzen. Ich wurde dauernd mit Telefonanrufen bombardiert. Manche heulten mich voll, dass sie wegen uns kein Weihnachtsgeld bezahlen konnten.
    Bei meinen Lieferanten hab ich automatisch Zahlungsfrist 4 Wochen, bis 10 Tage kann ich mir Skonto ziehen.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.763

    Standard AW: Deutschland kann nur ohne seine Unternehmer wieder aufstehen

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Das Ende ist wirklich bekannt..


    Unternehmer stehen aber immer ganz vorne, wenn es um Austauschgedanken geht.
    Das kommt schon den Theorien der Antifa sehr nahe.
    Bis ins Mark antinationale Unternehmer haben eine einst halbwegs funktionierende Gesellschaft völlig zerstört.
    Sie stört funktionierende deutsche Familien, sie stört Islamkritik, sie sind gewissenlos und eiskalt.
    Warum gehen sie dann nicht weg?


    Schon wahr.
    Aber die brd ist zu einer Billigdienstleistungsgesellschaft ohne Zusammenhalt mutiert. Und das Zeug kann man nicht Outsourcen. Darum der Ruf nach immer mehr "Kunden".




    Die Muslime wollen gar keine Arbeitsplätze, Afrikaner auch nicht. Sue wollen Sozialleistungen Plus Schwarzarbeit.
    Das ist deutschen Unternehmern gerade recht.
    Die dummfleissige biodeutsche Belegschaft arbeitet sich zu Tode, die Migranten werden alle versorgt.
    Und bringen den Unternehmern viel Geld via Lohnsteuern etc vom biodeutschen Arbeitsvieh, denn so betrachten deutsche Unternehmer ihre Angestellten.

    Und das Schlimme:,Alles geht auf, weil der Arbeitnehmer ein nihilistischer Leistungstrottel ist.

    Die wenigen hochwertigen Arbeitsplätze werden parallel verlegt
    Komme weg von den Denken aus den 80igern und lebe in der Echtzeit. Also auch von der besschissen und lachhaften Islamkritik. Damit machst du dich nur als Vollhonk öffentlich, der der Industrie hinterlabert. (Industrie bestimmt Politik und Gesellschaft.)

    Heute gilt nur noch "Konsum, Konsum, Konsum"

    Dafür braucht es billige Arbeitskräfte aka Araber und co, wilfährige Kunden aka Migranten, die "Made in Germany" wollen wie einen Mercedes Benz und eine verschiebbare Unternehmensstruktur für maximalen Profit aka Online-Shops, Outcourcing usw.

    Dem stehen nationale Grenzen, nationale Gesetze im Widerspruch. Also müssen solche abgeschafft werden.
    Dass das alles nur für 10-20 Jahre hält bis die Märkte gesätttigt sind, also die Konsumenten kein Geld zum Kaufen mehr haben, ist der 3. Generation egal.

    Sie geht jetzt schon über in Roboterproduktion, um dann die Melasse aus Migranten als billigste Arbeitskraft entgültig zu ersetzen. Kommt es zum finalen Ersatz, ist die Sklavenabhängig aus der Feudalzeit wieder erreicht, wo wenige Herrscher über grosse Menschenmassen nach ihrem Gusto schalten können.
    Wie gesagt, es egal ob dann hinter der deutschen Staatsbürgerschaft ein Martin oder Hamid steht.

    Die Migranten wollen auch keine Sozialleistungen in erster Stelle.
    Sie wollen konsumieren, also auch einen Apple-Laptop usw. Dass dabei das Bürgergeld ihnen hilft, wer nimmt es ihnen übel ?

    Übrigens, die Antifa ist nur der verlängerte Arm der Konsumindustrie. Ganz deutlich geworden in den USA, wo Neger und sonstiges problemlos in Apple-Laden und co reingehen können und einfach ohne bezahlen all mögliches erhalten. Das führt am Ende dazu das wieder mehr verkauft und somit mehr im Umlauf ist = Konsumgesellschaft

    Schon aufgefallen, dass es in den letzten Jahrzehnten keinen Durchbruch über Nobelpreise in der Technik gab, sondern nur noch die Errungenschaften der Vorfahren verwaltet oder geringfügg verbessert werden ?

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Deutschland kann nur ohne seine Unternehmer wieder aufstehen

    Das ganze Thema hat im Kern mit Neoliberalismus zu tun. Traurig, daß dazu niemand etwas gelesen hat, wie man sieht.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #29
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.487

    Standard AW: Deutschland kann nur ohne seine Unternehmer wieder aufstehen

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Bei meinen Lieferanten hab ich automatisch Zahlungsfrist 4 Wochen, bis 10 Tage kann ich mir Skonto ziehen.
    Ich nehme mal an, es wurden keine Rechnungen mehr bezahlt, die in dem Monat die Fälligkeit erreichten.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.080

    Standard AW: Deutschland kann nur ohne seine Unternehmer wieder aufstehen

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Es gab nie einen Widerstand der Unternehmer gegen garnichts.
    Deutsche Unternehmer sind unmenschlich, erbarmungslos und nicht weniger antideutsch wie die Antifa selber.
    Sie jubeln bei offenen Grenzen, wollen die.
    Verlangen viele Dutzend Millionen Afrikaner und Moslems über die nächsten Jahrzehnte und gönnen deutschen Arbeitnehmern nicht mal Mindestlohn und Familie.

    Und gegen einen Widerstand bei den Impfungen kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern.

    Die deutsche Konservative, zu der ja auch dieser Kontrafunk gehört, liefert so brutal falsche Einschätzungen zu Unternehmern, dass es kracht.
    Du verwechselst zu oft DEN Verband mit den echten Unternehmern. Denkst du das Geschnatter der Handwerkskammer hat mich interessiert, denkst du der posaunte meine Interessen ?

    z B Daimler sagt die aber tut das Gegenteil. Rentner, erzähl kein Scheiss !!!
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 324
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 15:48
  2. Antworten: 271
    Letzter Beitrag: 07.12.2012, 19:11
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 08:56
  4. Schon wieder 5 Milliarden Steuergeschenk an die Unternehmer
    Von Katukov im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 14:19
  5. Wie kann man aus Deutschland wieder ein nicht-islamisches Land machen?
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 01:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben