+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 26 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 254

Thema: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

  1. #231
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Ach @konrad...

    Mit Waffen kann man keinen Frieden schaffen.
    BRD raus aus der NATO.
    Bundeswehr abschaffen.
    Ich aber sage:
    (Bedingungslose) Kapitulation ist aber auch keine Lösung
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #232
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was uns tagtäglich medial vorgesetzt wird, das sind in der Regel nur Vorzeigemigranten.
    Sie sollen uns darüber hinwegtäuschen, dass der Großteil dieser "Fachkräfte" gar nicht zu gebrauchen ist...
    Naja laut lüünker Ideologie wäre auch aus einem Hitler ein Einstein geworden - wäre er bei Mama und Papa Einstein senior aufgewachsen. (Angeborenen Charakter gibt es nicht, nur bei ewigen Nazis aus der AfD - die haben das Böse in den Genen stecken, nä))
    also kannste auch aus kriminellen und schwachsinnigen Alkis Hirnchirurgen machen, einfach möglichst viel in Bildung investieren und Hetze aktiv bekämpfen!

    Wir schaffen das - II. Teil

  3. #233
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Naja laut lüünker Ideologie wäre auch aus einem Hitler ein Einstein geworden - wäre er bei Mama und Papa Einstein senior aufgewachsen. (Angeborenen Charakter gibt es nicht, nur bei ewigen Nazis aus der AfD - die haben das Böse in den Genen stecken, nä))
    also kannste auch aus kriminellen und schwachsinnigen Alkis Hirnchirurgen machen, einfach möglichst viel in Bildung investieren und Hetze aktiv bekämpfen!

    Wir schaffen das - II. Teil
    Einer, der wie D ständig die ganze Welt retten will, muss am Ende selbst gerettet werden...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #234
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.868

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Teilzitat


    Subjektive Wahrnehmungen sind wie Geschmack. Und über Geschmack lässt sich nicht streiten.



    Wunschdenken Deinerseits. Ich bin alles andere als allein.



    Unzutreffender Unsinn und Wunschdenken Deinerseits.



    Mit Waffen kann man keinen Frieden schaffen.
    BRD raus aus der NATO.
    Bundeswehr abschaffen.



    Über die Zusammensetzung der Teilnehmer und der Anmelder dieser „Spaziergänge“ bin ich bestens informiert. Auch sind die jeweiligen politischen Hintergründe und politischen Vernetzungen der „Führer“ bestens bekannt.

    Alle rechten Aktivitäten werden von der jeweiligen regionalen Antifa beobachtet.
    Die Ergebnisse und Analysen dieser Beobachtungen werden über Info-Portale wie z.B. indymedia veröffentlicht.


    Ohnehin habe ich stets den Eindruck, dass die rechte Szene von der linken Szene wenig Ahnung hat und dzbgl. nur Latrinen-Parolen verbreitet.


    Eines kannst Du mir glauben oder auch nicht (mir völlig egal): wir sind über die rechte Szene stets bestens informiert - und natürlich stets aktuell.




    Du hast in Deine Glaskugel geschaut und Dir meine Zukunft angesehen? Ist ja rührend!



    Auf eine derartig zynisch-provokante Frage gebe ich keine Antwort.
    Die Weimarer Bevölkerung wusste nach Kriegsende angeblich auch nicht, was sich auf dem Ettersberg abgespielt hat.
    Verkackeiern lasse ich mich nicht.



    Warum fragst Du das? Hast Du den Eindruck, dass mein Gehirn zerstört ist?
    Übrigens, auf dem THC-Markt mischen Rechtsextreme sowohl als Konsumenten als auch als Anbauer (indoor und outdoor) sehr kräftig mit.
    Wohnst Du im einem Seniorenheim und bekommst schon lange nichts mehr mit von der Welt?



    Ahhh, das haben wir sie wieder - die besonders lustige Verschwörungserzählung, dass das kapitalistische BRD-System antifaschistische Aktivisten finanziert. Wirklich urkomisch!!!



    Mit Deinen Mordphantasien musst Du noch warten, bis Euresgleichen an der Macht ist. Das kann dauern!

    Im übrigen: in Offenburg hatten antifaschistische Aktivisten friedlich gegen die AfD agiert und die Robo-Cops hatten nichts besseres zu tun, als auf sie einzuprügeln und zu versuchen, ihnen die Transpis wegzureißen.. Das ist in den Videos unverkennbar.

    Ich frage Dich: wer geht denn heutzutage schon freiwillig zu den Robo-Cops oder zur Bundeswehr?
    Fast ausschließlich Deinesgleichen. Entsprechend hoch und brutal ist die Gewalt der Bullerei gegen uns.
    Wenn zum Beispiel die Leipziger Linkspartei den Transport von Radaubrüdern aus Leipzig nach Chemnitz zügeweise sponsert, dann vermutlich nicht von Mitgliedsbeiträgen, da fließen auch Steuermittel an Parteien.
    Ist ja ein offenes Geheimnis.
    Ich hab das Geraudel gesehen was da im Bahnhof aus dem Sonderzug stieg.
    Als erstes zerlegten die erst mal eine Eisdiele, der antifaschistische Kampf der Kiffköpfe galt wohl dem braunen Schokoeis.
    Dann marschierten so 10 von den Gaunern zum "Shalom" um als false flag dort rumzurandalieren, mit Erfolg, die Idiotenpresse jauchzte entrüstet auf ob dieser "Nazi"aktion.
    Aber klar, ist Verschwörungstheorie.
    Geändert von Ruprecht (07.03.2023 um 18:50 Uhr)
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  5. #235
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.551

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Teilzitat


    Subjektive Wahrnehmungen sind wie Geschmack. Und über Geschmack lässt sich nicht streiten.



    Wunschdenken Deinerseits. Ich bin alles andere als allein.



    Unzutreffender Unsinn und Wunschdenken Deinerseits.



    Mit Waffen kann man keinen Frieden schaffen.
    BRD raus aus der NATO.
    Bundeswehr abschaffen.



    Über die Zusammensetzung der Teilnehmer und der Anmelder dieser „Spaziergänge“ bin ich bestens informiert. Auch sind die jeweiligen politischen Hintergründe und politischen Vernetzungen der „Führer“ bestens bekannt.

    Alle rechten Aktivitäten werden von der jeweiligen regionalen Antifa beobachtet.
    Die Ergebnisse und Analysen dieser Beobachtungen werden über Info-Portale wie z.B. indymedia veröffentlicht.


    Ohnehin habe ich stets den Eindruck, dass die rechte Szene von der linken Szene wenig Ahnung hat und dzbgl. nur Latrinen-Parolen verbreitet.


    Eines kannst Du mir glauben oder auch nicht (mir völlig egal): wir sind über die rechte Szene stets bestens informiert - und natürlich stets aktuell.




    Du hast in Deine Glaskugel geschaut und Dir meine Zukunft angesehen? Ist ja rührend!



    Auf eine derartig zynisch-provokante Frage gebe ich keine Antwort.
    Die Weimarer Bevölkerung wusste nach Kriegsende angeblich auch nicht, was sich auf dem Ettersberg abgespielt hat.
    Verkackeiern lasse ich mich nicht.



    Warum fragst Du das? Hast Du den Eindruck, dass mein Gehirn zerstört ist?
    Übrigens, auf dem THC-Markt mischen Rechtsextreme sowohl als Konsumenten als auch als Anbauer (indoor und outdoor) sehr kräftig mit.
    Wohnst Du im einem Seniorenheim und bekommst schon lange nichts mehr mit von der Welt?



    Ahhh, das haben wir sie wieder - die besonders lustige Verschwörungserzählung, dass das kapitalistische BRD-System antifaschistische Aktivisten finanziert. Wirklich urkomisch!!!



    Mit Deinen Mordphantasien musst Du noch warten, bis Euresgleichen an der Macht ist. Das kann dauern!

    Im übrigen: in Offenburg hatten antifaschistische Aktivisten friedlich gegen die AfD agiert und die Robo-Cops hatten nichts besseres zu tun, als auf sie einzuprügeln und zu versuchen, ihnen die Transpis wegzureißen.. Das ist in den Videos unverkennbar.

    Ich frage Dich: wer geht denn heutzutage schon freiwillig zu den Robo-Cops oder zur Bundeswehr?
    Fast ausschließlich Deinesgleichen. Entsprechend hoch und brutal ist die Gewalt der Bullerei gegen uns.
    Hier gibt es ne Menge zu kritisierende Sperrgründe. Kriegshetzerei oder Renitenz zum Beispiel.

    Dein Beitrag allerdings sollte auch einer sein. ... antifaschistische Aktivisten agieren friedlich gegen die AfD... Und dann noch der Ettersberg.

    Sperre man mich wieder, dafür hast du Backpfeifen verdient. Mindestens. Obwohl ich niemanden in eine Backpfeifentreiberei involvieren will...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  6. #236
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    883

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ja, erzähl das mal deinen lüüünx"grünen" Freund_innen wie Bärbock LOL
    Du redest immer wieder den gleichen intelligenzbefreiten Unsinn und ich muss immer wieder die gleiche Antwort geben:

    Die Grünen zahlen zu meinen Gegnern.

    Macht Dir dieses Diskussions-Niveau Freude?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ach @konrad...

    Ich aber sage:
    (Bedingungslose) Kapitulation ist aber auch keine Lösung
    Ach @ Bruddler, den Begriff "Kapitulation" habe ich doch gar nicht erwähnt!

    Raus aus der Nato und Bundeswehr abschaffen impliziert, das niemand die BRD angreifen würde. Und wir hätten einen ähnlichen Status wie die Schweiz. Die hat auch noch niemand angegriffen. Erkläre mir mal, warum!

    Da erübrigt sich auch das Thema Kapitulation.

    Wenn aber die BRD Mitglied in der Kriegsverbrecher-Organisation namens NATO ist und deren "Osterweiterung" unterstützt, dann sollte sich niemand wundern, wenn wir angegriffen werden und das Thema Kapitulation interessant wird.
    Geändert von konrad (07.03.2023 um 20:54 Uhr)
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  7. #237
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Hier gibt es ne Menge zu kritisierende Sperrgründe. Kriegshetzerei oder Renitenz zum Beispiel.

    Dein Beitrag allerdings sollte auch einer sein. ... antifaschistische Aktivisten agieren friedlich gegen die AfD... Und dann noch der Ettersberg.

    Sperre man mich wieder, dafür hast du Backpfeifen verdient. Mindestens. Obwohl ich niemanden in eine Backpfeifentreiberei involvieren will...
    Auf wessen Rechnung denn?
    Wahrheit Macht Frei!

  8. #238
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.551

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Auf wessen Rechnung denn?
    Möchtest du eine Aufstellung der Finanzquellen "Kampf gegen Rechts" oder fragst du wer dereinst diese Rechnung zahlen wird?
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  9. #239
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Möchtest du eine Aufstellung der Finanzquellen "Kampf gegen Rechts" oder fragst du wer dereinst diese Rechnung zahlen wird?
    Ersteres... Weiteres darf die "Allgeminheit" uebernehmen.
    Wahrheit Macht Frei!

  10. #240
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.551

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ersteres... Weiteres darf die "Allgeminheit" uebernehmen.
    Echt Rhino? Von A wie Anneta Kahane oder Amadeao...bis Z wie "Zusammenhalt durch Teilhabe" ist das doch alles ganz offiziell.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 9/11 - Wer steckt dahinter?
    Von Tavistock im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 00:18
  2. Gunfight in NewOrleans - was steckt dahinter ???
    Von Hoamat im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 12:57
  3. Blutige Diamanten : Wer steckt dahinter?
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 15:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 47

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben