[Links nur für registrierte Nutzer]


Das Video sollte man sich nur anschauen, wenn man einen starken Magen hat.

Mir ist bereits übel geworden, ich bin absolut angewidert von dem Dreck, den zwei schwule Widerlinge dort darbieten.

So etwas ekelhaftes habe ich wirklich noch nie gesehen.

Aber es muss sein.

Damit Euch klar wird, was es für Typen sind, die vom brd-Staat als "Vorbilder" dargestellt werden für die angestrebte Gesellschaftsordnung, die derlei Subjekte weit nach oben spült und die Macht über Eure Kinder bekommt, wenn nicht schon hat.



Vor laufender Kamera ballert er sich mit Crystal Meth und Kokain weg, sodass er kaum noch in der Lage ist, zu sprechen.

Solche Typen sind es, die uns diktieren wollen, wie wir zu leben haben. Und die Öffentlich-Rechtlichen präsentieren uns diese gescheiterten Gestalten als Vorbilder und edle Streiter für eine gerechtere Welt. Unfassbar!



Müller ist einer der führenden Köpfe bei der vom Staat geförderten und unterstützten Letzten Generation und hat nach dem Tod einer Frau die durch die Schuld der Klimamafia getötet wurde, dazu geschrieben:



„Scheiße, aber: nicht einschüchtern lassen. Es ist Klimakampf, nicht Klimakuscheln, & shit happens.“

Nach Schamlos-Tweet: Klima-Extremist Tadzio Müller plötzlich kleinlaut! | [Links nur für registrierte Nutzer]



Es ist die "Elite" der brd. TADZIO MÜLLER und 1000 ähnliche .

Eine offen koksschnupfende schwule * Forenhygiene* , das Wort, was ich für ihn hätte, könnte das Forum in Schwierigkeiten bringen.



Aber Müller steht nicht allein. Solche Typen beherrschen längst Parlamente, Zeitungen, TV. Man denke nur an Kellermann vom WDR.



Verantwortlich für die halbe Stunde die der ganze Film dauert, zeichnet das „Y-Kollektiv“. Dieses wiederum gehört zum Jugendprogramm „Funk“ der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten ARD und ZDF. Zielgruppe sind 14 bis 29jährige!!



Wie ist es möglich, derartig Perverse von jeglicher Macht wegzuschleudern?

Durch die braven Coronaspaziergänge gewiss nicht.

Die lachen darüber.



Sind derartige Typen ein Spiegelbild der brd-Gesellschaft??





Wer besonders hartgesotten ist, guckt sich alles an. Ich habe es nicht geschafft, weil ich kotzen musste.



[Links nur für registrierte Nutzer]



Weitere Hintergründe:



„Funk“-Beitrag zu „Chemsex“ ruft Polizei auf den Plan | [Links nur für registrierte Nutzer]