+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Herdentrieb

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Herdentrieb

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Bei der BG-Bau in München ist auch so eins (vielleicht sogar dasselbe?). Kollege hat seinen Mondeo dort künstlerisch durch Kaltverformung umgestaltet.
    Ich habe ja jetzt als Übergangsfahrzeug einen E280 4matic Kombi, S210, damit fahre ich da überhaupt nicht mehr rein. Ich kann den schon rückwärts kaum noch einparken

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Herdentrieb

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Menschen mit Profilneurose verlangen immer nach mehr Informationen. Und wenn man die alle schon genannt hätte, hätten sie einfach noch mehr verlangt. Wenn man was nicht weiß, dann immer nur, weil Informationen fehlen.

    Und wenn ich sagen würde, dass es hier regnet, und im Nachbarort nicht, müsste ich dann auch begründen, woran das liegt? Warum nicht einfach mal was zur Kenntnis nehmen? Ich habe hier gar nicht nach Begründungen gefragt.

    Übrigens gibt es auch User, bei denen man immer das Gegenteil seiner eigenen Meinung sagen muss, um durch die Hintertür Recht zu kriegen.
    Tickst Du noch sauber? guck Dir mal Deine Strangeröffnung an.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Herdentrieb

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich habe ja jetzt als Übergangsfahrzeug einen E280 4matic Kombi, S210, damit fahre ich da überhaupt nicht mehr rein. Ich kann den schon rückwärts kaum noch einparken
    Ist mit der S-Klasse (W 221) auch nicht einfacher

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Herdentrieb

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ist mit der S-Klasse (W 221) auch nicht einfacher
    Ich werde mir vor meinem Umzug aus D noch einen 5er Touring besorgen, ausreichend motorisiert versteht sich, so e34 oder e39, die neueren sehen alle so schwul aus.
    Wer war übrigens der Deppenvorstand der bei den neueren BWMs diese Kühlergrille genehmigt hat die aussehen wie die aufgespritzten Lippen dieser schwulen las Vegas Zwillinge. Ekelhaft.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Herdentrieb

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich werde mir vor meinem Umzug aus D noch einen 5er Touring besorgen, ausreichend motorisiert versteht sich, so e34 oder e39, die neueren sehen alle so schwul aus.
    Wer war übrigens der Deppenvorstand der bei den neueren BWMs diese Kühlergrille genehmigt hat die aussehen wie die aufgespritzten Lippen dieser schwulen las Vegas Zwillinge. Ekelhaft.
    Allerdings. Trifft wohl den Zeitgeist.
    Ein Freund von mir hat den als 528i von 1998, feines Auto. Mein Nachbar als 530 D von 2000

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Herdentrieb

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Bei der BG-Bau in München ist auch so eins (vielleicht sogar dasselbe?). Kollege hat seinen Mondeo dort künstlerisch durch Kaltverformung umgestaltet.
    Media Markt-Einsteinstrasse.Wahnsinn.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Herdentrieb

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Media Markt-Einsteinstrasse.Wahnsinn.
    Scheint es wohl fast überall zu geben. In Bonn gibt es auch so eine. Da war ein Toyota Carina schon zu groß

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: Herdentrieb

    In den USA würde kein Mensch in ein leeres Restaurant gehen. Wenn aber zehn Leute drin sitzen, dann wird die Bude gestürmt. Deswegen bezahlen die manchmal Lockvögel. Das ist billiger, als den ganzen Abend den Umsatz zu verlieren. Auch das ist Herdentrieb für ganz Dumme.
    Don't ask for sunshine!

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.213

    Standard AW: Herdentrieb

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das volle kostet 2 EUR pro Stunde, das leere nur 1 EUR. Das kommt noch dazu. Aber die Leute merken sich die Preise nicht, weil die Dauer ja jedes mal eine andere ist, und da fällt das Rechnen zu schwer.
    und da fällt das Rechnen zu schwer.
    Das gibt es doch nicht - Jeder hat doch ein Smartphone und da ist doch ein Rechner eingebaut
    Gruß Kiwi (ohne Smart – dingens)
    Einige kennen mich - viele können mich.

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Herdentrieb

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    In den USA würde kein Mensch in ein leeres Restaurant gehen. Wenn aber zehn Leute drin sitzen, dann wird die Bude gestürmt. Deswegen bezahlen die manchmal Lockvögel. Das ist billiger, als den ganzen Abend den Umsatz zu verlieren. Auch das ist Herdentrieb für ganz Dumme.
    Andere Frage...würdest Du Dich in einem großen Kino mit 800-900 Plätzen wohlfühlen, wenn Du der einzige Zuschauer bist?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Über den Herdentrieb
    Von Leila im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.08.2014, 17:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben