+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 54

Thema: Deutschland kann nur ohne seine Unternehmer wieder aufstehen

  1. #11
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.385

    Standard AW: Deutschland kann nur ohne seine Unternehmer wieder aufstehen

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Hank ob der Unternehmer war?

    Journalist bei der Frankfurter Allgemeinen ist der
    Es
    erklären, kommentieren und diskutieren die ARD-Moderatorin*Anna Planken, der Kolumnist der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ Rainer Hank und der Ukraine-Korrespondent der ARD*Vassili Golod.

    Quelle
    maischberger am 29.11.2022

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In jedem Fall ist er sehr unternehmernah.
    Er weiß, was Unternehmer wollen: 30 Mio Biodeutsche, die sich im wahrsten Sinne totarbeiten , wenn die Rente naht; am besten 40 Mio Muslime und Afrikaner mehr, die von den als Minderheit rechtlosen Biodeutschen in 50Stundenwochen und Rente mit 85 versorgt werden mit Waren aller Art, Immobilien und Autos und 1a ärztlicher Versorgung.

    Ich habe Unternehmer wirklich so miterlebt, durch die Bank.

    Positive Beispiele gibt es, die sind aber absolute Ausnahme.

    Unternehmer hassen die AfD, wirklich.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.761

    Standard AW: Deutschland kann nur ohne seine Unternehmer wieder aufstehen

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Start | [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tja. ganz überrascht ist man jetzt.
    Wie falsch die politisch Konservative die deutschen Unternehmer einschätzt, immer schon.
    Die deutschen Unternehmer waren immer so seit einigenJahrzehnten: Knallhart, brutal, hinterhältig und gierig wie Sau, wenns um die e7genen Mitarbeiter geht, die durchaus als Sklaven light bezeichnet werden können.

    Es geht nicht um kleine Selbstständige, sondern um Mittelstand aufwärts.

    Andererseits aber tief auf den Knien, sie machen sogar perfekt das "Hintern hoch" der Moslems nach, wenn es um grüne Ideen aller Art geht.


    Das ist aber keine Feigheit, wie man meint.
    Es ist Programm- die Unternehmer lenken die Politik und bestimmen sie.
    Sie sind der finale Taktgeber für 'Alle rein'.

    Sie sind durchtrieben.
    Deutschland kann nur ohne die derzeitige Unternehmermischpoke wieder aufstehen.

    Das sollte Jeder begreifen.

    Es ist ein ständiger Kreislauf.

    Die 1. Generation baut das Unternehmen auf, z.B. Daimler
    die 2. verwaltet es
    die 3. vernichtet es
    die 4. verkauft es (wenn es die 4. noch gibt)

    Wir sind gerade mitten in der 3. Generation.
    Also alles schon x-Mal in der Menschheitsgeschichte vorgekommen

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: Deutschland kann nur ohne seine Unternehmer wieder aufstehen

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Genauso wie Verkäufern die Möglichkeit genommen wird, aus rassistischen Gründen einen Käufer abzulehnen. Nein wenn mir die Nase nicht passt, dann verkaufe ich an den nicht! Ist doch MEINE Entscheidung. Stattdessen hat JEDER Rechte oder vermeintliche Rechte. Hat er beim Verkauf nicht! Genausogut könnte man ein Gesetz herausbringen, welches Arme und Reiche gleichstellt beim Kauf und daher um den Preis würfeln muss.... Man bekommt dann was gewürfelt wird.
    Zum Glück hat sich solch ein Denken da bald niemand mehr was besitzen wird, was er verkaufen könnte. Und die, die es können, werden es nicht hergeben.
    Nein, diese Freiheit gibt es auch ohne Rassismuskeule nicht. Jedes Geschäft unterliegt einem Kontrahierungszwang. Ein Verkäufer oder Inhaber kann nicht einfach sagen: "An den und den verkaufe ich nicht". Viele haben das vergessen, und das ist der Hauptgrund für die miserabelste Servicewüste der Welt hier. Das sind so alte Zöpfe aus dem Mittelalter, wo ein gesundes Grundmisstrauen vorausgesetzt wurde, und man nur mit Menschen Umgang pflegen musste, die man auch kannte.
    Don't ask for sunshine!

  4. #14
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.385

    Standard AW: Deutschland kann nur ohne seine Unternehmer wieder aufstehen

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    Es ist ein ständiger Kreislauf.

    Die 1. Generation baut das Unternehmen auf, z.B. Daimler
    die 2. verwaltet es
    die 3. vernichtet es
    die 4. verkauft es (wenn es die 4. noch gibt)

    Wir sind gerade mitten in der 3. Generation.
    Also alles schon x-Mal in der Menschheitsgeschichte vorgekommen
    Aber noch nie war dabei die Komponente, dass die Unternehmer das gesamte Volk zu opfern und auszutauschen bereit sind für ihren Judasgewinn.

    Das ist jetzt aber eindeutig so.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  5. #15
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.385

    Standard AW: Deutschland kann nur ohne seine Unternehmer wieder aufstehen

    ...und so wird der Umvolkungsplan von Faeser von den Unternehmern auch begrüßt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch ungelernte Arbeitskräfte sollen bei akutem Mangel einreisen dürfen. Die Wirtschaft begrüßte das Vorhaben. Arbeitgeberpräsident Dulger erklärte, die Politik stelle die richtigen Weichen dafür, die Einwanderung in den Arbeitsmarkt einfacher zu machen.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  6. #16
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.385

    Standard AW: Deutschland kann nur ohne seine Unternehmer wieder aufstehen

    Wir müssen unsere #Willkommenskultur fortentwickeln. #Zuwanderung allein reicht aber nicht aus. Wir brauchen auch eine stärkere Aktivierung des inländischen Potentials", betont #Arbeitgeberpräsident Dulger. bit.ly/3gHHqyd
    Unternehmer in ihrem Element. Der Umvolkung.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  7. #17
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.432

    Standard AW: Deutschland kann nur ohne seine Unternehmer wieder aufstehen

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Es gab nie einen Widerstand der Unternehmer gegen garnichts.
    Deutsche Unternehmer sind unmenschlich, erbarmungslos und nicht weniger antideutsch wie die Antifa selber.
    Sie jubeln bei offenen Grenzen, wollen die.
    Verlangen viele Dutzend Millionen Afrikaner und Moslems über die nächsten Jahrzehnte und gönnen deutschen Arbeitnehmern nicht mal Mindestlohn und Familie.

    Und gegen einen Widerstand bei den Impfungen kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern.

    Die deutsche Konservative, zu der ja auch dieser Kontrafunk gehört, liefert so brutal falsche Einschätzungen zu Unternehmern, dass es kracht.
    Ihr dürft das regierungsnahe Gelaber der Funktionäre von Unternehmerverbänden nicht mit den Unternehmern verwechseln die unter Marktbedingungen ihre Betriebe am laufen halten.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: Deutschland kann nur ohne seine Unternehmer wieder aufstehen

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Doch Etliche schon. Denen geht es nur um die Zahlen, Boni. Wegen Blödheit auch Eiskalte Menschen.
    Ich habe einen Fall erlebt, wo der Geschäftsführer jedes Jahr vom Konzern gezwungen wurde, ab dem 30.11. keine Lieferanten mehr zu bezahlen, bis zum 02.01. Das erhöhte die Bankguthaben, also das "working capital", nach dem sein Bonus bemessen wurde. Die Lieferanten merkten das irgendwann, und verlangten nur noch Lieferung gegen Vorkasse. Aber da wurden dann alternative Lieferanten gesucht, und das Spiel ging von vorne los. So was ist einfach nur zum Kotzen und zum Kotzen. Ich wurde dauernd mit Telefonanrufen bombardiert. Manche heulten mich voll, dass sie wegen uns kein Weihnachtsgeld bezahlen konnten.
    Don't ask for sunshine!

  9. #19
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Deutschland kann nur ohne seine Unternehmer wieder aufstehen

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    In jedem Fall ist er sehr unternehmernah.
    Er weiß, was Unternehmer wollen: 30 Mio Biodeutsche, die sich im wahrsten Sinne totarbeiten , wenn die Rente naht; am besten 40 Mio Muslime und Afrikaner mehr, die von den als Minderheit rechtlosen Biodeutschen in 50Stundenwochen und Rente mit 85 versorgt werden mit Waren aller Art, Immobilien und Autos und 1a ärztlicher Versorgung.

    Ich habe Unternehmer wirklich so miterlebt, durch die Bank.

    Positive Beispiele gibt es, die sind aber absolute Ausnahme.

    Unternehmer hassen die AfD, wirklich.

    Das klappt aber nur, wenn die Bio-Deutschen mitspielen.

    Wenn die umdenken und auch lieber kassyrien wollen, statt sich totzuarbeiten geht die Rechnung nicht auf.

    Etwas mehr wirtschaftliche Vernunft und eine entwickeltere Abzockmentalität statt stumpfen-dumpfen "Schaffe-Schaffe..." könnten Vieles retten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.761

    Standard AW: Deutschland kann nur ohne seine Unternehmer wieder aufstehen

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Aber noch nie war dabei die Komponente, dass die Unternehmer das gesamte Volk zu opfern und auszutauschen bereit sind für ihren Judasgewinn.

    Das ist jetzt aber eindeutig so.
    Doppelt falsch.

    Der Prozess fand z.B. mit den Spaniern in Südamerika schon mal statt.
    Waren dort laut den Priestern ja Heilige und Götter.
    Wie es endete ist bekannt.

    Auch der Austausch ist falsch.
    Für einen Unternehmer zählt heute nicht mehr woher der Mitarbeiter kommt. Warum ? wegen Digitalisierung und Outsourcing.
    Ein deutscher Mittelständler ist also 2022 mit Fabriken in Slowenien, IT-Leuten in Indien, Marketingabteilung in Polen usw genauso glücklich wie ein Mittelständler von 1980 mit all diesen Bereichen vor Ort in Nürnberg.
    Ausserdem, deutsche Staatsbürgerschaft übersteigt deutsche Wurzeln.
    Heisst, auch "Hamid" deutsche Staatsbürger ist es aus Unternehmenssicht genauso wichtig als Sklave, Konsument und beliebig verschiebbare Masse wie ein "Martin".
    Allerdings ist dieser Hamid weitaus geiler auf diese Staatsbrügerschaft (obwohl oftmals für Hamid nicht die Konsequenzen daraus wirklich klar sind) und somit ist ganz logisch, dass gerade auch die Industrie ständig nach neuem Hamid-Nachschub schreit.

    Diese sind ja billig, leicht beeinflussbar, in grosser Masse verhanden und wie gesagt, ein optimaler Sklaven und Konsumtenaufkommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 324
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 16:48
  2. Antworten: 271
    Letzter Beitrag: 07.12.2012, 20:11
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 09:56
  4. Schon wieder 5 Milliarden Steuergeschenk an die Unternehmer
    Von Katukov im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 15:19
  5. Wie kann man aus Deutschland wieder ein nicht-islamisches Land machen?
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 02:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben