+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 135

Thema: Sind LGBTQ-Angehörige die neuen "Juden"?

  1. #91
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.117

    Standard AW: Sind LGBTQ-Angehörige die neuen "Juden"?

    typisch ist doch[. [Links nur für registrierte Nutzer] Beruf Null, fertiges Studium Null

    Sonstiges Engagement
    1986 beteiligte sich Beck an Aktionen gegen die AIDS-Politik von Peter Gauweiler. Beck war Mitglied im Bundesverband Homosexualität (BVH) und arbeitete nach der Wende an der Erweiterung des „Schwulenverbands in der DDR“ zum „Schwulenverband in Deutschland“ (SVD) mit. Von 1991 bis 2004 fungierte er als einer der Sprecher dieses mittlerweile größten lesbisch-schwulen Bürgerrechtsverbands, der sich als LSVD auch Lesben geöffnet hat.[6]

    Volker Beck: „Israel braucht laute und vernehmbare Freunde

    Von
    Andi Goral -
    21. Juni 2022


    Der langjährige Kölner Bundestagsabgeordnete Volker Beck, hier bei einer Kundgebung in Berlin im Jahr 2021, wurde zum Präsidenten der Deutsch-Israelischen Gesellschaft (DIG) gewählt. Foto: Imago/epd

    Köln | Der langjährige Kölner Bundestagsabgeordnete Volker Beck wurde zum Präsidenten der Deutsch-Israelischen Gesellschaft (DIG) gewählt. Im Interview mit Andi Goral spricht Beck über Antisemitismus, die Isreal-Boykottbewegung BDS und die aktuelle Diskussion um Documenta fifteen und das BGH-Urteil zur „Judensau“ sowie was wir von Israel lernen können.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #92
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Sind LGBTQ-Angehörige die neuen "Juden"?

    Ungarns größter Buchhändler sperrt LGBTQ+-Bücher unter Plastikfolie weg

    Gerade erst wurde die ungarische Buchhandelskette Libri von einer regierungsnahen Stiftung übernommen – nun geht sie gegen LGBTQ+-Inhalte vor. Entsprechende Bücher stehen eingeschweißt im Regal.

    13.07.2023, 08.25 Uhr

    Seit 2021 gilt in [Links nur für registrierte Nutzer] ein sogenanntes Kinderschutzgesetz, das seitdem für Kritik sorgt. Aktuell beruft sich die größte Buchhandelskette des Landes auf eben diese Gesetzgebung – und sperrt Bücher mit LGBTQ+-Inhalten unter Klarsichtfolie weg. Damit soll ein Durchblättern unmöglich gemacht werden, [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das staatlich finanzierte Mathias Corvinus Collegium hatte Libri übernommen. Die private Stiftung steht der Regierung von Premier [Links nur für registrierte Nutzer] nah, auf die die umstrittene Gesetzgebung zurückgeht. Unter anderem hatte EU-Kommissionspräsidentin [Links nur für registrierte Nutzer] diese als »schändlich« bezeichnet.


    Das Gesetz verbietet jede Erwähnung von LGBTQ+-Inhalten in Bildungsmaterial und TV-Sendungen für Kinder. Buchhandlungen müssen mit Strafen rechnen, wenn sie Inhalte nicht aussortieren. Kritiker bewerten das Gesetz als kaum verschleierte Diskriminierung und bemängeln außerdem, dass im Gesetzestext Homosexualität und Pädophilie gefährlich nah zusammengebracht werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  3. #93
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Sind LGBTQ-Angehörige die neuen "Juden"?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    typisch ist doch[. [Links nur für registrierte Nutzer] Beruf Null, fertiges Studium Null




    Volker Beck: „Israel braucht laute und vernehmbare Freunde

    Von
    Andi Goral -
    21. Juni 2022


    Der langjährige Kölner Bundestagsabgeordnete Volker Beck, hier bei einer Kundgebung in Berlin im Jahr 2021, wurde zum Präsidenten der Deutsch-Israelischen Gesellschaft (DIG) gewählt. Foto: Imago/epd

    Köln | Der langjährige Kölner Bundestagsabgeordnete Volker Beck wurde zum Präsidenten der Deutsch-Israelischen Gesellschaft (DIG) gewählt. Im Interview mit Andi Goral spricht Beck über Antisemitismus, die Isreal-Boykottbewegung BDS und die aktuelle Diskussion um Documenta fifteen und das BGH-Urteil zur „Judensau“ sowie was wir von Israel lernen können.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kein Wunder. Volker Beck ist nicht nur eine schwule Sau sondern Jude.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.430

    Standard AW: Sind LGBTQ-Angehörige die neuen "Juden"?

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    LGB Dingsbums klingt für mich wie eine Gefahrgutgruppenbezeichnung, ist es ja auch im übertragenem Sinne. Da es nach RID nur 9 gibt, schlage ich Nummer 10 vor.
    Du verstehst das nicht. Du musst mehr MSM konsumieren und brav und artig die Polithuren folgen. Nachdem deine Birne gehirngewaschen wurde, wirst du die neue Normalität akzeptieren.


  5. #95
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.846

    Standard AW: Sind LGBTQ-Angehörige die neuen "Juden"?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Kein Wunder. Volker Beck ist nicht nur eine schwule Sau sondern Jude.
    Der wollte Kinderficken legalisieren lassen die perverse Sau.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Sind LGBTQ-Angehörige die neuen "Juden"?

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du verstehst das nicht. Du musst mehr MSM konsumieren und brav und artig die Polithuren folgen. Nachdem deine Birne gehirngewaschen wurde, wirst du die neue Normalität akzeptieren.

    Danke für das rechte Bild, das habe ich gesucht, aber nicht mehr gefunden.

  7. #97
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Sind LGBTQ-Angehörige die neuen "Juden"?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Danke für das rechte Bild, das habe ich gesucht, aber nicht mehr gefunden.
    Beide Bilder sind der Alptraum eines jeden Liberalen.

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Sind LGBTQ-Angehörige die neuen "Juden"?

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Beide Bilder sind der Alptraum eines jeden Liberalen.
    Doch der wertelose Liberale, für den der Markt seiner niedersten Bedürfnisse sein Wertefundament ist, der ist der Türöffner von links. Das Bild rechts zeigt Leute, die leider viel zu soft mit Liberalen umgehen und sie so alles zerstören lassen. Liberalen müssen außerhalb der Wirtschaft harte Grenzen gesetzt werden.

  9. #99
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Sind LGBTQ-Angehörige die neuen "Juden"?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Doch der wertelose Liberale, für den der Markt seiner niedersten Bedürfnisse sein Wertefundament ist, der ist der Türöffner von links. Das Bild rechts zeigt Leute, die leider viel zu soft mit Liberalen umgehen und sie so alles zerstören lassen. Liberalen müssen außerhalb der Wirtschaft harte Grenzen gesetzt werden.
    Meinst du allen ernstes, einem Liberalen geht es nur um den Markt??

    zur Erklärung:
    ich seh links: Provokation (Agententätigkeit), Privilegienfischerei, Betrug, Heimlichkeiten und Lügen, Zwang, Bullshit etc.
    und ich sehe rechts:
    äähm eine Zeichnung??
    Würde man ein authentisches Foto einer Familie beim Kirchgang der fuffziger Jahre in den USA herauskramen würde man in die Augen zweier verängstigter, evtl. geprügelter Kinder schauen, die Mama würde aussehen, als ob sie schon seit jahren nicht mehr ordentlich "bedient" worden ist und heimlich an der Flasche nuckelt, während der Papa irgendeiner Glaubensschwester auf den Popo guckt.
    also auch hier: Opportunismus, Heimlichkeiten und Lügen, Zwang, Bullshit etc. etc. pp
    Wieviel Schaden haben beide Extreme schon angerichtet?
    Die woken Spinner sind übrigens auch kriegsgeil, eben damit ihr koksender ßelenski auch weiterhin in Schlampenstiefeln in Kiew abdancen kann
    während die konservaten/Reaktionären immer schön die Neescher und Nacktarschvölker "demokratisiert" bzw. davor missioniert hatten.
    same shit

    Und du fragst allen ernstes, warum es Leute gibt, die beides zum kotzen finden??
    Ein echter Liberaler würde das sagen, was in meiner Signatur steht: lasst mich in Ruh, dann lass ich euch in Ruh.
    ganz einfach, oder?
    Und wer das nicht checkt, der bekommt "Nachhilfe" ...

  10. #100
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Sind LGBTQ-Angehörige die neuen "Juden"?

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Meinst du allen ernstes, einem Liberalen geht es nur um den Markt??

    zur Erklärung:
    ich seh links: Provokation (Agententätigkeit), Privilegienfischerei, Betrug, Heimlichkeiten und Lügen, Zwang, Bullshit etc.
    und ich sehe rechts:
    äähm eine Zeichnung??
    Würde man ein authentisches Foto einer Familie beim Kirchgang der fuffziger Jahre in den USA herauskramen würde man in die Augen zweier verängstigter, evtl. geprügelter Kinder schauen, die Mama würde aussehen, als ob sie schon seit jahren nicht mehr ordentlich "bedient" worden ist und heimlich an der Flasche nuckelt, während der Papa irgendeiner Glaubensschwester auf den Popo guckt.
    also auch hier: Opportunismus, Heimlichkeiten und Lügen, Zwang, Bullshit etc. etc. pp
    Wieviel Schaden haben beide Extreme schon angerichtet?
    Die woken Spinner sind übrigens auch kriegsgeil, eben damit ihr koksender ßelenski auch weiterhin in Schlampenstiefeln in Kiew abdancen kann
    während die konservaten/Reaktionären immer schön die Neescher und Nacktarschvölker "demokratisiert" bzw. davor missioniert hatten.
    same shit

    Und du fragst allen ernstes, warum es Leute gibt, die beides zum kotzen finden??
    Ein echter Liberaler würde das sagen, was in meiner Signatur steht: lasst mich in Ruh, dann lass ich euch in Ruh.
    ganz einfach, oder?
    Und wer das nicht checkt, der bekommt "Nachhilfe" ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Wir sind die neuen Juden" - IKG zeigt Strache an
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 08:26
  2. Sind die Juden statt Jesus "Ersatzerlöser" des deutschen Volkes?
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 12:25
  3. "Die Juden sind verantwortlich für sämtliche Kriege in der Welt!"
    Von Der Patriot im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 15:50
  4. "Wir sind hungrig" nach neuen EU-Geldern
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 22:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 92

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben