+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Herdentrieb

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Herdentrieb

    Hier gehst um Nichts, bzw. darum, dass sich jemand als abgehoben und schlauer als die Masse darstellen möchte.Was er nicht ist.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Herdentrieb

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Fehlende Informationen kann man immer behaupten. Es geht hier um das Offensichtliche, nicht darum, in welcher Meereshöhe die Parkhäuser liegen, oder die Quersumme der Schuhgrößen der Menschen, die da jemals ein- und ausgingen.

    Das Foto, was ich hier nicht einfügen konnte, war eindeutig: 1 freier Platz mit Stau davor und 243 Plätze direkt daneben ohne Stau. Die deutsche Wirtschaft krankt schon an zu viel Komplexität, da muss man keine irrelevanten Informationen abfragen, nur um am Ende behaupten zu können, man wüsste jetzt, woran es liegt. Ich habe in dem leeren Parkhaus entspannt geparkt, während die nebenan fast wahnsinnig wurden. Ich vermute, dass sie durch die lange Schlange verdrängt haben, dass es das andere Parkhaus noch gibt. Außerdem braucht man für Blödheit keine weitere Begründung. In der Sonderschule fragt auch keiner, warum genau man nicht aufs Gymnasium gehen kann.
    Die Informationen sind nicht irrelevant.

    Deswegen gibt es nur sinnlose Vermutungen

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Herdentrieb

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die Informationen sind nicht irrelevant.

    Deswegen gibt es nur sinnlose Vermutungen
    Mit Fakten hats Senor nicht so- siehe Mondlandungsstrang.Ganz gut im Pöbeln ist er dagegen und sinnfreie Verknüpfungen herstellen, die jederLogik Hohn sprechen.So auch hier in SINNLOSPARKHAUSSTRANG.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Herdentrieb

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Mit Fakten hats Senor nicht so- siehe Mondlandungsstrang.Ganz gut im Pöbeln ist er dagegen und sinnfreie Verknüpfungen herstellen, die jederLogik Hohn sprechen.So auch hier in SINNLOSPARKHAUSSTRANG.
    Wie ich schon schrieb, gibt es in Augsburg eine ähnliche Situation. Da benutze ich auch immer das teurere Parkhaus, was sogar 200 m weiter von meinem Ziel entfernt ist.

    Aus ganz einfachen Gründen:
    1. komme ich schon um die erste Kurve ohne rangieren nicht rum.
    2. sind die Parklücken zu schmal und zu kurz. Ich kriege dann die Tür nicht mehr auf

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Herdentrieb

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Abgesehen von den Kosten kommt es wohl auch auf die Größe der Parkplätze an. Und den Rangierraum.

    Das ist bei mir der Grund, bestimmte Parkhäuser zu meiden. Die Kiste ist zu lang und zu breit
    Ja, da gibt es in München ich meine am Oberanger so eins, da habe ich mir dereinst beim Runterfahren in die nächste Ebene die Plastikleiste von der Stoßstange meines e34 Touring abgefahren.
    Das ist gebaut nur für Lloyds, Kadetts und Käfer.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Herdentrieb

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Hier gehst um Nichts, bzw. darum, dass sich jemand als abgehoben und schlauer als die Masse darstellen möchte.Was er nicht ist.
    Das ist jetzt nicht überraschend, oder?

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Herdentrieb

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ja, da gibt es in München ich meine am Oberanger so eins, da habe ich mir dereinst beim Runterfahren in die nächste Ebene die Plastikleiste von der Stoßstange meines e34 Touring abgefahren.
    Das ist gebaut nur für Lloyds, Kadetts und Käfer.
    Bei der BG-Bau in München ist auch so eins (vielleicht sogar dasselbe?). Kollege hat seinen Mondeo dort künstlerisch durch Kaltverformung umgestaltet.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: Herdentrieb

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die Informationen sind nicht irrelevant.

    Deswegen gibt es nur sinnlose Vermutungen
    Menschen mit Profilneurose verlangen immer nach mehr Informationen. Und wenn man die alle schon genannt hätte, hätten sie einfach noch mehr verlangt. Wenn man was nicht weiß, dann immer nur, weil Informationen fehlen.

    Und wenn ich sagen würde, dass es hier regnet, und im Nachbarort nicht, müsste ich dann auch begründen, woran das liegt? Warum nicht einfach mal was zur Kenntnis nehmen? Ich habe hier gar nicht nach Begründungen gefragt.

    Übrigens gibt es auch User, bei denen man immer das Gegenteil seiner eigenen Meinung sagen muss, um durch die Hintertür Recht zu kriegen.
    Don't ask for sunshine!

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Herdentrieb

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ja, da gibt es in München ich meine am Oberanger so eins, da habe ich mir dereinst beim Runterfahren in die nächste Ebene die Plastikleiste von der Stoßstange meines e34 Touring abgefahren.
    Das ist gebaut nur für Lloyds, Kadetts und Käfer.
    Das alte Scheissding ist am Oberanger, richtig.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Herdentrieb

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Menschen mit Profilneurose verlangen immer nach mehr Informationen. Und wenn man die alle schon genannt hätte, hätten sie einfach noch mehr verlangt. Wenn man was nicht weiß, dann immer nur, weil Informationen fehlen.

    Und wenn ich sagen würde, dass es hier regnet, und im Nachbarort nicht, müsste ich dann auch begründen, woran das liegt? Warum nicht einfach mal was zur Kenntnis nehmen? Ich habe hier gar nicht nach Begründungen gefragt.

    Übrigens gibt es auch User, bei denen man immer das Gegenteil seiner eigenen Meinung sagen muss, um Recht zu kriegen.
    Du sprichst von Profilneurose als Eröffner des sinnlosesten Scheisstrangs 2022?Gratuliere.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Über den Herdentrieb
    Von Leila im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.08.2014, 17:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben