+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 135

Thema: Sind LGBTQ-Angehörige die neuen "Juden"?

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.730

    Standard AW: Sind LGBTQ-Angehörige die neuen "Juden"?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich korrigiere meinen Beitrag.

    Trotz der Tumulte hat man den Völkermord anerkannt.
    Danke, war schon etwas irritiert. Woher hast du das, dachte ich! Stehe ich wieder auf der Leitung und verstehe den Text nicht?

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.730

    Standard AW: Sind LGBTQ-Angehörige die neuen "Juden"?

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ohne besonderes Qualitätsmerkmal wie z.B. in Form eines "Holo" am Anfang des Wortes für den entsprechenden Völkermord, sehe ich als in Europa konditionierter Bildungsbürger noch keine Veranlassung ganz besonders schockiert oder gar fassungslos zu werden.
    Nennt das Ding Holojesido, dann können wir vielleicht reden!

    Außerdem: Beim Völkermordsquartett geht es generell ums Anscheißen aus politischen Motiven, nicht um die besonders in Deutschland vielzitierte "Aufarbeitung".
    Welches Land bzw. welche Organisation will man denn anscheißen, wenn man dem IS Völkermord vorwirft? Wir leben im Jahre 2023, IS ist doch altes Brot, damit lockst du außer ein paar kurdischen Feministinnen kaum mehr jemanden hinterm Ofen hervor. Zumindest solange du die Angelegenheit nicht mit einem "Holo" veredelst. Nur dazu gab es bisher offenbar keine Veranlassung.
    Mmh, dieser Aspekt war mir nicht so deutlich, gut dass du das nochmal betonst. Eigentlich logisch, dass der Holograus beim Holo sein Alleinstehungsmerkmal hat. Eigentlich war ja Shoah vorgesehen, aber Hollywoods Serie Holocaust hat ja besser eingeschlagen und wurde zum Markenzeichen.

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: Sind LGBTQ-Angehörige die neuen "Juden"?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Neeee... zur Anerkennung ist es nicht gekommen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Darf halt nichts mit dem grossen Holo konkurrieren.

    Schien ja lustig zu werden.

    Unfaßbare Szenen im Deutschen Bundestag! Während einer Debatte zum Völkermord an den Jesiden durch den Islamischen Staat verlangen zahlreiche Parlamentarier, Angehörige der verfolgten Minderheit aus dem Bundestag zu werfen. Ihr Vergehen: Sie hatten dem AfD-Abgeordneten Martin Sichert applaudiert.
    Daraufhin kam es aus den Reihen der anderen Parteien zu wüsten Schreianfällen und Forderungen, die Jesiden sofort aus dem Parlament zu schmeißen. Bundestagsvizepräsidentin Katrin Göring-Eckardt (Grüne) hatte Mühe, die Situation zu beruhigen, schloß sich den Drohungen allerdings an. Ist ihr das Schicksal der von Islamisten brutal unterdrückten und versklavten Minderheit egal?
    Applaus fuer die "falsche Partei"... Die AfD. Der Hass auf die AfD ist denen wohl wichtiger als mit Jessiden zu gutmenscheln.
    Wahrheit Macht Frei!

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    3.824

    Standard AW: Sind LGBTQ-Angehörige die neuen "Juden"?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Bei Holo muss ich sofort an Hologramm denken... Da scheinen Dinge auch anders zu sein als sie sind.
    Fassungslos werden Leute doch nur, wenn man ihre Fantasie anregt. Also muessen Filme, Gruselgeschichten und vielleicht ein Tagebuch Sonya Zandinan.
    Schockiert, irritiert, fassungslos, besorgt, konsterniert, usw. usf. sind doch einfach nur ein paar der verschiedenen Empörungsstufen der Bundespolitiker, die wiederum von vorwärtsgewandten selbstbewussten Bundesbürgern aufgenommen werden. Teilweise setzt der selbstbewusste Bundesbürger situationsbedingt auch den selben Gesichtsausdruck auf, den die Bundespolitiker im TV etabliert haben, wenn sie ihre Empörung nonverbal kommunizieren.
    Affen imitieren Affen, um akzeptiert zu werden. Fehlt nur noch, dass sie sich gegenseitig lausen. Spätestens dann sollte dieses Land aber auch ganz offiziell in Affenstall umbenannt werden.

    Ja, genau darum gehts. Den Leute ein schlechtes Gewissen einreden, um sie manipulieren und melken zu koennen.
    Beim ISIS ist nichts zu holen, bei den Muselmanen auch nichts. Oder selbst, wenn da was zu holen waere, wuerden die das muede ablaecheln.
    Aber vielleicht hilft es ja Deutsche Gutmenschen dazu zu bringen, dass man die Staatskasse veranlasst etwas an NGO's die mit Jesiden arbeiten zu 'spenden'.
    Kurdischer PKK-Feminismus küsst BRD-Feminismus. Gewöhnliches Marketing. Und diese Verbindung wird mit der Anerkennung besiegelt. Bei der Anerkennung und Aufarbeitung des Völkermords durch den IS würde mich aber mindestens genauso brennend interessieren woher die aufeinmal kamen, der Zivilisation das Fürchten lehrten mit all ihren Horrovideos und dann auf einmal wieder verschwanden. Aber leider wirds mal wieder so "aufgearbeitet", dass man mitten im Film anfängt und nicht den Film von Anfang an schaut.

  5. #45
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.385

    Standard AW: Sind LGBTQ-Angehörige die neuen "Juden"?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch hier stecken Juden hinter der gewollten Überfremdung des Ortes.
    Wenn man weiter forscht, stellt man schnell fest, dass diese Glaubensbrüder hinter der gesamten muslimischen Völkerwanderung stecken. Und nicht nur das.
    Lbgtq und BLM stammen auch aus deren Ideenschmiede, um den Weißen nicht nur in Europa, sondern auch in den USA den Garaus zu machen .
    Das sind Tatsachen, die nicht wegdiskutiert werden können.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    3.824

    Standard AW: Sind LGBTQ-Angehörige die neuen "Juden"?

    Der diesjährige höchste Feiertag der Holocaustianer fand am letzten Freitag statt.
    Zum ersten Mal stand dieser Tag vor allem im Zeichen der vergasten LGBTQ-Angehörigen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich denke, dass die Juden fast 80 Jahre später souverän genug sein sollten darüber zu stehen und anderen den Vortritt am Buffet zu lassen. Schließlich regieren sie ja schon die Welt.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: Sind LGBTQ-Angehörige die neuen "Juden"?

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Schockiert, irritiert, fassungslos, besorgt, konsterniert, usw. usf. sind doch einfach nur ein paar der verschiedenen Empörungsstufen der Bundespolitiker, die wiederum von vorwärtsgewandten selbstbewussten Bundesbürgern aufgenommen werden. Teilweise setzt der selbstbewusste Bundesbürger situationsbedingt auch den selben Gesichtsausdruck auf, den die Bundespolitiker im TV etabliert haben, wenn sie ihre Empörung nonverbal kommunizieren.
    Affen imitieren Affen, um akzeptiert zu werden. Fehlt nur noch, dass sie sich gegenseitig lausen. Spätestens dann sollte dieses Land aber auch ganz offiziell in Affenstall umbenannt werden.
    Stichwort ist da Betroffenheit.

    Mit dem Holocaust gabs da auch die supermoralische Forderung des "Hinschauens". Es ging da wohl einerseits um das 1945 von Briten und Amerikanern gefertigte Bildmaterial a la "Die Todesmühlen" andererseits um die Erzeugnisse der Kulturindustrie vor allem Filme. Das hat so ein wenig den Charakter von Mutprobe gehabt. Auch werden Kinder und Jugendliche da Initiationsriten unterzogen. Hoehepunkt darin ist dann die Klassenfahrt in ein Konzentrationslager.

    Man kann den BRD-ling freilich nicht auf Auschwitz reduzieren, aber es (eigentlich die Vorstellung davon) spielt darin definitiv eine zentrale Rolle.

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Kurdischer PKK-Feminismus küsst BRD-Feminismus. Gewöhnliches Marketing. Und diese Verbindung wird mit der Anerkennung besiegelt. Bei der Anerkennung und Aufarbeitung des Völkermords durch den IS würde mich aber mindestens genauso brennend interessieren woher die aufeinmal kamen, der Zivilisation das Fürchten lehrten mit all ihren Horrovideos und dann auf einmal wieder verschwanden. Aber leider wirds mal wieder so "aufgearbeitet", dass man mitten im Film anfängt und nicht den Film von Anfang an schaut.
    Genau da duerfte das Problem liegen. Wer hat die ISIS finanziert und logistisch unterstuetzt?
    Die Anfangserfolge zeigten auch, dass da eine gewisse "Vorbildung" im Spiel ist.



    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Der diesjährige höchste Feiertag der Holocaustianer fand am letzten Freitag statt.
    Zum ersten Mal stand dieser Tag vor allem im Zeichen der vergasten LGBTQ-Angehörigen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich denke, dass die Juden fast 80 Jahre später souverän genug sein sollten darüber zu stehen und anderen den Vortritt am Buffet zu lassen. Schließlich regieren sie ja schon die Welt.
    Ein Homocaust-Gedenktag sozusagen.

    Die Juden sind a aber meist sehr eifersuechtig, wenn es darum geht, die Leiche bei jedem Begraebnis oder die Braut auf jeder Hochzeit zu sein.
    Wahrheit Macht Frei!

  8. #48
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.329

    Standard AW: Sind LGBTQ-Angehörige die neuen "Juden"?

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Immer dieses Gelaber mit unklaren Begriffen wie "Liberalismus" oder Volk X und Politikerdarsteller Y...


    würden sich all die kriegsgeilen Arschlöcher, Berufsbetroffenen, Volkspädagogen, Birkenstockschlampen, Bessermenschen, Zensurfotzen, Meldemuschis, Mitläufer, Opportunisten, Perversgestörte, Drachenlordhaider, autochthons, Stasiwixxer, Quotenirgendwas, Botoxfressen, Schwarzhemdenschlägertypen, Bolschewiken, Faschisten, Messermänner, Narzisstinnen, Folterknechte, Denunziantenschweine, Blockwarte, Internetrambos, Agent Smiths, Amtsstubendiktatoren, Krawattennazis, Irgendwasmitmediennutten, Coronisten und all die anderen, die uns tagtäglich stressen, mal daran KONSEQUENT halten, wäre viel gewonnen.
    Die LGBT, Lesben und Schwuchtel Ehen, können mir den Buckel hinunter rutschen, sind aber in der Politik und bei Deppen Wissenschaftlern weit verbreitet, wie bei Streck, Jens Sphan.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    3.824

    Standard AW: Sind LGBTQ-Angehörige die neuen "Juden"?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ein Homocaust-Gedenktag sozusagen.
    Homocaust ist gut, merke ich mir!

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2022
    Beiträge
    468

    Standard AW: Sind LGBTQ-Angehörige die neuen "Juden"?

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Homocaust ist gut, merke ich mir!
    Homocaust ist eine nette Relativierung/Verharmlosung nationalsozialistischen Gedankengutes, wo bleiben hier die Jäger des Verbotsgesetzes 1947(DOEW), oder findet die mediale Diskussion in Blödland, wo es kein solches Gesetz gibt, statt?
    Auch wenn es im Forum bereits angekommen sein dürfte, weder hat die gegenwärtige selbsterklärte Linke noch irgendetwas mit links im ursprünglichen Sinne gemein, noch zeichnen sich ihre Vertreter durch eine Abgrenzung zu Nazimethoden und Antisemitismus aus. Die großen Brüder in Gestalt der Nationalsozialisten hatten halt eine gewisse Organisationsstruktur hinter sich, doch die scheint in beeindruckender Art und Weise wieder zu erstehen.
    Der Faschismus der Moderne sagt nicht, "Ich bin der Faschismus!" er sagt, " Ich bin der Antifaschismus!"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Wir sind die neuen Juden" - IKG zeigt Strache an
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 09:26
  2. Sind die Juden statt Jesus "Ersatzerlöser" des deutschen Volkes?
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 13:25
  3. "Die Juden sind verantwortlich für sämtliche Kriege in der Welt!"
    Von Der Patriot im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 16:50
  4. "Wir sind hungrig" nach neuen EU-Geldern
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 23:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 92

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben