+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 135

Thema: Sind LGBTQ-Angehörige die neuen "Juden"?

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: Sind LGBTQ-Angehörige die neuen "Juden"?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, hier sieht man die ADL und ihren Vorsitzenden in der Ukraine, wie er dort die zurechtweist, dass man Holodomor und den Holograus nicht vergleichen kann.



    Der Ukrainer platzt fast (unbezahlbarer Gesichtsausdruck, als Abraham Foxman ihn darauf "hinweist"), aber musste nur 13 Jahre warten! Zu sehen bei Minute 36!
    Bist du auch so gespannt, welcher Völkermord als Nächstes dran ist.
    Die Judenorganisationen arbeiten gerne mit anderen "Opfervoelkern" zusammen... Wenn es darum geht "Bewusstsein fuer Genozide" zu schaffen. Das gibt denen freilich mehr 'Werbezeit' fuer den hohlen Klaus. Wenn die Vertreter der anderen 'Opfer' dann aber ihren Genozid mit dem hohlen Klaus gleichstellen, dann wird denen klar gemacht, dass sie das nicht 'duerfen'. Die Gleichfoermigkeit des Schemas ist da interessant. Es zeigt auch wie ruecksichtslos die eigenen Interessen verfolgt werden, selbst wenn man dabei anderen auf die Fuesse treten muss. Im Grunde genommen ist es das verhalten von narzistischen Psychopathen, die gerne andere fuer ihre eigenen Zwecke manipulieren. Verbunden mit dem Einfluss, den die haben, ist das freilich ein besonders giftiges Gemisch... Da dadurch weiterer Groll erzeugt wird. So macht man sich dann freilich Feinde, die einen ansonsten gar nicht auf dem Schirm haetten. In der Geschaeftswelt kennt man die uebrigens genauso. Und da weiss man dann warum die so beliebt sind.

    Fuer die ADL ist es natuerlich auch in ihrem Interesse Feindschaft gegenueber Juden zu erzeugen. Die Organisation lebt quasi davon. Sie ist uebrigens gegruendet worden nachdem ein juedischer Sexualverbrecher (Leo Frank) gelyncht wurde in den Suedstaaten. Bei dessen Anklage hat man versucht die Schuld auf einen Neger umzulenken, was aber nicht funktionierte.

    Ab 45 gehts dann auch um Kompoststampfer.
    Geändert von Rhino (18.01.2023 um 13:57 Uhr)
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: Sind LGBTQ-Angehörige die neuen "Juden"?

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Mag sein. Ist sogar so.
    Ich kann diese "Brüder" trotzdem auf den Tod nicht ab.
    Man darf sich auf Martin Luther berufen. Der durfte noch sagen, was die Mehrheit der ursprünglichen Deutschen über dieses ausgewürgte Volk dachte. Auch deswegen war er bei den Klerikalen zu jener Zeit so verhasst. Ausgeburten des Satans stecken immer unter derselben Decke.
    Don't ask for sunshine!

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: Sind LGBTQ-Angehörige die neuen "Juden"?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    "Ihr habt den Teufel zum Vater" hat mal ein weiser Mann ueber diese "Brueder" gesagt.
    "Kinder des Teufels" heißt es in der Bibel und Relativierungsversuche dazu:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Don't ask for sunshine!

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: Sind LGBTQ-Angehörige die neuen "Juden"?

    Da war die Welt noch in Ordnung:

    Die jüdische Gefahr bedroht die ganze Welt durch verderbliche jüdische Einflüsse oder verabscheuenswerte Einmischungen. besonders bei den christlichen Völkern und noch mehr bei den katholischen und lateinischen, wo die Blindheit des alten Liberalismus die Juden besonders stark begünstigt hat, während sie die Katholiken und vor allem die Orden verfolgten. Die Gefahr wird von Tag zu Tag größer. »Civiltà cattolica«, die Halbmonatsschrift der italienischen Jesuiten; am 19. Mai 1928 zur päpstlich verfügten Auflösung der »Gesellschaft der Freunde Israels«.
    Rudolf Augstein, 03.09.1967

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Don't ask for sunshine!

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: Sind LGBTQ-Angehörige die neuen "Juden"?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    "Kinder des Teufels" heißt es in der Bibel und Relativierungsversuche dazu:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da muss man freilich den Zusammenhang kennen:
    Zitat Zitat von Johannes 8
    31 Da sprach Jesus zu den Juden, die an ihn glaubten: Wenn ihr in meinem Wort bleibt, so seid ihr wahrhaftig meine Jünger, 32 und ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen! 33 Sie antworteten ihm: Wir sind Abrahams Same[[Links nur für registrierte Nutzer]] und sind nie jemandes Knechte gewesen; wie kannst du da sagen: Ihr sollt frei werden?34 Jesus antwortete ihnen: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Jeder, der die Sünde tut, ist ein Knecht der Sünde. 35 Der Knecht aber bleibt nicht ewig im Haus; der Sohn bleibt ewig. 36 Wenn euch nun der Sohn frei machen wird, so seid ihr wirklich frei. 37 Ich weiß, dass ihr Abrahams Same seid; aber ihr sucht mich zu töten, denn mein Wort findet keinen Raum in euch. 38 Ich rede, was ich bei meinem Vater gesehen habe; so tut auch ihr, was ihr bei eurem Vater gesehen habt. 39 Sie antworteten und sprachen zu ihm: Abraham ist unser Vater! Jesus spricht zu ihnen: Wenn ihr Abrahams Kinder wärt, so würdet ihr Abrahams Werke tun. 40 Nun aber sucht ihr mich zu töten, einen Menschen, der euch die Wahrheit gesagt hat, die ich von Gott gehört habe; das hat Abraham nicht getan. 41 Ihr tut die Werke eures Vaters! Da sprachen sie zu ihm: Wir sind nicht unehelich geboren[[Links nur für registrierte Nutzer]]; wir haben einen Vater: Gott! 42 Da sprach Jesus zu ihnen: Wenn Gott euer Vater wäre, so würdet ihr mich lieben, denn ich bin von Gott ausgegangen und gekommen; denn nicht von mir selbst bin ich gekommen, sondern er hat mich gesandt. 43 Warum versteht ihr meine Rede nicht? Weil ihr mein Wort nicht hören könnt!
    44 Ihr habt den Teufel zum Vater, und was euer Vater begehrt, wollt ihr tun! Der war ein Menschenmörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit, denn Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben. 45 Weil aber ich die Wahrheit sage, glaubt ihr mir nicht. 46 Wer unter euch kann mich einer Sünde beschuldigen? Wenn ich aber die Wahrheit sage, warum glaubt ihr mir nicht? 47 Wer aus Gott ist, der hört die Worte Gottes; darum hört ihr nicht, weil ihr nicht aus Gott seid.
    Der Vers wurde teilweise einseitig auf Juden bezogen. Es ist aber ziemlich klar, dass es auch auf Nichtjuden zutrifft. Im NT ist dann aber meist allgemein von "Soehnen des Ungehorsams" die Rede. Darunter wuerde ich auch viele nominale Christen einschliessen. Das koennen im herkoemmlichen Sinne auch 'gute Menschen' sein. Also nicht nur Gutmenschen, die ja noch mal ein anderes Kaliber sind.
    Wahrheit Macht Frei!

  6. #26
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.439

    Standard AW: Sind LGBTQ-Angehörige die neuen "Juden"?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es mag überraschen und beinahe unvorstellbar klingen, aber noch Anfang der 2000er prahlte nicht jeder damit, homosexuell zu sein. Nein, es war sogar oft einem so unangenehm, dass es noch für Erpressungen genutzt werden konnte.
    Es gab sogar eine Zeit, da wurden Homos von der Bundeswehr grundsätzlich als Sicherheitsrisiko eingestuft.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: Sind LGBTQ-Angehörige die neuen "Juden"?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Da muss man freilich den Zusammenhang kennen:


    Der Vers wurde teilweise einseitig auf Juden bezogen. Es ist aber ziemlich klar, dass es auch auf Nichtjuden zutrifft. Im NT ist dann aber meist allgemein von "Soehnen des Ungehorsams" die Rede. Darunter wuerde ich auch viele nominale Christen einschliessen. Das koennen im herkoemmlichen Sinne auch 'gute Menschen' sein. Also nicht nur Gutmenschen, die ja noch mal ein anderes Kaliber sind.
    Genau genommen ist das jetzt Relativismus, und der ist auch des Teufels (eine Art kleine Sünde). Das hört man ja abgewandelt auch in einem aktuellen Zusammenhang: "Deutsche tun das auch". Jesus wusste aber schon, wen er da meinte. Wenn andere auch verpeilt sind, macht es das nicht besser.
    Don't ask for sunshine!

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: Sind LGBTQ-Angehörige die neuen "Juden"?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Genau genommen ist das jetzt Relativismus, und der ist auch des Teufels (eine Art kleine Sünde). Das hört man ja abgewandelt auch in einem aktuellen Zusammenhang: "Deutsche tun das auch". Jesus wusste aber schon, wen er da meinte. Wenn andere auch verpeilt sind, macht es das nicht besser.
    Die besondere Schuld der Angesprochenen bestand auch darin, dass sie es eigentlich haetten besser wissen muessen (Schriftgelehrte, die einen Grossteil ihrer Zeit auf das Studium verwendeten). Das traf auf Nichtjuden generell nicht zu. Die kannten vielleicht die Lehren ihrer eigenen Religionen. Das war es dann aber auch schon. Diese Religionen waren wohl auch eher Sakramentfixiert. Opfer bringen, um bei der Gottheit Gunst zu erwerben.


    Das Argument "Deutsche tun das auch" klingt clever, ist aber seltendaemlich.
    1. Rechtfertigt das nicht die Probleme, die Nichtdeutsche verursachen.
    2. Verkennt es voelleicht, dass sich diese Probleme aus dem zusammenleben verschiedener Kulturen ergeben.
    3. Hat niemand bestritten, dass auch Deutsche Straftaten begehen.
    4. Ist deren Qualitaet aber in der Regel eine andere.
    5. Waren die Organe der Rechtspflege mit denen in der Vergangenheit nicht ueberfordert.

    Bei allen Schriten oder Texten gilt, dass man da auch Dinge reindeuten kann, die vom Autor aber werden gezielt noch unterschwellig beabsichtig waren.

    Man kennt das ja von zahlreichen Debatten oder wenn gewisse Leute mit nonkonformen Aussagen konfrontiert werden. Die deuten dann auch jede Menge Sachen da mithinein.
    Reindeuten, Umdeuten war auch die erste erwaehnte Handlung der Schlange im Paradies. Bei der Versuchung Christi war das auch der Fall. Und nah ja, ich kenne das auch von einigen Klerikern was andeutet welchen Geistes Kind sie eigentlich sind.
    Wahrheit Macht Frei!

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Sind LGBTQ-Angehörige die neuen "Juden"?

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Es gab sogar eine Zeit, da wurden Homos von der Bundeswehr grundsätzlich als Sicherheitsrisiko eingestuft.
    ...und der 17.Mai war der Tag der Homos (§175)
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  10. #30
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Sind LGBTQ-Angehörige die neuen "Juden"?

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Es gab sogar eine Zeit, da wurden Homos von der Bundeswehr grundsätzlich als Sicherheitsrisiko eingestuft.
    Die Blutspendedienste des DRK haben bis vor kurzem ebenfalls Homos vom Blutspenden ferngehalten ....
    AfD : Alles für Deutschland !
    Gemeinnutz geht vor Eigennutz

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Wir sind die neuen Juden" - IKG zeigt Strache an
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 09:26
  2. Sind die Juden statt Jesus "Ersatzerlöser" des deutschen Volkes?
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 13:25
  3. "Die Juden sind verantwortlich für sämtliche Kriege in der Welt!"
    Von Der Patriot im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 16:50
  4. "Wir sind hungrig" nach neuen EU-Geldern
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 23:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 92

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben